![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Diese Maps in Infantrie Only sind sicher auch noch amüsant. ![]() Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Bei Armored Kill weiß ich, dass ich mich auf geniale Maps freuen kann. Der Changelog zum Patch könnte da noch für einige Überraschungen sorgen. Mal abwarten, was die PS3-Versuchskaninchen berichten werden.^^ Army of Two Video: Nicht nur die Frostbite 2-Technik kommt mir bekannt vor. Das HUD sieht aus wie bei BF3 und die Map hat verdammte Ähnlichkeit mit Scrap Metal, sogar der Heli crasht auf das Dach der Industrieanlage. ![]() Das hätte auch eine coole BF3 Coop Mission sein können. ![]() Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Ohne Scheiß: Ich hab Angst vor dem Patch nächste Woche. Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass er mehr kaputt macht, als er repariert. Irgendwas vom Kaliber des Heatseeker-Bugs wie beim vorletzten Patch. Wo man dann 2 Monate auf einen "Hotfix" warten muss. ![]() JackSparrow and Kitschi like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ein konsolenexkulsives Spiel.. Naja, ein Spiel weniger, das ich mir kaufe.. Die Armored Kill Maps sind wirklich super, nur die einwöchige Exklusivität der Ps3 finde ich immer noch affig. ![]() Achja, ich glaube, nach Endgame wird so oder so Schluss mit dem Support sein, alles andere muss Dice erst noch beweisen. Bangen wir, dass Dice dieses Mal nicht nach dem Arma Prinzip fixed. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Bei der guten Mischung der Maps freue ich mich sogar auf Bandar. Hatte ja anfangs Sorge, dass das alles Wüstenmaps werden. Warum gibt es eigentlich keine Heli-Perspektive auf Death Valley. Möchte endlich mal nen Heliflug bei Nacht sehen. Die Explosionen der Panzer im Dunkel sind doch bestimmt hübsch anzuschauen. Schade mit der Höhle auf Alborz. Hatte gehofft, die führt durch den Berg. Noch 2 Wochen - grrrrrrr .... | |
|
Zitat:
![]() Aber über Fahrzeugarmut auf einer AK-Map würde ich mir ehrlichgesagt keine Sorgen machen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Hoffentlich balancen sie den Panzerjäger noch.. Eig. müssten sie es bei dem ja angehen wie in einem Strategiespiel. Panzerjäger schlägt schneller Panzer Dafür hält der Panzerjäger weniger Rpgs aus. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
![]() Darüber ärgere ich mich immer noch....dass Jeeps 3 Raketen brauchen, damit sie endlich mal down sin. Einfach nur lächerlich. So viel hat zu anderen Zeiten gerade mal ein Panzer ausgehalten. ![]() Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 82
![]() Sergeant | Zitat:
![]() der jeep selbst explodiert dann kurz darauf wenn er nicht repariert wird. Doch nur wenn der Schuss passt. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Ich hoffe auf eine Stärkung der völlig nutzlosen MP5. ![]() Und GANZ WICHTIG das sie etwas am Sound-Bug gemacht haben. Der ist bei mir seit dem letzten Patch noch schlimmer geworden und mit Abstand das Nervigste zurzeit. ![]() BF-Daddy likes this. | |
|
Zitat:
Mich nervt nur noch der TV-Bug, der mich selbst zerstört, wenn ich Seat-Switche, aber gut, altes Thema, will ich nicht wieder aufwärmen. | ||
|
![]() Beiträge: 82
![]() Sergeant | Zitat:
PS3-Besitzer likes this. | |
|
Genau Jolka ich hab bei denn neuen Patch auch kein so gutes gefühl. Wenn das in die Hose geht ist schluss mit BF3 . ![]() Da wird BC2 wieder gezockt, Rockt eh gerade mehr wie BF3. Weil die Maps einfach Klasse sind. Was nützt ein ein Super tolles AK wenn die Balance eine katastrophe ist. Aus einer schönen Schüssel kann man auch nichts essen wenn nichts drin ist. | |
|
![]() | Manchmal können Jeeps aber echt zäh sein. ![]() Vorne eine Rakete, disabled. Zweite Rakete vorne rein, *erstauntes Gesicht* das Teil steht ja immernoch! Also dritte Rakete und fertig. Ich kann Jolka voll und ganz verstehen ![]() Jolka248 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |