![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich will auch neue Avatare. @Uruk da war doch mal was im Gesrpäch bezüglich freien Avataren ? ![]() ![]() Zitat:
Ich würde mich echt riesig freuen wen wir morgen tollen neuen Content bekommen würden ![]() ![]() Hoschie50 likes this. | |||
|
Fang damit nicht an, sonst lass ich meinen Kampfhund auf die "Will ich nicht"-Leute los ![]() ![]() Spoiler Mein Kampfhund:
Aufklappen
Ein weiblicher 3jährige Golden Retriever
| |
|
Zitat:
![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Außerdem startet morgen in einer Woche die GC.EA war da immer sehr stark präsent.Mann beachte den Stand vom letzten Jahr mit der MiG. Ich glaube mal,das in ein paar Stunden noch eine Mega-Ankündigung (inklusive neuer AK Trailer ?) kommt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() btw: Frei Avatare haben will ! ![]() ![]() ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Bitte um Lob,Kritik,Verbesserungsvorschläge. ![]() Hodekop likes this. | ||
|
Kann er nicht, schafft er nicht ![]() ![]() Resistent ich bin ![]() | |
|
Wenn du so resistent wärest, hättest du dich hier nicht angemeldet. Dabei hast du nähmlich deine Seele an uns verkauft.^^ Austrian1 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Aber Eines bruhigt mich ungemein. Alle,die es irgendwie geschafft haben : Zitat:
Hodekop likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Nee im Ernst, sehr gute Arbeit von dir ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Ich check auch schon die ganze Zeit mein Postfach ![]() ![]() Wan bist du auf der Gc ? Ich brauch noch ein wenig, muss erst was kochen ![]() Weil Frau Bf3 zockt ![]() ![]() | |||
|
![]() | |
|
@andy: *Lob gibt* Wegen dem August Bonus Content: Chillt mal. Der August ist noch lange nicht um, oder? ![]() andy5116 and Major Klinge like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Zitat:
![]() Hodekop likes this. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Wirklich? Ich wäre mit solchen Behauptungen sehr vorsichtig... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Again: PaPaLaPaP ![]() Oh weiser Uruk... Ich gehorche dir... | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du kannst nur unfair spielen ![]() ![]() ![]() ![]() OOOOOOOH, böse getroffen ![]() ![]() ![]() Ne Spaß.... Du bist doch ein ganz lieber ![]() ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
1 _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
![]() Ich bin doch die Fairness in Person... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |