![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Die Entscheidung mit dem Setting für AK zeigt doch, dass DICE auch auf Kleinigkeiten achtet. Sonst hätten sie auch 4x Wüste ankündigen können. Das Kaspische Meer bietet außerdem interessante Themen für die Maps. Zitat:
*muss Absätze mit Ironie unbedingt grün einfärben* PS: Battlefield Friends yeah! | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Uncharted ist im MP aber sehr skillig. Das würde ich keinem Anfänger empfehlen. Der SP von Killzone3 ist für mich besser als der von CoD4! ![]() Aber der MP hat mich keine 30h gehalten. Die schwammige Steuerung war übrigens Vorbild für BF3. ![]() HAND-GOTTES-01 likes this. | |
|
Das war der grösste scheiss den ich je gespielt hab. BlutSplitter and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
wahrscheinlich ![]() ![]() Imbahimbra likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Echt jetzt 576ppi? Kann ich mir nicht vorstellen, dann hätte doch delbst dice schon was dran gemacht... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
...so war es vor dem patch. angeblich lag das imput lag bei 0,38 sekunden... nach dem patch immer noch bei 0,24 sekunden... stellt man aa aus und die ps3 auf 576p sind es nur noch 0,13 sekunden ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Soweit ich weiß war Killzone2 das erste Spiel das auf so etwas wertgelegt hat. Der InputLag in BF3 ist jetzt weg. Er war zuvor auch nicht sooo tragisch (ca.0,2sec.) Erkennst du bei 576p eigentlich irgendetwas? ![]() Da wird man doch dauernd von Gegnern abgeknallt, die man in 80m Entfernung gar nicht sehen konnte oder? BlutSplitter likes this. | |
|
Woot? Resident Evil 5 war klasse - wenn auch nicht gruselig. Aber das ist ein anderes Thema. ![]() andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ![]() Imbahimbra likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 156
![]() Staff Sergeant | Ich schalte ab und zu mal auf FullHD um um zu gucken wir geil doch das Spiel aussieht ![]() Sonst spiele ich 576p, da ich sonst kaum was treffe. Das sieht sonst so aus: Soo ich ziele nach rechts....ouh scheiße zu weit....wieder nach links...wieder zu weit....nach rechts....tot.....ach komm leck mich am Popo, ich spiele besser auf 576p ![]() Black_Jack_89 and HAND-GOTTES-01 like this. |
|
![]() Also ich muss doch sehr bitten! ![]() Es kann ja gut sein das er noch minimal vorhanden ist. So griffig wie andere Shooter ist BF3 noch lange nicht. Aber vor dem letzten Patch (QC-Patch) konnte ich ihn deutlich spüren. Jetzt nicht mehr. ![]() 0,1sec? Mein Lag zum Server ist oft größer. Da ist mir das auch egal. Obwohl ich BF3 OHNE Zielhilfe spiele komme ich mit der Steuerung gut klar. ![]() @Imbahimbra: So gut sieht BF3 auf der Konsole nun wirklich nicht aus. Dann kannst du es auch bleiben lassen, und Uncharted zocken. | |
|
![]() Beiträge: 156
![]() Staff Sergeant | Zitat:
Wenn man ständig mit 576p zockt und dann auf Full-HD umstellt dann merkt man den unterschied enorm. Was hat denn Uncharted damit zu tun? Ich wollte damit nur sagen, dass der Input-Lag bei vielen Leute noch da ist. Und was soll ich bleiben lassen? | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Das ist ein Verkaufserfolg, der ausgeschlachtet wird! Es wird von Jahr zu Jahr mehr verkauft, bei gleichbleibender Grafik. Wieso also Geld in eine neue Engine stecken (Egal ob selbst gemacht oder gekauft) Bei CoD werden doch nur neue Maps gebaut, Waffen eingefügt, Menü geändert und bisschen am Perksystem was geändert! Zum Thema Input-Lag: Der ist von vielem abhängig. Fenseher, Kabel und definitiv auch die Internetverbindung! Ich habe den Input-Lag bei mir noch nie gespürt, weshalb es definitiv sehr klein sein muss ![]() PS3-Besitzer and HAND-GOTTES-01 like this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (10. June 2012 um 23:59 Uhr). | |||
|
Da z.B. Uncharted besser aussieht. ![]() @HAND-GOTTES-01: Ich glaube dir ja, dass es einen Unterschied macht. ![]() Aber da ich mal davon ausgehe das 95% meiner Gegner mit 720p zocken, habe ich ja keinen Nachteil. Und Hardcore spiele ich schon 3x nicht! Und es lagt ja, wie gesagt, auch so. Solange wie ich noch hinter Wänden abgeknallt werde. Oder von Gegnern aus deren Waffe nicht einmal Mündungsfeuer kam, ist mir die mini Verzögerung auch egal. ![]() | |
|
Zitat:
![]() das es bei manchen nicht wirklich spührbar ist liegt übrigens an sony. ich weiss nicht mehr wer das war der den artikel hier in ner alten news gepostet hatte, aber es ist tatsächlich so das sony darauf besteht das die verschiedenen baureihen der dualschock 3 controller im spiel code anders behandelt werden.... irgendwie muss sony ja geld machen ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
HDMI Kabel von Hama. Und den 32 Zoll Fernseher von Samsung hier stehen. Alles läuft top ![]() ![]() ![]() edit: Mach mal bitte die Leerzeilen zwischen Signatur und Text weg, die nerven ![]() ![]() ![]() | ||
|
Zitat:
![]() ps: haste eigentlich ts und bock ma wieder zusammen zu zocken? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |