![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Shigera likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 64
![]() Lance Corporal | Zitat:
R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Zitat:
Achja richtig: DICE war ja so eine Lügenbande. Ich erinnere mich. ![]() Kitschi likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 64
![]() Lance Corporal | |
|
![]() Beiträge: 618
![]() Second Lieutenant | Sehr gute News mal wieder!!! Zitat:
Und was ist am One Hit so schlimm? Musst ja auch erst mal treffen oder habt ihr euch schon mal die Hitbox vom Heli angeschaut was das für ein witz ist, ebenso panzer etc.? Gucken Und das ist soweit noch aktuell mit den Bug´s , da hat sich nicht viel getan. | |
|
|
Zitat:
Zitat:
![]() Wie kann man nur so *mir fällt kein Wort ein für diese Scheiße* sein?? R2D2-ShOt-YoU likes this. | |||
|
Und nochmal für alle, zum mitschreiben: Das Hauptproblem mit der TV Rakete ist nicht, dass sie instant sprengt, sondern dass sie in 50% der Fälle im Ziel explodiert und kein Damage macht. Es macht BOUM und es passiert nix! Und 50% sind keineswegs übertrieben. Die TV-Rakete aus BF3 ist das verbuggteste (was für ein Wort...), dass ich je erlebt habe. Von Anfang an zickt das Scheißteil rum, und DICE macht es von Patch zu Patch schlimmer. Btw, der M26-Glitch ist der absolute Hammer. Sowas hab ich auch noch nie erlebt. Gut, dass das sicher im Juni im nächsten Patch gefixt wird... ![]() R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Ist irgendjemand zu Hause und kann es direkt testen? Ich will mich möglichst früh über DICEs Inkompetenz aufregen. Ich kann einfach nicht damit warten. R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
![]() Beiträge: 618
![]() Second Lieutenant | Zitat:
Ja klar so wäre es i.O. wenn sie nicht so verbuggt wäre. 70-75% Schaden würde bei der nachladezeit soweit okay sein. Aber die ist wie gesagt eben noch monster verbuggt die TV, es macht soweit spaß aber da muss mehr passieren damit sie einbandfrei funzt. Ich kann mir nicht vorstellen das sie Heute auch nur irgendwas Patchen... ![]() | |
|
Zitat:
![]() Vor dem Patch hat die TV das erste Mal überhaupt gut funktioniert. Vorher war es ja noch schlimmer, als es heute ist... Shigera and R2D2-ShOt-YoU like this. | ||
|
Also doch! Zitat:
Jolka248 likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 265
![]() Master Gunnery Sergeant | guten morgen... zum thema Supression-Effekt... ich und meine zockerfreunde können das nicht nachvollziehen wie man mit dem effekt nicht klar kommt... klar verschwimmt der bildschirm aber das kann man ja leicht durch die richtige haltung der waffe ausgleichen...dann gibt es ja noch die squad spezifikation "niederhalten"...macht man diese an ist der effekt nicht mehr so doll...also wir verstehen die aufregung nicht und finden das voll i.o so wie es ist...mfg HAND-GOTTES-01 likes this. |
|
![]() Beiträge: 162
![]() Staff Sergeant | Ich krieg das mit der Signatur nicht hin... den banner möchte ich haben aber es kommt immer: ungültige url bzw. fehlerhaft datei hier die links url: http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/Ein_Rudel_Wiener.png bb code: ![]() html code: ![]() Wie muss ich das machen @uruk: geile nachrichten wie immer !!! danke ![]() |
|
|
Zitat:
R2D2-ShOt-YoU and Dr4ven like this. | ||
|
Zitat:
Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Ich weiß du regst dich immer jeden Tag drüber auf. Suppression ist für mich im Moment das kleinste Problem. | ||
|
![]() Beiträge: 265
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
Mein Bild in der Sig hat die maximale Höhe. Aha! Rambo war also damals schon ein vorbildlicher Teamplayer. Jedenfalls wenn man die DICE-Definition von Teamplay annimmt. ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |