![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 679
![]() Second Lieutenant | türlich warum nicht das alles ..kostenlos raushauen ... ea , dice hat doch kohle ... ach kannst mir doch nicht erzählen das die kein geld haben..... warum nicht alles mal für umsonst raushauen ? check ich nicht die karten erstelle ich dir auch , das ist echt kein hit |
|
![]() Second Lieutenant | |
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 82
![]() Sergeant | ich glaube mythai du willst hier einige verarschen.bist ja nur an sticheln und müll labern oder bist bekifft oder angesoffen? dann komme bitte wieder wenn due klar bist. sorry |
|
|
![]() Second Lieutenant | ich bin 1 mal im monat hier 1 mal im monat man ..neee ich kiffe nicht , ich unterhalte mich ... und verarschen will ich hier auch keinen du nase |
|
BF suckt in letzter Zeit, da reizt es mich nicht so ^^ | |
|
![]() First Sergeant | Wie gesagt, ich finde er hat recht. ^^ Jetzt nichts gegen dich oder gegen andre hier aus'm Forum, aber ich mein es gibt viele PS3'ler die sind einfach genauso wie's MyThai beschreibt, und da har er (leider) recht. _________________________________________________________________________________________ |
|
Wer im Battlelog noch Probleme mit der Freundesliste hat, kurz ausloggen und neu anmelden und alles ist beim alten ![]() MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 82
![]() Sergeant | ich glaube das gunship wird einige nerven und sie werden sich drum kloppen um das teil ![]() |
|
![]() First Sergeant | |
|
Zitat:
nein spaß, ihr dürft nie vergessen dass es solche spieler auch am pc gibt! | ||
|
![]() Second Lieutenant | nein aber es ist lächerlich spar doch einfach deine kohle und kauf dir einen rechner da hast du mehr von ... ist echt so ... ok die neue xbox ist wirklich hammer geil wirklich wow hammer ich hole sie mir auch aber trozdem |
|
![]() Beiträge: 115
![]() Gunnery Sergeant | Danke übrigens an Epistolarius für die Vids Epistolarius likes this. |
|
Zitat:
also das video und den guide und die 40 bilderchen. wenn das nich der knaller is ![]() MyMuayThai likes this. _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch ![]() | ||
|
nein, weil mir diese ganze scheiße von wegen PC braucht des für des game und so weiter aufn sack geht, ps3 schmeißte ne cd ein und gut is leumi2 likes this. | |
|
![]() First Sergeant | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Melde mal Origin auch ab, dann müsste es eig gehen _________________________________________________________________________________________ Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung | |
|
![]() Second Lieutenant | Zitat:
und natürlich freue mich auf medal of honor warfighter wird hammer aber natrlüch nur auf pc uruk sag mal was dazu^^ last of us schon mal gehört ? musst dir mal anschauen wirklich genial | |
|
Zitat:
![]() mir geht das so aufn sack von wegen scheiß auf ps3ler (jetzt ma übertrieben) aber so kommt es meistens rüber, einfach "ps3 is scheiße" ect.... meine fresse sorry ihr pc gamer habt soviel skill, ihr solltet mit Bf3 bitte aufhören oder zumindest nicht online zocken das haben die anderen nicht verdient ihr "skill monster" wir sind alles BF3 zocker da kommt es mir auf die plattform nich an sondern es geht mir darum mit anderen BF3lern zu diskutieren und zwar über das game...das wars erstmal für mich, die scheiße von irgendwelchen leuten die meinen immer konsolen runterzumachen ect. brauch ich mir jetzt nich geben vllt schau ich heut abend mal vorbei wer weiß, eins steht fest: Meine schöne AK laune lass ich mir jetzt nich verderben! | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |