- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. August 2012, 11:50 - Battlefield 3 - Alborz Mountain Video - Patch-Gerüchte & Inside DICE
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Alborz Mountain Video - Patch-Gerüchte & Inside DICE
Battlefield 3 Armored Kill Screenshots
Battlefield 3 - Angeblicher Changelog zum neuen Patch, Alborz Mountain Video, Neuigkeiten & mehr

Wie jeden Tag haben wir auch pünktlich zum Freitag - und damit direkt vor dem langerwarteten Start ins Wochenende - eine frische und aktuelle Nachricht zu Battlefield 3, die uns zum Glück auch vom schlimmen und herbstlichen Wetter ablenkt. Heute gibt es neben einem Flythrough-Video zur einzigen und mit Armored Kill kommenden Schneemap Alborz Mountain auch eine neue Ausgabe von Inside DICE, in der ein Environment Artist erzählt, was man gemacht hat, damit die Karte so genial aussieht wie sie es tut. Außerdem in der Nachricht dabei: Bei EA glaubt man an einen Release der neuen Konsolen im Lauf des nächsten Jahres, wir haben eine angebliche Liste aller Änderungen des nächsten Patches und eine komplette Liste aller mit Armored Kill kommenden Fahrzeuge. In diesem Sinne: Let's get started...

Heute ist unsere Nachricht dreigeteilt: Inside DICE, frische Neuigkeiten und der angebliche Changelog zum Patch sind viel Metrial zum Lesen. Den Anfang machen wir mit hochoffiziellen Neuigkeiten aus dem Hause DICE. Genauer gesagt: Wir fassen die neueste Ausgabe von Inside DICE zusammen, in der DICE Senior Environment Artist Andrew Hamilton uns erklärt...
... weiterlesen!
BF-Daddy likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
31. August 2012, 12:06
 #2 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Was soll man von sonem Changelog schon halten? Ist sicherlich mehr oder weniger diese Liste, die schonmal im Battlelog stand.
Besonder witzig fand ich ja das hier:
Zitat:
Die Nachladezeiten für folgende Waffen wurden verringert: SCAR-L, AEK-971, F2000, AN-94, AK-74, PP2000, G3A3, SKS, MG36, JNG-90, MK3A1, SCAR-H, SVD, QBZ-95B, AUG A3, 44 Magnum, KH2002, Pecheneg, L85A2, QBB-95, M1911, MP7, M4A1, FAMAS, M39 EBR, M416, PP-19 und QBU-88.
Zitat:
Man hat die Nachladezeit vom JNG90 leicht erhöht, da sie leicht niedriger war als die Nachladezeit jedes anderen Scharfschützengewehrs.
Machen sie jetzt schon ihre Änderungen innerhalb eines Patches wieder rückgängig?^^


Bei EA wohl ziemlich genau wann die Konsolen rauskommen sollen.

Alborz sieht aber echt genial aus
Lustig wären ja noch n paar Tiere. Da fährt man schon mitm Jeep durch den Wald und ahnt nichts böses und plötzlich springt einem n Reh vors Auto^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
31. August 2012, 12:10
 #3 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Was soll man von sonem Changelog schon halten? Ist sicherlich mehr oder weniger diese Liste, die schonmal im Battlelog stand.
Besonder witzig fand ich ja das hier:





Machen sie jetzt schon ihre Änderungen innerhalb eines Patches wieder rückgängig?^^
Ersteres bezieht sich glaube ich auf den Magazinwechsel, zweiteres wann der 2. Schuss abgegeben werden kann.
Major Koenig likes this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
31. August 2012, 12:13
 #4 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Bad Company 2 Profil von RomanGermany Battlefield 3 Profil von RentYourGrave Battlefield 4 Profil von RentYourGrave
Waaaassss die Geschwindigkeit der Tv soll erhöht werden dadurch wird sie ja noch weniger kontrollierbar.
 
Alt
31. August 2012, 12:14
 #5 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Also die Liste ist jedenfalls . . . . . . . glaubhaft.
Ich werde mal versuchen mich über nix zu freuen/auf zu regen, solange nix bestätigt ist.


Aber das hier wäre schon sehr geil!
Zitat:
- Der Aim Assis wurde leicht reduziert. Jetzt ist er nur minimal stärker als mit Patch 1.05.
- Granaten von Teamkameraden haben eine andere Farbe
- Man hat die Bugs gefixt, durch die der Sound asynchron wurde.

Und das wäre schon sehr sinnlos!
Zitat:
- Premium-Spieler können zwischen dem normalen und dem Premium-Messer wählen.
- Alle Spieler mit mindestens einem Service Star mit RPG und SMAW dürfen jetzt auswählen, welchen Raketenwerfer sie benutzen.

Ansonsten fällt es mir, wie immer, sehr schwer die Auswirkungen der Enderungen abzuschätzen.
Also gilt, für mich, heute gleich doppelt: Abwarten!
 
Alt
31. August 2012, 12:15
 #6 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Sollte sich dieser CHnagelog bewahrheiten wird das der beste Patch bis dato.
Nichts was mir sauer aufstößt,lauter kleine neue "Features"....
Man könnte zwar sagen das es auch endlich Zeit wird,aber besser Spät als nie!

@Uruk: Danke,das du deine kostbare Studentenzeit für uns opferst

MfG
Til

EDIT:
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen


Und das wäre schon sehr sinnlos!


Warum sinnlos?Niemand mag Teppichmesser,also bin ich froh das man endlich wieder das normale Messer benutzen darf. ^^
Und das Ding mit der RPG?Joa,da hast du schon Recht...
PS3-Besitzer and James-Parker like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. August 2012, 12:21
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@PS3-Besitzer: Dass man als Premium Spieler das Messer auswählen kann, begrüße ich sehr! Ich hasse dieses dumme gelbe Brotmesser. Ich will das Standard-Kampfmesser haben.

Bei Oman freue ich mich sehr darauf, dass die Stationäre AA zerstörbar wird. Die Russen-AA dort geht einem dort als Ami nämlich ständig auf den Geist, wenn man bei der Baustelle oder am Hotel ist.

Ansonsten war ich aber immer FÜR unzerstörbare AAs in der Base, da man Baserape so relativ gut verhindern konnte. Die bei DICE haben aber auch nicht mehr alle Latten am Zaun. Statt einfach mal die effektive Reichweite der AA zu reduzieren, machen sie die einfach zerstörbar. Naja...mir solls recht sein.

Ich hoffe so sehr, dass dieser Changelog wahr ist und dass die DICElinge das endlich mal fehlerfrei hinbekommen (ja, ich weiß, das ist naiv)

Das ständige Schrauben an der Waffenbalance finde ich, ist aber das lächerlichste überhaupt. Die einzige Waffe, die man verändern muss, ist die M16.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (31. August 2012 um 12:27 Uhr).
 
Alt
31. August 2012, 12:23
 #8 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
- Man hat den Schaden der ACW-R erhöht, weil sie schwächer als andere Karabiner war.
EDIT/ IST JA WAHRSCHEINLICH EIN FAKE CHANGELOG DESWEGEN DENKE ICH NICHT DAS DIE ACW-R GEBUFFT WIRD.

Sorry aber das ist sowas von bekloppt. Ich hab mit dem Ding bereits über 1200 oder 1300 Kills!

Das Teil hat so wenig Rückstoß- es ist das M16 vom Engineer und ist mit Verlaub DIE BESTE Engineer Waffe wenn man nicht gerade Close Quarters spielt.

Und Jetzt erhöht man noch den Schaden?

Ich hatte eher mit einem Nerf gerechnet. Und ich bin enttäucht auch wenn mir die Waffe natürlich sehr gefällt. Eine ACW-R mit noch höherem Schaden ist einfach overpowered.
Heavygunner likes this.
 
Alt
31. August 2012, 12:29
 #9 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Beiträge: 388
Sergeant Major II
Sergeant Major

Normalerweise muss so ein Changelog exklusiv den Premium-Usern vorbehalten werden.
Der Changelog wird sicherlich beim nächsten Bonus-Content als "Bereicherung für die Spielerfahrung" angepriesen.

Also wartet mal ab...
BF-Daddy likes this.
 
Alt
31. August 2012, 12:30
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Uruk: Kannst du bei Matros bitte anfragen, ob da was dran ist, dass die Gunner Flares aus dem Heli verschwinden sollen? Mir antwortet der feine Herr nicht. -.- Vor 2 Stunden hat er 3 Tweets gemacht, 2 davon waren Antworten an andere Leute. Mir antwortet er aber nicht. -.-
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. August 2012, 12:32
 #11 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Uruk: Kannst du bei Matros bitte anfragen, ob da was dran ist, dass die Gunner Flares aus dem Heli verschwinden sollen? Mir antwortet der feine Herr nicht. -.- Vor 2 Stunden hat er 3 Tweets gemacht, 2 davon waren Antworten an andere Leute. Mir antwortet er aber nicht. -.-
Du bist bei DICE wahrscheinlich auf der Radarliste.
 
Alt
31. August 2012, 12:33
 #12 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@PS3-Besitzer: Dass man als Premium Spieler das Messer auswählen kann, begrüße ich sehr! Ich hasse dieses dumme gelbe Brotmesser. Ich will das Standard-Kampfmesser haben.

Bei Oman freue ich mich sehr darauf, dass die Stationäre AA zerstörbar wird. Die Russen-AA dort geht einem dort als Ami nämlich ständig auf den Geist, wenn man bei der Baustelle oder am Hotel ist.

Ansonsten war ich aber immer FÜR unzerstörbare AAs in der Base, da man Baserape so relativ gut verhindern konnte. Die bei DICE haben aber auch nicht mehr alle Latten am Zaun. Statt einfach mal die effektive Reichweite der AA zu reduzieren, machen sie die einfach zerstörbar. Naja...mir solls recht sein.

Ich hoffe so sehr, dass dieser Changelog wahr ist und dass die DICElinge das endlich mal fehlerfrei hinbekommen (ja, ich weiß, das ist naiv)

Das ständige Schrauben an der Waffenbalance finde ich, ist aber das lächerlichste überhaupt. Die einzige Waffe, die man verändern muss, ist die M16.
@Messer:
Es sei dir gegönnt.
Und söhrt ja auch niemanden.
Aber das Ding ist nur ein paar Sekunden pro Runde zu sehen. Ich kann die Aufregung absolut nicht nachvollziehen.

Das mit der zerstörbaren AA wird jedenfalls sehr übel.
Jetzt muss da ständig jemand drinsitzen und darauf aufpassen.

Und das M16 ist die Balance-Referenz! Verdammt nochmal! . . . . . ach was soll‘s.



Edit:
WoW jetzt habe ich schon 1000. Kommentare geschrieben, seit ich hier angemeldet bin.

Ein Grund zum ?
Oder doch ehr zum ?
Heavygunner likes this.
 
Alt
31. August 2012, 12:34
 #13 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du bist bei DICE wahrscheinlich auf der Radarliste.
Warum?

Egal, dann mach du es! Du hast ja beste Kontakte und hast auch noch den Knuddelbonus.

Tust du das für mich? Bitte?



Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Das mit der zerstörbaren AA wird jedenfalls sehr übel.
Jetzt muss da ständig jemand drinsitzen und darauf aufpassen.
Da sitzt eh immer irgend ein Volltrottel die ganze Runde lang drin.

Zitat:
Und das M16 ist die Balance-Referenz! Verdammt nochmal! . . . . . ach was soll‘s.
Die M16 ist ein rückstoßloses, schnellfeurndes Stück Dreck.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. August 2012, 12:36
 #14 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Warum?
Deine kindischen Käsewürfel in Öl waren einfach zuviel des Guten.
 
Alt
31. August 2012, 12:37
 #15 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
31. August 2012, 12:39
 #16 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Du magst das Brotmesser? Jetzt sind alle Chancen auf deine Wiedereinstellung als Lude endgültig dahin und wenn du noch so viel ragest! Hinfort mit dir!
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. August 2012, 12:42
 #17 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Deine kindischen Käsewürfel in Öl waren einfach zuviel des Guten.
Ich wollte noch eine etwas bearbeitete Version meines battlelog-Profilbilds hier posten. Dabei Gustav einen Heringkopf editieren und Daniel als Gesicht eine Patros Packung.

Aber ich muss mir sowas verkneifen, immrehin mache ich nächstes Jahr ein Videointerview zu BF4.^^

e/

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du magst das Brotmesser? Jetzt sind alle Chancen auf deine Wiedereinstellung als Lude endgültig dahin und wenn du noch so viel ragest! Hinfort mit dir!
Ach mach die Gosche dicht du Hure! Nur weil ihr ganzen Laien denkt das das ein Kartonmesser ist. Das ist ein hochmodernes Messer mti Tanto-Klinge. Einfach nur pervers. Hätte ich die wahl würde ich Noobs mit einem Rambo Messer und schönen Splattereffekten ihre Fratze abtrennen, besser schönes Taito als das dreckige Standart Messer!

Hinfort mit dir in die Fap-Cave!
 
Alt
31. August 2012, 12:43
 #18 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Uruk: Kannst du bei Matros bitte anfragen, ob da was dran ist, dass die Gunner Flares aus dem Heli verschwinden sollen? Mir antwortet der feine Herr nicht. -.- Vor 2 Stunden hat er 3 Tweets gemacht, 2 davon waren Antworten an andere Leute. Mir antwortet er aber nicht. -.-
Jetzt hör ma auf den Griechen zu stalken.

THX Uruk! Schöne Aufarbeitung von Inside DICE. Ich hoffe wirklich, dass "Elburs-Gebirge" eine dieser legendären Battlefield-Maps wird. Das Potential ist vorhanden und das Mapdesign ist einfach nur traumhaft schön.
 
Alt
31. August 2012, 12:47
 #19 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Jetzt hör ma auf den Griechen zu stalken.

THX Uruk! Schöne Aufarbeitung von Inside DICE. Ich hoffe wirklich, dass "Elburs-Gebirge" eine dieser legendären Battlefield-Maps wird. Das Potential ist vorhanden und das Mapdesign ist einfach nur traumhaft schön.
Bestimmt würde Fluffy das Gleiche sagen wenn sepkuliert würde ob der Jet seine Flares verliert.

Think about it!
 
Alt
31. August 2012, 12:51
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich wollte noch eine etwas bearbeitete Version meines battlelog-Profilbilds hier posten. Dabei Gustav einen Heringkopf editieren und Daniel als Gesicht eine Patros Packung.

Aber ich muss mir sowas verkneifen, immrehin mache ich nächstes Jahr ein Videointerview zu BF4.^^
Du musst dir gar nichts verkneifen. Als ob die hier mitlesen würden. Außerdem machen sie bürointern die selbern Scherze mit deiner Fresse.


Zitat:
Ach mach die Gosche dicht du Hure! Nur weil ihr ganzen Laien denkt das das ein Kartonmesser ist. Das ist ein hochmodernes Messer mti Taito-Klinge. Einfach nur pervers. Hätte ich die wahl würde ich Noobs mit einem Rambo Messer und schönen Splattereffekten ihre Fratze abtrennen, besser schönes Taito als das dreckige Standart Messer!

Hinfort mit dir in die Fap-Cave!
Mimimimi Taito-Futt-Messer mit Rambo Klinge und Splatterscheiß mimimimimi.
Ich will das Standard-Messer PUNKT
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav