|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich will garnicht wissen was bei Kharg Island auf Rush abgeht. Da wird die Viper warscheinlich schon abgeschossen bevor sie starten kann, wenn das mit den 400m stimmt(wovon ich stark ausgehe). | |
|
Battlelog ist wieder online. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was soll der Scheiss jetzt Dice? warum sind alle meine Freunde im Battlelog weg und ich soll welche aus Origin importieren?! | |
|
Private | Und Battlelog ist Online !! |
|
|
Sergeant | You may proceed to Battlelog anyway and we will try to merge your friends again the next time you sign in. In the meantime you will only be able see your Origin friends on Battlelog. |
|
Neue unlocks??? | |
|
|
Zitat:
und funktioniert der ECM solange er aktiv ist? Ja? na kuck - von wegen wehrlos. und dass jetzt jeder die stinger mitnimmt ist auch blödsinn - oder habe ich nicht mitbekommen das die panzer von allen karten entfernt wurden? IHR habt halt jetzt keine von der INf unverwundbaren Luftschlösser mehr. ihr habt jetzt 1 gegenmasnahme dabei - so wie jedes andere luftfahrzeug auch. deal with it oder lasst das spiel sein. die inf musste auch damit leben sich seit dem latzten patch nicht effektiv wehren zu konnten. Jetzt bekommt ihr halt mal haue. | ||
|
|
Ohne Witz, kann ich das Fenster mit dem "Migrate Battlelog friends to Origin" irgendwie wegklicken? xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Bekommen die alten Fahrzeuge doch keine neuen unlocks? o.O Arty unlock Umfeldverteidung: Setzt entzündlichen Rauch frei, der Spielern im Umfeld Schaden zufügt LOL _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Von meinen alten Battlelogfreunden hat auch keiner Freunde mehr... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Gunnery Sergeant | So, hab mir mal alles durchgelesen was hier so gepostet wurde und äußere mich jetzt mal: Ich bin eindeutig auf der Seite von den Helikopterleuten. Ich kann es nicht verstehen wie man sowas machen konnte.Ich hab das Forum immer aufmerksam durchgelesen und nicht einmal irgendwo gehört:" Ja die Flares vom Gunner müssen raus, weil die Helis zu stark sind" oder so was ähnliches. Ich finde der Heli war schon extrem schwach weil jeder volltrottel mit der RPG/SMAW oder mit dem Tank den weghauen konnte. Und weil das jetzt nicht genügt machen wir den noch schwächer damit der volltrottel mit der Stinger/Igla den zerstören kann. Shigera and Fluffy Taffi like this. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sehr schön meine ganze Freundesliste ist weg , ja so muss das sein. Super das hir alles so glatt läuft, DICE ihr habt eben was drauf | |
|
Über die Hälfte meiner Friendlist ist gelöscht. Das ist sowas von... lächerlich. luisderfreak likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |