- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. August 2012, 12:50 - Battlefield 3 - Armored Kill Conquest Large angespielt - Mehr GamesCom
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Armored Kill Conquest Large angespielt - Mehr GamesCom
Battlefield 3 Armored Kill Gamescom Screenshots
Battlefield 3 - Armored Kill im Conquest angespielt, Preview, Infos & Mehr

Es ist Samstag - und damit der Tag, der auf der GamesCom seit jeher den Beginn unendliche Besuchermassen einläutet: Horden spielehungriger Personen stürmen die GamesCom, stehen stundenlang an, verstopfen jeden nur denkbaren Weg, Durchgang oder ruhigen Ort zum Entspannen und haben doch alle (irgendwie) Spaß. Trotz der Strapazen der letzten Tage haben wir heute nicht nur eine frische Nachricht zu Battlefield 3, sondern auch noch ein Preview zu Armored Kill. Genauer gesagt: WIr haben Alborz Mountain im Conquest und mit 64 Spielern angezockt,sind in der AC-130 geflogen; haben die AC-130 abgeschossen, sind ewig lang über verschneite Berghänge und dichte Wälder gewandert und haben die Artillerie ausprobiert. Und wir haben eine ganz kristallklare Meinung zu der Map. Darüber hinaus haben wir noch eine Sammlung kleinerer Dinge: Ein Aufrufa, alle, die Modding-Tools wollen; einen Spieler, der Battlefield nur mit einer Hand spielt und einen 73 Jahre alten Battlefield-Spieler. In diesem Sinne: Let’s get started...

Den Anfang machen wir natürlich mit der Angespielt-Vorschau von Armored Kill, wo wir endlich den Conquest-Modus mit 64 Spielern auf Alborz Mountain ausprobieren durften. Und sagen wir...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
18. August 2012, 12:57
 #2 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
danke fuer die news!
alborz mountain <3
ich freu mich schon richtig!!

Alt
18. August 2012, 13:00
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Verdammte Scheiße, ich will da jetzt fliegen!!!

Ach das hört sich alles so wunderbar an.

Die Artillerie klingt jetzt auch nicht sooo verkehrt.

Wegen dem Gunship: Kann man das lediglich nicht manuell reparieren oder hat es sogar kein Autorepair? Das geht aus der News nicht so richtig hervor. Und wie viel hält das Ding aus? Können 2 Jet-MGs das Ding in einem Anflug disablen?

Wie sieht das Flaggenlayout denn aus? Hufeisenform wie bei Wake? Zwei Reihen von Flaggen wie bei Oman? Außengelegene und innengelegene Flaggen wie bei Caspian Border? Verrat es mir!

Und wie ist die Anzahl der Luftfahrzeuge dort? 2 Jets und 1 Attack Heli pro Team wie sonst auch?

Ach Fragen über Fragen....und jetzt antworte gefälligst!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
18. August 2012, 13:03
 #4 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Mich würde mal interessieren ob die Flanker der Hornet mal angepasst wird

http://www.youtube.com/watch?v=nhigI6ioKLM
MD241274 likes this.
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
18. August 2012, 13:05
 #5 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Was? Wolken? Die Idee mit den Wolken habe ich gestern Abend erst frisch im Battlelog-PC-Wunschthread vorgeschlagen... Zufall? Oder stecken die Illuminaten hinter der ganzen Sache?
Mr.BaDBoY likes this.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^

Alt
18. August 2012, 13:05
 #6 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Hört sich wunderbar an, danke Uruk.
http://www.games-magazin.de/

Alt
18. August 2012, 13:12
 #7 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Gibt's auf dem See Boote, Uruk?

Alt
18. August 2012, 13:18
 #8 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner

spitze uruk, jetzt hab ich nur noch mehr bock auf AK und vorallem auf Albourz

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
18. August 2012, 13:19
 #9 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von ARK0047

Danke Uruk für die tollen Updates.
Ich.freue mich schon riesig auf AK.
Blöd nur, das ich kein Premium hab und deshalb noch länger auf AK warten muss.
Aber jetzt lohnt es sich eh nicht mehr, da ich Close Quarters und back to karkand habe.

Auf die Alltelerie freue ich mich besonders.
Schön wäre es, bei so großen maps, das mehr wie 2 jets vorhanden sind und mindestens 2 Angriffs Hellid oder noch besser 3.
Träumen darf man ja.

Alt
18. August 2012, 13:21
 #10 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Sehr geile News,wie immer...
Alborz Mountain hört sich schonmal sehr geil an...

Doch Modding nur für Premium?
Ich bin zwar Premium User,aber das halte ich für eine Sch***-Idee...
Kann ja wohl nicht so schwer sein den Editor von DICE,schmucklos verpackt mit einer Möglichkeit User Maps "abszuspielen" für die Community zugänglich zu machen,oder?

Alt
18. August 2012, 13:23
 #11 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
AK Maps will be awesome

Heavygunner likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
18. August 2012, 13:24
 #12 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen

Auf die Alltelerie freue ich mich besonders.
Schön wäre es, bei so großen maps, das mehr wie 2 jets vorhanden sind und mindestens 2 Angriffs Hellid oder noch besser 3.
Träumen darf man ja.
*Artillerie

Nicht zu viele Fahrzeuge, die Infanteristen sollen ja schließlich auch noch ihren Spaß haben.
Jolka248 likes this.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^

Alt
18. August 2012, 13:27
 #13 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Das Flaggenlayout erinnert mit seinen großen Abständen einfach nur sehr stark an Battlefield 2.

Zitat:
Neben der Möglichkeit, sich in den Wolken zu verstecken können wir die Täler, Berge und daraus entstehenden Höhenunterschiede nutzen - Jetpiloten freuen sich; Helikopterpiloten sind noch glücklicher. Kampfhelikopter gibt es übrigens auch.
*spritz*

Zitat:
Man konnte manchen Maps aus Battlefield 3 manchmal etwas Beliebigkeit und Ideenarmut vorwerfen.
Leider fast allen...

Verdammt, das hört sich einfach nur geil an. Ich seh mich schon Premium kaufen, nur um AK pünktlich zum Release spielen zu können. -.-

Alt
18. August 2012, 13:34
 #14 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Sergeant Major I
Sergeant Major

Gähnnnnnnnn wie langweilig ! Und kommt noch was ?! Was den 8 Monat im Jahr 2012 angeht ?!
MD241274 likes this.

Alt
18. August 2012, 13:37
 #15 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Danke für die Preview!

Zitat:
...man kann sich sogar in den Wolken verstecken!
Wow echt jetzt? Die Idee und den Vorschlag "3D Wolken" aus dem SP zu verwenden gibt es schon länger. Ob Dogfights dadurch taktischer und spannender werden? Denke mit Air Radar haben Wolken eher kosmetische Auswirkungen. Egal... echte 3D Wolken sind nice-to-have, gut gemacht DICE!

Btw hätte ich nicht gedacht, dass DICE solche Details noch für BF3 umsetzt. Bin positiv überrascht.

Nach einigen Enttäuschungen in den letzten Monaten bez. zu viele nervende Bugs, zu lange Patchintervalle, zu wenig sinnvoller Content wird DICE mit Armored Kill + neuem Patch wieder den Nachbrenner zünden, aber sowas von!

Alt
18. August 2012, 13:41
 #16 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Sehr gute News, aber leider wieder kein Video bzw Bilder bon euch in der News

Alt
18. August 2012, 13:57
 #17 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
keine fahrzeuge mehr da nach dem spawn ?

erinnert iwie an heavy metal in BC2, wo man keine andere wahl hatte, als schlicht minutenlang über eine map ohne gegner zu laufen, um zu den ersten flaggen zu kommen.

--> *nerv*

ich hab zwar auch kein premium, aber je mehr man über AK liest, desto gamsiger wird man drauf
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch

Alt
18. August 2012, 13:59
 #18 (permalink)
4lex210 ist offline  
4lex210
Private
Private

Das hört sich doch alles schonmal sehr gut an, aber ich habe ein bisschen Angst, dass die Infantrie von den Fahrzeugen abgeschlachtet wird...
Doch das liest sich schon alles vielversprechend

Alt
18. August 2012, 14:07
 #19 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

@Uruk: Wenn du dein Mittagskölsch gezischt hast verrate mir noch bitte, ob die Wolkendichte ähnlich wie in der SP Mission umgesetzt ist. Also stellenweise mit richtigem Blindflug?

Alt
18. August 2012, 14:27
 #20 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Modding für Premium
Bei Get Satisfaction ist ein Vorschlag auzfgekommen, wie man doch noch an Modding-Tools herankommen könnte: Die sollen nur für Premium-Mitglieder verfügbar sein. Wer das unterstützt, der sollte sofort ins Forum gehen und seine Zustimmung per Klick angeben.
Ach Leute...
Premium-exklusive Mod-tools sind genauso umsetzbar wie Premium-exklusive Youtube-Videos nämlich gar nicht.
Selbst wenn, was soll das brigenwenn die Mods am Ende nicht Premium-exklusiv werden?

Nehmen wir mal an es gäbe richtige Modtools. Das erste wär dann eine Mod die
- BF3 von Origin loslöst
- Ein Ingame-Menü integriert und das Spiel so ohne Battlelog spielbar macht
- Alle DLC-Maps 1:1 kopiert
- Serverfiles auf Root-servern und einen Lan-Modus ermöglicht

Findet euch damit ab: Das Risiko, dass genau das passiert ist EA/DICE viel zu hoch. Das wird niemals passieren

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
@Uruk: Wenn du dein Mittagskölsch gezischt hast [...]
Mittagskölsch?
Boah... beim Gedanken daran wird mir schlecht
Maj0r_Koenig

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.