- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. April 2012, 01:05 - Battlefield 3 - Close Quarters Gameplay von der PAX - Viel mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Close Quarters Gameplay von der PAX - Viel mehr
Battlefield 3 Closed Quarters screenshots
Battlefield 3 - Close Quarters Gameplay inklusive Analyse, Community-Zocken & Mehr

Es ist Ostersonntag - für uns ein Grund, euch die täglich topaktuelle Nachricht rund um Battlefield 3 unvorstellbar früh zu spendieren. Heute dreht sich bei uns alles hauptsächlich um ein Thema: Abgefilmtes “Close Quarters”-Gameplay von der PAX in Boston und damit einhergehende Analysen des im Juni kommenden Mappacks. So viel können wir zumindest schon vorrausschicken: Es wird definitiv kein DLC für Fans riesiger Maps; ganz so minimalistisch wie von manchen Fans befürchtet - Stichwort “Schlacht im Klo” - wird es dann aber auch nicht. Neben dem Video und der entsprechenden Analyse haben wir noch die Erinnerung an das Community-Zocken heute Abend sowie eine kurze Meldung aus dem Hause EA, die kostenlose Inhalte beinhaltet. In diesem Sinne: Let’s get started...

Den Anfang machen wir natürlich mit der wichtigsten Nachricht des Tages: “Close Quarters”-Gameplay. Das ist zwar abgefilmt, zeigt die deutlich aufgebohrte und beeindruckende...
... weiterlesen!
JackSparrow and Hodekop like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
8. April 2012, 01:09
 #2 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
das mit dem dlc für me3 versteh ich ned.

wieso 2014? solls ab da was kosten?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. April 2012, 01:13
 #3 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Wieder nur Team Deathmatch.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
8. April 2012, 01:14
 #4 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Hmm schade dass schon wieder Ziba Tower als "vorzeige-map" genutzt wurde
hätte gerne ne neue gesehen, damit man nicht immer nur das selbe sieht
Außerdem wären neue Waffen (wie im Bericht schon steht) sehr gut gewesen, aber neeiin
Was mich bis jetzt nur gestört hat, man läuft (bis jetzt weiß ich es ja nur von Ziba Tower) wie bei COD seine "Runden" und killt mal hier und mal da nen gegner
aber bis jetzt freu ich mich trotzdem noch auf close quarters

edit: außerdem wie über mir schon genannt dass wieder nur TDM gezeigt wurde...
edit 2: ach ja Uruk, danke für die news
 
Alt
8. April 2012, 01:17
 #5 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
Beiträge: 196
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Hoffentlich sind die anderen Maps um einiges anders.... Die Map is ja mal total unübersichtlich und es sieht ziemlich durcheinander aus

Erinnert aber echt stark an gewisse andere Spiele.. *hust*

Gott sei Dank, halt ichs bis zum Fahrzeug-DLC mit den jetzigen Kontent locker aus

Hoffe, dass bei anderen Gamemodes wesentlich mehr Strunktur drin is im Gameplay. Kb jedes mal auf Spawnluck zu hoffen...
_________________________________________________________________________________________
Battlelog:
Eo-Onto
 
Alt
8. April 2012, 01:24
 #6 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Beiträge: 229
Master Sergeant II
Master Sergeant

Sieht wie CoD aus, nur in Schön.

Naja, was sollts. Bald kommt eh der neue DLC, Freu mich schon so auf die großen Maps

Hoffentlich werden die auf der Konsole auch so groß, oder jedenfalls größer als Kharg Island oder CB
 
Alt
8. April 2012, 01:29
 #7 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Tato Beitrag anzeigen
Sieht wie CoD aus, nur in Schön.

Naja, was sollts. Bald kommt eh der neue DLC, Freu mich schon so auf die großen Maps

Hoffentlich werden die auf der Konsole auch so groß, oder jedenfalls größer als Kharg Island oder CB
aber ich hoffe dass sie nicht so einfallslos werden wie OP Firestorm...weil jetzt mal ehrlich OP Firestorm wäre ja nicht mal schlecht aber einfach zu wenige gescheite gebäude, eroberung (also bei OP firestorm) auf der konsole ist auch nich das wahre, denn es gibt ein kleinen teil mit "Container-Häusern", der weder im rush noch im Conquest mode genutzt wird
 
Alt
8. April 2012, 01:29
 #8 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ich denke mal, dass man nichts anderes als Ziba Tower im TDM gesehen hat liegt einfach daran, dass alles andere noch längst nicht fertig ist^^ Immerhin ist ja bis zum 30. Juni auch noch ne Weile Zeit.

Mal sehen ob sie bis dahin noch was an der supp. ändern damit man auch mit 870 oder Sniper spielen kann sonst wird wohl kein Weg an MP7 & co vorbeiführen.

Klar drängt sich der Vergleich mit COD auf, aber allein Ziba Tower beinhaltet wohl vom Umfang her locker 3 COD Maps.
Tillee and E-Burner like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
8. April 2012, 01:34
 #9 (permalink)
sapkra ist offline  
sapkra
Beiträge: 46
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von sapkra
Aber der heutige Artikel kam wirklich sehr früh. Respekt (für deutsche Pünktlichkeit)!
 
Alt
8. April 2012, 02:18
 #10 (permalink)
sapkra ist offline  
sapkra
Beiträge: 46
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von sapkra
Achja, die Map "Ziba Tower" erinnert auch sehr an Saints Row: The Third. Wer dieses Spiel bereits kennt wird im "Ziba Tower" einiges wieder finden.
JackSparrow likes this.
 
Alt
8. April 2012, 03:01
 #11 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Also ja, ich muss jetzt wieder Jammern, vor dem Patch hatte ich mich sehr auf das DLC gefreut aber jetzt...ich weis nich. Keine Ahnung ob ich es mir nun holen werde. Mal abwarten, klar sieht es ganz gut aus allerdings das ganze mal mit mehreren Spielern, der Suppression effekt und dann noch Waffen die auf mittlere Distanz sowieso nix treffen. Ich warte mal ab was sich bis dahin noch tut. Aber danke für die Info´s Uruk.
 
Alt
8. April 2012, 03:19
 #12 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich hatte ja bis dato eigentlich gerne CoD gespielt.Bis das die auf die dümmliche Idee mit dem IW-Net-Dreck kamen,keinerlei Fortschritte in punkto Grafik zu verzeichnen war und das Game immer cheaterverseuchter wurde.
Ich werde den DLC als willkommene Abwechslung zu den Materialschlachten der Flying-Maps sehen und mich dabei auf die großen Karten im Herbst freuen.
@uruk
thx für die geschobenen Überstunden^^
Tillee and Louis XIX like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (8. April 2012 um 10:12 Uhr).
 
Alt
8. April 2012, 03:55
 #13 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Danke Uruk für die Analyse und die späten News Hab damit nicht gerechnet!
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
8. April 2012, 04:20
 #14 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
ich auch nich, bis ich es dann mit eigenen augen gesehen hab
 
Alt
8. April 2012, 06:09 - Ausser....
 #15 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I
Sergeant Major

...dem DLC; kann man wieder mitn "PATCH" rechnen ?! Und es haben auch einige hier Recht, dass man vllt auch was den anderen Maps was zusehen bekommt. Oder zumin. paar Infos
 
Alt
8. April 2012, 11:04
 #16 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
was? kostenloses Content für ME3? Hätte ich nicht gedacht, normalerweise war ME ja immer so ne Geldmacherrei wo man für jeden scheiß bezahlen musste genauso wie Dragon Age.

Find ich gut
 
Alt
8. April 2012, 11:16
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Danke Uruk für die Analyse und die späten News Hab damit nicht gerechnet!
Es macht eben Spaß, euch zu überraschen...^^

Frohe Ostern allerseits.
Patak, Rafscar, Aven and 4 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. April 2012, 11:41 - Schöne ostern euch allen !!!!
 #18 (permalink)
Sonicboom46 ist offline  
Sonicboom46
Beiträge: 78
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es macht eben Spaß, euch zu überraschen...^^

Frohe Ostern allerseits.
Danke Uruk und dat zu ostern wie immer super news mal schauen wie es wird wenn wir es selbst spielen dürfen

P.S. eurer server ist super !! ist der immer on ? bei BF3 bin ich wilmabumsen und hier SONICBOOM46

aber weißt du wie man leute melden kann ??? weil er immer sagt beim abschicken bitte später versuchen !!!!

es geht um : Maßnahmen
In 10,5 std auf Rang 52 und K/D 15,92 es ist ein bisschen Unrealischtisch und unfair anderen gegen anderen Bitte Prüft Dieses !!!!!!! DANKE skill 5071 pro/min 302 killserie ? DANKE SyxxdruecktNice und Gore1337 SEHR EIGENARTIG DAS GANZE würde uns alle weiter helfen weil spieler melde (missbrauch melden ) nicht Funktioniert Bitte weiterleiten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe du kannst mir da weiter helfen wie es geht !!!!!

DANKE

Geändert von Sonicboom46 (8. April 2012 um 11:47 Uhr).
 
Alt
8. April 2012, 11:55
 #19 (permalink)
Gunna ist offline  
Gunna
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von KingGunna Battlefield 3 Profil von KingGunna
Zitat:
Zitat von Sonicboom46 Beitrag anzeigen
DANKE SyxxdruecktNice und Gore1337 SEHR EIGENARTIG DAS GANZE würde uns allen weiter helfen, weil Spieler melden (Missbrauch melden) nicht funktioniert.

Am besten postest du die Links zu den Battlereports, dann melde ich die.

Ich habe mir die beiden mal angesehen - echt der Hammer. Wie kann man so dreist sein und ein Platoon mit dem Namen "Boar Geben WIr Krass" zu erstellen..
Sonicboom46 likes this.
 
Alt
8. April 2012, 12:03
 #20 (permalink)
Sonicboom46 ist offline  
Sonicboom46
Beiträge: 78
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Gunna Beitrag anzeigen
Am besten postest du die Links zu den Battlereports, dann melde ich die.

Ich habe mir die beiden mal angesehen - echt der Hammer. Wie kann man so dreist sein und ein Platoon mit dem Namen "Boar Geben WIr Krass" zu erstellen..
NICHT WAR ??? DAS IS KRASS und solche Leute machen das Game zusätzlich in arsch könnte kotzen
#
DIE MELDUNG HAT JETZT GEKLAPPT :platoon + useres gore 1337 usw WURDEN JEWEILS GEMELDET


DANKE TROTZDEM
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav