![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Spoiler ...:
Aufklappen
first!!! jaaa geeeiiill!! ![]() hm bei dice hört man auf die laute minderheit....ist das jetzt eher positiv oder negativ^^ | |
|
![]() ...halt weekend. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
yeah ab Dienstag darf man ne woche lang irgendwelche noobgameplays von den PS3lern sehen... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Das ist so aussagekräftig wie "Das werden wir uns bei BF4 ganz genau anschauen" oder auch "Das ist etwas was ich gerne in einem Battlefield Spiel sehen würde"... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Spoiler RLY?:
Aufklappen ![]() | ||||
|
Was sind die neuen unlocks???????? | |
|
naja, das mit dem map contest kam bei jedem premium user auf battlelog als update. tweets und sowas wie "double xp ist vorbei" sind schöne lückenfüller wenns nichts anderes gibt... das der patrick bei dice gegangen ist interessiert vllt 1% der leser hier... ABER: da kannst du ja nichts für... ist schön das jemand sich die mühe macht täglich zu schreiben! danke uruk ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 156
![]() Staff Sergeant | Ich bin auch PS3ler, aber was manche Leute da ins Netz stellen ist schrecklich! Es sieht teilweise so aus, als steuerten sie das Spiel mit ihren Ohren. Kitschi likes this. |
|
Zitat:
![]() PS3-Besitzer likes this. | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | ![]() Zitat:
Wenn du so nen Hass auf Fahrzeuge hast ist AK vielleicht nix für dich. ![]() Aber dafür gibt’s ja CQ, am besten im HC-Modus. Da kann die "mutige" INF in der Ecke sitzen und sich gegenseitig mit der RPG abschießen. ![]() @E-Burner: Jup, außer vieleicht den Quad-Kill macht man da alle Trophäen von alleine. ![]() | |
|
|
Zitat:
bist du schon level 100? warste das vor dem ganzen double xp mist? glaube nicht... für alle topspieler war das ein schlag mitten in die fresse, weil nach 2 double xp weekends die größten bobs level 100 waren. stell dir vor du arbeitest in nem riesen büro, wo du nach einem jahr befördert wirst zum abteilungsleiter. jetzt kommt da ein hausmeister und bekommt das büro neben dir mit dem gleichen gehalt nach ner woche... obwohl er keine ahnung von dem job hat. das ist etwas wofür man leute ohrfeigen müsste... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
das problem ist das die inf zu schwache Anti-Panzer Waffen hat und dann auch noch mienen und C4 durch die Thermaloptik sichtbar sind. Man als INF durch büsche hindurch in der thrmaloptik glüht und der IR rauch eine 100% Javelinabwehr ist. (hätten gewürfelte 50% nicht gereicht?) Obwohl ich es liebe als inf zu spielen hasse ich CQ! CQ ist Metro - in schlimm, und metro ist eine kackmap! Maps wie caspian border oder Kahrg Island nur mit jeeps und transporthelis, evtl. AH6 Little Birds... das währe geil! AK wird schon geil, zumindest die maps. Wenn die karten auf Slow-Vehicle-respawn laufen wird das sicher das geilste überhaupt. Ich hätte und habe auch an und für sich nichts gegen fahrzeuge in BF3 - von mir aus auch so überlegen der INF gegenüber wie jetzt, aber dann doch bitte auch mit einem taktischen wert und respawnzeit von minimum 10 minuten. Damit es weh tut wenns futsch ist. dieses panzergespamme als währe es ein Command&Conquer ruiniert nur einfach das spiel für alle die als inf spielen weil man das gefühl hat gegen windmühlen zu kämpfen. Kaum hat man mit viel einsatz und unter aufwenung seiner ganzen AT-Muni einen panzer zerschlagen steht schon der nächste noob in seiner blechdose vor einem. das nimmt einem irgendwann ainfach den ganzen spass an dem eigentlich richtig tollen spiel! | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich habe AK schon gezockt. Es ist überhaupt nicht so wie das was du vermutest. Nichtmal die AC-130 ist so schlimm wie ich mir das vorgestellt habe. Bin einmal gestorben in 2 Runden von dem Teil. Balancing zerstörendes? AK wird eine Materialschlacht. Die Infanterie täte gut daran sich in Fahrzeuge zu setzen oder eben nur auszusteigen um in der Nähe von Flaggen zu kämpfen. Wenn man sich die Distanzen anschaut sollte sowieso jeder Infanterist mindestens ein Jeep fahren bzw. mitfahren. Also heult euch nicht die Augen aus. "Close Pussy Quarters Noob 360 lens flare target ape audience cod retards" ist vorbei. Jetzt kommt wieder echtes Battlefield. ![]() | |
|
Battlefield braucht Fahrzeuge. PUNKT. Wenn ihr euch so genervt davon fühlt, spielt was anderes ![]() | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Punkt 1 Mods - meine Übersetzung: Dann soll DICE gefälligst das Thema gut sein lassen und solche unnötigen Tweets vermeiden. Ich habe mich schon seit BF3 Release damit abgefunden KEINEN Mod-Support zu erleben. Das Gleiche gilt übrigens auch für BF4. ![]() Punkt 2 DoubleXP - meine Meinung: DICE übertreibt es einfach damit. Alle 2 Monate ein DoubleXP Wochenende ist völlig ok, da kann man sich auch mal darauf freuen doppelte Punkte abzustauben. Ständig eine Woche lang DoubleXP und das Ganze noch mit Facebook-Like-Aktionen zu koppeln ist einfach nur lächerlich. ![]() Punkt 3 Premium Competition - meine Einschätzung: Die meisten kreativen Map Designer sitzen in Mordor und haben gar kein Premium, um an dem Wettbewerb teilzunehmen.^^ By the way hast du schon einen exklusiven BF-3.org Ironie- und Sarkasmus-Detektor? ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |