- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. April 2012, 16:11
 #61 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Natürlich einen Kertz Fan...was denn sonst?
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
15. April 2012, 16:12
 #62 (permalink)
AlanKertz ist offline  
AlanKertz
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
es ging mir darum, ob wir den echten Alan Kertz hier haben, oder einfach nur einen Troll...
letzteres halte ich für warscheinlicher
Nein, keins von beidem^^
Ich hab einfach nur meine ID von bf3 übernommen. Ist doch nicht verboten
 
Alt
15. April 2012, 16:17
 #63 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von AlanKertz Beitrag anzeigen
Dann sollte diese Kolumne im Forum gepostet werden. Dort, wo ihn alle Lesen und sich gedanken darüber machen können. wenn du es nicht posten willst, mache ich es auch gerne
Natürlich mit Hinweis auf Quelle und Autor.

Poste es einfach mal im Forum.
Oh wir haben einen Promi im Forum.

Ich habe zu diesem Thema eigentlich schon alles gesagt (dank Shigeras Vorarbeit ), aber nach paar Runden ist mir wieder aufgefallen, was mich bei Battlefield 3 so verrückt werden lässt..
Diese von playlessNamer schon tausende Male angesprochenene Lieblosigkeit, welche sich durch das ganze Spiel zieht.
Diese hat so viele Dinge zur Folge, unter anderem diese ätzenden 3D-Spotting Sounds. Egal welchen Infanterist man spottet es heißt immer "enemy sniper spotted". Egal bei wem, wie soll einem das helfen?
Erstens: Wenn es ein Sniper ist, hab ich trotzdem keinen Plan wo!
Zweitens: Wenn es (wie in 90% aller Fälle) kein Sniper ist, dann soll das gefälligst auch so übermittelt werden! Das sind solche Kleinigkeiten, die zum einem mir das Spielgefühl (durch Lieblosigkeit) kaputt machen und zum anderen das Teamplay in gewisserweise einschränken, denn wenn ich ordentlich spotten könnte und mein Team dann auch hört "enemy assault" oder "enemy support spotted" dann kann sich mein Team auch darauf einstellen, dass es vielleicht durch das feindliche MG niedergemäht wird oder jemand auf der anderen Seite wiederbeleben kann, oder oder oder.

Des Weiteren wird man bei fast jeder zweiten Messeranimation (die einem nach einer Woche sonst wo vorbei ging) selbst getötet - schnelles Töten kaum möglich.

Rennt man um die Ecke oder dreht sich um und vor einem steht jemand: Chance zu treffen = Null! Da kommt dann die blanke Hektik ins Spiel und man schießt durch den Gegner durch, etc.
Wodurch entsteht diese Situation? Durch das immer schneller werden müssende Gameplay! (sagt man das so? )

Außerdem ist DICE anscheinend unfähig Sachen anzupassen: Ein durch irgendwelche Deppen unbedingt erforderter Nerf endet immer mit der Nutzlosigkeit und Bugfixes benötigen mehrere Monate.

Es gibt noch viele weitere Kleinigkeiten und Bugs, welche meine Meinung über Battlefield 3 in der Masse elementar beeinflussen.

Dazu gehört auch, was sich hinter Battlefield 3 abspielt und da seh ich die absolute Todeszone. Es gibt nichts außerhalb von Battlefield 3 was einen auf eine noch bessere Zukunft des Spiels oder baldige Fixs oder sonst etwas hoffen lässt.

Heutzutage ist es so leicht wie noch nie, Spiele nach dem Release zu supporten, zu verbessern, in ständiger Kommunikation mit der Community zu sein, ihre Wünsche versuchen zu realisieren, nach Tipps und Ratschlägen der ehemaligen Kundschaft zu fragen oder einen guten Umgang mit der eigenen Community zu pflegen.

Nichts davon macht DICE zufriedenstellend und genau dort sehe ich das Hauptproblem Nummer 1, weshalb auch oft die Kritiken in Bezug auf DICE/EA/BF3 so ausarten.
Es handelt sich hier nämlich nicht um ein Problem mit einem einfachen Spiel, was die Menschen bei BF3 so ausrasten und erzürnen lässt, sondern das Problem liegt in dem scheinbar respektlosen und desinteressierten Verhalten der Entwickler und Publisher, welches uns an den Tag gelegt wird.
--> Weiterer Beweis der scheinbaren Lieblosigkeit.

Wie Uruk schon schrieb: Keiner mag Kritik, ja. Aber auch keiner möchte respektlos behandelt werden!

PS: Zur Zeit arten meine Beiträge irgendwie immer aus.
Es war eigentlich als kleiner Bugreport geplant.

/edit @Uruk: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit dem Forum Blocksatz hinzuzufügen?
Ich hasse es, wenn der Abstand rechts des Textes nicht gleichmäßig ist. (auch bei deinen News )

Geändert von Aven (15. April 2012 um 16:29 Uhr).
 
Alt
15. April 2012, 16:31
 #64 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Aven Beitrag anzeigen
Zweitens: Wenn es (wie in 90% aller Fälle) kein Sniper ist, dann soll das gefälligst auch so übermittelt werden! Das sind solche Kleinigkeiten, die zum einem mir das Spielgefühl (durch Lieblosigkeit) kaputt machen und zum anderen das Teamplay in gewisserweise einschränken, denn wenn ich ordentlich spotten könnte und mein Team dann auch hört "enemy assault" oder "enemy support spotted" dann kann sich mein Team auch darauf einstellen, dass es vielleicht durch das feindliche MG niedergemäht wird oder jemand auf der anderen Seite wiederbeleben kann, oder oder oder.
Ich finde das ja selbst nicht toll, dass man fast immer Sniper sagt, aber MGs und Pioniere werden explizit so genannt.

Zitat:
Des Weiteren wird man bei fast jeder zweiten Messeranimation (die einem nach einer Woche sonst wo vorbei ging) selbst getötet - schnelles Töten kaum möglich.
Das Messer soll auch nicht schnell, sondern lautlos töten.

Zitat:
Rennt man um die Ecke oder dreht sich um und vor einem steht jemand: Chance zu treffen = Null! Da kommt dann die blanke Hektik ins Spiel und man schießt durch den Gegner durch, etc.
Wodurch entsteht diese Situation? Durch das immer schneller werden müssende Gameplay! (sagt man das so? )
Das kann ich nicht nachvollziehen, wenn jemand vor mir steht treffe ich ihn auch eigentlich immer. Vielleicht solltest du daran arbeiten in einer solchen Situation nicht die Nerven zu verlieren. Und Schneller als früher ist das Gameplay in BF3 auch nicht.

Zitat:
Außerdem ist DICE anscheinend unfähig Sachen anzupassen: Ein durch irgendwelche Deppen unbedingt erforderter Nerf endet immer mit der Nutzlosigkeit und Bugfixes benötigen mehrere Monate.
Okay, das IRNV haben sie kaputt genervt, sonst aber alles ordentlich angepasst. Und nur weil du die Hotfixes und Server updates nicht mitbekommst heißt das nicht, dass sie nicht passieren.

Zitat:
Es gibt noch viele weitere Kleinigkeiten und Bugs, welche meine Meinung über Battlefield 3 in der Masse elementar beeinflussen.
Das höre ich oft, bisher konnte mir nur niemand erklären, um welche Bugs es sich denn da spezifisch handeln soll.

Zitat:
Dazu gehört auch, was sich hinter Battlefield 3 abspielt und da seh ich die absoluteTodeszone. Es gibt nichts außerhalb von Battlefield 3 was einen auf eine noch bessere Zukunft des Spiels oder baldige Fixs oder sonst etwas hoffen lässt.
Die großen Patches und vielen Hotfixes und Server Patches reichen dir nicht? Nein?

Zitat:
Heutzutage ist es so leicht wie noch nie, Spiele nach dem Release zu supporten, zu verbessern, in ständiger Kommunikation mit der Community zu sein, ihre Wünsche versuchen zu realisieren, nach Tipps und Ratschlägen der ehemaligen Kundschaft zu fragen oder einen guten Umgang mit der eigenen Community zu pflegen.

Nichts davon macht DICE zufriedenstellend und genau dort sehe ich das Hauptproblem Nummer 1, weshalb auch oft die Kritiken in Bezug auf DICE/EA/BF3 so ausarten.
Es handelt sich hier nämlich nicht um ein Problem mit einem einfachen Spiel, was die Menschen bei BF3 so ausrasten und erzürnen lässt, sondern das Problem liegt in dem scheinbar respektlosen und desinteressierten Verhalten der Entwickler und Publisher, welches uns an den Tag gelegt wird.
--> Weiterer Beweis der scheinbaren Lieblosigkeit.

Wie Uruk schon schrieb: Keiner mag Kritik, ja. Aber auch keiner möchte respektlos behandelt werden!
Moment mal, wer behandelt hier wen Respektlos?
DICE geht auf jede Kritik ein und versucht alles für die Community anzupassen. Aber es gibt nunmal Dinge, die sie in ihrem Spiel so lassen wollen, und das muss die Community auch einsehen. Das Spiel gehört nunmal DICE und das muss die Community respektieren. Tut sie aber nicht.
 
Alt
15. April 2012, 16:32
 #65 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Ich, als 80%iger Infanterist lege nicht sonderlich großen Wert auf die Fahrzeuge. Die Fahrzeuge sind derzeit ziemlich ausgeglichen soweit ich das bisher beurteilen kann. Worauf DICE sich endlich mal konzentrieren sollte sind die reinen Infanteriekämpfe. Der Hitboxlag ist eine unheimliche Katastrophe und hat mich schon unheimlich viele FUUU-Momente gekostet. Ein Medikit liegt auf einem Soldaten, dieser kann nicht wiederbelebt werden. Unter dem Suppressioneffekt trifft man so gut wie nichts mehr. Wer zuerst kommt, malt zu erst, das ist fakt. Eventuell sollte man mal am nächsten Patch ein paar Leute aus der aktiven Community mit daran arbeiten lassen. Als Berater sozuagen. Einfach ein buntgemischter Haufen. So kann man nicht sagen, dass das über unsere Köpfe hinweg entschieden worden ist so wie es aktuell vielleicht rüberkommt. Ich könnte noch ewig weiterschreiben und kritisieren aber es ist Sonntag und ich bin faul. Prost!
_________________________________________________________________________________________
Besucht unseren Server unter:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...les-800-Tckts/

(32 Slot)
 
Alt
15. April 2012, 16:35
 #66 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von AlanKertz Beitrag anzeigen
Nein, keins von beidem^^
Ich hab einfach nur meine ID von bf3 übernommen. Ist doch nicht verboten
Ich finde die Nameswahl recht ungünstig für ein Battlefield 3 Forum.
Letztendlich gibst du dich damit für jemanden aus, der ziemlich bekannt und wichtig für die Community ist, der du letztendlich aber nicht bist.

Als allererstes finde ich es schonmal nicht gut, dass man jemanden auf diese Weise kopiert und zweitens kann das zu Missverstandnissen führen, die dann der Community und letztendlich auch Alan Kertz schaden können.

Ich bin dafür, du mottest den "AlanKertz" Account ein und erstellst dir einen neuen mit angemessenem Namen, um dem obigen Szenario vorzubeugen.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
15. April 2012, 16:56
 #67 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Wie wäre es mit einziger AlanKertzFan4Ever?
Wahr und gesellschaftskritisch zugleich
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
15. April 2012, 17:17
 #68 (permalink)
AlanKertz ist offline  
AlanKertz
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class

nadann mach ich das mal, aber nur für das forum hier. Bei battlelog betohne ich schon genug, dass ichs nicht bin
 
Alt
15. April 2012, 17:36
 #69 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Ich finde das ja selbst nicht toll, dass man fast immer Sniper sagt, aber MGs und Pioniere werden explizit so genannt.



Das Messer soll auch nicht schnell, sondern lautlos töten.

Ok. Nicht schnell, aber auch nicht langsam. Ist lediglich lautlos töten mein Ziel könnte ich auch einen Schalldämpfer aufsetzen.

Das kann ich nicht nachvollziehen, wenn jemand vor mir steht treffe ich ihn auch eigentlich immer. Vielleicht solltest du daran arbeiten in einer solchen Situation nicht die Nerven zu verlieren. Und Schneller als früher ist das Gameplay in BF3 auch nicht.

Wenn mein Gegenüber zwischen 30 und 50cm von mir entfernt steht und ich grad keine Schnellfeuerwaffe zur Hand habe passiert es mir innerhalb einer Bewegung gefolgt vom Suppresioneffekt durch aus, dass ich den Gegner nicht treffe - Ja, vielleicht sollte ich da allerdings etwas ruhiger agieren.
Natürlich ist Battlefield 3 schneller als Vietnam, 1942 und Battlefield 2. Das ist Fakt - mit einem actionreicheren Spielgefühl wurde geworben und DICE selbst sagte, dass Spielgefühl sei in der Geschwindigkeit an den heutigen Standard angepasst.


Okay, das IRNV haben sie kaputt genervt, sonst aber alles ordentlich angepasst. Und nur weil du die Hotfixes und Server updates nicht mitbekommst heißt das nicht, dass sie nicht passieren.

Dieses Hin und Her in der Luftbalance gehört für mich auch dazu. Entweder sie finden eine nahezu präzise Lösung oder landen direkt einen Volltreffer. Das ist nicht der Fall. DICE macht die Jets/Helis/whatever zu stark, dann zu schwach, dann zu stark, dann verändern sie die AA oder die Panzer, passen die Luftfahrzeuge aber nicht an, etc.
Soflam ist in meinen Augen auch nahezu nutzlos geworden ohne Javelinnutzbarkeit.


Das höre ich oft, bisher konnte mir nur niemand erklären, um welche Bugs es sich denn da spezifisch handeln soll.

Oha..
  • Reviven funktioniert manchmal nicht
  • Hitbox ist nicht das Wahre (hinter Deckung sterben, etc.)
  • Battlefield 3 ist das Spiel, bei dem man am meisten vom "Pech" verfolgt wird
  • Fallschaden ist randomized
  • M26 Mass Bug
  • MAV Driving [nicht, dass es mich stören würde]
  • Zerstörte Gegenstände und Objekte schweben in der Luft [!!]
  • TV-Rakete macht unregelmäßig Schaden
  • TV-Rakete zerstört eigenen Heli
  • TV-Rakete fliegt durch feindliches Fahrzeug durch
  • ...


Die großen Patches und vielen Hotfixes und Server Patches reichen dir nicht? Nein?

Nein. Da ich sehe, was dabei raus kommt - nein. Bei den Server Patches leisten sie hervorragende Arbeit, ja. Aber.. von welchem Hotfix' redest du? Die bisher zwei großen Patches sind in Anbetracht des Qualitätsstandes für mich zu wenig.


Moment mal, wer behandelt hier wen Respektlos?
DICE geht auf jede Kritik ein und versucht alles für die Community anzupassen. Aber es gibt nunmal Dinge, die sie in ihrem Spiel so lassen wollen, und das muss die Community auch einsehen. Das Spiel gehört nunmal DICE und das muss die Community respektieren. Tut sie aber nicht.

Davon finden sich auch etliche Beispiele in diesem Forum, wenn nicht sogar in diesem Newsthread. DICE ist gerne mal am trollen oder antwortet unexakt, unbefriedigt und nichtsaussagend.


Das wärs erstmal von mir.
 
Alt
15. April 2012, 17:47
 #70 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Zum Messer:
Es soll weder schnell noch noch lautlos töten.
Man hört gerne mal ein Messer und der einzige Vorteil ist das Munitionssparen, aber das ist sowieso nur zweitrangig. Man kann im Notfall immer einen Supporter umschiessen.

Das Messer ist nur ein kleiner Spass von den Entwicklern für die Spieler, es soll nicht kampfentscheidend sein und es soll möglichst wenig an der Balance ändern.
Wer vom Messer irgendetwas fordert, der hat zuviel CoD oder Halo gespielt.
Das Messer muss nur Hitboxen erkennen und mehr nicht (schafft es zugegebermassen selten)

Ein Schalldämpfer soll töten und ein Messer soll sein Opfer frustrieren...
Das kann man nur zur psychologischen Kriegsfürung zählen und deshalb sind die neuen Animationen so gut.
In CoD hat sieht man nur einen rennenden Vollidioten, der einmal wackelt und man fällt um, aber bei einer Animation wird einem der Fehler nochmal unter die Nase gerieben
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
15. April 2012, 17:50
 #71 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Ich bekomme immer: No contacts with EA online. Wenn ich einem server beitreten will
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
15. April 2012, 17:50
 #72 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
jo

EDIT: Jo geht wieder. Bei mir steht aber noch No contact with EA Online
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
15. April 2012, 17:52
 #73 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
jo

EDIT: Jo geht wieder. Bei mir steht aber noch No contact with EA Online
Jetzt funzts wieder xD
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
15. April 2012, 18:23
 #74 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
@Hand-Gottes: Wegen deinem heli stunt... Meinst du die rohre da bei diesen vielen riesen Behältern die man nicht zerstören kann? wenn ja...hab ich auch schon oft hin bekommen is nich so schwer
 
Alt
15. April 2012, 18:37
 #75 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
wenn ich nur an twitter als hauptkommunikationsmittel, bzw. als plattform für wichtige gespräche, und ankündigungen sehe, kommt mir das kotzen
Aven likes this.
 
Alt
15. April 2012, 18:53
 #76 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
wenn ich nur an twitter als hauptkommunikationsmittel, bzw. als plattform für wichtige gespräche, und ankündigungen sehe, kommt mir das kotzen
So ist es.. und nicht anders!
 
Alt
15. April 2012, 19:21
 #77 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
@ Uruk

Du hast zwar angesprochen das es immer Spieler gibt wo ein Game kritisieren und eben diese wo vollauf zufrieden sind. Das ist natürlich war. Aber den wichtigsten Punkt lässt du dabei unerwähnt.

Ich weiß nicht ob es nur mir auffällt, dass es eben die alten Battlefield Fans sind wo massiv Kritik anbringen. Es sind die alten Battlefield Fans, wo das Game in Massen verlassen und Battlefield nach vielen vielen Jahren den Rücken zukehren.

Genau da liegt der Hund wohl begraben und aus Sicht vieler Fans hat Battlefield 3 wohl nichtmehr das, was bei diversen Vorgängern dafür gesorgt hat, dass sie es tausende von Stunden gespielt haben. Da sollte man meiner Meinung mal drüber nachdenken.

Natürlich wird das Game von vielen geliebt und auch gespielt. Aber der Punkt ist das es eben nicht die alten Fans der Reihe sind.
Und dies stelle ich nicht einfach so dahin. Ich kenne so viele Spieler, welche Battlefield geliebt und gesuchtet haben und die meisten spielen Battlefield 3 inzwischen einfach nichtmehr. Das ist leider eine Tatsache.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
15. April 2012, 20:06
 #78 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich glaube, dass das Ansichtssache ist. Es gibt mehr als genug alte Battlefield-Fans, die auch Battlefield 3 sehr gerne spielen und extrem viel Spaß haben. Und es gibt natürlich auch massig alte Fans, die nicht glücklich damit sind. Aber das ist ja auch weniger Thema des Artikels...
Es gibt dafür eigentlich keine verlässlichen Werte und - was ich viel wichtiger fände - Vergleichswerte bei den alten Spielen. Ein Beispiel wäre Battlefield 2142: Das hat sich bis heute knappe 2 Millionen Mal verkauft, Battlefield 2 hat sich bis heute etwas über 5 Millionen Mal verkauft. Da könnte man dann auch ähnlich argumentieren...

Aber wie gesagt: Das hat eigentlich nur sehr wenig mit dem Artikel und dem Thema zu tun.
Tillee and Alex4nder-1978 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. April 2012, 20:12
 #79 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass das Ansichtssache ist. Es gibt mehr als genug alte Battlefield-Fans, die auch Battlefield 3 sehr gerne spielen und extrem viel Spaß haben. Und es gibt natürlich auch massig alte Fans, die nicht glücklich damit sind. Aber das ist ja auch weniger Thema des Artikels...
Das ist keine Ansichtssache, dass ist einfach ne Tatsache. 90% der Spieler wo ich seid Jahren kenne spielen das Game nurnoch marginal und ab und zu, weil sie einfach langeweile haben, oder garnichtmehr.
In meinen Augen hat Dice das Game viel zu sehr verändert. Aber meine persönliche Meinung kennst du eh schon.

Wenn du allerdings ne Kolumne über die Kritik an Battlefield 3 schreibst, gehört das wohl zum Thema. Zumindest sollte es so sein.

Und Verkaufszahlen sagen in diesem Punkt nichts aus. Ich hab das Game auch gekauft und mir einiges von versprochen. Inzwischen spiel ich es aber nicht mehr. Wer mich kennt, weiß dass ich nen Verrückter war und Battlefield vergöttert habe. Von Battlefield 3 und den vielen Patches halte ich allerdings und inzwischen sehr wenig.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
15. April 2012, 20:17
 #80 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Wurde von "battlefield (deutsch)"-Facebookpage verlinkt.

pluradent likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav