![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ein Shitstorm deluxe ![]() ![]() Ich finde es auch schade das wir nur ein paar Bilder bekommen, ABER auf der anderen Seite muss man sagen das der Hype zum größen teil aus der Community gekommen ist. Uns wurde nie etwas bestimmtes versprochen !. Aber Sprûche wie: Der Content bereichert die Spielerfahrung ect pp, passen einfach nicht zu Artworks. Deshalb glaube ich, wie manch anderer auch, das es sich mit den Bildern nur um ein "Notfall Paket" handelt und der eigentliche geplante Content durch eve technische Problem erst mal gestrichen wurde. Warum sonst die Geheimniskrämerei ? ![]() Ärgert euch nicht so sehr auch wen es sehr enttäuschend ist ![]() Mfg der Hodekop ![]() Mindsplitting and MD241274 like this. | |
|
![]() Beiträge: 115
![]() Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
![]() Hodekop likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 227
![]() Master Sergeant | Zitat:
![]() | |
|
|
lassen wir es sein, ich wollte dir eig. besser antworten aber da ich auf ne verf****e taste am laptop gekommen bin, hat sich plötzlich mein verfasster text verflüchtigt was dazu führte dass man durch die ganze wohnung f*** dich laptop gehört hat ![]() | |
|
War auf den letzen 8 seiten was interresantes ausser SHitstorm? Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
|
![]() Gunnery Sergeant | Ich glaub wer unseren Dialog gelesen hat denk sich: Was sind das den für Trottel? E-Burner likes this. |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
|
![]() | _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
![]() Gunnery Sergeant | Shit stimmt, des wirkt als würde ich mich mit ihm anlegen wollen, des hab ich natürlich nicht so gemeint E-Burner likes this. |
|
Zitat:
![]() Sodele, jetzt entspannen sind langsam aber sicher alle wieder. Irgendwann hat man ja auch genug gespammt... ![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |