- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. May 2012, 15:32
 #21 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Wundert mich garnich ... BF3 Wurde ja auch nie richtig für den PC entwickelt ...

anyway ... Sinnfrei und nutzlos dieses doppel xp ding ..
 
Alt
13. May 2012, 15:53
 #22 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Also ich find die Double XP hammer ppm sind allein gestern von 515 auf 545, also ein Sprung von 30 Punkten würde minimum 2 Wochen dauern.

Und von Colonel 34 auf 38!
Scarecrow likes this.
 
Alt
13. May 2012, 16:04
 #23 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Gute News. Mal wieder Oder auch immer.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
13. May 2012, 16:32
 #24 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
Wundert mich garnich ... BF3 Wurde ja auch nie richtig für den PC entwickelt ...
Doch, schon.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. May 2012, 17:04
 #25 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Schön das es verschoben wurde.^^ Ein netter Jux ist es allemal mal sehen ob ich meinen Punkterekord knacke. Dieses Wochenende wäre ich eh nicht zum zocken gekommen.
Scarecrow likes this.
 
Alt
13. May 2012, 17:17
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Stormhawk V Beitrag anzeigen
Also die Sache mit dem Double XP Weekend finde ich schon ziemlich schwach. Da dürfen sich Dice und EA nicht wundern, wenns spott und häme gibt. Erst eine große Ankündigung und dann diese kleinlaute Kopfzeile in Battlelog. Eine vernünftige Erklärung bleibt auch aus. Einfach nur peinlich, was da abgeliefert wird.
Was für eine Erklärung willst du denn? Wenn du eine riesige "Wir haben es verkackt"-Nachricht mit Pressemitteilung erwartest, dann kennst du die Games-Branche aber schlecht...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. May 2012, 17:19
 #27 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was für eine Erklärung willst du denn? Wenn du eine riesige "Wir haben es verkackt"-Nachricht mit Pressemitteilung erwartest, dann kennst du die Games-Branche aber schlecht...^^
Sie könnten neben "inside DICE" auch einen "We just fu**** it up"-blog erstellen.

Genug zu schreiben gäb's allemal... wär vielleicht garnicht mal so negativ wenn man genauer drüber nachdenkt...
 
Alt
13. May 2012, 17:21
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Sie könnten neben "inside DICE" auch einen "We just fu**** it up"-blog erstellen.

Genug zu schreiben gäb's allemal... wär vielleicht garnicht mal so negativ wenn man genauer drüber nachdenkt...
Wenn du mir einen Entwickler zeigst, der nichts in den Sand setzt, dann werde ich das sogar als Idee mal unterstützen. Aber über eigene Fehler spricht verständlicherweise niemand gerne...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. May 2012, 17:24
 #29 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ich find die Double-XP Sache sehr sinnlos - vor allem weil sich das ganze gleichzeitig auf die Punkte pro Minute auswirkt. Ich bin nämlich ein ziemlicher Statistikfreak und will nur das reingeschrieben bekommen was ich auch verdiene.

Da bin ich froh dass es wenigstens verschoben wird.
Und es würde mal Zeit werden für einen Suppression Icecoldfix, macht langsam keinen Spaß mehr, eine Kleinkaliberkugel rauscht 1m an dir vorbei und du bist fast blind.
 
Alt
13. May 2012, 17:25
 #30 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn du mir einen Entwickler zeigst, der nichts in den Sand setzt, dann werde ich das sogar als Idee mal unterstützen. Aber über eigene Fehler spricht verständlicherweise niemand gerne...
Nunja, die Zeile "We just fu**** it up" ist ja auch zu herb aber so ein "Oops, something went wrong"-blog wäre doch klasse.^^

Da könnte man sich auch erklären was falsch lief. Auch Menschen machen Fehler. Das wäre mir jedenfalls ganz symphatisch.

Man müsste auch nicht über jede Kleinigkeit Beriechten aber über große Mankos vielleicht...

---
So, jetz erstmal ein Bier auf Dortmunds glorreichen Sieg!

edit/

@Th3.Sh0WGuN.!

Tja, Konsolen müssen eben auch gefixt werden deshalb geht das nicht so einfach.
 
Alt
13. May 2012, 17:27
 #31 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

DICE macht momentan schon recht wenig (oder verkündet recht wenig) und da sollte man eine Sache, die man plant schon hinbekommen.
Sie haben momentan viel zu tun und wenn sie immer wieder kleine Fehler machen, dann verlieren die Leute das Vertrauen.
Diese kleine Dart Problem hat zum Beispiel dem Ansehen des Patches genug geschadet und wenn sie so weitermachen haben sie einen guten Ruf zu verlieren...

BTW: Ich war wohl gestern der einzige der so mies Runden hatte, dass er beinahe seine SPM verringert hätte^^
1220 Moppi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
13. May 2012, 17:38
 #32 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von Brotunheim Beitrag anzeigen
Ich finde das ziemlich bescheiden von DICE! Wie kann man die offiziellen DICE Server einfach abschalten? Da hat wohl wieder ein Controller bei DICE die super geniale Idee gehabt, man könne sich ja Kosten einsparen, indem man keine eigenen offiziellen Server mehr unterhält. Gibt ja genug Spieler, die ihr Geld in eigene Server investieren. Da braucht man doch keine DICE Server mehr. Ohhh jaaaa was für ein genialer Einfall aus Kostengesichtspunkten. Wie immer zu kurz gedacht. Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert...schön, dass es endlich mal auf den tisch kommt.

Ich bin mal froh, wenn ich noch einen Server mit normaler Ticketanzahl finde. Ach mal ne Runde Conquest zocken...in 10 min fertig sein und nicht 2 Stunden durchhalten müssen, weils 800 Tickets gibt. Admins auf den Servern mit starkem Kompensationssyndrom, die einen bannen sobald sie 5x abgeknallt wurden.

Ach herrlich...DICE...was soll das? Bekommt ihr nicht genug Geld? Spart doch lieber Euren Community-Manager ein. Offizielle Server sind essentiell. Also wenn nicht bald was passiert, hau ich BF3 weg.
O_o Äh, das ist kein "genialer Einfall" sondern die einzig logische Konsequenz. Warum soll man denn offizielle Server laufen lassen, wenn sich die Mietserver wie geschnitten Brot verkaufen? Dass die Konsoleros mit ihren neu gewonnenen Rechten nicht umgehen können, kann ja nun keiner ahnen. Auf dem PC funktioniert es seit Jahren. Ich bin bei BF3 noch nicht ein einziges Mal von nem Server gekickt worden.

Ich verstehe wenn jemand keine Lust auf 1000 Tickets und mehr hat, aber ein Conquest Large in 20 oder 30 min durchzuhauen ist ja nun auch nicht das Wahre. Anfangs hab ich mich mächtig dagegen gewehrt so viele Tickets zu spielen, aber mittlerweile spiele ich Normaltickets nur noch im Rush, weil es da auch Sinn macht. Da lehne ich High-Ticket-Server ab.

Zum Double-XP-Wochenende fehlen mir leicht die Worte. Da starten sie mal etwas, was vielen wahrscheinlich gut gefällt (ich brauche es nicht) und dann geht das so in die Hose. Sie sind arg gebeutelt momentan, daher habe ich definitiv erwartet, dass die Sache funktioniert, auch wenn ich mittlerweile auch eher mal zu den inneren Zweiflern gehöre. Seit der Sache nun leider noch mehr.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
13. May 2012, 17:58
 #33 (permalink)
Brotunheim ist offline  
Brotunheim
Beiträge: 61
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von 1220 Moppi Beitrag anzeigen
O_o Äh, das ist kein "genialer Einfall" sondern die einzig logische Konsequenz. Warum soll man denn offizielle Server laufen lassen, wenn sich die Mietserver wie geschnitten Brot verkaufen? Dass die Konsoleros mit ihren neu gewonnenen Rechten nicht umgehen können, kann ja nun keiner ahnen. Auf dem PC funktioniert es seit Jahren. Ich bin bei BF3 noch nicht ein einziges Mal von nem Server gekickt worden.

Ich verstehe wenn jemand keine Lust auf 1000 Tickets und mehr hat, aber ein Conquest Large in 20 oder 30 min durchzuhauen ist ja nun auch nicht das Wahre. Anfangs hab ich mich mächtig dagegen gewehrt so viele Tickets zu spielen, aber mittlerweile spiele ich Normaltickets nur noch im Rush, weil es da auch Sinn macht. Da lehne ich High-Ticket-Server ab.

Zum Double-XP-Wochenende fehlen mir leicht die Worte. Da starten sie mal etwas, was vielen wahrscheinlich gut gefällt (ich brauche es nicht) und dann geht das so in die Hose. Sie sind arg gebeutelt momentan, daher habe ich definitiv erwartet, dass die Sache funktioniert, auch wenn ich mittlerweile auch eher mal zu den inneren Zweiflern gehöre. Seit der Sache nun leider noch mehr.
Aja dann sollten aber auch die Server nach der Anzahl der Tickets zu filtern sein. Ich habe nicht gesagt, dass ich ständig nur 10 min Conquest spiele, aber manchmal hat man eben keine Zeit 2 Stunden am Stück zu spielen! Wenn Du keine Lust hast Conquest in 20-30 min zu spielen ist das deine Sache. Ich jedenfalls habe keine Lust mit nur einer Runde den ganzen Abend zu füllen. Ich werde durch die Kinderserver in meiner Entscheidungsfreiheit jedoch eingeschränkt. Deshalb die klare Forderung: Offizielle DICE Server und/oder Mietserver, aber dann mit klaren Regeln, sollten die Server für alle zur Verfügung stehen. Das heißt auch ein klares Filtersystem, bei dem man sich aussuchen kann, ob man auf einen 100, 300 oder 99999999 Ticket-Server geht.

Über die "logischen Konsequenzen" von DICE zum Thema Server musst Du mich nicht aufklären, ich bin Controller. Dein Kommentar dazu bringt keinen Mehrwert zu meiner Aussage. Ich habe gesagt es ist schlicht und einfach Kostenminimierung zu Lasten der Spieler und das ist einfach zu kurz gedacht. Was daran jetzt eine logische Konsequenz sein soll musst Du mir noch erklären bzw. dich mal über den Sinn des Wortes "logisch" informieren. Aus dem Anbieten von Mietservern ist es noch lange keine logische Folgerung, dass man die eigenen offiziellen Server abschaltet. Möchte man die Zielsetzung der Kostenminimierung verfolgen ist es der richtige Weg. Möchte man aber einen nachhaltigen, kundenorientierten Service bieten, finde ich es sehr schwach. Die Frage ist, was für eine Zielsetzung DICE verfolgt. Ich könnte jetzt einen mehrstündigen Vortrag halten, dass die Maximierung des (intrinsischen) Marktwertes des Eigenkapitals bzw. die Unternehmenswertmaximierung die "richtige" Zielsetzung aus theorietischer Sicht ist. Aus diesem Oberziel lassen sich dann andere Subziele ableiten, und Kostenminimierung ist leider nur eine Seite der Medaille. Aber genug davon. Wer sich in die Materie einlesen möchte: Private Nachricht an mich, dem kann ich Literaturhinweise geben. *Muha*
Ferner heißt es: "Sinn ergeben" und nicht "Sinn machen".
_________________________________________________________________________________________
-= I've Met Cats and Dogs Smarter Than Trevor and Cory=-


Geändert von Brotunheim (13. May 2012 um 18:04 Uhr).
 
Alt
13. May 2012, 17:59
 #34 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
So Liebe Community, jetzt muss ich euch mal wat fragen. Ich habe eben bei meinem Bruder auf der XBox gezockt und sage und schreibe 3327 Punkte gemacht (und das als PC´ler). Rundenende kamen dann ganz normal die Ribbon und Freischaltpunkte dazu und dann als Zusätzliche Punkte erhielt ich dann 800, was wurde hier denn verdoppelt? Weis das jemand? Oder wie läuft das auf den Konsolen ab, oder bin ich einfach nur schlecht in Mathe?
 
Alt
13. May 2012, 18:01
 #35 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Gueni Beitrag anzeigen
Also ich hab das gerade auf XBox versucht unter "DICE" findet er 11 Server davon war ein einziger ein offizieller Server unter EA und Server war gar nix.Also so viele wie du sagst sind es nicht.
Was mich an den Privaten Servern am meisten stört ist nicht das dich manche Kinder Kicken,sondern das überall 1000+ Tickets gespielt wird aber die leute es nicht schafen länger als 15min. vernünftig zu Spielen.
Also auf der PS3 siehts dann besser aus ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. May 2012, 18:01
 #36 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Sie könnten neben "inside DICE" auch einen "We just fu**** it up"-blog erstellen.

Genug zu schreiben gäb's allemal... wär vielleicht garnicht mal so negativ wenn man genauer drüber nachdenkt...
Ich habs lieber, wenn sich DICE um seine Probleme kümmert, statt nur darüber zu schreiben. Ich meine, was bringt es dir, wenn sie dir jeden Fehler haargenau erklären und damit Zeit vergeuden, in denen sie auch daran hätten arbeiten können?
 
Alt
13. May 2012, 18:04
 #37 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Ich habs lieber, wenn sich DICE um seine Probleme kümmert, statt nur darüber zu schreiben. Ich meine, was bringt es dir, wenn sie dir jeden Fehler haargenau erklären und damit Zeit vergeuden, in denen sie auch daran hätten arbeiten können?
Die Schreibarbeit übernimmt sowieso irgendein Kaufmann/Praktikant dem dann ein A4 Blatt in die Hand gedrückt wird und er es dann sinnvoll zusammenfassen soll. Dann wird noch schön der Name eines wichtigen Entwicklers druntergeschrieben, der es sich evtl. vorher durchgelesen hat und für gut befand. Fertig ist Inside Dice!

Und jetzt hatet mich für meinen extrem Ernst gemeinten Beitrag, obwohl es denkbar wäre!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. May 2012, 18:20
 #38 (permalink)
Gueni ist offline  
Gueni
Beiträge: 35
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von JackSparrow Beitrag anzeigen
So Liebe Community, jetzt muss ich euch mal wat fragen. Ich habe eben bei meinem Bruder auf der XBox gezockt und sage und schreibe 3327 Punkte gemacht (und das als PC´ler). Rundenende kamen dann ganz normal die Ribbon und Freischaltpunkte dazu und dann als Zusätzliche Punkte erhielt ich dann 800, was wurde hier denn verdoppelt? Weis das jemand? Oder wie läuft das auf den Konsolen ab, oder bin ich einfach nur schlecht in Mathe?
Ich hab gestern zwar nur eine Runde gespielt ich glaube es schaut so aus:nach der Runde werden nur die normalen Punkte Angezeigt,angerechnet bekommst du aber die doppelten Punkte und wenn du in Battlelog bei Kampfbericht schaust wird korekt die doppelte Punktzahl angezeigt.
JackSparrow likes this.
 
Alt
13. May 2012, 18:28
 #39 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Zitat:
Zitat von Gueni Beitrag anzeigen
Ich hab gestern zwar nur eine Runde gespielt ich glaube es schaut so aus:nach der Runde werden nur die normalen Punkte Angezeigt,angerechnet bekommst du aber die doppelten Punkte und wenn du in Battlelog bei Kampfbericht schaust wird korekt die doppelte Punktzahl angezeigt.
Ja ich hab mir eben einen Kampfbericht von meinem Bruder angesehen wo er 6650 Punkte machte und als Punkte Insgesamt stand da 8250. Ich blick das nich!!!
 
Alt
13. May 2012, 18:42
 #40 (permalink)
bananajoe81 ist offline  
bananajoe81
Beiträge: 89
Sergeant
Sergeant

Mal ne Frage zu dem Video in den News: Welche Muni muss ich für die Shotgun nehmen, um das C4 am Tank hochzujagen?
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav