- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. June 2012, 12:40 - Battlefield 3 - Großes Premium-FAQ - Infos zu Armored Kill - PS3-Server
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Großes Premium-FAQ - Infos zu Armored Kill - PS3-Server
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Details zu Armored Kill, umfangreiches Premium-FAQ & Server für die Playstation 3

Das Wochenende nähert sich auch schon wieder dem Ende, wir haben zwar kein besonders großartiges, aber dafür siegreiches Fußballspiel im Hinterkopf und kümmern uns heute um gleich drei Dinge: Neben einem Videointerview von Patrick Bach - der ein paar Dinge über Armored Kill und etwas über die Locations der Maps des im September kommenden DLCs erzählt - haben wir eine gute Nachricht für “Playstation 3”-Fans und darüber hinaus aus gegebenem Anlass ein umfangreiches FAQ zu Battlefield Premium. Denn seien wir mal ehrlich: Irgendwann mussten wir das Ding bei der Masse an Falschinformationen, Unklarheiten und Gerüchten ja schreiben. In diesem Sinne: Let’s roll out...

Den Anfang machen wir mit einem Interview von Battlefield 3 Producher Patrick Bach. Der erzählt den Jungs von G4TV vor einem ziemlich begeisterten Live-Publikum ein paar Dinge zu Armored Kill. Wir fassen...
... weiterlesen!
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
10. June 2012, 12:45
 #2 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Erster?

Danke dir Uruk für die Täglichen News! Freue mich Tag für Tag auf deine News.
Sir Uruk.Inc and Tobix) like this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
10. June 2012, 12:45
 #3 (permalink)
4lex210 ist offline  
4lex210
Beiträge: 3
Private
Private

Sehr schöne News - Wie eigentlich jeden Tag ^^
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
10. June 2012, 12:49
 #4 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
- Alle Maps aus Armored Kill werden rund um das Kaspische Meer liegen. Da kommen natürlich einigen Spielern sofort Erinnerungen an Caspian Border - vor allem, weil man nur eine Wüstenmap anbieten will...
Am Kaspischen Meer gibt es Wälder, Wüste und Steinlandschaften!
Das schließt also definitiv Schneemaps aus! Und wenn die anderen 3 so schlecht designed sind wie Caspian Border(mein Geschmack), dann werde ich enttäuscht sein.
Ich hoffe das Beste!
Onto likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
10. June 2012, 12:55
 #5 (permalink)
Imbahimbra ist offline  
Imbahimbra
Beiträge: 156
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Also Kaspische Grenze ist für mich eine der schönsten Maps in Battlefield 3.
Schön Grün und abwechlungsreich und nicht so düster wie z.B Sharqi oder eintönig wie Operation Firestorm. Hoffentlich bringt End-Game eine Schneemap mit!
HAND-GOTTES-01 and Desert3ur like this.
 
Alt
10. June 2012, 13:11
 #6 (permalink)
freestyla2009 ist offline  
freestyla2009
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

was ist eigentlich mit den servern los auf denen jetzt schon die close quarters maps laufen?
 
Alt
10. June 2012, 13:12
 #7 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von freestyla2009 Beitrag anzeigen
was ist eigentlich mit den servern los auf denen jetzt schon die close quarters maps laufen?
Die Map lädt und lädt und lädt, aber darauf spielen kann keiner
Die Spieler die da angeblich spielen hängen einfach nur im Ladebildschirm

Könntest du evtl auch an die News anhängen Uruk
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
10. June 2012, 13:13 - playstation 3 - bf3.org server
 #8 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

lol...
kaum biete ich ein bf3.org server an...gibt es paar tage später ein 2ten battlefield-3.org server...

@topic... danke für die news...
HAND-GOTTES-01 likes this.
 
Alt
10. June 2012, 13:14
 #9 (permalink)
freestyla2009 ist offline  
freestyla2009
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

und was ist mit dem gamemode team-dm:eroberung? der funktioniert zwar aber ich merk irgendwie keinen unterschied zum normalen team-dm^^
 
Alt
10. June 2012, 13:17
 #10 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von freestyla2009 Beitrag anzeigen
und was ist mit dem gamemode team-dm:eroberung? der funktioniert zwar aber ich merk irgendwie keinen unterschied zum normalen team-dm^^
Den Gamemode gibts nur auf den neuen Maps
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
10. June 2012, 13:28
 #11 (permalink)
Trueborn ist offline  
Trueborn
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

Man kann BF Premium auch über GAMESLOAD (http://www.gamesload.de/battlefield-3-premium/) kaufen.
Und ab 21. Juni dann auch im Handel.
Sir Uruk.Inc and Patak like this.
 
Alt
10. June 2012, 13:40
 #12 (permalink)
MeTiRRitY ist offline  
MeTiRRitY
Beiträge: 80
Sergeant
Sergeant

wie verhält sich dass eigentlich, wenn ich ausversehen und aus tollpatschigkeit premium auf einen account gekauft habe, auf dem kein battlefield 3 ist, ich aber battlefield 3 habe, nur halt eben auf nem anderen account (emails verwechselt) - kann mir da der EA support auch helfen oder sagen die dann "pech gehabt"?
 
Alt
10. June 2012, 13:42
 #13 (permalink)
Louis XIX ist offline  
Louis XIX
Beiträge: 31
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von chlapf_ad_gosche
Bezüglich Schneemaps: Er hat ja nicht gesagt, dass die Maps direkt am Meer liegen werden. Der Kaukasus ist nicht weit vom Kaspischen Meer entfernt, es besteht also noch Hoffnung

Man kann Premium mit Paysafecard kaufen? Wie geht denn das? Ich seh in Origin als Zahlungsoptionen nur Kreditkarte oder Paypal...
 
Alt
10. June 2012, 13:43
 #14 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von MeTiRRitY Beitrag anzeigen
wie verhält sich dass eigentlich, wenn ich ausversehen und aus tollpatschigkeit premium auf einen account gekauft habe, auf dem kein battlefield 3 ist, ich aber battlefield 3 habe, nur halt eben auf nem anderen account (emails verwechselt) - kann mir da der EA support auch helfen oder sagen die dann "pech gehabt"?
Anrufen, ich denke schon, dass die das ändern. So mies sind die dort auch wieder nicht
Und wenn doch, ein Versuch war es Wert!

Zitat:
Zitat von Louis XIX Beitrag anzeigen
Bezüglich Schneemaps: Er hat ja nicht gesagt, dass die Maps direkt am Meer liegen werden. Der Kaukasus ist nicht weit vom Kaspischen Meer entfernt, es besteht also noch Hoffnung

Man kann Premium mit Paysafecard kaufen? Wie geht denn das? Ich seh in Origin als Zahlungsoptionen nur Kreditkarte oder Paypal...
Ich bezweifle es stark! Aber das wäre natürlich ein Volltreffer!
Im Battlelog in der Menüleiste oben steht Premium in Gold geschrieben. Draufklicken dann die Schritte abarbeiten und dann hat man ca. 6 Bezahlmöglichkeiten, unter anderem auch Paysafecard!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
10. June 2012, 13:46
 #15 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Beiträge: 229
Master Sergeant II
Master Sergeant

Gute News Uruk ^^

Und hab jetzt das Problem mit den Server-Browser gelöst War doch n Bug seitens Dice...Mit nem Trick ist der jetzt weg ^^
 
Alt
10. June 2012, 13:51
 #16 (permalink)
Louis XIX ist offline  
Louis XIX
Beiträge: 31
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von chlapf_ad_gosche
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich bezweifle es stark! Aber das wäre natürlich ein Volltreffer!
Im Battlelog in der Menüleiste oben steht Premium in Gold geschrieben. Draufklicken dann die Schritte abarbeiten und dann hat man ca. 6 Bezahlmöglichkeiten, unter anderem auch Paysafecard!
Hmm ich hab nur 2 Bezahlmöglichkeiten
Kann das dran liegen weil ich in der Schweiz wohne? Gibts da ne Möglichkeit, dass zu ändern? z.B. vom den deutschen Store aus kaufen?
 
Alt
10. June 2012, 13:57
 #17 (permalink)
Gunna ist offline  
Gunna
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von KingGunna Battlefield 3 Profil von KingGunna
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Im Battlelog in der Menüleiste oben steht Premium in Gold geschrieben. Draufklicken dann die Schritte abarbeiten und dann hat man ca. 6 Bezahlmöglichkeiten, unter anderem auch Paysafecard!
Ist ja komisch wieso gibt es bei origin direkt dann nur 4 (Kreditkarte, ClickandBuy,Online-Banking und PayPal) ?
Naja ich habe es sowieso schon über PayPal gekauft, aber PSC´s wären echt super bei Origin..

Achja noch was:
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Anrufen, ich denke schon, dass die das ändern. So mies sind die dort auch wieder nicht
Und wenn doch, ein Versuch war es Wert!
Mies sind die da gar nicht! Der acoount von einem Freund wurde gehackt und ein Anruf, bei dem er nur sein Geburtsdatum und alle regestrierten Spiele nennen musste, später hatte er seinen Account wieder.
Ihr könnt gegen EA sagen was ihr wollt aber ich habe mit dem Support immer super Erfahrungen gemacht!
 
Alt
10. June 2012, 14:01
 #18 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Gunna Beitrag anzeigen
Ist ja komisch wieso gibt es bei origin direkt dann nur 4 (Kreditkarte, ClickandBuy,Online-Banking und PayPal) ?
Naja ich habe es sowieso schon über PayPal gekauft, aber PSC´s wären echt super bei Origin..
Also ich hab Kreditkarte, PayPal, Paysafecard, Giropay, Ukash und Money Bookers Wallet!

@Louis: Wäre möglich! Ich hab mein Battlelog auf englisch gestellt, vielleicht kann man so leicht schon BL austrixen. Musst du mal ausprobieren!
Louis XIX likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
10. June 2012, 14:04
 #19 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
@ Premium

Premium ist und bleibt eine Abzocke und verarsche von EA/DICE auch wenn sie euch sagen ihr spart ein paar Euro. Für leute die alle dlcs wollen und b2k doch zahlen wollen ein echter gewinn.

@Topic

Gefällt mir! Ich weiss jetzt schon das wird meine lieblings map
Ma hoffen das das nicht alles ist. Freu mich auf weitere mega maps!

Da lacht das Veteranen herz
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
10. June 2012, 14:22
 #20 (permalink)
Maniac-Mase ist offline  
Maniac-Mase
Beiträge: 83
Sergeant
Sergeant

heisst das kein rush in ak?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav