- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. May 2012, 11:16
 #81 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich habe kaum Zielhilfen drauf und spiel fast nur mit offener Visierung.Der Griff ist natürlich Pflicht.Dieses ganze Laser oder Taglight Gedöns geht mir auf den Sack-vor allem bei Teammates,die damit net umgehen können und einen dauernd blenden.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
11. May 2012, 11:25
 #82 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich habe kaum Zielhilfen drauf und spiel fast nur mit offener Visierung.Der Griff ist natürlich Pflicht.Dieses ganze Laser oder Taglight Gedöns geht mir auf den Sack-vor allem bei Teammates,die damit net umgehen können und einen dauernd blenden.
Und mit Kimme/Korn kannst du Gegner auch über größere Distanzen effektiv bekämpfen?!

Der Laser ist für mich ein must-have im Nahkampf, damit kann man äußerst effektiv aus der Hüfte schießen, sogar auf relativ große Entfernungen.
 
Alt
11. May 2012, 11:30
 #83 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich habe kaum Zielhilfen drauf und spiel fast nur mit offener Visierung.Der Griff ist natürlich Pflicht.Dieses ganze Laser oder Taglight Gedöns geht mir auf den Sack-vor allem bei Teammates,die damit net umgehen können und einen dauernd blenden.
Ich spiele fast nur mit Reflex-Visier. Auf etwas größere Entfernungen G3 mit 4x. Absolut genial.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
11. May 2012, 12:10
 #84 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Und mit Kimme/Korn kannst du Gegner auch über größere Distanzen effektiv bekämpfen?!

Der Laser ist für mich ein must-have im Nahkampf, damit kann man äußerst effektiv aus der Hüfte schießen, sogar auf relativ große Entfernungen.
hmm also da ich selbst im nahkampf über das visier schiesse ist der laser für mich sinnlos, da er bei gezieltem schiessen absolut keine auswirkungen hat.
ausserdem hat das mi der scar auch net wirklich sinn... zu hoher rückstoss und zu geringe kadenz
Naja aber wenn man auf platz 42 der weltrangliste mit der SCAR steht hat man ja gelernt die stärken und schwächen der waffe gut zu nutzen

aber zurück zum thema... das ist ja das schöne seit dem patch - es gibt endlich mehr sinnvolle und je nach spielstil anpassbare upgrades... ich find den neuen patch was die waffenbalance angeht supi (bis auf bugs die ja nicht gewollt waren von DICE).
 
Alt
11. May 2012, 12:23
 #85 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Und mit Kimme/Korn kannst du Gegner auch über größere Distanzen effektiv bekämpfen?!
Definiere mal bitte "größere Distanzen".Ich versuch eh immer so nah wie möglich an Gegner heran zu kommen.Seh ich einen auf geschätzen 300m vor mir her springen probiere ich erst gar net auf den los zu ballern.Das geht bei CoD.Hier net.
Rotpunkt oder Reflex find ich noch o.k. Aber ACOG geht bei mir überhaupt net.
Vielleicht sollt ich deinen Rat aber mal befolgen und es probieren.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
11. May 2012, 12:29
 #86 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Mox Beitrag anzeigen
DAS war der DLC?! wie lädt man eigentlich grafikkarten, weil glaube nicht das man ne hardware downloaden kann
Ähm, wo ist davon die Rede das es ein DLC war/ist um den es bei den Forenposts da im UK FOrum ging?

Nur weil ein paar Forentrolle und Verschrörer das behaupten? ^^

Also ehrlich, ich versteh immer mehr warum Kerz sagte das die aktuellen SPieler mit einem COmmander überfordert wären
 
Alt
11. May 2012, 12:30
 #87 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Definiere mal bitte "größere Distanzen".Ich versuch eh immer so nah wie möglich an Gegner heran zu kommen.Seh ich einen auf geschätzen 300m vor mir her springen probiere ich erst gar net auf den los zu ballern.Das geht bei CoD.Hier net.
Rotpunkt oder Reflex find ich noch o.k. Aber ACOG geht bei mir überhaupt net.
Vielleicht sollt ich deinen Rat aber mal befolgen und es probieren.
~100m sind für mich eine "größere Distanz". Und da kann man problemlos noch mit Einzel- oder Salvenfeuer die Gegner down kriegen. Mit dem Reddot würde ich da allerdings gar keine Gegner mehr erkennen.
 
Alt
11. May 2012, 12:43
 #88 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Definiere mal bitte "größere Distanzen".Ich versuch eh immer so nah wie möglich an Gegner heran zu kommen.Seh ich einen auf geschätzen 300m vor mir her springen probiere ich erst gar net auf den los zu ballern.Das geht bei CoD.Hier net.
Rotpunkt oder Reflex find ich noch o.k. Aber ACOG geht bei mir überhaupt net.
Vielleicht sollt ich deinen Rat aber mal befolgen und es probieren.
ACOG kann ich auch gar nich.^^ Mit Reflex auf 100m alles gut, auch darüber noch brauchbar, wenn man die Waffe gut kennt. Ansonsten holste alles auf weitere Entfernung mit dem 4x sauber weg. Ich rede immer vom G3. Is einfach die geilste Waffe find ich.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.

Geändert von 1220 Moppi (11. May 2012 um 12:48 Uhr).
 
Alt
11. May 2012, 12:49
 #89 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Ist euch eig schon aufgefallen, dass das Zielen fölligs daneben ist? ^^

Eig sollte nur der Bereich im Scope vergrössert werden, und nicht der ganze Bildschirm, schon aufgefallen? like this:

_________________________________________________________________________________________

 
Alt
11. May 2012, 12:56
 #90 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
red orchestra, bzw. red orchestra 2 ist das, was bf3 vom infantriegeplänkel sein wollte/ noch immer sein will.

dort gibt es eine gut durchdachte unterdrückung bei beschuss, sogar ein nützliches deckungssystem und natürlich bei weitem realistischeres waffenverhalten.

run and gun, cod-vereinfachtes konsolenballern passt mir gar nicht. deswegen spiele ich wenn überhaupt mit der an-94.


aber red orchestra 2 ist ein traum. wäre es ein größere spieleschmiede, hätte cod einen anderen, besseren konkurrenten
 
Alt
11. May 2012, 13:00
 #91 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
red orchestra, bzw. red orchestra 2 ist das, was bf3 vom infantriegeplänkel sein wollte/ noch immer sein will.

dort gibt es eine gut durchdachte unterdrückung bei beschuss, sogar ein nützliches deckungssystem und natürlich bei weitem realistischeres waffenverhalten.

run and gun, cod-vereinfachtes konsolenballern passt mir gar nicht. deswegen spiele ich wenn überhaupt mit der an-94.


aber red orchestra 2 ist ein traum. wäre es ein größere spieleschmiede, hätte cod einen anderen, besseren konkurrenten

Ich spiele noch ziemlich viel RO2, also naja, letzter zeit jedenfalls. Ich mag echt ziemlich alles daran. Waffen und so sind da genial.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
11. May 2012, 13:10
 #92 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Ist euch eig schon aufgefallen, dass das Zielen fölligs daneben ist? ^^

Eig sollte nur der Bereich im Scope vergrössert werden, und nicht der ganze Bildschirm, schon aufgefallen? like this:

das ist aber nicht nur in orchestra so sondern in allen spielen der Half-Life 2 Engine.
Bestes beispiel: der Mod Insurgency - hab ich damals bis zum erbrechen gespielt...

Reddot-scope:

8X Scope:

das wird dadurch realisiert das im Scope eine 2. version des spiels gerendert wird. währe für technisch aufwendige spiele wie BF3 glaube ich zu resourcenfressend.
 
Alt
11. May 2012, 13:13
 #93 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
~100m sind für mich eine "größere Distanz". Und da kann man problemlos noch mit Einzel- oder Salvenfeuer die Gegner down kriegen. Mit dem Reddot würde ich da allerdings gar keine Gegner mehr erkennen.
Oh.Aber 100m sind für mich fast Nahkampf.Spass^^
Ich als hauptberuflicher Medi,Enginer oder Supporter bin eh immer so nah am Gegner,das ich Scopes,und dazu zähle ich auch das ACOG,eigentlich vernachlässigen kann.Das eingeschränkte Blickfeld stört mich nur,wenn ich am Reparieren,Wiederbeleben oder sonstwas bin und ich muß schnell auf Angreifer reagieren.Und anvisieren tu ich eigentlich immer.
Aber zum Verteidigen würde ich es schon sinnvoll finden.Ich weiß net ob du eher vorsichtig zu werke gehst oder wie ich das rushen bevorzugst.Für Letzteres ist es eher nicht von Vorteil.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (11. May 2012 um 13:41 Uhr).
 
Alt
11. May 2012, 13:13
 #94 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
das ist die Source engine, welche fantastisch ist. Jedenfalls was die Stabilität/Leistung anbelangt.

Wegen Ressourcenfressend: Glaube ich nicht. Schau dir eben RO2 an, das ist auch Grafikaufwändig, jedenfalls zu seiner Zeit noch ziemlich. Und da lief es auch locker auf normalen PCs. (Hauptproblem war eher lags bei diesem Spiel)
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
11. May 2012, 13:16
 #95 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Oh.Aber 100m sind für mich fast Nahkampf.Spass^^
Ich als hauptberuflicher Medi,Enginer oder Supporter bin eh immer so nah am Gegner,das ich Scopes,und dazu zähle ich auch das ACOG,eigentlich vernachlässigen kann.Das eingeschränkte Blickfeld stört mich nur,wenn ich am Reparieren,Wiederbeleben oder sonstwas bin und ich muß schnell auf Angreifer reagieren.Und anvisieren tu ich eigentlich immer.
Aber zum Verteidigen würde ich es schon sinnvoll finden.Ich weiß net ob du eher vorsichtig zu werke gehst oder wie ich das ruhsen bevorzugst.Für Letzteres ist es eher nicht von Vorteil.
Ich bin die größte Frontsau überhaupt - wie gesagt, im absoluten Nahkampf schieß ich meistens aus der Hüfte, und wenn's dann auf mittlere und größere Distanz geht, brauch ich mein ACOG. So bin ich universal ausgestattet. Mit nem Reddot auf ~100m würde ich verrückt werden. ^^

Aber das ist alles Geschmacks- und Gewöhnungssache.
Hoschie50 likes this.
 
Alt
11. May 2012, 13:16
 #96 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von 1220 Moppi Beitrag anzeigen
ACOG kann ich auch gar nich.^^ Mit Reflex auf 100m alles gut, auch darüber noch brauchbar, wenn man die Waffe gut kennt. Ansonsten holste alles auf weitere Entfernung mit dem 4x sauber weg. Ich rede immer vom G3. Is einfach die geilste Waffe find ich.
Moppi du warst sicherlich bei der Bundeswehr , deshalb kann ich deine Liebe zum G3 verstehen .ich mag es nicht .hatte auch in der Grundi das G3 .Aber danach das G36 das fand ich besser.
1220 Moppi likes this.
 
Alt
11. May 2012, 13:21
 #97 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Moppi du warst sicherlich bei der Bundeswehr , deshalb kann ich deine Liebe zum G3 verstehen .ich mag es nicht .hatte auch in der Grundi das G3 .Aber danach das G36 das fand ich besser.
gerade des g36 wegen bin ich notorischer g3-liebhaber. habe es auch im einsatz gegen ein g3 mit zf eingetauscht. an der waffe stimmt meines erachtens gar nichts, bis auf die verwendbar- und kontrollierbarkeit für frauen in der truppe
 
Alt
11. May 2012, 13:25
 #98 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Ja stimmt es gibt ein neues Modifiziertes G3 mit ZF .aber da zu kann ich nichts sagen .
 
Alt
11. May 2012, 13:37
 #99 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Würde auch gern mal G3+G36 in echt ballern.Ich durfte "nur" AK47.Aber eines ist sicher : auch die rockt in echt mächtig gewaltig.
1220 Moppi and X-Dr-Faust-x like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
11. May 2012, 14:01
 #100 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Moppi du warst sicherlich bei der Bundeswehr , deshalb kann ich deine Liebe zum G3 verstehen .ich mag es nicht .hatte auch in der Grundi das G3 .Aber danach das G36 das fand ich besser.
Korrekt, aber das G3 habe ich erst sehr spät freigespielt, weil ich kaum Lust auf Coop hatte. Kurz bevor die Sache mit dem Dart-Bug aufkam hatte ich es dann. Seitdem spiele ich es aber sehr intensiv, weil es für mich die beste Allround-Waffe ist. Ich zocke damit TDM genauso wie Conquest Large oder Rush. Im CQL aber eher das G36, da ich ja da als Engi unterwegs bin. Im Rush auch gern als Versorger mit M240B und Zweibein. Für Sniper bin ich einfach zu doof. Ich krieg das nich hin.

Im Spiel interessiert es mich nicht, welche Waffe ich im RL "cool" finde. Aber bei der BW hab ich mein G3 geliebt. Ganz klar super Waffe. Zu meiner zeit kam das G36 erst raus und war noch nicht so verbreitet. Daher konnte ich es bisher leider nicht schießen.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav