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irgendwie erinnert mich das grade total an "Was gesagt werden muss" von Grass ![]() wir haben 2 Konfliktprteien, Spieler- Entwickler es geht Frieden, der von der "Atombombe" (dem Gehate auf Seiten der Spieler/der Ignoranz auf seiten der Entwickler), bedroht wird Iran wäre der gemeine Spieler, Israel in diesem fall DICE/EA Zitat:
![]() um nur ein paar frapierende ähnlichkeiten zu nennen... es gibt noch einige mehr und der Aufmerksame Leser wird sie finden (...es gibt natürlich auch stellen wo's nich passt, aber die schweige ich jetzt gekonnt tot) außerdem bitte ich, dass jetzt nicht falsch zu verstehen ![]() joja11 likes this. | ||
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Shigera Beiträge: n/a
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E/ Danke an den Mod/Uruk für's editieren. ![]() spionkaese and ceramicx like this. | ||
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Irgendwie missfällt mir der Vergleich etwas... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Genau das hab ich mir auch schon gedacht ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
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![]() Beiträge: 367
![]() Sergeant Major | Find den auch nicht so toll. Grass bewegt sich auf einem viel zu schmalen Grad zwischen Israel als Staat und seiner Bevölkerung (den Juden) und Israel als legislative Instanz (eine Koalition bestehend aus 3 recht "extremen" Parteien [konservative Likud, rechtsradikale Jisra'el Beitenu und ultraorthodoxe Schas-Partei] - wer da wirklich mehr wissen will kann hier einen recht guten Artikel, wie ich finde, lesen: http://www.profil.at/articles/1215/5...ass-wie-israel) --- Ich fühl mich irgendwie so stark dazu genötigt in einem Forum von lauter Schafen, wie es scheint (edit: stimmt nicht, Gott sei Dank), auch meine Sichtweise zu posten um Leuten zu zeigen, dass man nicht alles was einem vorgesetzt wird bedingungslos akzeptieren muss. Das ist der Motor der mich antreibt. Ein Hipster-Motor. Aber irgendwie verlässt mich langsam auch dazu die Lust; Es bewirkt anscheinend eh nichts. Fakt ist allerdings, dass EA/DICE nur eine Sprache verstehen, die des Kommerz. Man beeinflusst heute die Entwicklung von Spielen nicht mehr durch das posten von (durchaus brauchbar detaillierten und durchdachten) Lösungs- und Besserungsvorschlägen in Foren (EA UK), sondern durch die Geldbörse. Für mich steht fest: CQ wird ausgelassen und Armoured Kill auch, sollten sich nicht grundlegende Sachen ändern. Auf BF3 sitz ich ja jetzt fest, Weiterverkauf dank Origin unmöglich. Witzig ist allerdings, dass sie, gleichzeitig mit der CQ Ankündigung (die ja die Reinkarnation des Bösen für die Puristen-BFler darstellt) auch den AK-DLC angekündigt haben. Geändert von Hepta (15. April 2012 um 15:21 Uhr). |
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Gute Kolummne Uruk danke dafür. Ich kann den angesprochenen Punkten im Großen und Ganzen zustimmen ![]() Jedoch möchte ich noch eine Sache ergänzen, die sicherlich auch ihren Teil dazu beiträgt: Die immernoch teilweise mangelhafte Kommunikation zwischen Entwicklern und Community. Trotz versprochener Besserung ist da auch nicht viel passiert imho. Sehr problematisch sehe ich dabei: - jeder "Furz" wird zu ner riesen Marketing-Sache aufgeblasen, sodass alles bis zuletzt n Geheimnis bleibt und damit konstruktive Kritik im Vorfeld nicht möglich ist - Twitter ist Hauptkommunikationsmittel. Dort kann man überhaupt nicht gut diskutieren und man bekommt eh immer nur 2 bis 5 Wörter an den Kopf geworfen - Sprüche von DICE wie "Nailed it" ... "Learn to aim!" ... "at that Time it was..." ... "Minority doesnt matter" usw. tragen sicherlich auch nicht gerade zu nem guten Klima bei | |
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![]() was bugs angeht und dem patch; laut aussagen der entwickler sind aber auch dinge gepatcht worden von denen man nicht viel merkt, mav und der heli (man kann immer noch rausgeschossen werden von raketen und der heli segelt heil zu boden damit die feinde ihn nehmen können) Shigera likes this. | ||
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Ich finde es fehlt einfach immernoch die Taktische Karte wo jeder sehen kann, welches Squad aus dem Team welche Flagge angreift und vorallem dass man eine Meldung bekommt einen Befehl bekommen zu haben und den annehmen oder ablehnen muss... wie in BF2. Ohne fähigen Squad Leader ist das natürlich auch schlecht. Ich denke aber es würde öfter benutzt werden als das jetzige unübersichliche Feature welches vielen Leuten bestimmt noch nichtmal aufgefallen ist. Zwar hat Dice jetzt dieses neue Feature gemacht wo man auch sehen kann ob eine Flagge schon von einem anderen Squad oder von dem eigenen angegriffen/verteidigt wird, aber es benutzt niemand und es ist unübersichtlich. Aber Dice wehrt sich ja und schlägt um sich wenn sie das Wort Taktische Karte hören. Sie wollen es einfach nicht. Eine Begründung gabs aber soweit ich weiß auch nicht... Naja man sollte nicht mit Dice schimpfen sondern mit EA die einfach nur so schnell wie möglich ein neues Battlefield haben wollten um COD rechtzeitig in den Arsch zu treten und möglichst viel Kohle machen wollten. Jetzt wo wir ein halbfertiges Battlefield haben, kümmert sich EA nichtmehr wirklich drum. Jetzt sind wieder andere Spiele wichtiger. | |
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was ich im moment sehr wichtig finde bei der konsolen version ist aber etwas ganz anderes; dice/ea müssten dringend verbesserung schaffen was die mietbaren server angeht. und zwar brauchen admins die funktion eine nachricht an alle schicken zu können, am besten so groß und penetrant wie die nachricht bei rundenbegin! denn als server admin möchte man zum beispiel verhindern das das eigene team die base der feinde unter beschuss nimmt, fairness halber. und da muss man aktuell jedem über psn zb schreiben und das dauert ewig ![]() ![]() GummiKaktus likes this. | ||
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![]() Beiträge: 28
![]() Corporal | Gute Kolumne.Solche Dinge sollten eigentlich klar sein,aber es geht ja nicht allein um BF3.Es geht darum,dass sich viele von EA,klar ausgedrückt, verarscht vorkommen, und das kann man ihnen imo angesichts des Geschwätzes bzw. Marketinggelabers seitens EA/DICE nicht übel nehmen: - Vor Release des Spiels wurde betont noch und nöcher, dass der PC die Leadplattform ist.Nach Release wurde zugegeben,dass ab einem bestimmten Punkt die Konsolen die Leadplattform waren. - Anfangs wurde gesagt,dass die (zu Release erbärmliche und lächerliche) Commorose NATÜRLICH von anfang an geplant war.Hinterher kam raus,was angesichts dieses schlecht zusammengeschusterten Machwerks ja klar war,dass nur aufgrund von Druck aus der Community das Ding noch schnell implementiert wurde. - Weitere Beispiele,die ich nicht alle weiter auzählen möchte. Würden die mal ehrlicher mit der Community umgehen,auf die sie ja nach eigener Aussage bei der Entwicklung eingehen wollten,dann hätten sie vermutlich auch einen besseren Stand bei der Community. asatdigital and nordisch like this. |
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![]() Beiträge: 9
![]() Private First Class | Schön, dass du zu jeder reaktion ein bildchen parat hast ![]() Aber macht es sinn wenn die Kolumne nur hier zu finden ist? Das ist doch ein sinnvoller und plausibler text! Wenn Uruk was ändern will, sollte er da anfangen, wo das problem liegt! Im Bf3-Forum. Grade hat jemand was zum M26 Dart Bug im forum gepostet(bezogen auf battlefield-3.org). Die 2. Antwort war ein Mod, der es Weitergeleitet hat, es macht eben schon sinn das mal dort zu schreiben |
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