- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. June 2012, 22:29
 #101 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
war letztens bei mir, ma schnell RE5 gezogen.... 5 min gespielt für 3 stunden download.... scheiß konsolenportierung niewieder ein RE
die resident evil teile waren auf pc damals auch besser habs auch nur kurze zeit gespielt

_________________________________________________________________________________________

Alt
10. June 2012, 22:30
 #102 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
war letztens bei mir, ma schnell RE5 gezogen.... 5 min gespielt für 3 stunden download.... scheiß konsolenportierung niewieder ein RE
Wie kann man Resident Evil 5 nicht genial finden? Unglaublich...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
10. June 2012, 22:32
 #103 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Laut DICE wurde BF3 nach dem letzten Patch deutlich mehr gespielt.
Wenn sie nur nach Zahlen gehen würden, hätten sie an der Suppression nix ändern müssen.

Auch die USAS wurde damals, den Statistiken nach, nicht öfter als andere Waffen gespielt.
Sup war aber definitiv ein Thema, bei dem die Com gespalten war und ich glaube, selbst das Dev-Team hat im Spiel unter Suppression nix mehr getroffen.

Die Entscheidung mit dem Setting für AK zeigt doch, dass DICE auch auf Kleinigkeiten achtet. Sonst hätten sie auch 4x Wüste ankündigen können. Das Kaspische Meer bietet außerdem interessante Themen für die Maps.

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
ich denke nicht dass der Commander bzw. eine brauchbare taktische Map mit Anweisungen für Squadmitglieder jemals wieder kommen wird
Deshalb darf der neue Commander ja auch nur Moped fahren, aber keine taktischen Befehle geben.

*muss Absätze mit Ironie unbedingt grün einfärben*

PS: Battlefield Friends yeah!

Alt
10. June 2012, 22:33
 #104 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
uncharted 1-3 die storys kino reif und selbst das zuschauen macht spaß, der multiplayer auch sehr gut gelungen und macht auf dauer fun... ansonsten killzone... bei 3d fernsehern das game schlecht hin, allerdings ist die schwammige steuerung gewöhnungsbedürftig die effekte so wie grafik immer noch ungeschlagen auf der ps3
Uncharted2 sollte jeder kennen.
Uncharted ist im MP aber sehr skillig. Das würde ich keinem Anfänger empfehlen.

Der SP von Killzone3 ist für mich besser als der von CoD4!
Aber der MP hat mich keine 30h gehalten.
Die schwammige Steuerung war übrigens Vorbild für BF3.
HAND-GOTTES-01 likes this.

Alt
10. June 2012, 22:58
 #105 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wie kann man Resident Evil 5 nicht genial finden? Unglaublich...^^
Das war der grösste scheiss den ich je gespielt hab.
BlutSplitter and GummiKaktus like this.

Alt
10. June 2012, 23:03
 #106 (permalink)
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Zitat:
...
Die schwammige Steuerung war übrigens Vorbild für BF3.
wahrscheinlich kp was die von dice/ea sich dabei gedacht hatten, das so für ps3 zu veröffentlichen... mittlerweile geht es zwar, ist aber immer noch so schlecht das mans auf 576p spielen muss um vernünftig zu zielen
Imbahimbra likes this.

Alt
10. June 2012, 23:06
 #107 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
wahrscheinlich kp was die von dice/ea sich dabei gedacht hatten, das so für ps3 zu veröffentlichen... mittlerweile geht es zwar, ist aber immer noch so schlecht das mans auf 576p spielen muss um vernünftig zu zielen
Echt jetzt 576ppi? Kann ich mir nicht vorstellen, dann hätte doch delbst dice schon was dran gemacht...
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
10. June 2012, 23:15
 #108 (permalink)
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Echt jetzt 576ppi? Kann ich mir nicht vorstellen, dann hätte doch delbst dice schon was dran gemacht...

...so war es vor dem patch. angeblich lag das imput lag bei 0,38 sekunden... nach dem patch immer noch bei 0,24 sekunden...
stellt man aa aus und die ps3 auf 576p sind es nur noch 0,13 sekunden

Alt
10. June 2012, 23:16
 #109 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Ich meinte eigentlich das Gefühl einen echten Menschen, und keine "schwebende Kamera" zu steuern.
Soweit ich weiß war Killzone2 das erste Spiel das auf so etwas wertgelegt hat.

Der InputLag in BF3 ist jetzt weg.
Er war zuvor auch nicht sooo tragisch (ca.0,2sec.)
Erkennst du bei 576p eigentlich irgendetwas?
Da wird man doch dauernd von Gegnern abgeknallt, die man in 80m Entfernung gar nicht sehen konnte oder?
BlutSplitter likes this.

Alt
10. June 2012, 23:18
 #110 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Das war der grösste scheiss den ich je gespielt hab.
Woot? Resident Evil 5 war klasse - wenn auch nicht gruselig. Aber das ist ein anderes Thema.^^
andy5116 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
10. June 2012, 23:25
 #111 (permalink)
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Zitat:
Ich meinte eigentlich das Gefühl einen echten Menschen, und keine "schwebende Kamera" zu steuern.
Soweit ich weiß war Killzone2 das erste Spiel das auf so etwas wertgelegt hat.

Der InputLag in BF3 ist jetzt weg.
Er war zuvor auch nicht sooo tragisch (ca.0,2sec.)
Erkennst du bei 576p eigentlich irgendetwas?
Da wird man doch dauernd von Gegnern abgeknallt, die man in 80m Entfernung gar nicht sehen konnte oder?
ähm... NEIN! es ist nicht weg... verbessert ja, aber immer noch ein spührbarer unterschied wenn mans runter stellt... kann dir jeder gute bf gamer auf ps3 bestätigen und ja man erkennt noch was... allerdings sieht die grafik aus... ich persönlich töte auf 576p mehr wie auf 720p dadurch das zuviele auf niedrieger einstellung spielen hat man auf >80m keine chance sonst
Imbahimbra likes this.

Alt
10. June 2012, 23:36
 #112 (permalink)
Imbahimbra ist offline  
Imbahimbra
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Ich schalte ab und zu mal auf FullHD um um zu gucken wir geil doch das Spiel aussieht
Sonst spiele ich 576p, da ich sonst kaum was treffe.

Das sieht sonst so aus: Soo ich ziele nach rechts....ouh scheiße zu weit....wieder nach links...wieder zu weit....nach rechts....tot.....ach komm leck mich am Popo, ich spiele besser auf 576p

Alt
10. June 2012, 23:37
 #113 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
ähm... NEIN! es ist nicht weg... verbessert ja, aber immer noch ein spührbarer unterschied wenn mans runter stellt... kann dir jeder gute bf gamer auf ps3 bestätigen und ja man erkennt noch was... allerdings sieht die grafik aus... ich persönlich töte auf 576p mehr wie auf 720p dadurch das zuviele auf niedrieger einstellung spielen hat man auf >80m keine chance sonst
Bitte?!
Also ich muss doch sehr bitten!

Es kann ja gut sein das er noch minimal vorhanden ist. So griffig wie andere Shooter ist BF3 noch lange nicht.
Aber vor dem letzten Patch (QC-Patch) konnte ich ihn deutlich spüren. Jetzt nicht mehr.
0,1sec? Mein Lag zum Server ist oft größer. Da ist mir das auch egal.

Obwohl ich BF3 OHNE Zielhilfe spiele komme ich mit der Steuerung gut klar.

@Imbahimbra:
So gut sieht BF3 auf der Konsole nun wirklich nicht aus.
Dann kannst du es auch bleiben lassen, und Uncharted zocken.

Alt
10. June 2012, 23:48
 #114 (permalink)
Imbahimbra ist offline  
Imbahimbra
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:

@Imbahimbra:
So gut sieht BF3 auf der Konsole nun wirklich nicht aus.
Dann kannst du es auch bleiben lassen, und Uncharted zocken.

Wenn man ständig mit 576p zockt und dann auf Full-HD umstellt dann merkt man den unterschied enorm.
Was hat denn Uncharted damit zu tun? Ich wollte damit nur sagen, dass der Input-Lag bei vielen Leute noch da ist.
Und was soll ich bleiben lassen?

Alt
10. June 2012, 23:48
 #115 (permalink)
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Zitat:
Bitte?!
Also ich muss doch sehr bitten!

Es kann ja gut sein das er noch minimal vorhanden ist. So griffig wie andere Shooter ist BF3 noch lange nicht.
Aber vor dem letzten Patch (QC-Patch) konnte ich ihn deutlich spüren. Jetzt nicht mehr.
0,1sec? Mein Lag zum Server ist oft größer. Da ist mir das auch egal.

Obwohl ich BF3 OHNE Zielhilfe spiele komme ich mit der Steuerung gut klar.
das sollte nicht heissen das du ein schlechter spieler bist. nur die dauerzocker wie unser liga team zb. merkt den unterschied sofort, im hardcore modus entscheidet im nahkampf jede kugel ...haste 2 die gleich gut sind verliert in den meisten fällen der der auf 720p spielt. bei close quarters zb. join ich auf nen fast vollen server (GM) und hab innerhalb von 2 minuten den ersten eingeholt... und das nicht nur weil ich zielen kann da denkste du spielst gegen bots die 0 treffen... probiers mal für ein paar tage aus und stell dann wieder hoch... du wirst es merken. die k/d steigt...

Alt
10. June 2012, 23:51
 #116 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
umso besser die neue konsolengeneration, umso mehr kann man endlich aus den neuen spielen in sachen technik für den pc rausholen, die limitierung wäre nicht mehr so groß
hätte also jeder was davon; dann wird modern warfare 4 vielleicht auch mal ein call of duty mit wenigstens 2008er grafik
Die Grafik bei CoD ist keine Limitierung der schlechten Konsolen ^^
Das ist ein Verkaufserfolg, der ausgeschlachtet wird! Es wird von Jahr zu Jahr mehr verkauft, bei gleichbleibender Grafik. Wieso also Geld in eine neue Engine stecken (Egal ob selbst gemacht oder gekauft)
Bei CoD werden doch nur neue Maps gebaut, Waffen eingefügt, Menü geändert und bisschen am Perksystem was geändert!

Zum Thema Input-Lag:
Der ist von vielem abhängig. Fenseher, Kabel und definitiv auch die Internetverbindung!
Ich habe den Input-Lag bei mir noch nie gespürt, weshalb es definitiv sehr klein sein muss
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Geändert von GummiKaktus (10. June 2012 um 23:59 Uhr).

Alt
10. June 2012, 23:58
 #117 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Imbahimbra Beitrag anzeigen
Wenn man ständig mit 576p zockt und dann auf Full-HD umstellt dann merkt man den unterschied enorm.
Was hat denn Uncharted damit zu tun? Ich wollte damit nur sagen, dass der Input-Lag bei vielen Leute noch da ist.
Und was soll ich bleiben lassen?
Ich meinte du sollst es nicht extra für die Grafik hochstellen.
Da z.B. Uncharted besser aussieht.

@HAND-GOTTES-01:
Ich glaube dir ja, dass es einen Unterschied macht.
Aber da ich mal davon ausgehe das 95% meiner Gegner mit 720p zocken, habe ich ja keinen Nachteil.
Und Hardcore spiele ich schon 3x nicht!

Und es lagt ja, wie gesagt, auch so.
Solange wie ich noch hinter Wänden abgeknallt werde. Oder von Gegnern aus deren Waffe nicht einmal Mündungsfeuer kam, ist mir die mini Verzögerung auch egal.

Alt
11. June 2012, 00:02
 #118 (permalink)
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Zum Thema Input-Lag:
Der ist von vielem abhängig. Fenseher, Kabel und definitiv auch die Internetverbindung!
Ich habe den Input-Lag bei mir noch nie gespürt, weshalb es definitiv sehr klein sein muss
35.000er leitung lcd fernseher, monitor +plasma fernsehr getestet bei mir... alle hatten das imputlag... ausser ich steck die ps3 in den scart anschluss
das es bei manchen nicht wirklich spührbar ist liegt übrigens an sony. ich weiss nicht mehr wer das war der den artikel hier in ner alten news gepostet hatte, aber es ist tatsächlich so das sony darauf besteht das die verschiedenen baureihen der dualschock 3 controller im spiel code anders behandelt werden.... irgendwie muss sony ja geld machen

Alt
11. June 2012, 00:06
 #119 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
35.000er leitung lcd fernseher, monitor +plasma fernsehr getestet bei mir... alle hatten das imputlag... ausser ich steck die ps3 in den scart anschluss
das es bei manchen nicht wirklich spührbar ist liegt übrigens an sony. ich weiss nicht mehr wer das war der den artikel hier in ner alten news gepostet hatte, aber es ist tatsächlich so das sony darauf besteht das die verschiedenen baureihen der dualschock 3 controller im spiel code anders behandelt werden.... irgendwie muss ony a geld machen
Ich hab die letzte und damit neuste Version der PS3 hier stehen.
HDMI Kabel von Hama.
Und den 32 Zoll Fernseher von Samsung hier stehen.

Alles läuft top

edit: Mach mal bitte die Leerzeilen zwischen Signatur und Text weg, die nerven
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
11. June 2012, 00:11
 #120 (permalink)
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
edit: Mach mal bitte die Leerzeilen zwischen Signatur und Text weg, die nerven
...nur für dich weggemacht

ps: haste eigentlich ts und bock ma wieder zusammen zu zocken?

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.