![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
![]() Beiträge: 33
![]() Corporal | Man, ich dachte CQ wäre im Patch schon drin, aber nein ich muss wieder mit meiner Bambusleitung CQ herunterladen-_- |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
![]() Beiträge: 33
![]() Corporal | Doch musste ich weil meine Ps3 bei 77% abgekackt ist! |
|
Ich habe es bei mir komplett runtergeladen... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Die sache mit dem Kauf über den indischen store funktioniert wirklich? Ich will nicht das die Kreditkartendaten in falsche Hände geraten! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Ich sitz hier grad nur noch nichts mehr glaubend vorm Monitor wie geil das doch funktioniert. Erst die Leute verückt machen mit B2k und Vorbestellerboni die man unbedingt haben muss und am Ende stellt sich heraus, das genau diejenigen die damals schon bereit waren das volle Bundle zu kaufen jetzt die Verarschten sind. Ich glaub meine Vorstellungen von Spielepreisen ist nicht naiv. Ich hab schon länger nicht mehr 55€ für ein Game hingelegt. Das sind Konsolenpreise, auf dem PC eher ne Ausnahme und wenn dann halten sich die Preise nur ein paar Wochen so weit oben. Nach den ganzen Wochen warten und hoffen, dass EA mit ihrer Communitykommunikation endlich mal Support startet und man mal was für sein Geld geboten bekommt, dann kommt Premium ![]() Allein schon, dass die B2K doppelt verkauft haben ![]() Da stirbt doch jede Hoffnung für mich, bei folgenden Titeln nicht wieder verarscht zu werden, weil wenn sich sowas verkauft wie warme Semmeln, warum sollen sie es ämdern? Das ist der neue Höhepunkt (oder eher Tiefpunkt) der Dreistigkeit von EA! Wie gesagt: Bei jedem FIFA das ich mir kaufe bleibt der dreckige Nachgeschmack damit EA unterstützt zu haben. Also ich bin einfach nur noch fassungslos, was hier los ist... ![]() Zum Glück haben sie EA UK noch rechtzeitig mundtot gemacht! Einfach genial die Jungs von EA, die hams drauf wie nix anderes! Unglaublich! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
| ||
|
Seit ihr mit dem neuen Patch zufrieden? Bin bis jetzt nochnicht zum spielen gekommen ![]() | |
|
![]() | Zitat:
![]() Kann endlich wieder mit der TV Infanteristen abschießen ![]() | |
|
![]() Beiträge: 82
![]() Sergeant | 100% agree playlessnamer. ich werde wie schon gesagt erstmal nur CQ boxed kaufen mit zettelchen drin alleine schon aus prinzip ![]() |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
wenn ich's nicht deutlich unter 40€bekomme wirds auch nicht gekauft *sich fürchterlich aufreg, dass das indische EA kein PayPal unterstützt* | ||
|
Gibt es kein Heavy Barrel mehr für die MG36??? Hatte das eigentlich schon freigeschaltet und nun nach dem Patch is es weg :O | |
|
In 90% der Fällen bin ich deiner Meinung, aber: 1. Du zwingst Leuten gerne deine Meinung auf! 2. Ab und zu enden Kommentare in Beleidigungen, wenn du anfangen musst dich zu wiederholen, weil dir nichts neues einfällt! 3. Du kannst es auf Teufel komm raus nicht einsehen, dass sich die Spieleindustrie fortbildet! Du hälst selbst an Modellen fest, die längst überholt sich! 4. Aber vor allem akzeptierst du oft nicht die Meinung anderer und lässt den Leuten die Spaß an BF3 haben keine Ruhe, indem du immer wieder die gleichen Negativargumente rausholst! Mir hat BF2 nie gefallen, deswegen flame ich aber keine BF2-Fans voll! Nur weil dir BF3 nicht gefällt, kann es trotzdem anderen Leuten Spaß machen! Zudem verstehe ich persönlich die Leute nicht, die kaum BF3 spielen, dann aber doch jedes mal irgendwo on gehen müssen um bisschen rumzuheulen und dann wieder zu verschwinden! Und jetzt komm mir nicht mit "Ich will Beispiele sehen". Ich hab besseres zu tun! | |
|
![]() Beiträge: 618
![]() Second Lieutenant | Zitat:
Danke dir, schreibarbeit "fast" erspart! ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Spaß glaube ich haben wir alle, nur nen verbuggten scheiß spaß welcher auch noch Unverschämt teuer ist und in zwei Klassen geteilt wird!!! playlessNamer and Kitschi like this. | ||||
|
![]() Beiträge: 25
![]() Corporal | Zitat:
In der Kill Cam sieht man nun, das man voneinem Premium Spieler gekillt wurde. Man - da bin ich aber geehrt. | |
|
Zitat:
Bitte!!! | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |