- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. June 2012, 20:54
 #261 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Damn straight.
arsch komm zurück ins battlelog

Alt
5. June 2012, 20:55
 #262 (permalink)
Petri-Tripe ist offline  
Petri-Tripe
Corporal
Corporal

Man, ich dachte CQ wäre im Patch schon drin, aber nein ich muss wieder mit meiner Bambusleitung CQ herunterladen-_-

Alt
5. June 2012, 20:56
 #263 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Petri-Tripe Beitrag anzeigen
Man, ich dachte CQ wäre im Patch schon drin, aber nein ich muss wieder mit meiner Bambusleitung CQ herunterladen-_-
Wenigstens musst du den Patch nicht 2 mal runterladen...
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
5. June 2012, 20:57
 #264 (permalink)
Petri-Tripe ist offline  
Petri-Tripe
Corporal
Corporal

Doch musste ich weil meine Ps3 bei 77% abgekackt ist!

Alt
5. June 2012, 20:59
 #265 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Petri-Tripe Beitrag anzeigen
Doch musste ich weil meine Ps3 bei 77% abgekackt ist!
Ich habe es bei mir komplett runtergeladen...
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
5. June 2012, 21:01
 #266 (permalink)
EliteAssault ist offline  
EliteAssault
Private First Class
Private First Class
Battlefield 3 Profil von EliteAssault1
Die sache mit dem Kauf über den indischen store funktioniert wirklich?
Ich will nicht das die Kreditkartendaten in falsche Hände geraten!

Alt
5. June 2012, 21:02
 #267 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
arsch komm zurück ins battlelog
Bin doch noch da.^^

Alt
5. June 2012, 21:05
 #268 (permalink)
power-hardy ist offline  
power-hardy
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von power-hardy
Zitat:
Zitat von BF-Daddy Beitrag anzeigen
CLOSE QUARTERS FÜR PLAYSTATION DEUTSCHLAND IST FREIGESCHALTET - 1142 MB -

SERVER NAME : bf3.org
24/7 NUR CLOSE QUARTERS

IHR SEID ALLE EINGELADEN...VIEL SPASS...

SERVER ABER ÜBERLASTET - DOWNLOAD GESCHWINDIGKEIT ETWAS LANGSAM -WENN DER DOWNLOAD GESTARTET IST MÜSST IHR SPIEL VERLASSEN UND DEN DOWNLOAD GANZ NORMAL ÜBER DIE XMB WEITERLAUFEN LASSEN,DA GEHTS SCHNELLER IM HAUPTMENÜ DER PS3
Und ich wunder mich wieso Bioschock 2 so langsam lädt.......mit einer 50.000er Leitung

Alt
5. June 2012, 21:09
 #269 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Diskutier erst gar nicht, da kannst du garnicht gewinnen!
Ich sitz hier grad nur noch nichts mehr glaubend vorm Monitor wie geil das doch funktioniert.

Erst die Leute verückt machen mit B2k und Vorbestellerboni die man unbedingt haben muss und am Ende stellt sich heraus, das genau diejenigen die damals schon bereit waren das volle Bundle zu kaufen jetzt die Verarschten sind.

Ich glaub meine Vorstellungen von Spielepreisen ist nicht naiv. Ich hab schon länger nicht mehr 55€ für ein Game hingelegt. Das sind Konsolenpreise, auf dem PC eher ne Ausnahme und wenn dann halten sich die Preise nur ein paar Wochen so weit oben.

Nach den ganzen Wochen warten und hoffen, dass EA mit ihrer Communitykommunikation endlich mal Support startet und man mal was für sein Geld geboten bekommt, dann kommt Premium

Allein schon, dass die B2K doppelt verkauft haben Die sind so geil! So dreist! Epic! Sie verkaufen ihren Scheiss vorsätzlich doppelt und nutzen es beim ersten mal sogar noch um alle verückt zu machen. Die hams echt drauf und die Community fragt nur noch wo sie downloaden können!

Da stirbt doch jede Hoffnung für mich, bei folgenden Titeln nicht wieder verarscht zu werden, weil wenn sich sowas verkauft wie warme Semmeln, warum sollen sie es ämdern? Das ist der neue Höhepunkt (oder eher Tiefpunkt) der Dreistigkeit von EA!

Wie gesagt: Bei jedem FIFA das ich mir kaufe bleibt der dreckige Nachgeschmack damit EA unterstützt zu haben.
Also ich bin einfach nur noch fassungslos, was hier los ist...
Zum Glück haben sie EA UK noch rechtzeitig mundtot gemacht! Einfach genial die Jungs von EA, die hams drauf wie nix anderes!
Unglaublich!
Mopelt, Shigera, Aven and 6 others like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
5. June 2012, 21:11
 #270 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich sitz hier grad nur noch nichts mehr glaubend vorm Monitor wie geil das doch funktioniert.

Erst die Leute verückt machen mit B2k und Vorbestellerboni die man unbedingt haben muss und am Ende stellt sich heraus, das genau diejenigen die damals schon bereit waren das volle Bundle zu kaufen jetzt die Verarschten sind.

Ich glaub meine Vorstellungen von Spielepreisen ist nicht naiv. Ich hab schon länger nicht mehr 55€ für ein Game hingelegt. Das sind Konsolenpreise, auf dem PC eher ne Ausnahme und wenn dann halten sich die Preise nur ein paar Wochen so weit oben.

Nach den ganzen Wochen warten und hoffen, dass EA mit ihrer Communitykommunikation endlich mal Support startet und man mal was für sein Geld geboten bekommt, dann kommt Premium

Allein schon, dass die B2K doppelt verkauft haben Die sind so geil! So dreist! Epic! Sie verkaufen ihren Scheiss vorsätzlich doppelt und nutzen es beim ersten mal sogar noch um alle verückt zu machen. Die hams echt drauf und die Community fragt nur noch wo sie downloaden können!

Da stirbt doch jede Hoffnung für mich, bei folgenden Titeln nicht wieder verarscht zu werden, weil wenn sich sowas verkauft wie warme Semmeln, warum sollen sie es ämdern? Das ist der neue Höhepunkt (oder eher Tiefpunkt) der Dreistigkeit von EA!

Wie gesagt: Bei jedem FIFA das ich mir kaufe bleibt der dreckige Nachgeschmack damit EA unterstützt zu haben.
Zum Glück haben sie EA UK noch rechtzeitig mundtot gemacht! Einfach genial die Jungs von EA, die hams drauf wie nix anderes!
Unglaublich!
muss dir in jeden punkt fast zustimmen....trotzdem werde ich es mir denke ich kaufen da ich schon 60 euro für andere spiele verschwendet hab die mich enttäuscht haben und denke mal das da auch ordentlich qualität dahinter steckt...

Alt
5. June 2012, 21:17
 #271 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Seit ihr mit dem neuen Patch zufrieden? Bin bis jetzt nochnicht zum spielen gekommen

Alt
5. June 2012, 21:20
 #272 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Seit ihr mit dem neuen Patch zufrieden? Bin bis jetzt nochnicht zum spielen gekommen
Schon
Kann endlich wieder mit der TV Infanteristen abschießen
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
5. June 2012, 21:23
 #273 (permalink)
nordisch ist offline  
nordisch
Sergeant
Sergeant

100% agree playlessnamer. ich werde wie schon gesagt erstmal nur CQ boxed kaufen mit zettelchen drin alleine schon aus prinzip dann sehe ich weiter aber wie schon gesagt ich wr geschockt gestern kurz nachdem due server wieder on waren und augm 64er beim ersten match schon 50% prem hatten.das sagt alles über die leute in sachen spiele ...und nicht nur in sachen spiele auch in der politik etc etc etc sind die leute genauso drauf.klamotten zb auch guten abend auch

Alt
5. June 2012, 21:26
 #274 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von nordisch Beitrag anzeigen
100% agree playlessnamer. ich werde wie schon gesagt erstmal nur CQ boxed kaufen mit zettelchen drin alleine schon aus prinzip dann sehe ich weiter aber wie schon gesagt ich wr geschockt gestern kurz nachdem due server wieder on waren und augm 64er beim ersten match schon 50% prem hatten.das sagt alles über die leute in sachen spiele ...und nicht nur in sachen spiele auch in der politik etc etc etc sind die leute genauso drauf.klamotten zb auch guten abend auch
Ob die alle den vollen Preis gezahlt habe?

Alt
5. June 2012, 21:27
 #275 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:

Unglaublich!
/dito
wenn ich's nicht deutlich unter 40€bekomme wirds auch nicht gekauft

*sich fürchterlich aufreg, dass das indische EA kein PayPal unterstützt*
Aven, Rosinenbomba and Desert3ur like this.
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
5. June 2012, 21:28
 #276 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Gibt es kein Heavy Barrel mehr für die MG36??? Hatte das eigentlich schon freigeschaltet und nun nach dem Patch is es weg :O

Alt
5. June 2012, 21:30
 #277 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
...
In 90% der Fällen bin ich deiner Meinung, aber:

1. Du zwingst Leuten gerne deine Meinung auf!
2. Ab und zu enden Kommentare in Beleidigungen, wenn du anfangen musst dich zu wiederholen, weil dir nichts neues einfällt!
3. Du kannst es auf Teufel komm raus nicht einsehen, dass sich die Spieleindustrie fortbildet! Du hälst selbst an Modellen fest, die längst überholt sich!
4. Aber vor allem akzeptierst du oft nicht die Meinung anderer und lässt den Leuten die Spaß an BF3 haben keine Ruhe, indem du immer wieder die gleichen Negativargumente rausholst!

Mir hat BF2 nie gefallen, deswegen flame ich aber keine BF2-Fans voll! Nur weil dir BF3 nicht gefällt, kann es trotzdem anderen Leuten Spaß machen! Zudem verstehe ich persönlich die Leute nicht, die kaum BF3 spielen, dann aber doch jedes mal irgendwo on gehen müssen um bisschen rumzuheulen und dann wieder zu verschwinden!

Und jetzt komm mir nicht mit "Ich will Beispiele sehen". Ich hab besseres zu tun!
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
5. June 2012, 21:40
 #278 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:

Unglaublich!

Danke dir, schreibarbeit "fast" erspart!

Zitat:
In 90% der Fällen bin ich deiner Meinung, aber:

1. Du zwingst Leuten gerne deine Meinung auf!
Ne find ich nicht, ist ja nur True!!!
Zitat:
2. Ab und zu enden Kommentare in Beleidigungen, wenn du anfangen musst dich zu wiederholen, weil dir nichts neues einfällt!
ne er hat die verarsche satt, ebenso das getrolle!
Zitat:
3. Du kannst es auf Teufel komm raus nicht einsehen, dass sich die Spieleindustrie fortbildet! Du hälst selbst an Modellen fest, die längst überholt sich!
Fortbildet, das ich nicht lache! Meinst weil früher die Engines nicht so heftig waren bedeutet das nun das sie fortgebildeter sind? Ich glaube eher was du meinst ist skrupeloser mit den Kunden umzugehn ist das richtige, da haben sie sich wirklich erstaunlich "fortgebildet"!
Zitat:
4. Aber vor allem akzeptierst du oft nicht die Meinung anderer und lässt den Leuten die Spaß an BF3 haben keine Ruhe, indem du immer wieder die gleichen Negativargumente rausholst!
Spaß glaube ich haben wir alle, nur nen verbuggten scheiß spaß welcher auch noch Unverschämt teuer ist und in zwei Klassen geteilt wird!!!
playlessNamer and Kitschi like this.

Alt
5. June 2012, 21:45
 #279 (permalink)
shamrock ist offline  
shamrock
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Gibt es kein Heavy Barrel mehr für die MG36??? Hatte das eigentlich schon freigeschaltet und nun nach dem Patch is es weg :O
Bei der XBOX ist das Heavy Barrel (schwerer Lauf) beim MG36 vorhanden. Die Mag.-Erweiterung fehlt aber. Dafür hat die M27 IAR mit Erweiterung nun 61 Schuß und die RPK74-M wieder 46, da die Erweiterung fehlt.

In der Kill Cam sieht man nun, das man voneinem Premium Spieler gekillt wurde.

Man - da bin ich aber geehrt.

Alt
5. June 2012, 21:45
 #280 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen

Ne find ich nicht, ist ja nur True!!!
In 90% der Fällen ist das auch sinnvolle Wahrheit!
ne er hat die verarsche satt, ebenso das getrolle!
Dann spiels nicht! Verarscht wirst du mir FIFA,etc. Keine Hand voll Neuerungen für satte 60€, das ist Verarsche. Jahr für Jahr!
Fortbildet, das ich nicht lache! Meinst weil früher die Engines nicht so heftig waren bedeutet das nun das sie fortgebildeter sind? Ich glaube eher was du meinst ist skrupeloser mit den Kunden umzugehn ist das richtige, da haben sie sich wirklich erstaunlich "fortgebildet"!
Ein Negativtrend, der natürlich absolut nicht in Ordnung ist! Da muss sich was tun! Aber die Leute kaufen es trotzdem! FIFA grüßt erneut!
Spaß glaube ich haben wir alle, nur nen verbuggten scheiß spaß welcher auch noch Unverschämt teuer ist und in zwei Klassen geteilt wird!!!
WIe man es nimmt. Wenn jemand aktiv BF3 spielt, der holt sich auch alle DLC's und dann spart er halt mit seinen 2-3 tollen absolut spielunentscheidenden Features!

Bitte!!!
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.