- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. September 2012, 14:31
 #181 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Wobei es da auch nur begrenzt ist. Nach dem Patch sowieso bis gar keine Deckung mehr.
Ich will garnicht wissen was bei Kharg Island auf Rush abgeht. Da wird die Viper warscheinlich schon abgeschossen bevor sie starten kann, wenn das mit den 400m stimmt(wovon ich stark ausgehe).

Alt
4. September 2012, 14:32
 #182 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Battlelog ist wieder online.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
 #183 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Was soll der Scheiss jetzt Dice?
warum sind alle meine Freunde im Battlelog weg und ich soll welche aus Origin importieren?!

Alt
 #184 (permalink)
Sgt_Vennox ist offline  
Sgt_Vennox
Private
Private

Und Battlelog ist Online !!

Alt
4. September 2012, 14:33
 #185 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Das Design sieht iwie naja aus
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
4. September 2012, 14:34
 #186 (permalink)
Apf3l ist offline  
Apf3l
Sergeant
Sergeant

You may proceed to Battlelog anyway and we will try to merge your friends again the next time you sign in.
In the meantime you will only be able see your Origin friends on Battlelog.

Alt
 #187 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Neue unlocks???

Alt
 #188 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von luisderfreak Beitrag anzeigen
Was soll der Scheiss jetzt Dice?
warum sind alle meine Freunde im Battlelog weg und ich soll welche aus Origin importieren?!
Geht mir genauso -.-

Alt
 #189 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Du weisst schon wieder nicht was du redest, ich benutze ECM um LOCK ON ZU VERHINDERN, NICHT DAS EINSCHLAGEN DER RAKETE. Und du raffst es auch nicht, dass flares dir nix bringen, da 1sek später wieder 10 Leute mit Stingers schiessen. Du hast echt KEINE AHNUNG von was du redest. Hast warscheinlich noch nie in nem Heli länger als 1 Minute überlebt und denkst jetzt du weisst von was du redest.

und funktioniert der ECM solange er aktiv ist? Ja? na kuck - von wegen wehrlos.

und dass jetzt jeder die stinger mitnimmt ist auch blödsinn - oder habe ich nicht mitbekommen das die panzer von allen karten entfernt wurden?

IHR habt halt jetzt keine von der INf unverwundbaren Luftschlösser mehr.
ihr habt jetzt 1 gegenmasnahme dabei - so wie jedes andere luftfahrzeug auch. deal with it oder lasst das spiel sein. die inf musste auch damit leben sich seit dem latzten patch nicht effektiv wehren zu konnten. Jetzt bekommt ihr halt mal haue.

If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!

Alt
4. September 2012, 14:35
 #190 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Geht mir genauso -.-
Bei mir auch o.o

Gibt jetzt Game Activity

Faron93

Alt
4. September 2012, 14:35
 #191 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Ohne Witz, kann ich das Fenster mit dem "Migrate Battlelog friends to Origin" irgendwie wegklicken? xD

Alt
4. September 2012, 14:36
 #192 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ohne Witz, kann ich das Fenster mit dem "Migrate Battlelog friends to Origin" irgendwie wegklicken? xD
Nope

Faron93

Alt
 #193 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Nope
Fail

Alt
 #194 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Bekommen die alten Fahrzeuge doch keine neuen unlocks? o.O

Arty unlock
Umfeldverteidung: Setzt entzündlichen Rauch frei, der Spielern im Umfeld Schaden zufügt

LOL
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
4. September 2012, 14:37
 #195 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Zitat:
Zitat von Apf3l Beitrag anzeigen
You may proceed to Battlelog anyway and we will try to merge your friends again the next time you sign in.
In the meantime you will only be able see your Origin friends on Battlelog.

also krieg ich meine Freunde bald wieder?
Von meinen alten Battlelogfreunden hat auch keiner Freunde mehr...

Alt
4. September 2012, 14:38
 #196 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
und funktioniert der ECM solange er aktiv ist? Ja? na kuck - von wegen wehrlos.

und dass jetzt jeder die stinger mitnimmt ist auch blödsinn - oder habe ich nicht mitbekommen das die panzer von allen karten entfernt wurden?

IHR habt halt jetzt keine von der INf unverwundbaren Luftschlösser mehr.
ihr habt jetzt 1 gegenmasnahme dabei - so wie jedes andere luftfahrzeug auch. deal with it oder lasst das spiel sein. die inf musste auch damit leben sich seit dem latzten patch nicht effektiv wehren zu konnten. Jetzt bekommt ihr halt mal haue.
Der ECM ist gefühlte 3 sekunden aktiv, danach bist du Kanonenfutter. Jets haben immernoch die Möglichkeit schnell wegzufliegen. Aber ich diskutiere jetzt nicht mehr mit dir. Dir kann man es nich in den Kopf hämmern, du hast einfach keinen Plan, du bist einfach viel zu Blöd. Passt.

Alt
 #197 (permalink)
DerJoker22 ist offline  
DerJoker22
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

So, hab mir mal alles durchgelesen was hier so gepostet wurde und äußere mich jetzt mal:

Ich bin eindeutig auf der Seite von den Helikopterleuten. Ich kann es nicht verstehen wie man sowas machen konnte.Ich hab das Forum immer aufmerksam durchgelesen und nicht einmal irgendwo gehört:" Ja die Flares vom Gunner müssen raus, weil die Helis zu stark sind" oder so was ähnliches. Ich finde der Heli war schon extrem schwach weil jeder volltrottel mit der RPG/SMAW oder mit dem Tank den weghauen konnte. Und weil das jetzt nicht genügt machen wir den noch schwächer damit der volltrottel mit der Stinger/Igla den zerstören kann.
Shigera and Fluffy Taffi like this.

Alt
 #198 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
dann nehm doch als pilot flares mit und tauch dann hinter nen hügel ab bis du sie wieder hast... man kann sich aber auch dämlich anstellen. und das ECM gegen eine abgefuert HEATSEEKER nicht nützt liegt im bereich der sache - das stört radar - NICHT infrarot... man man man...

ne ihr habt nur keine ahnung von waffentechnik. wo luftabwehrraketen sind verkrümeln sich die helis - nicht die inf. weil die dinger wirklich gefählich für die quirls sind.
Jaja Waffentechnik, bla bla das ist ein Spiel, sonst würdest du Inf, wenn eine Rakete neben dir einschlägt hopps gehen oder eine Kugel aus der Pistole dich killen können.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
 #199 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Sehr schön meine ganze Freundesliste ist weg , ja so muss das sein. Super das hir alles so glatt läuft, DICE ihr habt eben was drauf

Alt
4. September 2012, 14:39
 #200 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Lieutenant General
Über die Hälfte meiner Friendlist ist gelöscht.
Das ist sowas von... lächerlich.
luisderfreak likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.