![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
naja uruk selber hat das ja nicht behauptet... Sir Uruk.Inc and X-Dr-Faust-x like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich schreibs nachmal in aller ruhe .Ich gehe in meinem vergleich vom Techischen Standpunkt aus .es ist mir schon klar das BC3 nicht der nachfolger von BC2 ist .Wie Spielen sich die Beiden Spiele für mich ,z.b. die Treffererkennung,Zerstörung,gesammtes Gameplay,Auch die Grafik,Bugs,Abstürtze,und ganz wichtig die Athmosphäre,Sound,u.s.w Und ich Rede hir keinesfalls BF3 schlecht ,sonst hätte ich ja auch keine 200Stunden Spielzeit .und das spricht für sich . Aber einen kleinen motzer noch zu BF3 ,mir fehlen ein fach die lustigen sprüche aus BC2 ,wie z.B. zidat "ich bin das du vollidiot" Edit :Aven ich stimme dir im deinem stand punkt ganz klar zu.und in deiner zusammenfassung ist das so auch richtig.ABER davon gehe ich nicht aus Geändert von X-Dr-Faust-x (17. April 2012 um 22:10 Uhr). | |
|
@Govil: Jetzt mal langsam, ja? ![]() Ich habe nirgendwo gesagt, dass die Maps in BF3 nicht kleiner seien als die von BF2. Im Gegenteil. Dazu habe ich die Bilder und die Messungen nicht selber gemacht - die stammen aus einem Thread mit drei Billiarden Likes aus dem extrem kritischen EA UK Forum. Und der Beitrag ist im Artikel auch angegeben... ![]() (Und nope, ich bin nicht sauer. Zumindest fünf Minuten nach dem Posten nicht mehr... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk an deiner glaubwürdigkeit hir im Forum Zweifelt keiner ,ich nicht und viele viele anderen auch nicht .also kein grund sauer zu sein ![]() komm lass uns ne rund auf euern Btk server drehen | |
|
![]() | Immer wieder schön mein Wallpaper hier in den news zu sehen ![]() Sir Uruk.Inc and EinRudelWiener like this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 162
![]() Staff Sergeant | Die sehen so genial aus wieso sollten die da nicht zu sehen sein xD Mr.BaDBoY likes this. |
|
![]() Beiträge: 101
![]() Gunnery Sergeant | Kannst uns ja mal wieder mit neuem Stoff versorgen. ![]() Mr.BaDBoY likes this. |
|
OT: Morgen gibt sich der Uruk gut gelaunt besonders viel Mühe bei seiner täglichen News.Warum wohl ? laeR .sv nreyaB 1:2 ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
@Hoschie: Ganz genau. ![]() Was wegen dem Bayern-Sieg bei uns auf der Facebook-Seite los ist... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
@uruk: schön, dass Du nicht sauer bist. Gibt ja auch keinen Grund, bei sachlicher Kritik PS: hamms die Bayern doch geschafft, die Reals zu schlagen. Dass diese Unsympathen es aber auch immer wieder hinbekommen ... Übrigens, gestern hab ich mit den Heatseekers meines Helis nen Jet down bekommen. Ist da was im Hintergrund gepatcht worden? Geändert von Govil (18. April 2012 um 00:57 Uhr). | ||
|
|
![]() | Das sollte ich ma machen. Nur fehlt mir da die inspiration etwas ![]() Mit ein paar ideen von euch würde es vlt klappen. Hier nochmal 2 real wallpaper von Caspian Border und Operation Firestorm ![]() ![]() ![]() jo2105 and Bluefire87 like this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Einfach nur pfui. Auf so einen Mist kann man sich nicht verlassen. Am besten ist noch das Geschoss das man ohne elektronische Zielerfassung abfeuern kann. Armored Kill. Wenn DICE da keine Bomben bringt werd ich nie zur Ruhe kommen. ![]() Und wenn sie sie einfügen und auch nur auf den Gedanken kommen das ein Fahrzeug danach disabelt ist... dann bereiten sie sich besser auf den schlimmsten Shitstorm ihres Lebens vor! ![]() | |
|
![]() Beiträge: 5
![]() Private First Class | wollte mal hallo sagen...ich bin der neue... ![]() wenn ich schon mal hier bin will ich auch ein grosses lob da lassen...finde die news echt super...gut geschrieben, sehr informativ und einfach EPIC... ![]() also bitte weiter so...!!! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Grüße aus ♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫ |
|
Zitat:
![]() Da hast bestimmt was anderes damit gemeint. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Achja, Bayern hat verdient gewonnen, auch wenn das 1:0 Hand und Abseits war. Von Reals Offensive kaum was zu sehen, in der 60. Özil ausgewechselt und nen 5. Verteidiger gebracht, um das Ergebnis zu halten - lächerlich. Das kann doch echt nicht deren Anspruch sein... Shigera likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 83
![]() Sergeant | noch 1,5 stunden, dann kommt trials evoooooooolution ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() JackSparrow and BloodyMadness like this. |
|
Wegen Crysis 3: Jetzt lese ich hier wieder Prophet, man war doch beim zweiten Teil Alcatraz oder nicht? Es ist leider schon länger her wo ich das Game gezockt hatte aber ich glaube zu wissen das am Ende irgendwie rauskam das die Gene oder so ähnlich von Prophet schon zu sehr in das Gewebe vom Nanosuit gelangt sind und er dann am Schluss sagt er sei Prophet aber in Wirklichkeit war er doch nach wie vor Alcatraz oder etwa nich? Helft mir mal auf die Sprünge bitte ![]() | |
|
Zitat:
![]() Die werden nämlich mit Sicherheit nicht von dem "Disabled"-System abweichen in einem DLC. In einem zukünftigen BF4 vielleicht, obwohl ich da auch nicht all zu viel Hoffnung drauf setzen würde. DICE hat sich ja sehr gegen die One-Hit-Kills von Fahrzeugen gerichtet. Die wenigen Ausnahmen sind Helikopter und Jets wenn sie von der Panzerhauptkanone oder RPG/SMAW getroffen werden. Jeeps zähle ich nun mal nicht als "Kampffahrzeuge". Ich gehe auch davon aus, dass wir keine Bomben sehen werden im Armored Kill DLC. Sonst wären sie schon längst im Hauptspiel eingeführt worden. Ich denke die wollten einfach etwas gegen das "Flächenbombardement" unternehmen was in BF1942 und BF2 ja noch an der Tagesordnung war. Es war zwar keine Entscheidung die dem Realismus zu gute kam das Bomben nicht mehr im Spiel sind. Der Fairniss und der Übermacht der Jets gegenüber anderen Spielern kam es auf jeden Fall zu Gute. Na und wenn man ehrlich ist, so schwach sind Jets in BF3 ja gar nicht. Zum einen hat man eine recht starke Bordkanone und zum anderen gibt's die Rocketpods die sowohl gegen Infantrie als auch Fahrzeuge recht effektiv sind. Angeblich sollen die Aufschalt-Boden-Waffen der Jets auch verbessert worden sein seit dem Patch. Da ich bisher aber so gut wie kaum Jet geflogen bin, kann ich da persönlich nicht viel zu sagen. | ||
|
Zitat:
Ich merks immer wenn ich die Commorose nutze und Ammo will, keine Sau neben mir reagiert.. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |