![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ok ich werde hier mal wieder die berühmte Trennlinie benutzen, hinter der alle Posts zum Thema Homosexualität gelöscht werden. _________________________________________________________________________________________ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
mit einer map wäre ich auch schon sehr zufrieden, ich tippe auf ein remake einer BF2 map Zitat:
![]() ![]() | |||
|
![]() | Zitat:
Damit verabschiede ich mich aus dieser unnötigen Diskussion. | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
![]() | Zitat:
![]() DICE soll mal so langsam dazu was raushauen, damit der Shitstorm oder das Lob vom Himmel tönt. | |
|
|
Ich hoffe auf ne neue map ähnlich caspian border ![]() und jetz geh ich pennen(bei 26 Grad,aber lüften werd ich nich da 6 große spinnen in mein zimmer wollen ![]() wollt ich nur sagen jo2105 likes this. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
Wozu braucht man Szeneseiten und eSports wenn man alles auf Battlelog finden kann? Wir hatten letzte Woche eine Diskussion in der ESL wo es darum ging was aus der ESL und vor allem ihren Spielern geworden ist. Faktum ist dass BF3 und sein BL eine Art facebook für Spieler geworden ist, jeder hängt sich nur noch an den Stats auf die man jederzeit und sogar am Smartphone mit allen vergleichen will... Alles ist von diesen Zahlen abhängig, statt neuem Content für alle oder Patches werden so beschissene Assignments kreiert die nichts anderes als reine Beschäftigungstherapie geworden sind um die Spieler halbwegs bei der Stange zu halten. Wisst ihr wieviel derzeit noch das letzte DLC zocken das vor ein paar Wochen rausgekommen ist? Sucht mal Server.....ich find kaum welche und selbst BTK Server findet man nur noch knappe 50 Stück, wobei nur 50% überhaupt belegt sind und 20 davon wiederum keine beschissenen fast Vehicle Spanws aktiv haben...ich hab sie alle in meinen Favoriten und diese sind grad mal 1 Seite lang. Es ist einfach nur noch ein reines Show-Off geworden...ein Angeben mit dem was man hat, ohne Wert, wie in den social Networks, das Gameplay ist komplett unwichtig weil du heutzutage an den Stats gemessen wirst. Ich schliesse mit einem Satz aus dem Battlog Forum ab, der es gut zusammenfasst: Finally Colonel 100, no more Metro 64!! edit: Und ja ich bin Premium und freue mich auf AK...und nein ich verfluche kein BF4...nur werde ich in meinem Leben nichts mehr vorbestellen weil man im Endeffekt der Dumme ist und sowieso immer alles bekommt, ganz ohne Limited Kacke. | ||
|
Right^^ Das lässt auf was hoffen. Wobei die anderen Maps ja auch gut sind. Allerdings spiel ich nur selten Close Quarters und die anderen Maps werden mit der Zeit einfach langweilig. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
mal kurz eher offtopic: http://www.funny-games.biz/palisade-guardian-3.html spielt mal nur ein level, das dauert nur ganz kurz, aber achtet auf dass, was nach dem level kommt, also sozusagen wie man "geehrt" wird ![]() Zitat:
| ||
|
Ich lasse es an niemandem aus, ich denke ich war in letzter Zeit sogar positiv zu BF3 eingestellt, aber ich werde immer wieder daran erinnert dass die Zukunft in Sachen BF nicht besser wird und - aus meiner Sicht - mangelde Kritik hilft da gar nichts. Jetzt sagt man euch sogar dass ihr Vorschäge für Bf4 bringen sollt, so ganz als ob DICE noch nicht zu 50% mit BF4 fertig wäre und nicht bereits alles geplant ist, da muss ich jetzt echt laut lachen. Das kommende DLC, AK, wurde schon angefangen BEVOR BF3 rauskam (nachlesbar im BF3 Blog von der Entwickerin) und es dauert +1 Jahr bis zum Release...denkt mal nach. Und ihr fällt auch noch auf diese Beschäftigungstherapie rein und vergesst was man euch schon bei BC2 (nicht) gesagt hat. Wie gesagt, ich bin einem BF4 nicht abgeneigt, aber man wird wieder genau dasselbe Spiel wie bei BF3 spielen, die Leute werden BF REc, Demos, Spec View und Modtools haben wollen und man wird wieder nichts dazu sagen...gut Spec View mag kommen, siehe MoH2. Aber wer weiss, eventuell kommt Bf4 als F2P Titel, wundern würd's mich nicht mehr nachdem Riccitiello nur noch davon redet...nur dumm dass Free2Play bei EA gleich Pay2win ist. Geändert von Dr4ven (25. July 2012 um 01:49 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
PS: Wenn du gerade erst mit BF3 angefangen hast und in die Veteranen-Schokstarre mit anschließendem mehrwöchigem Shitstorm Fieber gefallen bist dann lass mich bloß in Ruh, da bin ich drüber hinweg. ![]() | ||
|
...free 2 play... ![]() ![]() ![]() ..wenns irgendwann nur noch free 2 play titel gibt such ich mir ein anständiges hobby... kartfahren oder so -.- allein das sony schon ein patent für werbeunterbrechungen in spielen angemeldet hat lässt nichts gutes erahnen... ich guck schon kein fernsehen mehr wegen der kack werbung.. und dann auch noch in spielen??? ![]() ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich musste gerade so lachen Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 262
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |