![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Die Probleme die du da aufzählst kann man fast alle mit Flares lösen. Diese Option bleibt einem als Fahrer/ Fußgänger leider verwehrt. ![]() Wir haben uns bereits darauf geeinigt das es gut ist das der Heli stärker ist als andere Fahrzeuge. Nur gehen die Meinungen etwas auseinander wie viel stärker er sein sollte.^^ Du kannst die ganze Diskussion ja gerne noch mal nachlesen. Aber nicht aufregen! ![]() Nur ich habe heute Abend keine Lust mehr. Tut mir leid. ![]() | |
|
![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
|
hab dir mal eine Anfrage gesendet. ![]() Gorgreal likes this. | |
|
Ich kann die letzten 5 Seiten einfach nicht unkommentiert lassen. -.- Sorry PS3-Besitzer, aber ich spreche dir hiermit jedwedes Spielverständnis in Bezug auf BF3 ab. Deine Postings zeigen mir, dass du überhaupt keinen Plan von der Materie hast. Unbelehrbar oder unfähig - oder gar beides. Jolka, Shigera, joja und ich (sicher hab ich auch noch wen vergessen...) haben versucht, dir zu erklären, was Teamplay bedeutet. Für alle Waffengattungen in BF3. Infanterie, Panzer, Helis usw. Deine Antwort lautete jedes Mal gleich: "Mimimimi im Heli die haben immer so ne krasse KD die armen Infs am Boden schaffen das nicht". Was für ein Schwachsinn. Ach, Mopelt: Sehr geil, sich in einem BF3-Forum darüber aufzuregen, dass man sich über BF3 unterhält bzw. diskutiert - da fehlen mir echt die Worte. Im Bundestag sollten sie gefälligst auch aufhören, über Politik zu reden. @andy5116 Cooles Bild. ![]() | |
|
Zur allgemeinen Aufheiterung nochmal Shiggy's Lache ![]() ![]() | |
|
Original aussem TS? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() | |
|
Natürlich nicht!^^ Ich hab lang genug mit dir im TS gespielt um zu wissen, dass du net so lachst ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da is ma einmal den ganzen tag nich on und dann verpass ich wieder alles ![]() Ich will aber in battlefield 4 kein 2. weltkriegsgedöns und Zukunftssetting auch nich Was anderes wäre toll wie wäre es mit einem Atomkrieg^^ oder ein postapokalyptisches setting sowie ravaged nur kein fun shooter mit selbst gebastelten tanks un so _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
![]() Beiträge: 29
![]() Corporal | Zitat:
![]() | |
|
![]() Beiträge: 87
![]() Sergeant | Servus, hab mich jetzt nach nem halben Jahr News lesen auch angemeldet. @Uruk: Deine täglichen News sind top! Zum Thema Heli: Das Teil is halt echt ne Waffe, wenn man sich gut mit seinem Gunner/Piloten versteht. Allerdings sollte jeder Heli mit etwas Teamarbeit und Skill kein größeres Problem darstellen. Da dieses Teamplay aber fast immer fehlt, haben gute Helipiloten oft leichtes Spiel, was aber nicht daran liegt dass der Heli total overpowered ist. Ich liebe den Heli und bevor die wieder an der Stinger rumschrauben sollen se lieber ma den Heliraketen ihre alte Stärke zurückgeben und die TV in Ordnung bringen! ![]() |
|
hab nicht alles gelesen, nehmt dem Heli die zweite flare weg und gut ist. ![]() PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Und ich dachte immer du wärst für koordiniertes Teamplay... Die Flares sind so ziemlich das einzige Element in BF3, wo die Taktik noch einen Vorteil bringt _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() ![]() ![]() playless wo haste dich die ganze Zeit versteckt? Im Dota 2 Shop? Ich wollte das mal antesten, aber dieser Valvesche Fragebogen über PC-Ausstattung und Privatleben hat mich davon abgehalten. ![]() | |
|
Zitat:
Leider finde ich auf kharg island und anderen maps nicht viel deckung Und teamplay außerhalb des ESL oder ner Lan ![]() | ||
|
Zitat:
(Deckung bieten folgende Stellen ![]() - alle gelben Bauschuttcontainer - alle Felsen US Basis: der BF1942 Bunker und die Container Gebäude zwischen A und C: Erdgeschoss Gebäude zwischen C und D: Seecontainer D: diverse Container in der Senke und vor der Halle E: der gesamte Containerbereich zwischen Halle und Parkzone RU Basis: die Container Und eben kurz gesagt, stehende Ziele sind immer die besten Ziele. LAUF, LAUF, LAUF!!! ![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |