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Alt
30. August 2012, 12:25 - Battlefield 3 - Armored Kill Gameplay - Patch - Nacht-Mod & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
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Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Armored Kill Gameplay - Patch - Nacht-Mod & Mehr
Battlefield 3 Armored Kill Gamescom Screenshots
Battlefield 3 - Armored Kill Gameplay, Patch nächste Woche, Infos, Nacht-Mod & Mehr

Es ist Donnerstag, das Wetter hat sich klammheimlich - und extrem tückisch - in Richtung Herbst verschoben und das Wochenende rückt Stück für Stück näher. Und wie jeden Tag schreiben wir auch heute wieder eine frische und topaktuelle Nachricht zu Battlefield 3 - die wichtigste Neuigkeit ist natürlich das Premium-exklusive Video, dass nicht nur massenhaft Gameplay von allen Maps aus Armored Kill zeigt, sondern auch wenige Minuten nach seinem Erscheinen auf Youtube war. Folglich zeigen wir euch ein paar interessante Details und worauf man achten sollte. Darüber hinaus kommt nächste Woche ein Patch, es gibt Gameplay von Grand Bazaar in allertiefster Nacht - ein talentierter Spieler hat eine Nacht-Mod gebastelt. Außerdem hinaus kommt Battlefield 3 zur Winter Dreamhack, es gibt ein VIP-Event und zum Abschluss etwas Gameplay aus dem “FrostBite 2”-Shooter Army of Two: The Devil's Cartel. In diesem Sinne: Let’s get bloody rolling...

Zum Beginn einer Nachricht bei uns heißt es natürlich: Wir fassen alle frischen, interessanten, bedeutsamen und informativen Neuigkeiten schön übersichtlich zusammen, damit ihr unglaublich und perfekt rund um alle...
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30. August 2012, 12:47
 #2 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
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Diese Maps in Infantrie Only sind sicher auch noch amüsant.
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Alt
30. August 2012, 12:48
 #3 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
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Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
danke fuer die news!

Kann man sichs im Zelt auch drinnen gemuetlich machen?
 
Alt
30. August 2012, 12:51
 #4 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
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Bei Armored Kill weiß ich, dass ich mich auf geniale Maps freuen kann. Der Changelog zum Patch könnte da noch für einige Überraschungen sorgen. Mal abwarten, was die PS3-Versuchskaninchen berichten werden.^^

Army of Two Video: Nicht nur die Frostbite 2-Technik kommt mir bekannt vor. Das HUD sieht aus wie bei BF3 und die Map hat verdammte Ähnlichkeit mit Scrap Metal, sogar der Heli crasht auf das Dach der Industrieanlage.

Das hätte auch eine coole BF3 Coop Mission sein können.
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Alt
30. August 2012, 13:03
 #5 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Bei Armored Kill weiß ich, dass ich mich auf geniale Maps freuen kann. Der Changelog zum Patch könnte da noch für einige Überraschungen sorgen. Mal abwarten, was die PS3-Versuchskaninchen berichten werden.^^

Army of Two Video: Nicht nur die Frostbite 2-Technik kommt mir bekannt vor. Das HUD sieht aus wie bei BF3 und die Map hat verdammte Ähnlichkeit mit Scrap Metal, sogar der Heli crasht auf das Dach der Industrieanlage.

Das hätte auch eine coole BF3 Coop Mission sein können.
Auf die Berichte von den PS3-Versuchsratten kann man einen schei* geben.^^

Sie testen das Antibiotikum, wir kloppen uns das Zeug pur in die Kehle.

Zitat aus den News:

Zitat:
- Camper freuen sich über ein echtes Zelt. (Habt ihr wirklich geglaubt, dass wir diesen miesen Witz nicht bringen?)
Ohhhhh, das wird noch einen shitstorm geben wenn sich Leute auf Uruk berufen.

PS: Du hast Bandar Desert falschgeschrieben.^^

______________

Zitat:
Death Valley
Die einzige Nachtmap der DLCs bietet Umspannwerke, Hügel und Bahnhöfe sowie Gleise.
- Hübsch: Anders als noch in Bad Company 2 sieht man auf den Quads in der Egoperspektive auch die Hände und Arme des Soldaten am Lenker.
- Augenscheinlich liegt der Fokus auf Death Valley etwas mehr auf Infantriekämpfen, da Infantristen viel Deckung finden dürften.
- Die mobile Artillerie hat auch ihren Auftritt und funktioniert so wie bereits mehrfach beschrieben: Das Geschütz ausrichten, feuern und auf der Minimap schauen, wo die Raketen einschlagen.
Muss ich wiedermal zur Schelle anheben?

Wehe denen wenn das keine gute Fahrzeug-Karte wird!

Ich will keine Infanterie-Schei*e haben!
 
Alt
30. August 2012, 13:03
 #6 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Ohne Scheiß: Ich hab Angst vor dem Patch nächste Woche. Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass er mehr kaputt macht, als er repariert. Irgendwas vom Kaliber des Heatseeker-Bugs wie beim vorletzten Patch. Wo man dann 2 Monate auf einen "Hotfix" warten muss.
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Alt
30. August 2012, 13:05
 #7 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
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Ein konsolenexkulsives Spiel.. Naja, ein Spiel weniger, das ich mir kaufe..
Die Armored Kill Maps sind wirklich super, nur die einwöchige Exklusivität der Ps3 finde ich immer noch affig.

Achja, ich glaube, nach Endgame wird so oder so Schluss mit dem Support sein, alles andere muss Dice erst noch beweisen.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ohne Scheiß: Ich hab Angst vor dem Patch nächste Woche. Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass er mehr kaputt macht, als er repariert. Irgendwas vom Kaliber des Heatseeker-Bugs wie beim vorletzten Patch. Wo man dann 2 Monate auf einen "Hotfix" warten muss.
Bangen wir, dass Dice dieses Mal nicht nach dem Arma Prinzip fixed.
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Alt
30. August 2012, 13:05
 #8 (permalink)
Govil ist offline  
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Bei der guten Mischung der Maps freue ich mich sogar auf Bandar. Hatte ja anfangs Sorge, dass das alles Wüstenmaps werden.

Warum gibt es eigentlich keine Heli-Perspektive auf Death Valley. Möchte endlich mal nen Heliflug bei Nacht sehen. Die Explosionen der Panzer im Dunkel sind doch bestimmt hübsch anzuschauen.

Schade mit der Höhle auf Alborz. Hatte gehofft, die führt durch den Berg.

Noch 2 Wochen - grrrrrrr ....
 
Alt
30. August 2012, 13:05
 #9 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

Muss ich wiedermal zur Schelle anheben?

Wehe denen wenn das keine gute Fahrzeug Karte wird!
Scheiß egal. Solange es dort einen Heli gibt ist alles ok. Infs sind nur noch leichtere Ziele.

Aber über Fahrzeugarmut auf einer AK-Map würde ich mir ehrlichgesagt keine Sorgen machen.
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Alt
30. August 2012, 13:06
 #10 (permalink)
luisderfreak ist offline  
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Muss ich wiedermal zur Schelle anheben?

Wehe denen wenn das keine gute Fahrzeug Karte wird!
Ich glaub die Karte wird halt einfach bisschen enger. Also keine Panzerschlachten ueber riesige Distanzen.
 
Alt
30. August 2012, 13:07
 #11 (permalink)
Tarvos ist offline  
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Scheiß egal. Solange es dort einen Heli gibt ist alles ok. Infs sind nur noch leichtere Ziele.

Aber über Fahrzeugarmut auf einer AK-Map würde ich mir ehrlichgesagt keine Sorgen machen.
Ich auch nicht. Außerdem glaube ich allgemein, dass nur Death Valley Probleme mit größeren Fahrzeuggefechten haben wird.

Hoffentlich balancen sie den Panzerjäger noch.. Eig. müssten sie es bei dem ja angehen wie in einem Strategiespiel. Panzerjäger schlägt schneller Panzer Dafür hält der Panzerjäger weniger Rpgs aus.
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Alt
30. August 2012, 13:10
 #12 (permalink)
Jolka248 ist offline  
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Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Hoffentlich balancen sie den Panzerjäger noch.. Eig. müssten sie es bei dem ja angehen wie in einem Strategiespiel. Panzerjäger schlägt schneller Panzer Dafür hält der Panzerjäger weniger Rpgs aus.
Weniger RPGs? Also so viele wie ein ungepanzerter Jeep? Also 3?

Darüber ärgere ich mich immer noch....dass Jeeps 3 Raketen brauchen, damit sie endlich mal down sin. Einfach nur lächerlich. So viel hat zu anderen Zeiten gerade mal ein Panzer ausgehalten.
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30. August 2012, 13:16
 #13 (permalink)
Apf3l ist offline  
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Weniger RPGs? Also so viele wie ein ungepanzerter Jeep? Also 3?

Darüber ärgere ich mich immer noch....dass Jeeps 3 Raketen brauchen, damit sie endlich mal down sin. Einfach nur lächerlich. So viel hat zu anderen Zeiten gerade mal ein Panzer ausgehalten.
Wo brauchst du 3 raketen für nen jeep? Eine gut plaziert und zumindest die Insassen verpuffen im Nichts

der jeep selbst explodiert dann kurz darauf wenn er nicht repariert wird. Doch nur wenn der Schuss passt.
 
Alt
30. August 2012, 13:17
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
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Zitat:
Zitat von Apf3l Beitrag anzeigen
Wo brauchst du 3 raketen für nen jeep? Eine gut plaziert und zumindest die Insassen verpuffen im Nichts
Danke, das ist mir bekannt. Trotzdem braucht man 3 Raketen für einen Jeep, bis der mal down ist.
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30. August 2012, 13:19
 #15 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Bei Armored Kill weiß ich, dass ich mich auf geniale Maps freuen kann. Der Changelog zum Patch könnte da noch für einige Überraschungen sorgen. Mal abwarten, was die PS3-Versuchskaninchen berichten werden.^^

Army of Two Video: Nicht nur die Frostbite 2-Technik kommt mir bekannt vor. Das HUD sieht aus wie bei BF3 und die Map hat verdammte Ähnlichkeit mit Scrap Metal, sogar der Heli crasht auf das Dach der Industrieanlage.

Das hätte auch eine coole BF3 Coop Mission sein können.
Ich habe die News so verstanden dass alle den Patch kommende Woche bekommen.

Ich hoffe auf eine Stärkung der völlig nutzlosen MP5.
Und GANZ WICHTIG das sie etwas am Sound-Bug gemacht haben.
Der ist bei mir seit dem letzten Patch noch schlimmer geworden und mit Abstand das Nervigste zurzeit.
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Alt
30. August 2012, 13:20
 #16 (permalink)
Apf3l ist offline  
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Danke, das ist mir bekannt. Trotzdem braucht man 3 Raketen für einen Jeep, bis der mal down ist.
Aber 3 Schuss ? muss ich mal nach zählen
 
Alt
30. August 2012, 13:20
 #17 (permalink)
Govil ist offline  
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Weniger RPGs? Also so viele wie ein ungepanzerter Jeep? Also 3?

Darüber ärgere ich mich immer noch....dass Jeeps 3 Raketen brauchen, damit sie endlich mal down sin. Einfach nur lächerlich. So viel hat zu anderen Zeiten gerade mal ein Panzer ausgehalten.
??? Jeeps gehen doch hoch wie nix. Ein paar Rockets drauf und gut ist. Jeeps sind doch nun wirklich leichteste Beute.

Mich nervt nur noch der TV-Bug, der mich selbst zerstört, wenn ich Seat-Switche, aber gut, altes Thema, will ich nicht wieder aufwärmen.
 
Alt
30. August 2012, 13:22
 #18 (permalink)
Apf3l ist offline  
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Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich habe die News so verstanden dass alle den Patch kommende Woche bekommen.

Ich hoffe auf eine Stärkung der völlig nutzlosen MP5.
Und GANZ WICHTIG das sie etwas am Sound-Bug gemacht haben.
Der ist bei mir seit dem letzten Patch noch schlimmer geworden und mit Abstand das Nervigste zurzeit.
Oh ja. Wenn ich bei nem Kollegen auf PS 3 zocke geht einem dieser SoundBug richtig auf den Kecks. manchmal diese stille, dann messert dich einer und du hörst seine schritte und den Klang wie er Dir dass messer in die brust rammt erst gefühlte 10 Sekunden später.
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30. August 2012, 13:23
 #19 (permalink)
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Genau Jolka ich hab bei denn neuen Patch auch kein so gutes gefühl. Wenn das in die Hose geht ist schluss mit BF3 .
Da wird BC2 wieder gezockt, Rockt eh gerade mehr wie BF3. Weil die Maps einfach Klasse sind.

Was nützt ein ein Super tolles AK wenn die Balance eine katastrophe ist.
Aus einer schönen Schüssel kann man auch nichts essen wenn nichts drin ist.
 
Alt
30. August 2012, 13:24
 #20 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
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Artikel: 1
Lieutenant General
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Manchmal können Jeeps aber echt zäh sein.
Vorne eine Rakete, disabled. Zweite Rakete vorne rein, *erstauntes Gesicht* das Teil steht ja immernoch! Also dritte Rakete und fertig.
Ich kann Jolka voll und ganz verstehen
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