- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. April 2012, 20:19
 #81 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Das ist keine Ansichtssache, dass ist einfach ne Tatsache. 90% der Spieler wo ich seid Jahren kenne spielen das Game nurnoch marginal und ab und zu, weil sie einfach langeweile haben, oder garnichtmehr.
In meinen Augen hat Dice das Game viel zu sehr verändert. Aber meine persönliche Meinung kennst du eh schon.

Wenn du allerdings ne Kolumne über die Kritik an Battlefield 3 schreibst, gehört das wohl zum Thema. Zumindest sollte es so sein.

Und Verkaufszahlen sagen in diesem Punkt nichts aus. Ich hab das Game auch gekauft und mir einiges von versprochen. Inzwischen spiel ich es aber nicht mehr. Wer mich kennt, weiß dass ich nen Verrückter war und Battlefield vergöttert habe. Von Battlefield 3 und den vielen Patches halte ich allerdings und inzwischen sehr wenig.
...
Wenn ich eine Kolumne über all das, was man bei der Kritik falsch machen kann schreibe, hat das mit Battlefield (und was Veteranen darüber denken) nur sehr begrenzt zu tun. Lassen wir das Thema besser - mir ging es um die Form und die Wichtigkeit von Kritik. Nicht um "Battlefield 3 muss von jedem geil gefunden werden und ist das beste Spiel der Welt."
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. April 2012, 20:19
 #82 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Wurde in der Quasselecke gepostet:

_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
15. April 2012, 20:25
 #83 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...
Wenn ich eine Kolumne über all das, was man bei der Kritik falsch machen kann schreibe, hat das mit Battlefield (und was Veteranen darüber denken) nur sehr begrenzt zu tun. Lassen wir das Thema besser - mir ging es um die Form und die Wichtigkeit von Kritik. Nicht um "Battlefield 3 muss von jedem geil gefunden werden und ist das beste Spiel der Welt."
Ich wollte das von dir geschriebene ja auch garnicht kritisieren. Trotzdem ist das von mir geschriebene leider die pure Wahrheit und sehr sehr traurig.
Ich weiß nicht ob es konstruktiv ist dieses Thema totzuschweigen.

Und ich finde meinen Beitrag 100% konstruktiver als die hier geposteten Videos. Die gehören hier nämlich mal garnicht hin. Sorry Jungs.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
15. April 2012, 20:27
 #84 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wurde von "battlefield (deutsch)"-Facebookpage verlinkt.

Die Lache ist einfach göttlich!
 
Alt
15. April 2012, 20:34
 #85 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Ich wollte das von dir geschriebene ja auch garnicht kritisieren. Trotzdem ist das von mir geschriebene leider die pure Wahrheit und sehr sehr traurig.
Ich weiß nicht ob es konstruktiv ist dieses Thema totzuschweigen.

Und ich finde meinen Beitrag 100% konstruktiver als die hier geposteten Videos. Die gehören hier nämlich mal garnicht hin. Sorry Jungs.
Ich glaube, dass es einfach ein sehr komplexes Thema ist. Totschweigen soll man es sicher nicht - aber mit diesem Thema hat es eigentlich im besten Fall nur in sehr geringem Rahmen tun. (Und ja, die Videos haben noch sehr viel weniger mit dem Thema zu tun. Die habe ich aber vor dem Posten nicht gesehen.)

Ich muss mal schauen, wie die Sicht der sehr kritischen Veteranen mal in eine Kolumne kommen wird. Da lässt sich sicher was machen...
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. April 2012, 20:58
 #86 (permalink)
PocVecem ist offline  
PocVecem
Beiträge: 78
Sergeant
Sergeant
PocVecem eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von PocVecem
Bravo, eine Kolumne, die das Kritisieren kritisiert, ein wirklich starker Schritt nach vorne. Dieser Beitrag zeugt mal wieder von der Qualität dieser Seite. Es ist erstaunlich, wie gut dieser Text verfasst und argumentativ untermauert wurde.

Nun setzt man am Besten hinter jeden Satz von mir ein großes "Nicht".
_________________________________________________________________________________________
www.serious-gamer.de
 
Alt
15. April 2012, 20:59
 #87 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Und ich finde meinen Beitrag 100% konstruktiver als die hier geposteten Videos. Die gehören hier nämlich mal garnicht hin. Sorry Jungs.
In den newsthreads wird schon lange nicht mehr das gepostet was da hin gehört =)

b2t: Manchmal frag ich mich auch wo die hier schon beschrieben "Liebe" seitens Dice steckt.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
15. April 2012, 21:00
 #88 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich muss mal schauen, wie die Sicht der sehr kritischen Veteranen mal in eine Kolumne kommen wird. Da lässt sich sicher was machen...
Ja wenn du das für sinnvoll hällst, dann mach das mal.

Es wird nur leider nichts ändern, denn den Weg wo EA/Dice inzwischen eingeschlagen hat werden wir nicht umlenken können.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
15. April 2012, 21:03
 #89 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von PocVecem Beitrag anzeigen
Bravo, eine Kolumne, die das Kritisieren kritisiert, ein wirklich starker Schritt nach vorne. Dieser Beitrag zeugt mal wieder von der Qualität dieser Seite. Es ist erstaunlich, wie gut dieser Text verfasst und argumentativ untermauert wurde.

Nun setzt man am Besten hinter jeden Satz von mir ein großes "Nicht".
Interessant. Wo wird das Kritisieren im Text genau kritisiert? Das würde mich jetzt aber verdammt interessieren...

Aber ich mache es mal so wie du...

Bravo, ein Comment, der das Kritisieren des (polemischen und unsachlichen) Kritisierens kritisiert, ein wirklich starker Schritt nach vorne. Dieser Beitrag zeugt mal wieder von der Intelligenz des Posters. Es ist erstaunlich, wie gut der Kommentator den Text erfasst und seine Ausführung argumentativ untermauert hat.

Nun setzt man am Besten hinter jeden Satz von mir ein großes "Nicht".


Im Ernst mal: Lies dir den ersten Absatz mal durch. Odern den letzten Absatz. Oder jeden dazwischen liegenden Absatz. Da stehen Dinge drin wie "In dieser Kolumne geht es nicht darum, dass Kritik falsch oder ein Problem ist. Ganz im Gegenteil: Kritik ist gerade bei Spielen wie Battlefield 3 so wichtig wie noch nie zuvor. Ohne Kritik wird sich nichts ändern - nichts wird sich verbessern, nichts wird sich in die richtige Richtung bewegen, wenn man gar nichts sagt. Und das kann und soll nicht das Ziel sein." Interessant. Oder?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. April 2012, 21:32
 #90 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von PocVecem Beitrag anzeigen
Bravo, eine Kolumne, die das Kritisieren kritisiert, ein wirklich starker Schritt nach vorne. Dieser Beitrag zeugt mal wieder von der Qualität dieser Seite. Es ist erstaunlich, wie gut dieser Text verfasst und argumentativ untermauert wurde.

Nun setzt man am Besten hinter jeden Satz von mir ein großes "Nicht".
Bravo, du hast den Sinn hinter dieser Kolumne nicht verstanden, obwohl auf den leider sehr häufigen und auch eben von dir begangenen Fehler deutlich hingewiesen wurde.
 
Alt
15. April 2012, 21:37
 #91 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Haha ich lieebe es in einem deutschen squad mit headset mitzuspielen, es ist einfach nur göttlich wie die sich grad aufgeregt haben xD
 
Alt
15. April 2012, 21:38
 #92 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wurde von "battlefield (deutsch)"-Facebookpage verlinkt.

Wer Spiele all zu ernst nimmt und sich bis zum Herzkasper aufregt ist selber schuld.Das es auch anders geht zeigt dieses kleine Filmchen.Frei nach dem Motto: Immer locker bleiben.
Scheiß auf K/D,scheiß auf Skill,scheiß auf Fanboys oder Flamer.

Ich zocke aus Spass an der Freude.Net um Leben und Tod.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (15. April 2012 um 21:44 Uhr).
 
Alt
15. April 2012, 21:55
 #93 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wer Spiele all zu ernst nimmt und sich bis zum Herzkasper aufregt ist selber schuld.Das es auch anders geht zeigt dieses kleine Filmchen.Frei nach dem Motto: Immer locker bleiben.
Scheiß auf K/D,scheiß auf Skill,scheiß auf Fanboys oder Flamer.

Ich zocke aus Spass an der Freude.Net um Leben und Tod.
Also das ist jetzt aber wirklich Ansichtssache.

Ich spiel zum Beispiel immer um zu gewinnen.
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
15. April 2012, 22:59
 #94 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Also das ist jetzt aber wirklich Ansichtssache.

Ich spiel zum Beispiel immer um zu gewinnen.
Ich auch.Die Realität sieht leider anders aus.Aber ich kann damit umgehen.
Meine Gewinne sind meine Familie,mein Job,meine Kumpels.Und mein Hobby, was Shooter zocken heist.
Ich fühle mich net als Looser, wenn mich in einem Pixelgame ein Pixelheli killt.Und wenn ich tausend mal an einem ver**** Stein hängen bleibe und sterbe : Ich werde mich deshalb net von der Teppichkante stürzen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (15. April 2012 um 23:32 Uhr).
 
Alt
15. April 2012, 23:18
 #95 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Beiträge: 229
Master Sergeant II
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Also das ist jetzt aber wirklich Ansichtssache.

Ich spiel zum Beispiel immer um zu gewinnen.
Ich Spiel meistens auch zum gewinnen (Bei Shootern wie CoD oder Battlefield) aber da man ja immer in nem Team voller Affen drinne ist, wird das Gewinnen echt zu ner Herrausforderung
 
Alt
15. April 2012, 23:19
 #96 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Und so ein Video ist immer ganz lustig ja...Oder wenn man selber son Blödsinn fabriziert und sich im TS dabei kaputtlacht. Wenn du allerdings die Runde gewinnen willst und hast solche Spaßvögel im Team ist das nichtmehr so lustig.
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
15. April 2012, 23:22
 #97 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von PocVecem Beitrag anzeigen
Bravo, eine Kolumne, die das Kritisieren kritisiert, ein wirklich starker Schritt nach vorne. Dieser Beitrag zeugt mal wieder von der Qualität dieser Seite. Es ist erstaunlich, wie gut dieser Text verfasst und argumentativ untermauert wurde.

Nun setzt man am Besten hinter jeden Satz von mir ein großes "Nicht".
Bravo, eine Kolumne, die das Kritisieren kritisiert, ein wirklich starker Schritt nach vorne NICHT. Dieser Beitrag zeugt mal wieder von der Qualität dieser Seite NICHT. Es ist erstaunlich, wie gut dieser Text verfasst und argumentativ untermauert wurde NICHT.

Nun setzt man am Besten hinter jeden Satz von mir ein großes "Nicht" NICHT.

Wtf??!!
Do you come from germany?
 
Alt
15. April 2012, 23:42
 #98 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Und so ein Video ist immer ganz lustig ja...Oder wenn man selber son Blödsinn fabriziert und sich im TS dabei kaputtlacht. Wenn du allerdings die Runde gewinnen willst und hast solche Spaßvögel im Team ist das nichtmehr so lustig.
Die meisten,oder sagen wir mal sehr viele dieser Vids sind eh gestellt oder auf unranked Servern im Clan erstellt.Aber immer wieder thx denjenigen,die solche Jokes fabrizieren und ins Netz stellen.
pluradent likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
16. April 2012, 01:59
 #99 (permalink)
mattstorm ist offline  
mattstorm
Beiträge: 84
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
_________________________________________________________________________________________
BF3-STAT'S
 
Alt
16. April 2012, 04:18
 #100 (permalink)
Stormdragon77 ist offline  
Stormdragon77
Beiträge: 45
Corporal
Corporal
Stormdragon77 eine Nachricht über AIM schicken
Nett geschrieben..aber mehr auch nicht...bissl viel Polemik drinne!

Zitat: Ohne EA sähe die Spielewelt schlimm aus. Ein Battlefield 1942 - und jedes nachfolgende Battlefield - hätte es nie gegeben (EA war der einzige Publisher, der das Risiko einging, DICE zu finanzieren...), Need for Speed würden wir niemals gespielt haben. Wir wären nie durch Mirror’s Edge gerannt, hätten uns in Dead Space nie in die Hose gemacht und Mass Effect würde es auch nur auf der Xbox360 geben. Das besagt übrigens ungefähr alles - nur nicht, dass EA darum ein besonders genialer oder toller Publisher ist. Aber EA hat eben auch sehr viele gute Seiten neben den Fehlern

EA ist eine Firma die Gewinn orentiert ist, sonst nichts. Da wird abgewogen, ob es ein Risiko wert ist; einzugehen oder nicht.
Das ist normales Geschäft...dafür sollten wir aber nicht "dankbar" sein. So arbeitet jede Firma!
Was nun diese Firma von anderen unterscheidet; Ist, dass sie unfertige Produkte auf den Markt schmeißen (meine Firma wäre Pleite mit solch einer Politik)...ich gehe mal ganz stark davon aus, dass DICE die ganzen Bugs selbst gesehen hat und nicht glücklich war, dass spiel so früh raus zu bringen
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav