- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. June 2012, 14:36
 #41 (permalink)
devastor ist offline  
devastor
Lance Corporal
Lance Corporal
devastor eine Nachricht über ICQ schicken devastor eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von devastor99 Battlefield 3 Profil von devastor99
Was ist dann eigentlich mit dem für Juni angekündigten Premium Double XP Event? Dieser müsste ja dann zusätzlich kommen.
JackSparrow likes this.

Alt
13. June 2012, 14:41
 #42 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen

Wenn ich die Unlimitid edition habe, komme ich am günstigsten bei weg, wenn ich CQ weg lasse und mir die restlichen DLC´s so kaufe.

Wusste gar nicht das es eine Unlimited Edition von Battlefield 3 gibt!
Wo haste die den her?

Alt
13. June 2012, 14:41
 #43 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von devastor Beitrag anzeigen
Was ist dann eigentlich mit dem für Juni angekündigten Premium Double XP Event? Dieser müsste ja dann zusätzlich kommen.
Is auch dieses WE, für Premium User auch mit CQ!

Alt
13. June 2012, 14:44
 #44 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Moppi du weist doch ich bin doch kein Unmensch und wenn es geht immer höfflich , er ist neu hir .Aber sein Freund bin ich nicht.
Und wie hab ich hir angefangen ,bei so was hab ich nachsicht.Bei mansch anderm nicht mehr.
Gerade wenn man neu ist sollte man extrem auf seinen Ton achten. Sei es drum.

Mein erstes Fazit zu CQ:

Gestern 4 Runden, 4 Karten, 4 Spielmodi gezockt. Die Karten sind absolut schön geworden, alle 4. Aber jemand hatte schon die Bezugspunkte angesprochen. Wirklich schwer sich anfangs zu orientieren. Mein Favorit bisher Ziba Tower.

Die Modi:

Gungame, mmh naja, nett. Werd ich aber vertiefen, vielleicht gefällt es mir ja noch irgendwann richtig.

Conquest Domination, ach Du scheisse. Hätte man auch weglassen können. Dieses ständige hin- und hergerenne zwischen den Fahnen ist absolut ätzend. Biste gerade weg, wird sie schon wieder eingenommen. Keine Ahnung was man tun muss um diesen Modus zu gewinnen. Er wird von unserem Server sehr wahrscheinlich verschwinden.

Deathmatch: Dazu zähle ich beide DM-Modi. Da ich eh schon gern TDM spiele, gefällt mir das auf den Karten richtig gut. Macht Spaß wie eh und je, nur in etwas neuer, aufgehübschter Umgebung. Für mich das beste an dem DLC.

Fazit

Ich finde, Battlefield muss und darf sich weiterentwickeln. Dass die Richtung nicht jedem paßt, verstehe ich, aber auch sowas muss erlaubt sein. Diese Karten und Modi waren nicht im Hauptspiel enthalten und das sollte m.M.n. auch so bleiben. Man zieht sich wahrscheinlich wirklich ne Menge COD-Kundschaft ab, was dem Fortbestehen eines BF-Franchises eigentlich dienlich sein dürfte. CQ wird definitiv nicht mein Lieblingsinhalt werden, aber so für zwischendurch ist das auf alle Fälle zu gebrauchen. Ich habe gestern nicht eine einzige RPG fliegen sehen, was ich nicht erwartet hatte. Auch Wiederbelebungen, Heilungen und Munpacks waren immer am Start. Richtig taktisches Teamplay kommt natürlich nicht auf, aber man sollte schon sehen, dass man immer mit anderen zusammen läuft, sonst wirds schwer.

Zum Warmspielen oder für Tage an denen man mit schwerem Teamplay nichts anfangen kann ist es super und könnte mein bisheriges TDM ablösen.
X-Dr-Faust-x likes this.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.

Alt
13. June 2012, 14:55
 #45 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Ein netter User aus Battlelog hat sich mal ran gemacht und den vorläufigen Changelog ins deutsche Übersetzt schauts euch einfach an

Spoiler Changelog: Aufklappen
Im englischen Forum wurde schon mal ein geplanter Changelog zur Diskussion gepostet. Da es wohl noch keine offizielle Übersetzungs gibt, habe ich mich mal aus lauter Langeweile dran gesetzt. Verzeiht mir bitte Flüchtigkeitsfehler, ich hab das so nebenbei auf Arbeit gemacht

Originalpost von Demize99:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4348063728009/ [battlelog.battlefield.com]

--------------------

Ich habe Feedback aus dem Battlelog, Symthic, Reddit, Twitter und anderen Plätzen gesammlt und hier ist eine Liste von potentiellen Änderungen für ein zukünftiges Update zusammengestellt. Wie immer gilt: Diese Liste ist nicht als vollständig anzusehen und auch keine Garantie, dass wir diese Änderungen implementieren werden. Ihr solltet diese Liste als eine Aufforderung ansehen, um uns Euer Feedback zukommen zu lassen.

Derzeit kann ich keine bedeutenden Gründe erkennen, Balance-Änderungen an den Waffen vorzunehmen, die mit Close Quarters eingeführt worden sind. Die einzige Waffe, die erhebliches Feedback (Overpowered/Underpowered) generiert hat, ist die M417, von der ich allerdings denke, dass sie so funktioniert wie geplant: EIne gute "Run and Gun" Waffe für die mittlere Distanz, welche nicht die Genauigkeit der MK11/SVD auf langer Distanz hat und weniger agil ist als die SKS.

Weiterhin ist die Diskussion zur den Änderungen an der Zielhilfe sehr interessant, allerdings sieht es so aus, als würden Spieler hauptsächlich über "Sollte die Zielhilfe generell an oder aus sein" streiten. Spieler haben auch darauf hingewiesen, dass das Spammen des Zooms die Zielhilfe OP machen würde, allerdings hat dieses Update nur die Art, wie die Zielhilfe dem Spieler hlft, auf einem sich bewegenden Ziel zu bleiben, geändert und nicht wie sich die Zielhilfe beim Zoomen verhält. Weiterhin zeigen viele von Spielern hochgeladene Videos, die eigentlich beweisen sollten, dass die Zielhilfe beim Zoom-Spammen dazu eingesetzt werden kann das Fadenkreuz auf das Ziel zu bewegen und OP sei, dass dem nicht so ist. Um genau zu sein, zeigen diese Videos genau das, was unser Zielhilfe-System tun soll.

Einige Spieler haben sich auch darüber besorgt gezeigt, dass Quick Scope Sniper das Zoom-Spamming einsetzen, allerdings haben Zielfernrohre mit starkem Zoom generell keine Hilfsfunktion zum Zielen, so dass der Sniper den Schuß komplett von Hand ausführen muss. Ich kann erkennen, dass das ein heißes Thema für erfahrene Spieler ist, und ich bin der Meinung dass die neue Zielhilfe genug Unterstützung für Spieler bietet, ohne den Skill-Aspekt zu eliminieren.

Changelog:

- Bei einer Anzahl von Waffen wurde das Nachlade-Timing geändert, damit die Animation synchron ist. Für die meisten dieser Waffen waren die Gameplay-Timer minimalst asynchron zur Animation des Nachladens. Dies bedeutet, dass ein Spieler schon schießen konnte, obwohl die Nachlade-Animation noch lief oder länger warten musste, obwohl die Animation schon fertig war. DIes ist hauptsächlich eine kosmetische Änderung (100 Millisekunden), aber bei ein paar Waffen (M416, F2000, FAMAS, KH2002, MK3A1, JNG90, MG36, QBU-88, SVD, Pecheneg, SCAR-H, AN-94) sollte dies die Performance erhöhen.

- Kurzes und langes Nachladen reduziert: SCAR-L, AEK-971, F2000, AN-94, AK-74, PP2000, G3A3, SKS, MG36, JNG-90, MK3A1, SCAR-H, SVD, QBZ-95B
- Langes Nachladen reduziert: AUG A3, 44 Magnum, KH2002, Pecheneg, L85A2, QBB-95, M1911, MP7, M4A1
- Kurzes Nachladen reduziert: FAMAS, M39 EBR, M416, PP-19, QBU-88
- Kurzes und langes Nachladen erhöht: ASVal
- Langes Nachladen erhöht: P90

- Maschinengewehre mit Gurtmunition sind jetzt genauer, wenn man aus dem Stehen und Zielen schießt: M240, M249, Type88, Pecheneg
- Schaden auf kurzer Distanz der UMP erhöht, auf langer Distanz verringert. Die UMP hat nun einen "Sweet Spot" im Nahkampf aber ist schlechter als die PP2000 auf langer Distanz.
- Schaden auf langer Distanz der PP2000 erhöht, um ihre Rolle als als PDW mit geringem Rückstoß bei mittlerer Distanz hervorzuheben.
- Minimaler Schaden der M1911 erhöht, um sie besser zwischen den Magnums und der M9/MP443 zu platzieren
- Schaden und Reichweite der M93R reduziert. Der Rückstoß wurde reduziert, um einen feineren Burst zu ermöglichen und die Schadensreduzierung wieder wett zu machen.
- Feuer- und Nachladegeschwindigkeit der MP412 REX erhöht, um sich von der 44 Magnum im Nahkampf abzuheben.
- Horizontaler Rückstoß der SG553 reduziert, um die Waffe besser kontrollieren zu können.
- Vertikaler Rückstoß der MG36 reduziert, um die Waffe besser kontrollieren zu können.
- Vertikaler und horizontaler Rückstoß sowie Rückstoß des ersten Schusses wurden bei der M416 reduziert, damit sie sich deutlicher von der M16A3 unterscheidet.
- Schußfrequenz der 44 Magnum reduziert, um die Waffe mehr von der MP412 REX zu unterscheiden und ihre Rolle als langsame Pistole mit massiven Schaden zu unterstreichen.
- Rückstoß der M16A3 leicht erhöht.
- Rückstoß der M4A1 leicht erhöht.
- Vertikaler Rückstoß und Rückstoß des ersten Schusses der G36 reduziert.
- Der Bonus eines Bipods wurde für verschiedene Waffen verstärkt: F2000, G3A3, M27, M416, Pecheneg, Type88, FAMAS, MG36
- Burst Fire wurde zur M5K hinzugefügt
- Der Reichweiten-Bonus durch das Anbringen eines schweren Laufs wurde für 5.56mm, 5.45mm und 6.5mm Sturmgewehre leicht reduziert.
- Der Reichweiten-Nachteil durch das Anbringen eines Schalldämpfers wurde für 5.6mm, 5.45mm und 6.5mm Sturmgewehre, Karabiner und leichte Maschinengewehre leicht reduziert.
- Der Reichweiten-Nachteil durch das Anbringen eines Schalldämpfers an der SCAR-H wurde leicht reduziert.
- Der Radius für maximalen Schaden der 40mm LVG wurde leicht vergrössert. Der generelle Schaden und die Reichweite bleiben jedoch gleich.
- Ein Bug, bei dem das Anbringen eines schweren Laufs an der SCAR-L den Rückstoß nicht erhöhte, wurde behoben.
- Ein Bug, bei dem Jets keine Boni bei laserdesignierten Zielen bekamen, wurde behoben.
- Ein Bug, bei dem der Rauchkanister der M320/AUG mit inkorrekter Geschwindigkeit verschossen wird, wurde behoben

- Ein Bug, bei dem Helikopter-Waffen Ausrüstung durch Splash-Damage nicht zerstören konnten, wurde behoben. (SOFLAM z.B.)
- Der Schaden von Helikopter und Jet-Raketen gegen Helikopter, Jets und Infanterie wurde erhöht.
- Der Schaden von Helikopter-Gunnern und IFVs an Helikoptern und Jets wurde erhöht.
- Der Schaden der AA (LAV-AD und Tunguska) gegen Infanterie wurde erhöht, da die AA derzeit viel schwächer ist als das Koaxial-MG bei Panzern und sich nicht richtig schützen kann. Die AA sollte effektiv gegen einen Infanteristen sein, aber nicht OP.
Meine Güte, die sollen endlich die TV fixen -.- Aber das wird ja sowieso nie passieren, da ja unser Halling nen "Beweis" geliefert hat, dass sie nicht buggy ist -.-
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
13. June 2012, 15:18
 #46 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Bluefire87 Beitrag anzeigen
Richtig, in der Theorie vielleicht, aber auch dann nur Ansatzweise:

- Random-Spawnpunkte (wer da keinen vernünftigen Squad zum spawnen hat, kann sowieso gleich einpacken)

Spoiler ...: Aufklappen
- Kein Spawn an Flaggen möglich, um diese somit direkt zu verteidigen oder weitere Aktionen von dort aus zu starten

- Die Karten sind viel zu stark verwinkelt und verschachtelt, selbst wenn man mit Bekannen spielt, ist eine Absprache kaum möglich, da keine markanten Fixpunkte vorhanden sind, die man durchgeben könnte

- Die Flaggen im Spielmodi "Domination" haben fast keinerlei Bedeutung, es gewinnt in nahezu allen Fällen das Team mit den besseren Einzelspielern (K/D Verhältnis)

- Flaggen an sich können in meinen Augen schon fast zu schnell eingenommen werden, es artet einfach in ein ständiges Gehetzte von der einen zur anderen Flagge aus. Geplante Teamaktionen sind kaum notwendig oder aufgrund der ständigen wechselnden Spielsituation schlichtweg nicht durchführbar

- Teamplay an sich wird auch dadurch erschwert, dass gewisse Klassen, bzw. deren Ausrüstungsgegenstände überhaupt nicht benötigt werden. Am besten ist es, einfach mit dem Medic rumzurennen um sich möglichst schnell wieder selbst heilen zu können.
(Heilen wird euch kaum jemand, da die meisten wohl Angst haben, dass wieder ein aufgescheuchtes Huhn = Gegner um die Ecke kommt, während man gerade den Defi auspackt)

Das Ganze hört sich jetzt arg kritisch an und wurde jetzt hastig in der Mittagspause geschrieben, aber wer auch nur ansatzweise auf Teamplay setzt, ist meiner Meinung nach mit CQ beim falschen DLC.
Das gilt auch für Server mit nur 16 Spielern.

Das ist schlicht und einfach kein Battlefield, sondern ein Geballer, was zumindest ich auch in andern Shootern vorfinden kann.
HD-Destruction hin oder her, die macht es dann auch nicht mehr wett.

In diesem Sinne noch einen schönen Mittag und ein hoffentlich geiles Spiel heute Abend!

Guter Post, aber vieles wird mit der Zeit kommen, in rot Zitate aus deinem Post:

- Random-Spawnpunkte (wer da keinen vernünftigen Squad zum spawnen hat, kann sowieso gleich einpacken)

Genau das könnte auf lange Sicht das Squadplay fördern, wer in CQ gelernt hat beim Squad zu joinen wird im Vanilla vielleicht jaauchtun Randomspawmpoints an sich find ich gut auf den kleinen Karten.

- Kein Spawn an Flaggen möglich, um diese somit direkt zu verteidigen oder weitere Aktionen von dort aus zu starten

Wäre auf den Karten auch blödsinn, die Leute beschweren sich schon bei den großen Karten über fixe Spawnpunkte ^^ wie solls dann bei CQ aussehen Ausserdem ist der Zufallsspawn ja quasi nie weiter weg als 30m... Und der meines Erachtens größte Vorteil der randomspawns: Das Spiel kann sich nicht festfahren weil an einem Engpass jeder Eingang mit M320 und Granaten zugespammt wird und Baserape ist auch kein Thema Dass das Modell nur auf den kleinen Karten funktionieren kann ist klar.

- Die Karten sind viel zu stark verwinkelt und verschachtelt, selbst wenn man mit Bekannen spielt, ist eine Absprache kaum möglich, da keine markanten Fixpunkte vorhanden sind, die man durchgeben könnte

Das lernt man mit der Zeit. Als BF3 rauskam dachte ich das Gleiche von den Maps, selbst heute ist es manchmal schwer eine Position zu beschreiben. Mit der Zeit kommten aber schnell Begriffe wie "Roter Korridor bei A", "Großraumbüro", "Empore A" oder "Empore C" ins Spiel die das ganze dann schnell transparenter und Teamplayorientierter gestalten, Teampeak Vorrausgesetzt

- Die Flaggen im Spielmodi "Domination" haben fast keinerlei Bedeutung, es gewinnt in nahezu allen Fällen das Team mit den besseren Einzelspielern (K/D Verhältnis)

Ich habs eher so erlebt, dass das Team welches auf KD scheißt, in Bewegung bleibt und ständig die Flaggen zurückerobert gewinnt. Du wirst sicherlich auch recht haben, ein Maßlos überlegenes Team wird immer auch die bessere KD haben, aber das SOLLTE eigentlich eher selten vorkommen. Erinnert mich aber dran das ich mal drauf achten muss ob unser Teamscrambler mit CQ funktioniert

- Flaggen an sich können in meinen Augen schon fast zu schnell eingenommen werden, es artet einfach in ein ständiges Gehetzte von der einen zur anderen Flagge aus. Geplante Teamaktionen sind kaum notwendig oder aufgrund der ständigen wechselnden Spielsituation schlichtweg nicht durchführbar

Geplante Teameinsätze gehenschon, haben wir gestern oft gemacht. Aber okay, die meisten sind schon aufeinander eingespielt und wissen wie die anderen so ticken. Dass die Flaggen so schnell eingenommen sind muss so sein, wäre es langsamer würde man nie Flaggen erobern können weil alle Gegner, selbst die aus den entlegensten Winkeln der Karte ansonsten schon da wären, bevor die Flagge überhaupt neutral wird. Find das Timing schon okay so.

- Teamplay an sich wird auch dadurch erschwert, dass gewisse Klassen, bzw. deren Ausrüstungsgegenstände überhaupt nicht benötigt werden. Am besten ist es, einfach mit dem Medic rumzurennen um sich möglichst schnell wieder selbst heilen zu können.
(Heilen wird euch kaum jemand, da die meisten wohl Angst haben, dass wieder ein aufgescheuchtes Huhn = Gegner um die Ecke kommt, während man gerade den Defi auspackt)

Naja, bei CQ hat man eh keine Zeit 10 Sekunden sizen zu bleiben und auf Heilung zu warten. Wiederbelebt ist man deutlich schneller und holt dem Team das Ticket ohnehin zurück und der Tot wird auch nicht gezählt. Mir isses jedenfalls völlig egal wann und wo ich wiederbelebt werde undob ich direkt danach wieder sterbe, es geht eh nicht auf die Stats die mir ohnehin fast egal sind.

Und wie ich schonmal schrieb: CQ ist nichts was ich tag ein tag aus spielen könnte, aber eine nette Abwechslung ist es allemale.
Gorgreal and BloodyMadness like this.

Alt
13. June 2012, 15:23
 #47 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Meine Güte, die sollen endlich die TV fixen -.- Aber das wird ja sowieso nie passieren, da ja unser Halling nen "Beweis" geliefert hat, dass sie nicht buggy ist -.-
Vielleicht isses ja sogar besser, wenn nichts von der TV im Changelog steht.

Meine Erfahrung hat nämlich folgendes gezeigt:
Steht etwas über einen Fix der TV im Changelog, so ist der Fix nicht da und die Aufregung groß.
Steht nichts von der TV im Changelog, so ändert sich das Verhalten der TV trotzdem. Siehe letzter Patch: Sie haben nichts zu der TV geschrieben im letzten Changelog, aber seit dem letzten Patch kann man mit der TV wieder Infanteristen killen.

DICE ist einfach unberechenbar. Wenn die irgendeinen Fix zur TV in den Changelog schreiben habe ich mehr Angst, dass die TV jetzt noch schlechter funktionieren wird als dass ich mich auf einen Fix freue.
Tillee likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
13. June 2012, 15:26
 #48 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen

Naja, bei CQ hat man eh keine Zeit 10 Sekunden sizen zu bleiben und auf Heilung zu warten. Wiederbelebt ist man deutlich schneller und holt dem Team das Ticket ohnehin zurück und der Tot wird auch nicht gezählt. Mir isses jedenfalls völlig egal wann und wo ich wiederbelebt werde undob ich direkt danach wieder sterbe, es geht eh nicht auf die Stats die mir ohnehin fast egal sind.
Man muss sich die Schnelltasten merken.
3 für Medipack und 4 für Defi.
Wenn man auf 3 drückt, wird das Medipack sofort geschmissen und du kannst weiterrennen oder schießen. Wenn man auf die 4 drückt kommt der Defi. Du belebst den Typen wieder und drückst die 1 für deine Primärwaffe.
So schnell geht das. Hab das auf Scrapmetal bei 16 Spielern probiert und es klappt wahnsinnig gut und dann hast du auch genug Zeit.

Faron93

Alt
13. June 2012, 15:45
 #49 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Man wolle keine Kopie von Steam machen, sondern eigene Ideen und Vorstellungen verfolgen und dem Menschen so ein neues Angebot machen. Natürlich bietet man Spiele digital an - aber eigentlich seien Steam und Origin wie Call of Duty und Battlefield: Es gebe Gemeinsamkeiten, aber schlussendlich seien beide grundverschieden.

Battlefield kopiert CoD und Origin wird diletantisch Steam kopieren. Mehr nicht!

Steam macht alles richtig und weil EA genau weiss, dass sie so einen Service garnicht anbieten wollen, weil es ihnen eh nur ums Geld geht, kommen sie mit dummen Sprüchen wie "eigene Ideen einbringen"

Eigene Ideen, der war gut! Ihre Fähigkeit zur Innovation haben wir ja in BF3 gesehen. SOFLAAAAM!!!!
Statistikvergleiche...welche Deppen stehen auf sowas? Passt aber zu EA wie die Faust aufs Auge. Kostet praktisch null und vor allem die NAC (new age community) wird voll drauf stehen!

Kann man natürlich wie alles aus ganz anderen Blickwinkeln betrachten, aber ich finds nur noch lustig was die für eine Scheisse labern und am Ende doch wieder alle verarschen!

-Notch, ich liebe dich!-

Worst Company in America 2012!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
13. June 2012, 15:59
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen

Battlefield kopiert CoD und Origin wird diletantisch Steam kopieren. Mehr nicht!

Absolut. Amored Kill - nur mal so als Beispiel - ist die perfekte COD-Kopie...

Steam macht alles richtig und weil EA genau weiss, dass sie so einen Service garnicht anbieten wollen, weil es ihnen eh nur ums Geld geht, kommen sie mit dummen Sprüchen wie "eigene Ideen einbringen"

Natürlich. Sie "wissen es schon" - dann ist ja gut. Steam war ja zu Anfang auch perfekt und genial...

Eigene Ideen, der war gut! Ihre Fähigkeit zur Innovation haben wir ja in BF3 gesehen. SOFLAAAAM!!!!
Statistikvergleiche...welche Deppen stehen auf sowas? Passt aber zu EA wie die Faust aufs Auge. Kostet praktisch null und vor allem die NAC (new age community) wird voll drauf stehen!

Competition war noch nie schlecht - wenn der Rest stimmt.

Kann man natürlich wie alles aus ganz anderen Blickwinkeln betrachten, aber ich finds nur noch lustig was die für eine Scheisse labern und am Ende doch wieder alle verarschen!

Absolut. Mein Gott, was für ein Gehate.

-Notch, ich liebe dich!-

Voted for by the biggest jerks in the entire world. Ernsthaft: Wer Waffenlieferanten, Tabakfirmen, diverse Banken und Ähnliches als nicht schlimmer ansieht als EA, hat einen so großen Schuss, dass ich nur eine Hoffnung habe: Dass diese Idioten niemals wählen gehen werden. Und bevor ich mich noch mehr über diese globale Blamage aufrege sage ich besser nichts mehr. Dass so ein Voting so ein Ergebnis gebracht hat macht mir - ganz ehrlich gesagt - dezent Angst um die Gesellschaft. Wie doof kann man eigentlich sein? Ein Videospielanbieter ist schlimmer als BP, Marlboro, Waffenhersteller und mehr? Ich komme aus dem Kopfschütteln und Facepalmen gar nicht mehr raus.
Mal kommentiert. Ehrlich: So viel Unfug - das ist einfach nur unlustig.
(Und ich bin von Origin auch nicht unbedingt begeistert. Aber solange es funktioniert und solange man daran arbeitet und es regelmäßig verbessert, kann ich damit gut leben. Und Konkurrenz war noch nie schlecht für die Spieler.)

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. June 2012, 16:17
 #51 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Close Quarters ging aber wirklich ein wenig mehr in die COD Richtung, oke, ich kann das schlecht einschätzen, ich habe bisher COD recht wenig gespielt. Armored Kill ist dann wieder das krasse Gegenteil von Close Quarters. Die anderen Dlcs werden wohl in eine ähnliche Richtung wie Armored Kill gehen, schätze ich.Das mit der Worst Company bei EA ist mehr als lächerlich.

Steam und Origin sind für mich quasi immer noch das Gleiche, davon abgesehen, dass Steam ein paar Jahre schon Ausarbeitung hatte und man bei Origin immer noch nicht genau weiß, wo EA damit hin will. Im Moment sieht Origin aus wie eine Art Abkupferung von Steam.

Ahja so mal als Anmerkung, Publishern geht es immer nur um Geld... Allerdings müssen sie aus diesem Grund heraus Origin weiterentwickeln, weil im Moment Steam einfach attraktiver ist.

Zitat:

Steam macht leider auch nicht alles richtig. z.B die überhöhten Spielepreise, die zwanghafte Verknüpfung von Spielen und Accounts(was ja die Grundidee der ganzen Sache ist)..
http://www.games-magazin.de/

Alt
13. June 2012, 16:19
 #52 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Wenn man auf 3 drückt, wird das Medipack sofort geschmissen und du kannst weiterrennen oder schießen. Wenn man auf die 4 drückt kommt der Defi. Du belebst den Typen wieder und drückst die 1 für deine Primärwaffe. .
Das ist schon klar, aber wenn man so Wurstfinger hat wie ich und ständig beim zurück wechseln auf 1 die Konsole aufmacht und erstmal checken muss warum jetzt nichts geht...

Psych and Gorgreal like this.

Alt
13. June 2012, 16:21
 #53 (permalink)
Bluefire87 ist offline  
Bluefire87
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Wenn man auf 3 drückt, wird das Medipack sofort geschmissen und du kannst weiterrennen oder schießen. Wenn man auf die 4 drückt kommt der Defi. Du belebst den Typen wieder und drückst die 1 für deine Primärwaffe.
So schnell geht das. Hab das auf Scrapmetal bei 16 Spielern probiert und es klappt wahnsinnig gut und dann hast du auch genug Zeit.
Das mit den Tasten mach ich natürlich auch! ;-)

@Mindsplitting: Schöner Post von dir, vielleicht wird das bei mir in gewissen Bereichen auch noch!

Alt
13. June 2012, 16:22
 #54 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Das mit der Worst Company kapiere ich echt nicht? Selbst bei den Publishern ist EA nicht der schlimmste Verein. Da hätte man genauso gut Activision hinstellen können.. Auf realer Basis sind etliche Firmen schlimmer als ein ach so böser Publisher: Banken, Pharmakaindustrie, Hansanto[Saatguthersteller](die sitzen doch sicher auch in den USa oder?), Waffenindustrie, Zigarettenindustrie usw.

ps: Inzwischen hat ja EA bekanntlicherweise eine Unterlassungserklärung die Datensammlung betreffend unterschrieben, um den von ihnen selbst dummerweise in Gang gesetzen Rufmord endlich zu unterbinden.
http://www.games-magazin.de/

Alt
13. June 2012, 16:22
 #55 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von pluradent Beitrag anzeigen
Wusste gar nicht das es eine Unlimited Edition von Battlefield 3 gibt!
Wo haste die den her?

Die bekommst Du nur als Veteran der ersten Stunde.
pluradent likes this.
Cpt_Caos82

Alt
13. June 2012, 16:23
 #56 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Zitat:
Das ist schon klar, aber wenn man so Wurstfinger hat wie ich und ständig beim zurück wechseln auf 1 die Konsole aufmacht und erstmal checken muss warum jetzt nichts geht...

Schönes Ding
Aber passiert mir manchmal auch in anderen Spielen^^

Faron93

Alt
13. June 2012, 16:24
 #57 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:

kommt mir bekannt vor...
Cpt_Caos82

Alt
13. June 2012, 16:24
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Das mit der Worst Company kapiere ich echt nicht? Selbst bei den Publishern ist EA nicht der schlimmste Verein. Da hätte man genauso gut Activision hinstellen können.. Auf realer Basis sind etliche Firmen schlimmer als ein ach so böser Publisher: Banken, Pharmakaindustrie, Hansanto[Saatguthersteller](die sitzen doch sicher auch in den USa oder?), Waffenindustrie, Zigarettenindustrie usw.
Absolut.
Aber leider nehmen ein paar Leute dieses lächerliche Voting als Argument für alles, wenn es gegen EA geht. Was sehr schade ist - denn EA hat sicher mehr als genug Fehler. So aber machen sich die entsprechenden Personen lächerlich.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. June 2012, 16:27
 #59 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Zitat:

Absolut. Amored Kill - nur mal so als Beispiel - ist die perfekte COD-Kopie...

Sie haben selbst gesagt wie begeistert sie von CoD Strategien sind und Premium haben wir bereits. Flaches Gameplay, bloss nicht zu viele Anforderungen stellen die new ages verschrecken könnten, und wenn man BF3 mit Vorgängern vergleicht siehts noch mehr aus wie CoD. Nicht nur vom Spiel her, auch (oder vor allem) die Innovationslosigkeit wird kopiert!

Natürlich. Sie "wissen es schon" - dann ist ja gut. Steam war ja zu Anfang auch perfekt und genial...

Steam ist in einer Zeit gewachsen als die Spieleindustrie noch weit weg von dieser Abzocke war. Da kamen gerade mal die ersten Jamba Klingeltonabos raus. EA ist der Vorreiter der Abzocke die in der heutigen Zeit auch noch Standard ist!

Competition war noch nie schlecht - wenn der Rest stimmt.

Warum mal nicht dahin gehen die Spieler näher zusammenzurücken, ein wir Gefühl entwickeln, spielen zwischen allen Skillklassen möglich machen oder sich sonstwas Schönes einfallen lassen. Statistiken aufzeichen nährt nur den Hate auf Noobs, regt zum cheaten an, ist prima um Premiumaccounts zu verkaufen und ist absolut Innovationslos!!! Mein Browser erstellt mir auch sämtliche Statistiken, das ist Datenmüll den die eh irgendwo auf den Servern haben und den sie wieder mal als Feature verkaufen wollen!

Absolut. Mein Gott, was für ein Gehate.

Nunja, imo schon. Wenn man da nicht total blauäugig zuhört und 2 Schritte weiterdenkt, erkennt man schnell was man davon halten kann. Ausserdem lügen sie und das nicht nur im werbetechnischen Rahmen, da steckt schon fiese dreiste absichtliche Überlegung hinter diesen Täuschungen und schöngeredeten Falschaussagen!

-Notch, ich liebe dich!-

Voted for by the biggest jerks in the entire world. Ernsthaft: Wer Waffenlieferanten, Tabakfirmen, diverse Banken und Ähnliches als nicht schlimmer ansieht als EA, hat einen so großen Schuss, dass ich nur eine Hoffnung habe: Dass diese Idioten niemals wählen gehen werden. Und bevor ich mich noch mehr über diese globale Blamage aufrege sage ich besser nichts mehr.

In Hinsicht auf so wirklich harte Firmen find ich den Award noch 10x geiler!
Klar ist es völlig Fail, dass es überhaupt einen Spielehersteller trifft der Menschen wenigstens nicht an die Existenz oder Gesungheit geht, aber wie scheisse muss man sein um diesen Award dennoch in die Spielebranche zu holen? Das kommt doch nicht von irgendwo, das hat schon Gründe!

Mal kommentiert. Ehrlich: So viel Unfug - das ist einfach nur unlustig.
(Und ich bin von Origin auch nicht unbedingt begeistert. Aber solange es funktioniert und solange man daran arbeitet und es regelmäßig verbessert, kann ich damit gut leben. Und Konkurrenz war noch nie schlecht für die Spieler.)

Konkurenz ist gut! Definitiv! Aber EA ist Scheisse! Die wollen garkeine Konkurenz bieten, die wollen übernehmen und zerstören und ausbeuten!
Genau das ist mit Battlefield passiert. Zerstört und geschändet die verbuggte Leiche des Franchises als Galleonsfigur aufgestellt um Premiumkunden anzulocken!
Ich hab schon ne heftige Meinung dazu, liegt aber auch daran, dass ich diese beängstigende Entwicklung sehe und wie die Massen es schlucken. Da geht nix anderes vor als in anderen Wirtschaftsbereichen auch. Die Grossen fressen die kleinen und können mit Monopol die Qualität und Preise diktieren.
EA bringt die Probleme unserer kapitalistischen Welt in unsere geliebte Spieleindustrie die in den letzten Jahren noch weitgehenst verschont davon war.

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Steam macht leider auch nicht alles richtig. z.B die überhöhten Spielepreise, die zwanghafte Verknüpfung von Spielen und Accounts(was ja die Grundidee der ganzen Sache ist)..
Umso mehr schade, aber kein wenig merkwürdig, dass EA nicht genau da was anders machen wird! Wer sich ein Spiel per Origin kauft ist ein Vollpfosten! DIe Preise sind auch nicht mehr herlich!
Psych and R2D2-ShOt-YoU like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
13. June 2012, 16:36
 #60 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Zitat:

Oh ja das Problem hatte ich auch mehr als oft, ahb letzendlich die Hauptwaffe auf 2 gelegt und Pistole auf 1 und wenn ich mal die Pistole brauch wechel ich mitm Mausrad zu der.
Ist definitv besser als aufeinmal bewegungslos vorm Gegner stehen zu müssen
Mindsplitting likes this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.