- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. April 2012, 13:57
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
...und genauso isses.

BF3 ist ein Multiplayer-(Taktik-)Shooter, und damit ein Wettbewerb zwischen den Spielern. Und ein Wettbewerb sollte nicht durch den Faktor Zufall entschieden werden, sondern durch das Können der Spieler.

Und ein Shooter basiert eben auf Aiming, und wenn dieser Faktor völlig wahllos durch "Suppression" manipuliert wird, macht es schnell keinen Spaß mehr.
Wobei Battlefield auch ein Team-Shooter ist. Man sollte die Supression eher so verändern, dass man schneller ungenau schießt - dann wäre es einerseits taktisch, andererseits aber beherrschbar. So wie es jetzt ist, ist das wirklich zu stark.
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. April 2012, 14:02
 #22 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
@Ghost93x

Kleinere Kugel? Wtf!?
Das Teil hier^^
http://img7.imagebanana.com/img/3w6kh4in/kugel.jpg
playlessNamer likes this.
 
Alt
9. April 2012, 14:11
 #23 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wobei Battlefield auch ein Team-Shooter ist. Man sollte die Supression eher so verändern, dass man schneller ungenau schießt - dann wäre es einerseits taktisch, andererseits aber beherrschbar. So wie es jetzt ist, ist das wirklich zu stark.
...oder einfach alles rückgängig machen, vor dem Patch war imo alles in Ordnung.

Ich weiß nicht, wer bei DICE für die ganzen Patch-Gameplay-Katastrophen verantwortlich ist, derjenige ist aber definitv Amok gelaufen...
JackSparrow and Kitschi like this.
 
Alt
9. April 2012, 14:29
 #24 (permalink)
ScoreJUMPER ist offline  
ScoreJUMPER
Beiträge: 69
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von ScoreJUMPER
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=Fp2OHFL52Is

_________________________________________________________________________________________
ScoreJUMPER
 
Alt
9. April 2012, 14:38
 #25 (permalink)
DeathStar6 ist offline  
DeathStar6
Beiträge: 3
Private
Private

Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Ich finds extrem, wie langsam die kugeln im allgemeinen fliegen, besonders mit surpressor. Das ist ja fast wie softair
 
Alt
9. April 2012, 14:38
 #26 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Traurig, wahr, aber geil.
 
Alt
9. April 2012, 15:12
 #27 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
...und genauso isses.

BF3 ist ein Multiplayer-(Taktik-)Shooter, und damit ein Wettbewerb zwischen den Spielern. Und ein Wettbewerb sollte nicht durch den Faktor Zufall entschieden werden, sondern durch das Können der Spieler.

Und ein Shooter basiert eben auf Aiming, und wenn dieser Faktor völlig wahllos durch "Suppression" manipuliert wird, macht es schnell keinen Spaß mehr.
Dann bitte auf andere Shooter zurückgreifen im Zweifelsfall. Ich find Supression super weil es Einzelspieler schwächt, diese ganzen Pro-Aimer die BF3 als CoD missbrauchen. Alleine sollte man absolut NICHTS in dem Spiel erreichen können, so heftig, dass man automatisch nach dem Spawn erst mal intuitiv Teammitglieder sucht bevor man überhaupt an irgendwas anderes denkt!
Aber der aktuelle Effekt muss wirklich noch modifiziert werden. In seiner jetzigen Form wäre er passend wenn man doppelt supressed wird, also von 2 Spielern gleichzeitig. Finde ich ihn einfach nur zu lange anhaltend den Effekt, ein instant fadeout über 1 Sekunde wäre besser jedesmal wenn es aktiviert wird.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
9. April 2012, 15:15
 #28 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Die doppelt surpressed Idee klingt interessant.
Man sollte wenn man hinter der Deckung sitzt mit geringer Beeinträchtigung in andere Richtung, aber mit starker Beeinträchtigung in Richtung des Surpressors schiessen können.
Der Effekt endet dann auch mit dessen Tod. Es ist ja nicht so als ob man von der Surpression ein Trauma hat
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
9. April 2012, 15:20
 #29 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
das ist echt nice!
bei doppelter supresed sollte er von mir aus wirklich so bleiben!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. April 2012, 15:26
 #30 (permalink)
MeTiRRitY ist offline  
MeTiRRitY
Beiträge: 80
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Die Panzer sind echt ein Witz ,Mein Panzer wurde gestern mit einem Mörsertreffer zerstört .Und im Rush mod kann man den Panzer auch nicht mehr zum Angriff verwenden der ist nach 200 Metern Platt .Das war vor dem Patch nicht so.Aber mein G36c das macht wieder Spass .Frontgriff Schwererlauf und 3,4 fach.ist aber auf etwas längere Distanz nicht mehr zuverwenden,alles was unter 100 meter liegt.
frontgriff und schwerer lauf heben sich doch gegenseitig auf, oder?
 
Alt
9. April 2012, 15:26
 #31 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Dann bitte auf andere Shooter zurückgreifen im Zweifelsfall. Ich find Supression super weil es Einzelspieler schwächt, diese ganzen Pro-Aimer die BF3 als CoD missbrauchen. Alleine sollte man absolut NICHTS in dem Spiel erreichen können, so heftig, dass man automatisch nach dem Spawn erst mal intuitiv Teammitglieder sucht bevor man überhaupt an irgendwas anderes denkt!
Aber der aktuelle Effekt muss wirklich noch modifiziert werden. In seiner jetzigen Form wäre er passend wenn man doppelt supressed wird, also von 2 Spielern gleichzeitig. Finde ich ihn einfach nur zu lange anhaltend den Effekt, ein instant fadeout über 1 Sekunde wäre besser jedesmal wenn es aktiviert wird.
Es schwächt Einzelspieler? Ahja, wenn ich mit meinem Squad eine Flagge einnehme, ein paar Leute aus der Distanz Kugeln in unsere Richtung sprayen, wir alle blind sind und uns nicht wehren können, findest du das gut?

Ja, ich finde auch, man sollte alleine gar nichts mehr erreichen können, und immer Arm in Arm oder Huckepack mit seinen Mitspielern rumlaufen... Du übertreibst es maßlos mit deinen Teamplay-Vorstellungen.
joja11, izzy_1902 and Kitschi like this.
 
Alt
9. April 2012, 15:28
 #32 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von MeTiRRitY Beitrag anzeigen
frontgriff und schwerer lauf heben sich doch gegenseitig auf, oder?
nein sie heben sich zwar bissl auf aber der positive vorteil überwiegt gewaltig!
momentan die beste kombi! am besten mit m16 und ähnlichen waffen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. April 2012, 15:29
 #33 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
...und genauso isses.

BF3 ist ein Multiplayer-(Taktik-)Shooter, und damit ein Wettbewerb zwischen den Spielern. Und ein Wettbewerb sollte nicht durch den Faktor Zufall entschieden werden, sondern durch das Können der Spieler.

Und ein Shooter basiert eben auf Aiming, und wenn dieser Faktor völlig wahllos durch "Suppression" manipuliert wird, macht es schnell keinen Spaß mehr.
Also wenn ich mit meinen mates conquest large auf Air Maps spiele, als Infanterie, machen wir wie vor dem Patch KDs zwischen 3 und 10 und sind immer ACE Squad. Werdet besser und lernt mit der suppression umzugehen. Entweder warten oder richtig schießen. Die suppression haben alle Spieler. Wenn ihr damit nicht klar kommt seid ihr zu schlecht euch an die neuen Gegebenheiten anzupassen. Teamwork hebelt den Effekt sowieso aus, wenn ich suppressed bIn sag ich mEinem mate wo der Typ ist und er schießt ihn schnell weg. Falls ich es selber nicht hinkriege. Ich finde die suppression auch übertrieben, aber sie ist für alle übertrieben. Ein guter spieler vor dem Patch ist ein guter Spieler nach dem Patch. Es zeichnet einen guten Spieler nunmal aus, sich an die Gegebenheiten des Spiels anzupassen und sie zu seinem vorteil zu nutzen. Also werdet besser!

CQL alleine zu spielen macht Null Spaß weil es langweilig ist und man naja eben alleine ist und deshalb wesentlich weniger Erfolg hat. Und das ist doch das geile an bf. Teamwork ist alles! Und die suppression fördert das. Als suppressor um den mates das flankieren zu ermöglichen und als being suppressed, siehe oben.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von risingSilence (9. April 2012 um 15:37 Uhr).
 
Alt
9. April 2012, 15:30
 #34 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Naja, wenn ein einzelner schon zur Zeit euer ganzes Squad gleichzeitig supressen kann, seit ihr doch jetzt schon Huckepack unterwegs
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
9. April 2012, 15:36
 #35 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
Also wenn ich mit meinen mates conquest large auf Air Maps spiele, als Infanterie, machen wir wie vor dem Patch KDs zwischen 3 und 10 und sind immer ACE Squad. Werdet besser und lernt mit der suppression umzugehen. Entweder warten oder richtig schießen. Die suppression haben alle Spieler. Wenn ihr damit nicht klar kommt seid ihr zu schlecht euch an die neuen Gegebenheiten anzupassen. Teamwork hebelt den Effekt sowieso aus, wenn ich suppressed bIn sag ich mEinem mate wo der Typ ist und er schießt ihn schnell weg. Falls ich es selber nicht hinkriege. Ich finde die suppression auch übertrieben, aber sie ist für alle übertrieben. Ein guter spieler vor dem Patch ist ein guter Spieler nach dem Patch. Es zeichnet einen guten Spieler nunmal aus, sich an die Gegebenheiten des Spiels anzupassen und sie zu seinem vorteil zu nutzen. Also werdet besser!
Spar's dir. Besser geht kaum. Die Stats von meinem Mate und mir gehen auch seit dem Patch immer weiter nach oben. Ich habe ne KD von 2,7 und mache 630 Punkte die Minute. Ich beschwere mich nicht über den Patch, weil ich schlecht geworden bin, sondern weil es mir weniger Spaß macht als vorher. Achja, du hast mit dem KD-Penis-Vergleich angefangen, nicht ich.

@playlessNamer

Ja, setz dich mal mit 4 Mann am Platz/Markt auf Karkand an die Flagge, lass dich aus allen Richtungen beballern, dann reden wir weiter...
Kitschi likes this.
 
Alt
9. April 2012, 16:21
 #36 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Karkand Markt war schon immer ein Schlachtfeld und als Recon kann man da trotzdem noch gewinnen.
Wenn ihr schon zu 2 seid, dann müsst ihr auch Taktiken anwenden und besonders in diesem Fall lässt es sich leicht ködern.
Einer wir beschossen und der andere spaziert locker aussen rum und massakriert alles.

Bei der Surpression übertreiben hier einige echt übertrieben.
Diese Theorie Videos beweisen ausserdem recht wenig, da in der Praxis immer etwas unvorhersehbares passiert und wer damit nicht zurecht kommt, dem fehlt es an Innovation und Kreativität
HAND-GOTTES-01 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
9. April 2012, 16:28
 #37 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Karkand Markt war schon immer ein Schlachtfeld und als Recon kann man da trotzdem noch gewinnen.
Wenn ihr schon zu 2 seid, dann müsst ihr auch Taktiken anwenden und besonders in diesem Fall lässt es sich leicht ködern.
Einer wir beschossen und der andere spaziert locker aussen rum und massakriert alles.

Bei der Surpression übertreiben hier einige echt übertrieben.
Diese Theorie Videos beweisen ausserdem recht wenig, da in der Praxis immer etwas unvorhersehbares passiert und wer damit nicht zurecht kommt, dem fehlt es an Innovation und Kreativität
Was willst du mir denn von Taktik erzählen? Denkst du, wir wissen nicht wie man spielt? Wenn man erstmal suppressed ist, hat man den Nachteil immer auf seiner Seite. Da lässt sich's nicht so leicht wegspazieren und "alles massakrieren".

Die Theorie-Videos beweisen alles. Innovation und Kreativität gehören ins Kunst-Museum, aber net auf's Schlachtfeld. Hier zählen Skill und taktisches Verständnis. Und unter Suppression kann man nunmal schlecht den Gegner flankieren oder von hinten angreifen, und schon gar nicht gezielt zurückschießen...
 
Alt
9. April 2012, 16:53
 #38 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
nein sie heben sich zwar bissl auf aber der positive vorteil überwiegt gewaltig!
momentan die beste kombi! am besten mit m16 und ähnlichen waffen...
frontgriff und schwerer lauf beim m16!? was fürn fail... beim m16 biste immer noch am besten mit frontgriff und mündungsfeuerdämpfer bedient, passend dazu noch ein reflex oder cobra visier und du machst doppelt soviele kills wie mit schweren lauf... alles getestet. der schwere lauf verursacht zuviel hochschlag auf mittlere distance. triffste nicht sofort den kopf brauchste länger zu töten als mit mündungsfeuerdämpfer bei der m16. da sie sogut wie garnicht verzieht mit meiner kombi. selbst sniper treffen is kein problem mit cobra visier
 
Alt
9. April 2012, 16:58
 #39 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Zitat:
Zitat von sebastian4321 Beitrag anzeigen
Zum besseren Verständnis übertrieben

Ich glaube ja dass es zwei Arten von Spielern gibt, die einen mögen den Patch, die anderen nicht.

Die übers Schlachtfeld rennenden, killstreakgeilen, auf K/D achtenden Ballerschweine (heißt nicht dass sie keine Teamplayer sind) finden den Patch Kacke, weil sie nicht mehr so oft treffen und dadurch weniger Kills kriegen, weil sie durch den Suppressioneffekt bloß Zeit verlieren die sie in Kills investieren könnten, die im Panzer und Heli schneller abgeschossen werden und so keine 20:1 Streaks mehr hinbekommen.
Für die Spieler ist der Wettbewerb mit anderen Spielern entscheidend und der wird durch den Patch unberechenbarer.[/color]
Und genau darum geht es bei TDM. Absolut Richtig. Es kann nicht sein das ich bei TDM auf zwei vor mir stehende Gegner schieße, aber nur einen treffe. Vor dem Patch war das ne klare Sache und derjenige der so ein "Teamplay" nicht möchte, ja der soll das eben nicht Zocken. Andererseits war dies eine gute Möglichkeit Aufsätze für seine Waffen frei zu spielen. Auf Conquest und meinetwegen auch bei Rush ist ein klein wenig mehr Simulation schon spannender ganz klar, aber bei TDM sollte der neue Patch unberührt bleiben.
sebastian4321 likes this.
 
Alt
9. April 2012, 17:11
 #40 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von AngryVyper

Ein weiteres Problem seit dem patch betrifft die boltaction Sniperrifles. Zumindest bei L96 und M98b verursacht der erste und zweite Schuss sehr oft keinen Schaden. (Mit den anderen habe ich es noch nicht ausprobiert.)

Erst heute Nachmittag hatte ich das Phänomen, dass ich mich mit einen anderen Sniper auf freier Fläche (Keine Pflanzen, oder unsichtbare Wände von Felsen etc. dazwischen.) duelliert habe und wir uns beide mind. zweimal getroffen haben, ohne dass einer Schaden genommen hat. Ich konnte sehen, wie das Projektil in den Kopf traf und Blut spritze während er auch auf mich schoss und ich durchgeschüttelt wurde, als hätte er getroffen. Geplättet hat mich dann sein Squadmate, der bei ihm spawnte. Dessen Karabiner hat mich ganz normal erwischt.

Der Effekt tritt sowohl auf, wenn ich schieße, als auch wenn ich von Snipern beschossen werde. Daher nehme ich mal an, dass es sich nicht um ein Problem mit einem PC oder Ping, sondern mit den Waffen handelt.

Die oben angesprochene Situation, dass man nur Einen von Zweien erwischt, obwohl beide getroffen werden ist mir nach dem patch auch viel öfter passiert als vorher.
izzy_1902 likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav