![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
ICH FIND PREMIUM SCHEISS WEIL ICHs NICHT HAB HÄTTE ICH PREMIUM, WÜRDS ICH AUCH SCHEISSE FINDEN MFG. DA LION^^ _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Zitat:
SO kommt man voran, nicht nur bei so einem beschissenen unwichtigen Spiel, sondern auch in der Politik. Immer dieses Gejabbel ala "Man kann sowieso nichts ändern".. nur um bei der nächsten Wahl, dämlich wie die Leute sind, doch wieder die gleichen Parteien zu wählen wie seit 60 Jahren. Es ändert sich nichts? Ja woher kommt es denn wohl?! edit: Respekt braucht er nicht, sondern _deine_ Hilfe. Rede nicht, sondern lass Taten sprechen. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Könnte mir jemand vielleicht noch genauer erklären, was mit Team Deathmatch Conquest gemeint ist? Kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen... | |
|
nichts anderes als das, was seit november spielbar ist, nur anscheinend mit begrenzter spielerzahl, da winzige maps...und da man sonst zu wenig content hätte, tauft man diese abänderung in einen neuen spielmodus um playlessNamer and Lion1860 like this. | |
|
![]() | |
|
Zitat:
![]() Rosinenbomba likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() EDIT: zu langsam ^^ _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Während ich noch Hoffnung hatte, dass BF3 vllt nochmal zu nem Battlefield werden kann, dann kommt Gun Game! ![]() Was ich mir von diesem Spiel verarscht vorkomm und wie EA die Community verarscht und wie sie mit diesem Premiumscheiss alles noch mehr kaputt machen aus reiner Geldgeilheit...unglaublich! Spätestens jetzt sollte sich wirklich keiner trauen dieses Call of BF3 ein Battlefield zu nennen! Eine Schande! Eine einzige Schande für das schöne Franchise! 2142 war das letzte Battlefield! Seitdem gibt nur noch Bad Company! und erzählt mir nicht, dass ihr meine Kommentare nicht mehr lesen könnt! Ich muss auch ständig mitlesen wie die new target audience Premiun vergöttert und Halbprimaten für die der Commander zu kompliziert wäre auf dem geschändeten Leichnam eines grossen Spiels Freudentänze veranstalten! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
das geilste is ja dass du dich nirgendwo mehr verstecken kannst bei dem 60k ticket server ![]() | |
|
![]() | Zitat:
Aber denkst du wirklich, dass wir EA, wir sprechen von EA immerhin und ihrem Boss, wirklich zum umdenken bringen können? Glaubst du daran? Wenn du daran glaubst, dann kannst du erst zum Boykott aufrufen, vorher nicht! Dieser Blacktag damals hat nur bei DICE was bewegt, aber auch nur ein Fitzelchen hab ich das Gefühl. Aber genau deswegen sagen sich die Leute, wozu boykottieren, wenn es sowieso nichts bringt. Man kann bei DICE vllt. ein bisschen was bewirken, aber in der Politik von EA nicht wirklich was. Die sehen nur ihr Geld und uns als "Opfer". | |
|
Zitat:
täglich grüßt das murmeltier, aka Dauerschleife ![]() SMG ExzeSS likes this. | ||
|
![]() | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Witzige Randnotiz: Sowohl die beiden Sturmgewehre, wie auch die beiden neuen Karabiner, haben in ihrer Beschreibung "weit" als optimale Reichweite angegeben. ![]() Man spielt sie also in CQ frei, benutzen kann man sie aber erst richtig in AK!^^ ![]() |
|
|
![]() | Zitat:
Aber braucht mega lange beim initialisieren ![]() | |
|
![]() Beiträge: 175
![]() First Sergeant | Hier das erste Premium Video. Viel Spass mit dem gelaber...... ![]() Early likes this. |
|
Zitat:
Haters wanna hate, Lovers wanna love! Ich versteh die ganzen Hater nicht, ist ja so schwer mal auf deinstallieren zu klicken! Mir wäre meine Zeit zu schade ständig irgendwelche Hatemails zu verfassen, da geh ich in der Zeit lieber irgendwas anderes spielen! JackSparrow likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |