![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
OT: Spoiler Deutsch Hausaufgaben :D:
Aufklappen
Hab eine Deutsch HA (11. Klasse) und muss eine Glosse schreiben über den Sinn und den Nutzen einer E-Mail im Bezug auf Briefe. Wenn jemand gut in Deutsch ist und mal 5 Minuten Zeit hat könnte sich bitte mal melden und mir einen Tipp geben, dann mach ich ein Thema auf und poste die "Alpha" meiner Glosse mal^^
| |
|
![]() | Ich möchte mal mein senf zu AK lassen. Die Maps sind echt klasse, design,setting,gameplay alles super. Tank Sup. Mode....der wahnsinn ![]() Nur was ich echt nicht verstehe ist.....WARUM ZUM TEUFEL machen sie die AC-130 so zum gespött. Das der nicht viel aushält war klar, aber das die bordwaffen für nix zu gebrauchen sind ist echt schade. Hatte damit schon viele viele DIREKTE treffer gehabt (merhmals) und höchstens nach 4 magazin entladungen waren die Fahrzeuge am boden disablet. Dazu noch diese kack board waffe zur verteidigung von Jets oder Helis. Ist auch nur zu gebrauchen wenn die sehr nah an einem dran sind. Naja egal....Ich liebe Armored Shield. Erinnert mich an Erntetag so sehr ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
![]() | Ach ja noch vergessen.....Ist echt süss das der gunner keine flares mehr hat im Heli ![]() Was bisher geschah Ich und bester kumpel im Viper. Wir fliegen übers Elbors Gebirge. Ein frecher dachs holt seine igla raus und will mit uns spielen. Ich sah ihn schon und dachte egal "soll er doch". Erste rakete kommt geflogen....flares raus alles jut. Danach Folgende situation basiert auf realen ereignissen ![]() ICH: Da kommt der 2.angeflogen los deine flares. GUNNER: Flares kommen. ICH: Deine flares ???? GUNNER: Ich drück ja. ICH: Mach endlich LOSSSS. GUNNER: Verdammt da sind keine Scheiss flares ?! Pennnnng getroffen.... ICH: Ohhh Noooo... GUNNER: Ich werd ihn messern. ![]() MD241274 and Epistolarius like this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Esel sind ursprüglich Pferde, daher gibt es keine Esel ^^ Esel sind weniger eigene Tiere, der Name Esel ist mehr eine Bezeichnung für eine Spezies des Pferdes ![]() ![]() pluradent likes this. | |
|
Zitat:
er flares ablassen kann, anfangs hatten wir sie zusammen gezündet doch später immer einzeln, sonst weiß es irgendwie kein anderer der mit mir in dem ding sitzt ![]() aber das bringt eh nich viel, scheiße is halt echt, dass Igla/stinger auf bandar bodenAA, jets und eventuell noch (hab ich vorhin gemacht) mit der mobilen artillerie zur luftabwehrrakete wechseln und dann auch nochmal drauffeuern, is also ne menge holz was die ac aushalten muss ![]() und zu deinen "Direkten Treffern" kann ich nur sagen dass du einfach pech hattest weil ich hab auch schon mit 2-3 ladungen ein panzer ect. disabled und einen panzerjäger glaub schon mit 1-2 (und quads sind da ganz lustig hab mal eins getroofen ![]() das wars erstmal ![]() | ||
|
übrigens... ich weiss garnicht obs schon ein ps3'ler erwähnt hatte: flughöhe wurde auf 1100 erhöht. bei death valley sogar auf 2200(!) gestern aus spaß den falschirm geöffnet in der höhe. konnte nen kaffe kochen und eine rauchen bis ich unten war... kein witz _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() rauchen ist nämlich tödlich ![]() | ||
|
Zitat:
![]() ![]() pluradent likes this. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |