![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Trollt ihr heute mehr wie sonst rum, weil eduard khil gestorben is? _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
![]() Beiträge: 618
![]() Second Lieutenant | Zitat:
ABER Solange die leute blind das zeug kaufen, wird weder etwas gefixt noch tut sich was richtung E-Sport und noch weniger hinsichtlich COM komunikation. Wenn keiner ihren scheiß kauft, meinst du die könnten dann so weiter machen? Wenn die komplette COM es Boykotiert und sagt "behebt euere Bugs und haltet euer versprechen" meinst du im ernst Premium wäre gekommen, meinst du es gäbe jetzt noch soviele Bug´s und die Komunikation wäre so für den Arsch mit denen? Glaub mir, wenn sowas eitritt, sind die bemüht das Game annähernd perfekt zu machen, klar gibts dann kein CQ AK etc. aber evtl freie Maps usw. Dank mal bitte drüber nach, denn es ist nicht so das dieser DLC dreck das stehen oder fallen von EA/DICE ist, es ist die einfachste und beste Sache nur geld zu schäffeln, für nicht wirklich viel Arbeit! Und Bug´s zu fixen ist meist mehr Arbeit wie so ne Dreck´s billig kack map für umgerechnet 2 euro zu verkaufen! MFG | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Was bringt es eigentlich, wenn jetzt schon alle Premium kaufen? Habe ich was verpasst? CQ 'n shit (PC) kommt doch erst später raus(?) |
|
Super News, nach einer etwas, was BF3 angeht ernüchternden Pressekonferenz. Allerdings freue ich mich schon riesig auf Armored Kill! Morgen wird dann erst einmal der Patch geladen, Premium erworben sowie Close Quarters installiert. BF3+EM! Das (verlängerte) Wochenende kann kommen! 1220 Moppi likes this. | |
|
![]() Beiträge: 618
![]() Second Lieutenant | Zitat:
Sie haben mehr Geld? Können dir noch nen größeren scheiß auftischen da Du ja schon gezahlt hast^^ ach und ich vergas man spart evtl. 10euro und ja, du hast ein neues Messer und wenn du wen Killst sieht er dass du gerne dein Geld herschenkst! | |
|
Zitat:
Ich kann mich als alter COD Spieler noch an eine Community erinnern, da schalteten wir unsere COD2 Server aus um einen schnelle Patch vom Hersteller zu erzwingen. Ich bin mittlerweile der Meinung, entweder du tanzt mit dem Teufel oder du lässt es, ein Mittelding gibt es nicht. _________________________________________________________________________________________ ![]() Level0Soft.com | ||
|
|
![]() Beiträge: 162
![]() Staff Sergeant | |
|
Das kann der Grund sein.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Ich sehe keinen Grund denen so viel Geld im Voraus anzuvertrauen! Eher im gegenteil so wie die gerade drauf sind! R2D2-ShOt-YoU and Kitschi like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
![]() | Zitat:
Nen Boykott wirst du nicht hinbekommen und wenn ja dann meinen Respekt. Battlefield 3 ist auf diese Politik ausgelegt. Da können du, playless und die Anderen nichts dran ändern, rein gar nichts. Ständiges meckern und anprangern bringt nichts, weil wir das schon sooo oft gelesen und gehört haben. Wir wissen es einfach alle. | |
|
Video mit Kommentar von Soldiers of Honors PS3 Sektion ![]() Ist echt gut geworden ![]() Sir Uruk.Inc and Early like this. | |
|
![]() Staff Sergeant | ich find premium geil weil ichs hab Würde ichs aber nicht haben würde ich es hassen -andre haben neue waffen -andre kriegen die punkte in arsch geschoben bei den double xp events -andre haben neue maps un das auch noch 2 wochen früher Zum glück hab ichs ^^ Pinga likes this. |
|
WTF die Spas-12 und die Aug A3 sind ja derbe overpowered... die 870 kann man dann ja gleich aus dem Spiel werfen... gegen die Spas-12 ist die garnichts. Also da muss Dice nochmal patchen -.- | |
|
![]() Staff Sergeant | |
|
Kein Premium für mich. Vielleicht patch Dice das Spiel noch kaputt, bevor alle DLC rauskommt ![]() *ironie off* ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
vllt ne dumme Frage aber kann ich mir BF ![]() | |
|
Zitat:
![]() BlutSplitter likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
Zitat:
Wird BF: Premium auch in den Läden erhältlich sein? Tillee likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |