![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
naja nicht nur im Hardcore modus... aber wenn man dann an die Hardcore noobs denkt, die schon nen problem haben mitm Jet/Heli abzuheben..... wenn die dann noch tief über die landebahn fliegen sollen.... ohje Das erinnert mich an die ersten 2 wochen in Bf3 _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Balancing Balancing ![]() _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen ![]() | |
|
![]() Beiträge: 91
![]() Sergeant | Ich glaube es muss mittlerweile jedem klar sein, dass die Bomben, Zweisitzer und vor allem Modtools nie in das Spiel schaffen werden. Die wollen ja ihr ach so tolles Balancing nicht zerstören. Und natürlich können die es nicht erlauben, dass jemand außer ihnen den content "dropt". MD241274 likes this. |
|
Zitat:
![]() Man muss es eben nehmen wie es kommt , oder man läst es bleiben. | ||
|
Zitat:
Na und? Wenn die Mod Tools wirklich nur für Premium Member kommen, können diese soviel Content droppen wie sie wollen, da sie ja schon alle DLCs gekauft haben. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Genau... und man hofft einfach drauf, dass keiner von den 1,5mio Premium-nutzern die Tools woanders hochlädt und alle nur Mods entwickeln für die man zwingend Premium benötigt | |
|
Zitat:
| ||
|
Naiv find ich nur Leute,die jetzt gedacht hätten,aus diesem zwischen "Tür und Angel" geführtem Interview Neuigkeiten zu erfahren,die bisher streng geheim gehalten und selbst der Fachpresse vorenthalten wurden. Oder meint jemand,dass z.B. die Frage nach den Inhalten des 08.-Contend während der Messe nur von Shigera gestellt wurde ? Gut,der Gustav hätte sich ja genervt verplappern können.Aber das wäre wohl Hoffnung des Guten zuviel. Die Fragen von Shigera kamen von uns aus der Com.Sogar fein säuberlich auf Schreibpapier mit (von einigen als Mädchenschrift bezeichneten ![]() Für mich zählt daher das Event, "Interview mit einem Entwickler von BF3",mehr,als die daraus entstandenen tatsächlichen Neuigkeiten für uns. Und ganz nebei wissen wir nun,wie er seinen Martini will.Das wusste vorher nämlich noch keiner. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Es sollte kein Problem sein, die Mods nur für Spieler mit Premium Account zugänglich und spielbar zu machen. Doch, jeder "normal denkende Mensch" bräuchte da mit Sicherheit eine Kristallkugel. BloodyMadness likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Bei 'ich finde das GUI gut...' habe ich aufgehört zu lesen. |
|
"Es ist zweckmässig" heisst auf deutsch "ich finde es nicht optimal und eigentlich schlecht, aber es funktioniert." Du musst auch erst mal electronic-artisch mit dicler Dialekt lernen. Das mit den Modtools und Premium ist absoluter Oberscheiss, denn dann kosten Mods genau das was EA sich gerade einbildet für Premium zu verlangen. Und wenns dann nur noch BF3 Premium und kein stand alone Premium gibt, schaust auch blöd. Das würde MODS ad absurdum führen. Eine ganz ganz dumme Idee. Sir Uruk.Inc and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Obwohl das Interview etwas weichgespült ist, ist es für mich bislang das intersanteste der GC in Bezug auf BF3 bislang. Weichgespült deswegen weil ich mir das Aufeinandertreffen von Shiggy und EA etwas aufseheneregender vorgestellt habe. Man muss sie ja nicht gleich würgen aber ein paar tiefgreifendere Fragen hätte ich mir schon gewünscht. Man ist halt ja "beruflich" da und nicht privat. Muss man sich leider benehmen. Sone Frage wie: Wollt ihr euer CoD Gameplay weiter verfolgen oder kann man in den nächsten BF Teilen erwarten, dass es etwas taktischer wird und man sich auch mal ne handvoll Gedanken ums Gameplay macht? hätte ich gerne gesehen. Schöner formuliert und den CoD Vergleich allerhöchstens unterschwellig eingebaut aber mal tiefgreifender als Fragen zu bestimmten Spieldetails die imo eh nicht weitreichend ausschlaggebend fürs Spiel sind. Dass man von offiziellen nur allgemeintaugliche und beliebig interpretierbare Phrasen als Antwort bekommt is ja leider eh klar. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() Beiträge: 41
![]() Corporal | Q: Gibt es irgendeine Möglichkeit doch noch Modifikationen zu ermöglichen bzw. mit in ein Vertriebsmodell einzugliedern? A: Modifikationen waren bisher ein großer Teil von Battlefield den wir in der Zukunft gerne weiterführen würden. --Meine Vermutung ist, dass wir das Modtool nach dem letzten DLC bekommen, denn dann werden Dice sich fast nur noch um BF4 kümmern. Und das Modtool wird mit einem entstehenden Megahype der abschliessende Contentpatch sein... Leider wird es dann bestimmt bis BF4 dauern bis die ersten brauchbaren BF3-Mods kommen, und die werden im release zu BF4 etwas untergehen. Hoffen wir mal dass es trotzdem schöne Maps geben wird,... MD241274 and Heavygunner like this. |
|
Das Interview und die Fragen finde ich klasse. Die Antworten eher Mau ![]() Aber jut, der darf ja auch nicht alles sagen und wenn er sagt er hätte gerne wieder Modtools und Bomben dann glaube ich das dem auch sofort. Im Wissen, das er das alleine nicht entscheiden kann, kann er halt zu solchen Themen nur seine persönliche Meinung sagen. Wenn er dann nachher Fadenscheinige Argumente wie die Komplexität der Engine vorschiebt, und das als einer der Ahnung von der Materie hat und WEIß das es eben NICHT so ist, dann ist für mich klar, dass er das nur sagt weil er das von seinem Management so befohlen bekommt. Ich denke die PRogrammierer bei DICE sind selber gefrustet weil sie nicht mehr produzieren können was sie wollen. EA sagt Modtools sind scheiße und wenn EA sagt das DICE die Meinung zu teilen hat muss der Angestellte sagen was im Sinne der Firma ist und nicht was er selbst darüber denkt. | |
|
Zitat:
By the way: Die Wartungsarbeiten sind beendet. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wie gesagt bf 3 ist wieder online | |
|
A: Die SU-25 und A-10 sind für die Rush-Karten ausgelegt. Technisch wäre es kein Problem sie in die Eroberungs-Karten einzufügen, jedoch hätten wir dann Probleme mit der Balance. Sie sind eben sehr stark gegen Panzer und das wäre im Eroberungs-Modus nicht gut. naja wenn man im gegenzug dafür die attack-helikopter raus nimmt sehe ich da keine probleme. ist halt ein bodenangriffsflugzeug das genau dafür gebaut wurde - wär ja bescheuert wenn es dann gegen panzer nix ausrichten würde. und warrum soll es im eroberungsmodus nicht gut sein was starkes gegen die eh nur noch am laufenden band (fast-respawn server) spawnenden blechdosen in der hand zu haben? gibt der inf wieder luft zu athmen deren sogennaten "anti-tank" waffen auch nicht viel mehr schaden machen als würde man den panzer mit china-böllern bewerfen. forced slow vehicle respawn <- das währe doch mal ne frage an gustav gewesen! Fahrzeugrespawn nur alle 5-10 minuten! macht doch in nem taktischen spiel viel mehr sinn - da tut es weh wenn ein fahrzeug verschwendet wird. im augenblick ist BF3 leider fast unspielbar geworden bis auf ein paar sehr wenige serverausnahmen. es macht einfach keinen spass alle 5- 10 sekunden gegen nen neuen panzer als inf antreten zu müssen. das spiel nervt so nur noch! | |
|
Zitat:
Es hatte doch jeder die Möglichkeit,seine Herzenswünsche zu äußern. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |