![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Ernsthaft mal: Ein bissche Hoffnung und Optimismus gehört auch beim Hype dazu. Man darf es nur nicht übertrieben. Ich bin generell optimistisch und wurde in letzter Zeit nur ein Mal enttäuscht. Wer errät, wann und warum, kriegt Kekse. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Da musst du noch 100 Posts durchhalten^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Schreib einfach nichts mehr^^ Ja ich weiß meine lösungen sind die besten XD jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
![]() | |
|
Zitat:
![]() Spoiler Passendes Bild...^^:
Aufklappen ![]() Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hat hier noch jemand das Problem, dass seine Camo-Assignments nicht mehr mitgezählt und ingame auch nicht mehr unter "Aufträge" aufgeführt sind, nachdem man eine Runde beendet hat? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
![]() | Kopier das mal ausm Battlelog-Forum hier rein. Vllt. können mir hier auch einige weiterhelfen Zitat:
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() | |
|
| |
|
![]() Beiträge: 82
![]() Sergeant | Tomorrow we are bringing a server update and a Battlelog update with some minor additions. This means that Battlelog will remain offline between 10:00 CET to 11:00 CET tomorrow on the 9th of August. For the correct time in your time zone, follow this link: http://bit.ly/RAH6NB Server update: - XP2 weapons were unavailable on unranked servers - scoring was disabled altogether on unranked server Battlelog: - You can now accept/reject party invites - Vote system has been fixed in polls - Server browser shows the name of the current map - User can now see if he/she has all unlocks for a vehicle in the Vehicle Stats page in the Unlocks section |
|
Ich dachte die Herrschaften machen das immer Dienstags?! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 82
![]() Sergeant | und bei mir sind schon seit langen die medals total durchn wind. welche die ich nicht habe habe ich etc ![]() ![]() |
|
Zitat:
![]() das sind solche Wi*schädel bei Dice, es ist einfach unglaublich ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
|
Jungens,wir haben August.August ? Da war doch was. Server und Battlelog Update war gestern. Mich soll der Affe lausen wenn mit dem morgigen Update net was im Busch in Bezug auf die Content's ist. (DoubleXP,Vid,...und auf das,was alle wissen wollen,aber keiner weiss) Hodekop likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (8. August 2012 um 21:17 Uhr). | |
|
Neue Version des Battlefield 3 Guide – Attack Helicopter. ![]() (1) Battlefield3 Guide Attack Helicopter: Online Betrachten (2) Battlefield3 Guide Attack Helicopter für PC: Herunterladen (3) Battlefield3 Guide Attack Helicopter für CD: Herunterladen (4) Battlefield3 Guide Attack Helicopter APP: Herunterladen Die App ist für folgendes: Publish for viewing on mobile devices (iPhone,iPad, iPod Touch, and even Android-powered devices). Sir Uruk.Inc and Gorgreal like this. Geändert von andy5116 (8. August 2012 um 21:29 Uhr). | |
|
ich hoff doch mal stark das es was mit den august content zutun hat... Hoschie50 likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |