- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. June 2012, 23:04
 #301 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
So, wer selbst Sigs erstellt hat sollte hier mal vorbeischauen
Desert3ur likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
5. June 2012, 23:12
 #302 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von EinRudelWiener Beitrag anzeigen
ich find premium geil weil ichs hab
Würde ichs aber nicht haben würde ich es hassen
-andre haben neue waffen -egal, machen au ned mehr schaden als standart waffen
-andre kriegen die punkte in arsch geschoben bei den double xp events Wenn es Noobs gibt die das nötig haben mein gott, ich steh auf meine nicht verfälschten statistiken und brauche so ein noob bonus nicht. Wofür statistiken in battlelog wenn man doch eh bonis und resetten kann? DIe frage kann wohl keiner bei EA/DICE so richtig beantworten.
-andre haben neue maps un das auch noch 2 wochen früher
Zum glück hab ichs ^^ Worin genau liegt der vorteil wenn man das DLC 2 wochen früher hat? keinen richtig. Die dies nicht haben, haben den vorteil das die ganzen bug dlcs erst gefixt werden. also bekommen wir bugfreie dlcs...ich finde das ist ein traum DIe Minni Css maps interessieren die wenigsten Battlefield Veteranen so auch mich nicht. Sprich, ich will nicht alle DLCs...wiso? weil ich nedmal weiss was genau nach armored kill kommt. Du kaufst die katze im sack und wenns scheisse ist und du nicht willst haste dafür bezahlt FAIL. Hinzu kommt du hast b2k doch bezahlt was du eig. umsonst bekommen solltest also hat EA dich verarscht.

ICH FIND PREMIUM SCHEISS WEIL ICHs NICHT HAB
HÄTTE ICH PREMIUM, WÜRDS ICH AUCH SCHEISSE FINDEN


MFG. DA LION^^
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
5. June 2012, 23:15
 #303 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Das wird aber nie passieren. Ich hab mich längst damit abgefunden, dass es so ist wie es ist. Man kann es nicht ändern. Da kannst du noch so viel meckern und anprangern wie du willst. Es wird sich nichts ändern auch wenn es wirklich grandios wäre!
Wenn es so grandios wäre und ist, dann mache es einfach. Sei stark und verzichte. Und überzeuge andere, damit diese ebenfalls so handeln.

SO kommt man voran, nicht nur bei so einem beschissenen unwichtigen Spiel, sondern auch in der Politik.

Immer dieses Gejabbel ala "Man kann sowieso nichts ändern".. nur um bei der nächsten Wahl, dämlich wie die Leute sind, doch wieder die gleichen Parteien zu wählen wie seit 60 Jahren.

Es ändert sich nichts? Ja woher kommt es denn wohl?!


edit:
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Nen Boykott wirst du nicht hinbekommen und wenn ja dann meinen Respekt.
Respekt braucht er nicht, sondern _deine_ Hilfe. Rede nicht, sondern lass Taten sprechen.
Lion1860, Psych and R2D2-ShOt-YoU like this.
 
Alt
5. June 2012, 23:19
 #304 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Wenn es so grandios wäre und ist, dann mache es einfach. Sei stark und verzichte. Und überzeuge andere, damit diese ebenfalls so handeln.

SO kommt man voran, nicht nur bei so einem beschissenen unwichtigen Spiel, sondern auch in der Politik.

Immer dieses Gejabbel ala "Man kann sowieso nichts ändern".. nur um bei der nächsten Wahl, dämlich wie die Leute sind, doch wieder die gleichen Parteien zu wählen wie seit 60 Jahren.

Es ändert sich nichts? Ja woher kommt es denn wohl?!


edit:

Respekt braucht er nicht, sondern _deine_ Hilfe. Rede nicht, sondern lass Taten sprechen.
Das is das problem....es macht keiner. Oder eben zu wenige.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
5. June 2012, 23:28
 #305 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Könnte mir jemand vielleicht noch genauer erklären, was mit Team Deathmatch Conquest gemeint ist? Kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen...
 
Alt
5. June 2012, 23:29
 #306 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Könnte mir jemand vielleicht noch genauer erklären, was mit Team Deathmatch Conquest gemeint ist? Kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen...
nichts anderes als das, was seit november spielbar ist, nur anscheinend mit begrenzter spielerzahl, da winzige maps...und da man sonst zu wenig content hätte, tauft man diese abänderung in einen neuen spielmodus um
playlessNamer and Lion1860 like this.
 
Alt
5. June 2012, 23:31
 #307 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93

eXoTic e.Sports | 60.000 Tickets | Caspian | Fast Vehicle Spawn

60k Tickets O.o Srsly?
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
5. June 2012, 23:31
 #308 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen

eXoTic e.Sports | 60.000 Tickets | Caspian | Fast Vehicle Spawn

60k Tickets O.o Srsly?
Hab ich als Favorit
Rosinenbomba likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
5. June 2012, 23:31
 #309 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Könnte mir jemand vielleicht noch genauer erklären, was mit Team Deathmatch Conquest gemeint ist? Kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen...
Es bedeutet Team Deathmatch Close Quarter nicht Conquest und das bedeutet lediglich das nur 16 Mann erlaubt sind

EDIT: zu langsam ^^
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
5. June 2012, 23:33
 #310 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Während ich noch Hoffnung hatte, dass BF3 vllt nochmal zu nem Battlefield werden kann, dann kommt Gun Game! Bei Teamdeathmatch haben ja schon alle geschluckt.
Was ich mir von diesem Spiel verarscht vorkomm und wie EA die Community verarscht und wie sie mit diesem Premiumscheiss alles noch mehr kaputt machen aus reiner Geldgeilheit...unglaublich!

Spätestens jetzt sollte sich wirklich keiner trauen dieses Call of BF3 ein Battlefield zu nennen! Eine Schande! Eine einzige Schande für das schöne Franchise!

2142 war das letzte Battlefield! Seitdem gibt nur noch Bad Company!

und erzählt mir nicht, dass ihr meine Kommentare nicht mehr lesen könnt! Ich muss auch ständig mitlesen wie die new target audience Premiun vergöttert und Halbprimaten für die der Commander zu kompliziert wäre auf dem geschändeten Leichnam eines grossen Spiels Freudentänze veranstalten!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
5. June 2012, 23:33
 #311 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Beiträge: 200
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
das geilste is ja dass du dich nirgendwo mehr verstecken kannst bei dem 60k ticket server
 
Alt
5. June 2012, 23:38
 #312 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Wenn es so grandios wäre und ist, dann mache es einfach. Sei stark und verzichte. Und überzeuge andere, damit diese ebenfalls so handeln.

SO kommt man voran, nicht nur bei so einem beschissenen unwichtigen Spiel, sondern auch in der Politik.

Immer dieses Gejabbel ala "Man kann sowieso nichts ändern".. nur um bei der nächsten Wahl, dämlich wie die Leute sind, doch wieder die gleichen Parteien zu wählen wie seit 60 Jahren.

Es ändert sich nichts? Ja woher kommt es denn wohl?!


edit:

Respekt braucht er nicht, sondern _deine_ Hilfe. Rede nicht, sondern lass Taten sprechen.
Du es ist ja nicht so, dass ich nichts mache. Nehmen wir mal das Beispiel ACTA, ich hab dagegen gevotet, dagegen aufgerufen und war auf einer Demo dabei.
Aber denkst du wirklich, dass wir EA, wir sprechen von EA immerhin und ihrem Boss, wirklich zum umdenken bringen können? Glaubst du daran? Wenn du daran glaubst, dann kannst du erst zum Boykott aufrufen, vorher nicht!
Dieser Blacktag damals hat nur bei DICE was bewegt, aber auch nur ein Fitzelchen hab ich das Gefühl. Aber genau deswegen sagen sich die Leute, wozu boykottieren, wenn es sowieso nichts bringt. Man kann bei DICE vllt. ein bisschen was bewirken, aber in der Politik von EA nicht wirklich was. Die sehen nur ihr Geld und uns als "Opfer".
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
5. June 2012, 23:40
 #313 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Während ich noch Hoffnung hatte, dass BF3 vllt nochmal zu nem Battlefield werden kann, dann kommt Gun Game! Bei Teamdeathmatch haben ja schon alle geschluckt.
Was ich mir von diesem Spiel verarscht vorkomm und wie EA die Community verarscht und wie sie mit diesem Premiumscheiss alles noch mehr kaputt machen aus reiner Geldgeilheit...unglaublich!

Spätestens jetzt sollte sich wirklich keiner trauen dieses Call of BF3 ein Battlefield zu nennen! Eine Schande! Eine einzige Schande für das schöne Franchise!

2142 war das letzte Battlefield! Seitdem gibt nur noch Bad Company!

und erzählt mir nicht, dass ihr meine Kommentare nicht mehr lesen könnt! Ich muss auch ständig mitlesen wie die new target audience Premiun vergöttert und Halbprimaten für die der Commander zu kompliziert wäre auf dem geschändeten Leichnam eines grossen Spiels Freudentänze veranstalten!
Aber schön zu lesen das du nun selbst erkannt das du dich immer Wiederholst.
täglich grüßt das murmeltier, aka Dauerschleife
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________
You are the Next !

Premium Mitglied der Battlefield-3.org Night Crew!
 
Alt
5. June 2012, 23:44
 #314 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Ich geh jetzt mal auf dem 60k Server Heli fliegen
Muss noch trainieren^^
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
5. June 2012, 23:47
 #315 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Während ich noch Hoffnung hatte, dass BF3 vllt nochmal zu nem Battlefield werden kann, dann kommt Gun Game! Bei Teamdeathmatch haben ja schon alle geschluckt.
Was ich mir von diesem Spiel verarscht vorkomm und wie EA die Community verarscht und wie sie mit diesem Premiumscheiss alles noch mehr kaputt machen aus reiner Geldgeilheit...unglaublich!

Spätestens jetzt sollte sich wirklich keiner trauen dieses Call of BF3 ein Battlefield zu nennen! Eine Schande! Eine einzige Schande für das schöne Franchise!

2142 war das letzte Battlefield! Seitdem gibt nur noch Bad Company!

und erzählt mir nicht, dass ihr meine Kommentare nicht mehr lesen könnt! Ich muss auch ständig mitlesen wie die new target audience Premiun vergöttert und Halbprimaten für die der Commander zu kompliziert wäre auf dem geschändeten Leichnam eines grossen Spiels Freudentänze veranstalten!
Systemsteuerung -> Programme -> Rechtsklick auf BF3 -> Deinstallieren -> Auf's kleine "X" oben rechts klicken -> Doppelklick auf BF2142.exe ->
 
Alt
5. June 2012, 23:48
 #316 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Witzige Randnotiz:
Sowohl die beiden Sturmgewehre, wie auch die beiden neuen Karabiner,
haben in ihrer Beschreibung "weit" als optimale Reichweite angegeben.

Man spielt sie also in CQ frei,
benutzen kann man sie aber erst richtig in AK!^^
joja11, 1220 Moppi and E-Burner like this.
 
Alt
5. June 2012, 23:48
 #317 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ich geh jetzt mal auf dem 60k Server Heli fliegen
Muss noch trainieren^^
Ist das jetzt ein Bug?! Habe sowas noch nie gesehen...ist wohl PC-"exklusiv", he?
 
Alt
5. June 2012, 23:50
 #318 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Ist das jetzt ein Bug?! Habe sowas noch nie gesehen...ist wohl PC-"exklusiv", he?
Ja ist "PC-exklusiv"

Aber braucht mega lange beim initialisieren
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
5. June 2012, 23:56
 #319 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
Beiträge: 175
First Sergeant
First Sergeant

Hier das erste Premium Video.

Viel Spass mit dem gelaber......

Early likes this.
 
Alt
5. June 2012, 23:57
 #320 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Platon
Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen.
Battlefield hat gar nicht die Möglichkeit einen Status zu erreichen, bei dem alle zufrieden sind!

Haters wanna hate,
Lovers wanna love!

Ich versteh die ganzen Hater nicht, ist ja so schwer mal auf deinstallieren zu klicken! Mir wäre meine Zeit zu schade ständig irgendwelche Hatemails zu verfassen, da geh ich in der Zeit lieber irgendwas anderes spielen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav