![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ich versuchs, manchmal bekomm ichs nich hin ![]() edit: ha geil, ich habs hinbekommen ![]() (ich freu mich graad so auf AK!!!) | |
|
![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Und DAS soll deine radikale Frisur sein, wo dene Mudder ausgerastet ist, Shigera? WTF? xD Aber ich muss es noch mal sagen: Der Twitter Channel dafür ist eine wirklich spitzenmäßige Idee gewesen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ok Ich bin 1,91m wiege 107 Kg 47 cm Oberarmumfang (kalt)Schulterbreit mhh sagen wir mal so es wird dunkel wenn ich in einen Raum komme. Im Bankdrücken trainiere ich mit bis zu 140 KG was ich Max schaffe kann ich nicht genau sagen hab ich noch nie ausprobiert. Wenn ihr das nicht glaubt , dann fahre ich zum Uruk denn der wohnt nicht all zu sehr weit weg von mir. Von mir gibt es kein Bild im Internet würd es auch nie geben. Bloodfighter likes this. | |
|
Zitat:
![]() @News: Zitat:
![]() | |||
|
![]() Beiträge: 333
![]() Sergeant Major | ...kann man vllt auf wesendliche zurück kommen ?! Oder findet hier heute noch ein Contest unter der Gürtellinie Dings Vergleich statt ?! Mal endlich Infos zur Coming Soon Action im Achten Monat des Jahres 2012 ?! ![]() E-Burner likes this. |
|
Zitat:
![]() Das ist doch mal ne Ansage Drei mal darfst du raten ![]() | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() (wenn du nich erkannt werden willst, kannste ja dein kopf anmalen,übermalen zensieren mir egal ^^ Tillee likes this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
| Ein neues Bild auf Twitter. ![]() Muss wieder off- Akku schwach... |
|
![]() | |
|
Zitat:
![]() So und nu ist schluss zurück zum Thema. ![]() Ach halt wenn ich das mach dann fahre ich noch beim Hoschie vorbei und nehme ihn noch mit zum Uruk denn Hoschie wohnt so gut wie um die Ecke Geändert von X-Dr-Faust-x (17. August 2012 um 18:24 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
|
|
Wann durchlöcherst du die DICE Devs mit Fragen? Edit: Morgen, okay ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (17. August 2012 um 19:02 Uhr). | |
|
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |