![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
EDIT: Doch jetzt gehts, JUHU | ||
|
Zitat:
![]() Bin grad der erste in der Warteschlange, vielleicht klappts ja doch ![]() EDIT: Hast recht, damn ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 31
![]() Corporal | Bin auf Golf von Oman mit dem Heli nach dem ersten ECM Jammer weggetaucht, wurde wieder erfasst und vom Jet sofort mit Wärmlenk dissabeld. Bin rausgesprungen und habe mit der Stinger und zwei Abschüssen sofort eine Viper zerstört und einen Doppelkill gemacht. Beim nächsten Patch bekommt der Heli seine Flares wieder, das Ding ist unspielbar, bin ich mir sicher. Unverwerwundbar war der auch noch nie. Wenn man immer alleine spielt hat man keine Minute in dem Ding. Erst zu zweit, (Headset, alle Freischaltungen, und gleiche Muttersprache) hat man eine Chance. Der Little Bird richtig besetzt und zu zweit, ist viel gefährlicher! Lade auch gerade gratis aus dem PSN AK herunter und meine Freundesliste im BL ist auch weg.... Ach ja, der Sprachchat auf der PS3 funktioniert auch nicht mehr richtig Shigera likes this. |
|
Zitat:
![]() TD1omega likes this. | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ...komischerweise steht im store das AK ab 16 ist ![]() TD1omega likes this. | ||
|
|
![]() Beiträge: 679
![]() Second Lieutenant | |
|
![]() Beiträge: 59
![]() Lance Corporal | Bitte mal einer die aktuellen deutschen Sprachfiles hochladen. Shigera likes this. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wofür ist ein Spiele-Forum sonst da? ![]() ![]() Achja für alle Kommentatoren die gerade erst zugeschaltet haben hier ein kurzes Statement zur Lage von unserem Korrespondenten. ![]() ![]() @jo: Würdest du dir die Mühe machen und die gesamter Heli Diskussion ins Forum zu verschieben?^^ MD241274 likes this. |
|
|
![]() Beiträge: 679
![]() Second Lieutenant | hahahahaha hartes bild zucker süss ey die kleine fritzl |
|
|
![]() | Wow. Das ist echt schwarzer Sarkasmus..... |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Kommt in 5 Minuten! ![]() Muss erstmal den NT abarbeiten und Katastrophen-Management betreiben.^^ Helikopter-Nerf-Diskussion wird evntl. manuell von einem Moderator verschoben. ![]() Habe entsprechende Anfrage gestellt. Damit sollte der Kommentarbereich entschlackt und entlastet werden. Immerhin sollte ein ganz anderes Thema dominieren. ![]() E/ Der arme Jo muss jetzt den ganzen Heli-Nerf-Storm verschieben, post für post.^^ DCW_Bommel and gravita5 like this. |
|
WoW und bei jedem Patch is irgendwas... Hat sonst noch jmd das Problem, dass Battlelog sagt, man soll das Spiel patchen und einen deshalb ned spielen lässt? Ich habs aber schon gepatcht und Battlelog erkennt das ned und jetz kann ich ned spielen ![]() Ich hätt jetz echt gern den Patch getestet..... Edit: Lösung: Installation reparieren per Origin und schon gehts ![]() _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto Geändert von Onto (4. September 2012 um 16:15 Uhr). | |
|
|
![]() Beiträge: 59
![]() Lance Corporal | Mit Dir kann man arbeiten Shigrea ! |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |