- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. April 2012, 11:05 - Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Supression-Ideen - Fünf Battlelog-Apps
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Wartungsarbeiten - Supression-Ideen - Fünf Battlelog-Apps
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Wartungsarbeiten, Supression, Apps & Mehr

Da sind wir also wieder - topmotiviert, gut gelaunt und nach einem großartigen Fußballspiel mitsamt anschließender Feier nur minimal verkatert. Heute dreht sich bei uns alles um ein paar wenige, dafür aber sehr wichtige Themen: Es gibt die wöchentlichen Wartungsarbeiten auf dem PC - und wir beten, dass man den neuen Serverpatch endlich aufspielt... - und wir haben uns ein paar Gedanken zum Supression-Feature (und was DICE daran verbessern könnte und muss) gemacht. Außerdem in der News dabei: Fünf Alternativen zur offiziellen Battlelog-App, ein Walktrough für die offizielle App in Videoform und noch ein anderes Video. Let's do this...

Den Anfang machen wir natürlich mit der allerwichtigsten Neuigkeit: Für etwa eine Stunde wird man Battlelog nicht nutzen und folglich auf dem PC weder online noch im Coop zocken können. Es ist eben mal wieder Zeit für die einstündigen...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. April 2012, 11:11
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Auf dem PC warten diverse Jet- und Helikopterpiloten sowie Panzerfahrer sehnsüchtig auf den Server-Patch, der eigentlich schon vor längerer Zeit fällig gewesen wäre.
Wieso warten Jetpiloten auf den Hotfix? Für die ist doch alles wunderbar. Ohne Hotfix können sie nicht getroffen werden und wer sich im Jet Heatseeker reinpackt, der muss ja irgendwie was an der Birne haben. Den Hotfix erwarten nur wir Heli-Piloten und allen anderen sollte er egal sein (außer auch noch ein paar Leute, die der TV zum Opfer gefallen sind).
Shigera likes this.
 
Alt
18. April 2012, 11:14
 #3 (permalink)
mcfly ist offline  
mcfly
Beiträge: 64
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wieso warten Jetpiloten auf den Hotfix? Für die ist doch alles wunderbar. Ohne Hotfix können sie nicht getroffen werden und wer sich im Jet Heatseeker reinpackt, der muss ja irgendwie was an der Birne haben. Den Hotfix erwarten nur wir Heli-Piloten und allen anderen sollte er egal sein (außer auch noch ein paar Leute, die der TV zum Opfer gefallen sind).
Richtig! Jedoch fürchte ich, dass wir auf den coldfix noch länger warten müssen.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
18. April 2012, 11:15
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von mcfly Beitrag anzeigen
Richtig! Jedoch fürchte ich, dass wir auf den coldfix noch länger warten müssen.
Warum glaube ich das auch?
Achja richtig: DICE war ja so eine Lügenbande. Ich erinnere mich.
Kitschi likes this.
 
Alt
18. April 2012, 11:19
 #5 (permalink)
mcfly ist offline  
mcfly
Beiträge: 64
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Warum glaube ich das auch?
Achja richtig: DICE war ja so eine Lügenbande. Ich erinnere mich.
So was hat leider heutzutage schon Methode!!!
 
Alt
18. April 2012, 11:27
 #6 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Sehr gute News mal wieder!!!

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wieso warten Jetpiloten auf den Hotfix? Für die ist doch alles wunderbar. Ohne Hotfix können sie nicht getroffen werden und wer sich im Jet Heatseeker reinpackt, der muss ja irgendwie was an der Birne haben. Den Hotfix erwarten nur wir Heli-Piloten und allen anderen sollte er egal sein (außer auch noch ein paar Leute, die der TV zum Opfer gefallen sind).
Zum Opfer gefallen? Also da muss sich schon etwas mehr tun wie nur den one Hit zu behebenn! Di TV ist so gut wie nutzlos wenn du nur das behebst, dann muss die Zeit zum nachladen sich verkürzen. Also wenn ich die Dinger normal treffe zieh ich denen ja kaum was ab. Hab schon Teilweiße drei Hit´s gebraucht für nen Abrams und der hat sich nicht repairt da es hardcore war!

Und was ist am One Hit so schlimm? Musst ja auch erst mal treffen oder habt ihr euch schon mal die Hitbox vom Heli angeschaut was das für ein witz ist, ebenso panzer etc.?

Gucken

Und das ist soweit noch aktuell mit den Bug´s , da hat sich nicht viel getan.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. April 2012, 11:30
 #7 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Die Serveranbieter schreiben/wissen nichts von nem Serverpatch heute.
Normalerweise sollte da schon ne Ankündigung von der Seite kommen, wenn die was haben...

also weiter warten :/
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. April 2012, 11:32
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Sehr gute News mal wieder!!!



Zum Opfer gefallen? Also da muss sich schon etwas mehr tun wie nur den one Hit zu behebenn! Di TV ist so gut wie nutzlos wenn du nur das behebst, dann muss die Zeit zum nachladen sich verkürzen. Also wenn ich die Dinger normal treffe zieh ich denen ja kaum was ab. Hab schon Teilweiße drei Hit´s gebraucht für nen Abrams und der hat sich nicht repairt da es hardcore war!

Und was ist am One Hit so schlimm? Musst ja auch erst mal treffen oder habt ihr euch schon mal die Hitbox vom Heli angeschaut was das für ein witz ist, ebenso panzer etc.?

Gucken

Und das ist soweit noch aktuell mit den Bug´s , da hat sich nicht viel getan.
Wenn du den Panzer mit der TV triffst muss der Pilot nur noch seine Raketen reinjagen und das Ding ist down. Ist doch auch kein Problem, wenn man nicht mit einem Random-Nap fliegt. Ich sehe da kein Problem. Vor dem Patch wars auch so ok mit der TV wie es war.



Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Die Serveranbieter schreiben/wissen nichts von nem Serverpatch heute.
Normalerweise sollte da schon ne Ankündigung von der Seite kommen, wenn die was haben...

also weiter warten :/
Hatte ich schon erwähnt, dass ich DICE hasse?
Wie kann man nur so *mir fällt kein Wort ein für diese Scheiße* sein??
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
18. April 2012, 11:35
 #9 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Und nochmal für alle, zum mitschreiben:

Das Hauptproblem mit der TV Rakete ist nicht, dass sie instant sprengt, sondern dass sie in 50% der Fälle im Ziel explodiert und kein Damage macht. Es macht BOUM und es passiert nix! Und 50% sind keineswegs übertrieben.

Die TV-Rakete aus BF3 ist das verbuggteste (was für ein Wort...), dass ich je erlebt habe. Von Anfang an zickt das Scheißteil rum, und DICE macht es von Patch zu Patch schlimmer.

Btw, der M26-Glitch ist der absolute Hammer. Sowas hab ich auch noch nie erlebt. Gut, dass das sicher im Juni im nächsten Patch gefixt wird...
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
18. April 2012, 11:38
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ist irgendjemand zu Hause und kann es direkt testen? Ich will mich möglichst früh über DICEs Inkompetenz aufregen. Ich kann einfach nicht damit warten.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
18. April 2012, 11:40
 #11 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn du den Panzer mit der TV triffst muss der Pilot nur noch seine Raketen reinjagen und das Ding ist down. Ist doch auch kein Problem, wenn man nicht mit einem Random-Nap fliegt. Ich sehe da kein Problem. Vor dem Patch wars auch so ok mit der TV wie es war.
Ne da ist ja das nächste Problem, Teilweiße wird garkein Schaden vergeben, so ist meine Erfahrung, manchmal one Hit ab und an garnix dann relativ normal. Der schaden ist in keinsterweiße Konstant so das man sagen kann 2 schuß TV macht nen Arbams hin.

Ja klar so wäre es i.O. wenn sie nicht so verbuggt wäre. 70-75% Schaden würde bei der nachladezeit soweit okay sein. Aber die ist wie gesagt eben noch monster verbuggt die TV, es macht soweit spaß aber da muss mehr passieren damit sie einbandfrei funzt.

Ich kann mir nicht vorstellen das sie Heute auch nur irgendwas Patchen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. April 2012, 11:45
 #12 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Ne da ist ja das nächste Problem, Teilweiße wird garkein Schaden vergeben, so ist meine Erfahrung, manchmal one Hit ab und an garnix dann relativ normal. Der schaden ist in keinsterweiße Konstant so das man sagen kann 2 schuß TV macht nen Arbams hin.

Ja klar so wäre es i.O. wenn sie nicht so verbuggt wäre. 70-75% Schaden würde bei der nachladezeit soweit okay sein. Aber die ist wie gesagt eben noch monster verbuggt die TV, es macht soweit spaß aber da muss mehr passieren damit sie einbandfrei funzt.

Ich kann mir nicht vorstellen das sie Heute auch nur irgendwas Patchen...
Die TV-Rakete ist genauso Random geworden wie das ganze Spiel nach dem Patch. Mein Mate und ich spielen schon das "Treffer oder nicht?"-Spiel, wenn einer von uns ne TV losjagt...

Vor dem Patch hat die TV das erste Mal überhaupt gut funktioniert.

Vorher war es ja noch schlimmer, als es heute ist...
Shigera and R2D2-ShOt-YoU like this.
 
Alt
18. April 2012, 11:50
 #13 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Also doch!

Zitat:
Im laufe des Tages wird es ein Update für die BF3 Server geben, sobald Dice die Files frei gibt werden wir das Update auf allen Servern einspielen. Genaue Informationen zum Update werden wir mit Freigabe der Files erhalten.
(von meinem Server-Anbieter)
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. April 2012, 11:51
 #14 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

guten morgen...

zum thema Supression-Effekt...

ich und meine zockerfreunde können das nicht nachvollziehen wie man mit dem effekt nicht klar kommt... klar verschwimmt der bildschirm aber das kann man ja leicht durch die richtige haltung der waffe ausgleichen...dann gibt es ja noch die squad spezifikation "niederhalten"...macht man diese an ist der effekt nicht mehr so doll...also wir verstehen die aufregung nicht und finden das voll i.o so wie es ist...mfg
HAND-GOTTES-01 likes this.
 
Alt
18. April 2012, 11:51
 #15 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Ich krieg das mit der Signatur nicht hin... den banner möchte ich haben aber es kommt immer: ungültige url bzw. fehlerhaft datei
hier die links

url: http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/Ein_Rudel_Wiener.png

bb code:


html code: BF3 Stats

Wie muss ich das machen
@uruk: geile nachrichten wie immer !!! danke
 
Alt
18. April 2012, 11:52
 #16 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Also doch!



(von meinem Server-Anbieter)
WARUM kann uns DICE nicht einfach mal mitteilen, WAS und WANN und WIE sie genau updaten?!?

Ich verstehe es einfach nicht.
 
Alt
18. April 2012, 11:55
 #17 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von James-Parker Beitrag anzeigen
guten morgen...

zum thema Supression-Effekt...

ich und meine zockerfreunde können das nicht nachvollziehen wie man mit dem effekt nicht klar kommt... klar verschwimmt der bildschirm aber das kann man ja leicht durch die richtige haltung der waffe ausgleichen...dann gibt es ja noch die squad spezifikation "niederhalten"...macht man diese an ist der effekt nicht mehr so doll...also wir verstehen die aufregung nicht und finden das voll i.o so wie es ist...mfg
Ahja, euch stört es also nicht, wenn ihr von wild durch die Gegend gesprayten Kugeln suppressed werdet, und dann einen Gegner, der 1m vor euch steht, nicht mehr treffen könnt, weil eure Kugeln ins Nirvana gehen? Interessant.
R2D2-ShOt-YoU and Dr4ven like this.
 
Alt
18. April 2012, 11:56
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
WARUM kann uns DICE nicht einfach mal mitteilen, WAS und WANN und WIE sie genau updaten?!?

Ich verstehe es einfach nicht.
Weil sie unglaubwürdig sind und wenn sie was sagen und dann nicht einhalten ist das Geschrei wieder groß. Jetzt ist das Geschrei nach Aufklärung natürlich auch da, aber das Geschrei bei nicht-Erscheinen einer angekündigten Sache...das kennen wir doch alle.


Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ahja, euch stört es also nicht, wenn ihr von wild durch die Gegend gesprayten Kugeln suppressed werdet, und dann einen Gegner, der 1m vor euch steht, nicht mehr treffen könnt, weil eure Kugeln ins Nirvana gehen? Interessant.
Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Ich weiß du regst dich immer jeden Tag drüber auf. Suppression ist für mich im Moment das kleinste Problem.
 
Alt
18. April 2012, 11:57
 #19 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
WARUM kann uns DICE nicht einfach mal mitteilen, WAS und WANN und WIE sie genau updaten?!?

Ich verstehe es einfach nicht.
weil dice nicht verpflichtet dazu ist...
 
Alt
18. April 2012, 11:58
 #20 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von EinRudelWiener Beitrag anzeigen
Ich krieg das mit der Signatur nicht hin... den banner möchte ich haben aber es kommt immer: ungültige url bzw. fehlerhaft datei
Das Ding ist zu groß.
Mein Bild in der Sig hat die maximale Höhe.



Aha! Rambo war also damals schon ein vorbildlicher Teamplayer. Jedenfalls wenn man die DICE-Definition von Teamplay annimmt.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav