![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was ist dann eigentlich mit dem für Juni angekündigten Premium Double XP Event? Dieser müsste ja dann zusätzlich kommen. JackSparrow likes this. | |
|
|
|
Zitat:
![]() Mein erstes Fazit zu CQ: Gestern 4 Runden, 4 Karten, 4 Spielmodi gezockt. Die Karten sind absolut schön geworden, alle 4. Aber jemand hatte schon die Bezugspunkte angesprochen. Wirklich schwer sich anfangs zu orientieren. Mein Favorit bisher Ziba Tower. Die Modi: Gungame, mmh naja, nett. Werd ich aber vertiefen, vielleicht gefällt es mir ja noch irgendwann richtig. Conquest Domination, ach Du scheisse. Hätte man auch weglassen können. Dieses ständige hin- und hergerenne zwischen den Fahnen ist absolut ätzend. Biste gerade weg, wird sie schon wieder eingenommen. Keine Ahnung was man tun muss um diesen Modus zu gewinnen. Er wird von unserem Server sehr wahrscheinlich verschwinden. Deathmatch: Dazu zähle ich beide DM-Modi. Da ich eh schon gern TDM spiele, gefällt mir das auf den Karten richtig gut. Macht Spaß wie eh und je, nur in etwas neuer, aufgehübschter Umgebung. Für mich das beste an dem DLC. Fazit Ich finde, Battlefield muss und darf sich weiterentwickeln. Dass die Richtung nicht jedem paßt, verstehe ich, aber auch sowas muss erlaubt sein. Diese Karten und Modi waren nicht im Hauptspiel enthalten und das sollte m.M.n. auch so bleiben. Man zieht sich wahrscheinlich wirklich ne Menge COD-Kundschaft ab, was dem Fortbestehen eines BF-Franchises eigentlich dienlich sein dürfte. CQ wird definitiv nicht mein Lieblingsinhalt werden, aber so für zwischendurch ist das auf alle Fälle zu gebrauchen. Ich habe gestern nicht eine einzige RPG fliegen sehen, was ich nicht erwartet hatte. Auch Wiederbelebungen, Heilungen und Munpacks waren immer am Start. Richtig taktisches Teamplay kommt natürlich nicht auf, aber man sollte schon sehen, dass man immer mit anderen zusammen läuft, sonst wirds schwer. Zum Warmspielen oder für Tage an denen man mit schwerem Teamplay nichts anfangen kann ist es super und könnte mein bisheriges TDM ablösen. X-Dr-Faust-x likes this. | ||
|
![]() | Zitat:
R2D2-ShOt-YoU and Fluffy Taffi like this. | |
|
Zitat:
Guter Post, aber vieles wird mit der Zeit kommen, in rot Zitate aus deinem Post: - Random-Spawnpunkte (wer da keinen vernünftigen Squad zum spawnen hat, kann sowieso gleich einpacken) Genau das könnte auf lange Sicht das Squadplay fördern, wer in CQ gelernt hat beim Squad zu joinen wird im Vanilla vielleicht jaauchtun ![]() - Kein Spawn an Flaggen möglich, um diese somit direkt zu verteidigen oder weitere Aktionen von dort aus zu starten Wäre auf den Karten auch blödsinn, die Leute beschweren sich schon bei den großen Karten über fixe Spawnpunkte ^^ wie solls dann bei CQ aussehen ![]() ![]() - Die Karten sind viel zu stark verwinkelt und verschachtelt, selbst wenn man mit Bekannen spielt, ist eine Absprache kaum möglich, da keine markanten Fixpunkte vorhanden sind, die man durchgeben könnte Das lernt man mit der Zeit. Als BF3 rauskam dachte ich das Gleiche von den Maps, selbst heute ist es manchmal schwer eine Position zu beschreiben. Mit der Zeit kommten aber schnell Begriffe wie "Roter Korridor bei A", "Großraumbüro", "Empore A" oder "Empore C" ins Spiel die das ganze dann schnell transparenter und Teamplayorientierter gestalten, Teampeak Vorrausgesetzt ![]() - Die Flaggen im Spielmodi "Domination" haben fast keinerlei Bedeutung, es gewinnt in nahezu allen Fällen das Team mit den besseren Einzelspielern (K/D Verhältnis) Ich habs eher so erlebt, dass das Team welches auf KD scheißt, in Bewegung bleibt und ständig die Flaggen zurückerobert gewinnt. Du wirst sicherlich auch recht haben, ein Maßlos überlegenes Team wird immer auch die bessere KD haben, aber das SOLLTE eigentlich eher selten vorkommen. Erinnert mich aber dran das ich mal drauf achten muss ob unser Teamscrambler mit CQ funktioniert ![]() - Flaggen an sich können in meinen Augen schon fast zu schnell eingenommen werden, es artet einfach in ein ständiges Gehetzte von der einen zur anderen Flagge aus. Geplante Teamaktionen sind kaum notwendig oder aufgrund der ständigen wechselnden Spielsituation schlichtweg nicht durchführbar Geplante Teameinsätze gehenschon, haben wir gestern oft gemacht. Aber okay, die meisten sind schon aufeinander eingespielt und wissen wie die anderen so ticken. Dass die Flaggen so schnell eingenommen sind muss so sein, wäre es langsamer würde man nie Flaggen erobern können weil alle Gegner, selbst die aus den entlegensten Winkeln der Karte ansonsten schon da wären, bevor die Flagge überhaupt neutral wird. Find das Timing schon okay so. - Teamplay an sich wird auch dadurch erschwert, dass gewisse Klassen, bzw. deren Ausrüstungsgegenstände überhaupt nicht benötigt werden. Am besten ist es, einfach mit dem Medic rumzurennen um sich möglichst schnell wieder selbst heilen zu können. (Heilen wird euch kaum jemand, da die meisten wohl Angst haben, dass wieder ein aufgescheuchtes Huhn = Gegner um die Ecke kommt, während man gerade den Defi auspackt) Naja, bei CQ hat man eh keine Zeit 10 Sekunden sizen zu bleiben und auf Heilung zu warten. Wiederbelebt ist man deutlich schneller und holt dem Team das Ticket ohnehin zurück und der Tot wird auch nicht gezählt. Mir isses jedenfalls völlig egal wann und wo ich wiederbelebt werde undob ich direkt danach wieder sterbe, es geht eh nicht auf die Stats die mir ohnehin fast egal sind. Und wie ich schonmal schrieb: CQ ist nichts was ich tag ein tag aus spielen könnte, aber eine nette Abwechslung ist es allemale. Gorgreal and BloodyMadness like this. | ||
|
Zitat:
Meine Erfahrung hat nämlich folgendes gezeigt: Steht etwas über einen Fix der TV im Changelog, so ist der Fix nicht da und die Aufregung groß. Steht nichts von der TV im Changelog, so ändert sich das Verhalten der TV trotzdem. Siehe letzter Patch: Sie haben nichts zu der TV geschrieben im letzten Changelog, aber seit dem letzten Patch kann man mit der TV wieder Infanteristen killen. DICE ist einfach unberechenbar. Wenn die irgendeinen Fix zur TV in den Changelog schreiben habe ich mehr Angst, dass die TV jetzt noch schlechter funktionieren wird als dass ich mich auf einen Fix freue. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | Zitat:
3 für Medipack und 4 für Defi. Wenn man auf 3 drückt, wird das Medipack sofort geschmissen und du kannst weiterrennen oder schießen. Wenn man auf die 4 drückt kommt der Defi. Du belebst den Typen wieder und drückst die 1 für deine Primärwaffe. So schnell geht das. Hab das auf Scrapmetal bei 16 Spielern probiert und es klappt wahnsinnig gut und dann hast du auch genug Zeit. | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Battlefield kopiert CoD und Origin wird diletantisch Steam kopieren. Mehr nicht! Steam macht alles richtig und weil EA genau weiss, dass sie so einen Service garnicht anbieten wollen, weil es ihnen eh nur ums Geld geht, kommen sie mit dummen Sprüchen wie "eigene Ideen einbringen" ![]() Eigene Ideen, der war gut! Ihre Fähigkeit zur Innovation haben wir ja in BF3 gesehen. SOFLAAAAM!!!! ![]() Statistikvergleiche...welche Deppen stehen auf sowas? Passt aber zu EA wie die Faust aufs Auge. Kostet praktisch null und vor allem die NAC (new age community) wird voll drauf stehen! Kann man natürlich wie alles aus ganz anderen Blickwinkeln betrachten, aber ich finds nur noch lustig was die für eine Scheisse labern und am Ende doch wieder alle verarschen! -Notch, ich liebe dich!- Worst Company in America 2012! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
![]() (Und ich bin von Origin auch nicht unbedingt begeistert. Aber solange es funktioniert und solange man daran arbeitet und es regelmäßig verbessert, kann ich damit gut leben. Und Konkurrenz war noch nie schlecht für die Spieler. ![]() PS3-Besitzer and BloodyMadness like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Close Quarters ging aber wirklich ein wenig mehr in die COD Richtung, oke, ich kann das schlecht einschätzen, ich habe bisher COD recht wenig gespielt. Armored Kill ist dann wieder das krasse Gegenteil von Close Quarters. Die anderen Dlcs werden wohl in eine ähnliche Richtung wie Armored Kill gehen, schätze ich.Das mit der Worst Company bei EA ist mehr als lächerlich. Steam und Origin sind für mich quasi immer noch das Gleiche, davon abgesehen, dass Steam ein paar Jahre schon Ausarbeitung hatte und man bei Origin immer noch nicht genau weiß, wo EA damit hin will. Im Moment sieht Origin aus wie eine Art Abkupferung von Steam. Ahja so mal als Anmerkung, Publishern geht es immer nur um Geld... Allerdings müssen sie aus diesem Grund heraus Origin weiterentwickeln, weil im Moment Steam einfach attraktiver ist. Steam macht leider auch nicht alles richtig. z.B die überhöhten Spielepreise, die zwanghafte Verknüpfung von Spielen und Accounts(was ja die Grundidee der ganzen Sache ist).. Sir Uruk.Inc and BloodyMadness like this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 388
![]() Sergeant Major | Zitat:
@Mindsplitting: Schöner Post von dir, vielleicht wird das bei mir in gewissen Bereichen auch noch! | |
|
Das mit der Worst Company kapiere ich echt nicht? Selbst bei den Publishern ist EA nicht der schlimmste Verein. Da hätte man genauso gut Activision hinstellen können.. Auf realer Basis sind etliche Firmen schlimmer als ein ach so böser Publisher: Banken, Pharmakaindustrie, Hansanto[Saatguthersteller](die sitzen doch sicher auch in den USa oder?), Waffenindustrie, Zigarettenindustrie usw. ps: Inzwischen hat ja EA bekanntlicherweise eine Unterlassungserklärung die Datensammlung betreffend unterschrieben, um den von ihnen selbst dummerweise in Gang gesetzen Rufmord endlich zu unterbinden. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
![]() Beiträge: 319
Die bekommst Du nur als Veteran der ersten Stunde. ![]() ![]() pluradent likes this. | |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() Aber passiert mir manchmal auch in anderen Spielen^^ | |
|
![]() Beiträge: 319
![]() ![]() | |
|
Zitat:
![]() Aber leider nehmen ein paar Leute dieses lächerliche Voting als Argument für alles, wenn es gegen EA geht. Was sehr schade ist - denn EA hat sicher mehr als genug Fehler. So aber machen sich die entsprechenden Personen lächerlich. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
EA bringt die Probleme unserer kapitalistischen Welt in unsere geliebte Spieleindustrie die in den letzten Jahren noch weitgehenst verschont davon war. Umso mehr schade, aber kein wenig merkwürdig, dass EA nicht genau da was anders machen wird! Wer sich ein Spiel per Origin kauft ist ein Vollpfosten! DIe Preise sind auch nicht mehr herlich! Psych and R2D2-ShOt-YoU like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |||
|
Zitat:
Ist definitv besser als aufeinmal bewegungslos vorm Gegner stehen zu müssen ![]() Mindsplitting likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |