- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. September 2012, 11:55 - Battlefield 3 - Premium-Event: Map-Konzepte - Tweets & Neuigkeiten
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Premium-Event: Map-Konzepte - Tweets & Neuigkeiten
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Premium-Event mit Map-Wettbewerb, Neuigkeiten, Tweets & Mehr

Es ist Samstag, das Wetter hat sich endgültig (und gerade pünktlich für den Start in den September) von wunderbar warm und sonnig zu kalt und regnerisch geändert - ein klares Zeichen, dass man zuhause besser aufgehoben ist als draußen. Wir starten den Tag logischerweise wieder mit einer Nachricht zu Battlefield 3: Seit gestern läuft die erste Premium Competition, in der ihr eure Map-Konzepte einreichen könnt, um eine exlusive Litographie mitsamt DICE-Unterschriften zu gewinnen; dazu gibt der Wettbewerb kleine Einblicke in die Vorarbeit für das Map-Design bei DICE. Abseits davon haben wir eine Liste mit kleineren Neuigkeiten: EA hat das offizielle FAQ zu Armored Kill veröffentlicht, Producer Patrick Liu hat DICE verlassen, eine Liste der Xbox360-Achievements von Armored Kill ist erschienen, wir haben Tweets von Community-Manager zh1nt0 und dann noch ein Video aus Battlefield Heroes. In diesem Sinne: Let’s get rolling...

Den Anfang machen wir heute natürlich mit allen wichtigen, neuen und frischen Nachrichten zu Battlefield 3, die - mehr oder weniger - von EA und DICE stammen. Wie gehabt fassen wir zusammen, was man wissen...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
1. September 2012, 12:04
 #2 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Spoiler ...: Aufklappen
first!!! jaaa geeeiiill!!

hm bei dice hört man auf die laute minderheit....ist das jetzt eher positiv oder negativ^^

Alt
1. September 2012, 12:21
 #3 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
irgendwie fehlen mir heute die news in den news...

...halt weekend. trinkt nicht soviel, und wenn doch lasst euch nicht anhalten!!! in dem sinne allen ein schönes wochenende!
_________________________________________________________________________________________

Alt
1. September 2012, 12:51
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
irgendwie fehlen mir heute die news in den news...

...halt weekend. trinkt nicht soviel, und wenn doch lasst euch nicht anhalten!!! in dem sinne allen ein schönes wochenende!
So wenig Neuigkeiten gibt es jetzt auch nicht in der News...^^
Tillee and E-Burner like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
1. September 2012, 12:55
 #5 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
yeah ab Dienstag darf man ne woche lang irgendwelche noobgameplays von den PS3lern sehen...
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
1. September 2012, 12:59
 #6 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
- Persönlich sieht er Mods als eine gute Sache.
Ich liebe es... solche Oneliner gibt es sonst nur bei den Expendables.

Das ist so aussagekräftig wie "Das werden wir uns bei BF4 ganz genau anschauen" oder auch "Das ist etwas was ich gerne in einem Battlefield Spiel sehen würde"...

Zitat:
Das - extrem verlängerte - “Double XP”-Wochenende für den August ist beendet.
Mein Gott... wie mich dieser Kindergeburtstag mit den DoubleXP-Hütchen und doppelte Punkte beim "Blinde Kuh" spielen mittlerweile aufregt. Wann kommt endlich der DoubleXP-Monat? Gibt es noch nicht genügend Likes auf Facebook?

Zitat:
Premium-Competition: Eure Map-Ideen
Null Problemo. Muss nur mal kurz in Mordor und div. Community-Threads abtauchen und eines der hunderten genialen Map-Konzepte mit Copy & Paste an DICE senden. Zählen eigentlich auch selbst gekritzelte Memes?

Zitat:
- Man hat bei DICE mitbekommen, dass der Bonus Content einen Großteil der Spieler nicht nur nicht glücklich, sondern teilweise wütend gemacht hat.
Spoiler RLY?: Aufklappen

Alt
1. September 2012, 13:08
 #7 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Was sind die neuen unlocks????????

Alt
1. September 2012, 13:21
 #8 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Was sind die neuen unlocks????????
Da die unlocks für Fahrzeuge sind gehe ich von sowas aus:

"Enlarged penis for driver because not enough balls to play as INF"

oder

"Automatic Cruse Control when equipted with thermal optics becuase driver seems to be blind!"

oder

"Teddybear-unlock (only in combination with IR-Smoke) because driver is scarred about the bad, bad Javelins"

mal im ernst: wenn ich mir die bisherigen unlocks in den fahrzeugen so ansehe sehe ich schwarz das es nicht etwas weiter balancing-zerstörendes zwichen INF und Tanks wird. Als ob das nicht schon genug zugunsten der Panzer geschoben ist...

If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!

Geändert von quattro (1. September 2012 um 13:32 Uhr).

Alt
1. September 2012, 13:22
 #9 (permalink)
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So wenig Neuigkeiten gibt es jetzt auch nicht in der News...^^
naja, das mit dem map contest kam bei jedem premium user auf battlelog als update. tweets und sowas wie "double xp ist vorbei" sind schöne lückenfüller wenns nichts anderes gibt... das der patrick bei dice gegangen ist interessiert vllt 1% der leser hier...

ABER: da kannst du ja nichts für... ist schön das jemand sich die mühe macht täglich zu schreiben! danke uruk

Alt
1. September 2012, 13:26
 #10 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Achievements
Mit dem letzten Update der Xbox360 sind die Achievements für Armored Kill aufgetaucht. “Playstation 3”-Spieler dürfen sich vermutlich über die gleichen Belohungen freuen. Die fünf kommenden Assginements sind übrigens seperat und von diesen Achievements verschieden.
- Death from above: Kriegt einen Kill mit dem Gunship. (20G)
- Destroyer: Bekommt jeweils zehn Kills mit der Artillerie und dem Panzerjäger. (30G)
- Offroad: Bekommt einen Abschuss mit dem Quad. (20G)
- Superiority: Gewinnt eine Runde Tank Superiority. (20G)
- Dropship: Zerstört die AC-130 (30G)
hm leider wieder wenige "trophys" zum freischalten, machen werde ich die schon aber ich hätte mir auch 2-3 "herausforderungen" gewünscht wie andere BF3 Trophäen (ich glaube Kriegsherr heißt eine )

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
1. September 2012, 13:27
 #11 (permalink)
Imbahimbra ist offline  
Imbahimbra
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
yeah ab Dienstag darf man ne woche lang irgendwelche noobgameplays von den PS3lern sehen...
Ich bin auch PS3ler, aber was manche Leute da ins Netz stellen ist schrecklich! Es sieht teilweise so aus, als steuerten sie das Spiel mit ihren Ohren.
Kitschi likes this.

Alt
1. September 2012, 13:28
 #12 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Imbahimbra Beitrag anzeigen
Ich bin auch PS3ler, aber was manche Leute da ins Netz stellen ist schrecklich! Es sieht teilweise so aus, als steuerten sie das Spiel mit ihren Ohren.
ouh man, ich habs gewusst...irgendwer lässt sich auf die scheiße ein
PS3-Besitzer likes this.

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
1. September 2012, 13:30
 #13 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Zitat:
Zitat von Imbahimbra Beitrag anzeigen
MIT DEN DAUMEN IST GENAU SO FALSCH

If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!

Alt
1. September 2012, 13:35
 #14 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
Da die unlocks für Fahrzeuge sind gehe ich von sowas aus:

"Enlarged penis for driver because not enough balls to play as INF"

oder

"Automatic Cruse Control when equipted with thermal optics becuase driver seems to be blind!"

oder

"Teddybear-unlock (only in combination with IR-Smoke) because driver is scarred about the bad, bad Javelins"

mal im ernst: wenn ich mir die bisherigen unlocks in den fahrzeugen so ansehe sehe ich schwarz das es nicht etwas weiter balancing-zerstörendes zwichen INF und Tanks wird. Als ob das nicht schon genug zugunsten der Panzer geschoben ist...
LOL!
Wenn du so nen Hass auf Fahrzeuge hast ist AK vielleicht nix für dich.

Aber dafür gibt’s ja CQ, am besten im HC-Modus.
Da kann die "mutige" INF in der Ecke sitzen und sich gegenseitig mit der RPG abschießen.

@E-Burner:
Jup, außer vieleicht den Quad-Kill macht man da alle Trophäen von alleine.
joja11, Shigera, E-Burner and 1 others like this.

Alt
1. September 2012, 13:36
 #15 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
@E-Burner:
ja und das is schade, wie bei den CQ trophys nix gscheites

Zitat:
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
1. September 2012, 13:37
 #16 (permalink)
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Zitat:
Zitat von Epistolarius Beitrag anzeigen
Und warum DoubleXP so vielen auf den Sack geht verstehe ich einfach nicht - dann spielt doch auf unranked Servern, wenn ihr nicht leveln wollt? Oder ignoriert es einfach - es ist doch völlig unerheblich wie viele Service Stars euer Assault noch hat? Für nfänger die sich gerade BF3 und Premium gekauft haben ist es ja vielleicht ganz sinnvoll? Es gibt absolut keinen Grund sich großartig aufzuregen...
°●
sry wenn das etwas hart oder beleidigend klingt..

bist du schon level 100? warste das vor dem ganzen double xp mist? glaube nicht... für alle topspieler war das ein schlag mitten in die fresse, weil nach 2 double xp weekends die größten bobs level 100 waren. stell dir vor du arbeitest in nem riesen büro, wo du nach einem jahr befördert wirst zum abteilungsleiter. jetzt kommt da ein hausmeister und bekommt das büro neben dir mit dem gleichen gehalt nach ner woche... obwohl er keine ahnung von dem job hat. das ist etwas wofür man leute ohrfeigen müsste...
joja11, nordisch and E-Burner like this.

Alt
1. September 2012, 13:53
 #17 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen

LOL!
Wenn du so nen Hass auf Fahrzeuge hast ist AK vielleicht nix für dich.

Aber dafür gibt’s ja CQ, am besten im HC-Modus.
Da kann die "mutige" INF in der Ecke sitzen und sich gegenseitig mit der RPG abschießen.

@E-Burner:

das problem ist das die inf zu schwache Anti-Panzer Waffen hat und dann auch noch mienen und C4 durch die Thermaloptik sichtbar sind.

Man als INF durch büsche hindurch in der thrmaloptik glüht und der IR rauch eine 100% Javelinabwehr ist. (hätten gewürfelte 50% nicht gereicht?)

Obwohl ich es liebe als inf zu spielen hasse ich CQ! CQ ist Metro - in schlimm, und metro ist eine kackmap!

Maps wie caspian border oder Kahrg Island nur mit jeeps und transporthelis, evtl. AH6 Little Birds... das währe geil! AK wird schon geil, zumindest die maps. Wenn die karten auf Slow-Vehicle-respawn laufen wird das sicher das geilste überhaupt. Ich hätte und habe auch an und für sich nichts gegen fahrzeuge in BF3 - von mir aus auch so überlegen der INF gegenüber wie jetzt, aber dann doch bitte auch mit einem taktischen wert und respawnzeit von minimum 10 minuten. Damit es weh tut wenns futsch ist. dieses panzergespamme als währe es ein Command&Conquer ruiniert nur einfach das spiel für alle die als inf spielen weil man das gefühl hat gegen windmühlen zu kämpfen. Kaum hat man mit viel einsatz und unter aufwenung seiner ganzen AT-Muni einen panzer zerschlagen steht schon der nächste noob in seiner blechdose vor einem. das nimmt einem irgendwann ainfach den ganzen spass an dem eigentlich richtig tollen spiel!

Alt
1. September 2012, 13:58
 #18 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen

(Hier steht nur Schei*e)

Totaler Blödsinn den du da schreibst.

Ich habe AK schon gezockt. Es ist überhaupt nicht so wie das was du vermutest.

Nichtmal die AC-130 ist so schlimm wie ich mir das vorgestellt habe. Bin einmal gestorben in 2 Runden von dem Teil.

Balancing zerstörendes?

AK wird eine Materialschlacht.

Die Infanterie täte gut daran sich in Fahrzeuge zu setzen oder eben nur auszusteigen um in der Nähe von Flaggen zu kämpfen. Wenn man sich die Distanzen anschaut sollte sowieso jeder Infanterist mindestens ein Jeep fahren bzw. mitfahren.

Also heult euch nicht die Augen aus. "Close Pussy Quarters Noob 360 lens flare target ape audience cod retards" ist vorbei.

Jetzt kommt wieder echtes Battlefield.

Alt
1. September 2012, 14:02
 #19 (permalink)
RectumPAiN ist offline  
RectumPAiN
Master Sergeant II
Master Sergeant
RectumPAiN eine Nachricht über ICQ schicken
Battlefield braucht Fahrzeuge. PUNKT. Wenn ihr euch so genervt davon fühlt, spielt was anderes

Alt
1. September 2012, 14:05
 #20 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Epistolarius Beitrag anzeigen
@Desert3ur: Boah, komm mal wieder runter.

Also zum einen - Modifikationen wird es vermutlich nie mehr für DICE Spiele geben. Sie haben sich nunmal darauf festgelegt und sie haben durch die ganze DLC-Sache auch einen für eine Firma triftigen Grund dazu, denn es geht schließlich ums Geld. Die einzigen Spiele, die erfolgreich Modding und DLCs verbinden sind generell Singleplayer Titel oder Multiplayer Spiele mit großen Addons. Klar ist das nicht schön für den Endverbraucher und sie laufen Gefahr es sich mit der Community zu verscherzen. Die Spieleindustrie ist aber schon lange kein großer Spielplatz mehr sondern längst an der Börse angekommen.

Und warum DoubleXP so vielen auf den Sack geht verstehe ich einfach nicht - dann spielt doch auf unranked Servern, wenn ihr nicht leveln wollt? Oder ignoriert es einfach - es ist doch völlig unerheblich wie viele Service Stars euer Assault noch hat? Für Anfänger die sich gerade BF3 und Premium gekauft haben ist es ja womöglich ja ganz sinnvoll? Es gibt absolut keinen Grund sich großartig aufzuregen...

Und zur Premium-Competition: Was hast du für ein Problem damit? Ich bin sicher, dass sie sich einige solche Fanmade Mapideen selbst angeschaut haben, selbst umsetzten werden sie diese aber wohl kaum - was sie jetzt machen ist doch eigentlich letztendlich eine nette Geste gegenüber all diesen Hobby-Mapdesignern, damit diese auf offiziellen Wege ihre Ideen verbreiten dürfen, öffentliche Anerkennung von den BF-Mapdesignern bekommen und dabei sogar etwas dafür geschenkt bekommen können. Ich sehe darin nichts Verwerfliches. Im Endeffekt ist es ein sehr schönes Community-Event.

°●
Irgendwie wusste ich, dass du darauf anspringen wirst. Aber ich kommentiere das jetzt nicht wieder in gelb durch.

Punkt 1 Mods - meine Übersetzung: Dann soll DICE gefälligst das Thema gut sein lassen und solche unnötigen Tweets vermeiden. Ich habe mich schon seit BF3 Release damit abgefunden KEINEN Mod-Support zu erleben. Das Gleiche gilt übrigens auch für BF4.

Punkt 2 DoubleXP - meine Meinung: DICE übertreibt es einfach damit. Alle 2 Monate ein DoubleXP Wochenende ist völlig ok, da kann man sich auch mal darauf freuen doppelte Punkte abzustauben. Ständig eine Woche lang DoubleXP und das Ganze noch mit Facebook-Like-Aktionen zu koppeln ist einfach nur lächerlich.

Punkt 3 Premium Competition - meine Einschätzung: Die meisten kreativen Map Designer sitzen in Mordor und haben gar kein Premium, um an dem Wettbewerb teilzunehmen.^^

By the way hast du schon einen exklusiven BF-3.org Ironie- und Sarkasmus-Detektor?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.