![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Nicht schlecht, nicht schlecht ![]() |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
![]() Ich finde "Front gegen Front" direkt widerlich!^^ Ein Grund warum ich Metro so hasse! Ich will flankieren können! M-Com zerstören ohne Feindkontakt. Es gibt nix was einen Verteidiger mehr demütigt. ![]() Und die Map in CQ empfinde ich als unerwartet groß. In miniCQ (hab vergessen wie der Modus heißt) wechselt die Flagge manchmal 2-3-mal den Besitzer bis sich da bin. ![]() Aber gut. Jedem das Seine. ![]() Hauptsache es gibt wider Rush in AK. ![]() GummiKaktus likes this. | |
|
![]() Beiträge: 1
![]() Private | wie kann man sich Premium mit paysafecard kaufen? |
|
|
|
Zitat:
![]() BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() Ach was playless hat uns doch alle mal wieder erfolgreich getrollt. Aber seine Steilvorlagen waren auch schon mal besser. ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| meint ihr das ist echt ? finale version ist bestimmt anders...aber kann das real werden und ist es wie weit besser ? http://www.vgleaks.com/world-exclusi...p-first-specs/ PS3-Besitzer likes this. |
|
![]() Und es ist mir auch egal! Die PS4 wird zu 100% gekauft! ![]() Was mich nur wundert sind die 4 Kerne. ![]() Alle haben doch damals rumgejammert dass es so schwer ist für die PS3, mit ihren 1+7 Kernen, zu programmieren. Und jetzt, wo es die Entwickler in den Griff bekommen haben, und die PS3 ihre Vorteile Ausspielen kann, wollen sie wider zu einem konservativen Architektur zurück? Möglich, aber merkwürdig. ![]() | |
|
Also ich überleg mir noch ob ich eine kaufe... die Eckdaten sind ja recht mager... ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Wäre dann halt wieder ein neues Modus! Bzw. ein normales Rush für die CQ Maps, da es dann 16 Spieler wären. ![]() | |
|
|
![]() Wenn du auf die Technik achtest ist ne Konsole nichts für dich. ![]() Bei Konsolen geht es NUR ums zocken. Wenn du auf Hardware stehst wirst du besser kein Konsolero. ![]() Die kommende Konsolen-Generation wird bestimmt 8Jahre dauern. Da ist die Technik e nicht aktuell. Aber Konsolen können aus ihrer Technik auch mehr rausholen. Guck dir die Innereien der PS3 an – und dann Unscharted3. ![]() | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
@ GummiKaktus Willkommen bei der PC-Fraktion! ![]() GummiKaktus likes this. | |
|
Das ist die falsche Rangensweise. Einem Konsolero ist das egal. ![]() Außerdem darf SONY dafür nicht mehr als 500€ verlangen. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |