![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 115
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
![]() Zu Uruk: Da ist Rockstar schon sehr eigen. Manchmal find ich des voll cool, aber ab un zu denk ich mir: Macht euer Maul auf und bringt Infos BloodyMadness likes this. | |
|
Ich bin seit neustem Mod ..doch[/font] um den Beweis zu sehen drücke alt+f4^^ @Jo hör auf meine posts zu verändern ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est Geändert von Heavygunner (23. August 2012 um 23:33 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Ich habe gerade den übelsten Lachflash ![]() Die letzten 8-10 Seiten regen sich Premium BFler auf weil DICE so einen Müll statt etwas sinnvolles raushaut Aber mal eine Frage an die Premium Leute ist es ein schönes Gefühl von DICE/EA gemolken zu werden? Es war doch eigentlich schon von vorneherein klar das DICE nur noch Müll (außer evtl. die DLCs) für die Premium Leute releasen wird, weil wozu sollen sie sich jetzt noch die Mühe machen der Großteil der Premium kaufen wollte hat es schon gekauft.... _________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | |
|
Zitat:
![]() (Und dieses doofe Wort wird viel zu inflationär eingesetzt.) SMG ExzeSS and BloodyMadness like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() | Wow wow wow. Du weißt nicht was Alt+F4 macht? O.o Bloodshooter likes this. |
|
Mimimimimiii ich bin der Gorgreal ich bin der PC-EXPERTE schlecht hin ^^ (späßchen für´s häschen ![]() | |
|
![]() Beiträge: 262
![]() Master Gunnery Sergeant | mal was anderes für die fußball fans unter euch barcelona vs real http://www.laola1.tv/de/de/fussball/...369-91664.html jetzt live |
|
|
Zitat:
Also gemolken fühle ich mich absolut nich ich hab immerhin DLC´s im Wert von 75€ für genau 35€ bekommen, nalso gemolken is das irgendwie nich ![]() Aber is klar das jeder der gegen Premium stichelt sich jetzt doppelt freut aber hey was solls ich zieh in der Warteschlange an euch vorbei und hab die DLC´s sogar 2 Wochen früher also WHO CARES ![]() _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
![]() Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
Wer sagt mir denn das die DLCs über die noch so gut wie nichts bekannt ist meinem Geschmack entsprechen werden oder das es gar nicht so eine Enttäuschung wird wie z.B der Bonus Content jetzt im August? Also ich gebe lieber mal 2-3€ mehr für ein DLC aus und schaue mir vorher an ob es mir auch gefällt, statt einfach die Katze im Sack zu kaufen Apf3l likes this. _________________________________________________________________________________________ Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt. Mein System | ||
|
achso stimmt das war das, naja man kennt das ja aus der schule mit den netten klassenkameraden ![]() | |
|
Böser jo Verändert der einfach meine posts ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() E-Burner likes this. | |
|
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |