- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. April 2012, 21:44
 #101 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Die Nachfolgermontage von On The Battlefield ist fertig. Sie heißt On The Battlefield II und enthält so einige epische Clips. Viel Spaß beim anschauen.

Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (3. April 2012 um 22:15 Uhr).
 
Alt
3. April 2012, 22:49
 #102 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Die Nachfolgermontage von On The Battlefield ist fertig. Sie heißt On The Battlefield II und enthält so einige epische Clips. Viel Spaß beim anschauen.
Fuck the Hell, its Battlefield Time!!
Geiles Vid, mach mehr davon!
Änder mal die Textfarbe, den erste Text, heller Background weiße Schrift, kann man bisl schlecht lesen!
Th3.Sh0WGuN.! likes this.

Geändert von pluradent (3. April 2012 um 22:55 Uhr).
 
Alt
3. April 2012, 22:58
 #103 (permalink)
Maniac-Mase ist offline  
Maniac-Mase
Beiträge: 83
Sergeant
Sergeant

gott sei dank ;-) also mir gefällt der patch, hab nix negatives feststellen können, im gegenteil, bin irgendwie viel besser ;-) kann aber auch an den 1000 tickets servern liegen. jetzt ist die runde wenigstens nicht schon vorbei, wenn man sich grad eingespielt hat
 
Alt
3. April 2012, 23:02
 #104 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Die Nachfolgermontage von On The Battlefield ist fertig. Sie heißt On The Battlefield II und enthält so einige epische Clips. Viel Spaß beim anschauen.
gutes ... ich glaub ich hab da den Jan rausgehört
Th3.Sh0WGuN.! and pluradent like this.
 
Alt
3. April 2012, 23:03
 #105 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
gutes ... ich glaub ich hab da den Jan rausgehört
Allerdings.

Anarchy ist Jan.
War richtig geil die Stelle.
 
Alt
3. April 2012, 23:07
 #106 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
achso
 
Alt
3. April 2012, 23:12
 #107 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
Beiträge: 759
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Allerdings.

Anarchy ist Jan.
War richtig geil die Stelle.
Auf jeden, ich kenn das!
Wenn man mit Kumpels zockt sollte man die Shit "Happens Momente" mal mitschneiden!
Die Comments, GÖTTLICH!
 
Alt
4. April 2012, 00:34
 #108 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Die Nachfolgermontage von On The Battlefield ist fertig. Sie heißt On The Battlefield II und enthält so einige epische Clips. Viel Spaß beim anschauen.
Hüpsches Video Sh0WGuN...

Allerdings bekomm ich auch nach 3 Monaten Enthaltsamkeit noch Plaque, wenn ich diese Blend-und Unterdrückungs-Effekte sehe. Aber für die kannst du ja nichts. Gut für dich.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
4. April 2012, 01:24
 #109 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Es ist beschlossen: Bis der Hotfix kommt fliege ich, wenn ich fliege, nur noch Jet. Der Heli ist absolut wehrlos gegen Jets, Heatseekerproblem kennt man ja zur Genüge und das MG macht beim Jet einfach keinen Schaden mehr. Man muss sich auf die eigenen Jets verlassen, um nicht abgefuckt zu werden und das ist meist tödlich, weil man selten fähige Jetpiloten hat.

Im Jet kann man aber viel Spaß haben.
Shigera likes this.
 
Alt
4. April 2012, 01:30
 #110 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Beiträge: 229
Master Sergeant II
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es ist beschlossen: Bis der Hotfix kommt fliege ich, wenn ich fliege, nur noch Jet. Der Heli ist absolut wehrlos gegen Jets, Heatseekerproblem kennt man ja zur Genüge und das MG macht beim Jet einfach keinen Schaden mehr. Man muss sich auf die eigenen Jets verlassen, um nicht abgefuckt zu werden und das ist meist tödlich, weil man selten fähige Jetpiloten hat.

Im Jet kann man aber viel Spaß haben.
Wat? Jet MG macht keinen Schaden mehr hab ich nach 3 Stunden Spielzeit heute nicht erlebt. Ich hab sie genauso schnell runter geholt wie vor dem Patch...Der einzige Unterschied war, dass ich diesmal sogar mal Helis getroffen habe

Der Patch ist, wie ich finde, wirklich sehr geil ^^
 
Alt
4. April 2012, 01:51
 #111 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tato Beitrag anzeigen
Wat? Jet MG macht keinen Schaden mehr hab ich nach 3 Stunden Spielzeit heute nicht erlebt. Ich hab sie genauso schnell runter geholt wie vor dem Patch...Der einzige Unterschied war, dass ich diesmal sogar mal Helis getroffen habe

Der Patch ist, wie ich finde, wirklich sehr geil ^^
Das Gunner MG des Helis macht keinen Schaden mehr gegen Jets!
Das hab ich gemeint. Oder warum sollte ich unten sonst schreiben, dass Jet fliegen noch Spaß macht?
 
Alt
4. April 2012, 02:18
 #112 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
also bis jetzt hatte ich nichts am patch zu meckern, hab ich jetzt aber doch, ich fang mal so an: Operation Metro: An der Bank, der Feind hat alle stellungen/flaggen eingenommen. Ich (wie immer der Held des Teams) kann sich von der Bank zum Caffe schleichen (von der Bank aus gesehen links herum) klappt natürlich alles super wie sonst auch, schleich in eines der Häußer kann einen abstechen und den anderen nicht weil es mal wieder "gesperrt" war das besch****ne Messer, ich hätte noch locker 3-6weitere gegner killen können wäre ich nicht aufgrund eines "Messer-Fail´s" draufgegangen...mich regt nun kurz gesagt am patch auf, dass das mit dem Messer immer noch nicht genug in "angriff" genommen wurde

edit: ansonsten finde ich den Patch immernoch toll
HAND-GOTTES-01 likes this.
 
Alt
4. April 2012, 03:06
 #113 (permalink)
yaxl3y ist offline  
yaxl3y
Beiträge: 239
Master Sergeant II
Master Sergeant

Mir ist aufgefallen, dass die Helligkeit im Spiel extrem ansteigt sobald ich in der Cockpit-Sicht eines Helis oder Jets bin.

Ich dachte zuerst das läge am FXAA-Injector, doch nachdem ich den entfernt hatte war das Problem noch immer da

Hat das hier noch jemand bemerkt?
 
Alt
4. April 2012, 04:59
 #114 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es ist beschlossen: Bis der Hotfix kommt fliege ich, wenn ich fliege, nur noch Jet. Der Heli ist absolut wehrlos gegen Jets, Heatseekerproblem kennt man ja zur Genüge und das MG macht beim Jet einfach keinen Schaden mehr. Man muss sich auf die eigenen Jets verlassen, um nicht abgefuckt zu werden und das ist meist tödlich, weil man selten fähige Jetpiloten hat.

Im Jet kann man aber viel Spaß haben.
Sich in BF3 auf andere Leute zu verlassen ist in etwa so als würdest du mit Papsthut eine Trekkingtour durch eine Talibanhochburg machen...

Das die Maschinenkanone vom Heli weniger Schaden gegen Panzer und Jet's macht ist einfach nur lächerlich, ständig umkreisen mich dämliche Jetpiloten wie lästige Fliegen die es nicht schaffen mir Schaden hinzuzufügen und ab und zu auch durch ihre Unfähigkeit in mich reinkrachen; dann die Ernüchterung das solche Idioten auch noch unbeschadet davonkommen.

Die public-Spieler können dumm sein wie sie wollen sobald es jedoch darum geht unfaire Vorteile ausnzunutzen würde Alfred Nobel beim Anblick einer Runde im Grab rotieren bis er wie ein Helikopter in den Himmel empor steigen würde.

Ein Beispiel. Spiele Metro, ich stelle einen Supporter auf einem Gehweg ca. 150 Meter entfernt.

So, der Strolch merkt nun das ich ihn mit schwerem Kaliber behutsam unter Beschuss nehme; bleibt stehen und ballert wie bekloppt aus seinem Pecheneg (auch bekannt als Noob-Schwanzverlängerungsgewehr) in meine Richtung nur damit mein "Soldat" (sofern man die verkrüppelte Mi**geburt die man spielt so nennen kann) mit seinem Gewehr (L85) einen Streuradius erhält der so groß ist wie Texas. Daraufhin entflieht die mir rechtmäßig zustehende Beute ins Unterholz nämlich einer französischen Gebüschformation und kommt unfairerweise ungescholten und eigentlich durch seine Unachtsamkeit zum Tode verurteilten Leben davon.

Ich denke DICE hatte nur Gutes im Sinn jedoch kommt in mir langsam der Wille hoch nach Schweden ins HQ zu fliegen; alle EA-Leute mit einem Ar***tritt rauszuschmeißen und mit einem Knüppel in der Hand die Entwicklung des Spiel's sorgsam zu beobachten.
Jolka248 and Anarchy like this.
 
Alt
4. April 2012, 05:02
 #115 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von yaxl3y Beitrag anzeigen
Mir ist aufgefallen, dass die Helligkeit im Spiel extrem ansteigt sobald ich in der Cockpit-Sicht eines Helis oder Jets bin.

Ich dachte zuerst das läge am FXAA-Injector, doch nachdem ich den entfernt hatte war das Problem noch immer da

Hat das hier noch jemand bemerkt?
Hab ich ja noch nie gehört. Das Probelm liegt allerhöchstwahrscheinlich bei dir.

Vielleicht auch nur ein Warnhinweis von deinem Aimbot das der mit Fahrzeugen nicht funktioniert.
 
Alt
4. April 2012, 05:06
 #116 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
...(wie immer der Held des Teams)...
ich war nicht dabei... müssen aber ma wieder zusamen zocken...

...gute supporter sind immer willkommen bei uns
E-Burner likes this.
 
Alt
4. April 2012, 08:32
 #117 (permalink)
Anarchy ist offline  
Anarchy
Beiträge: 8
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Die Nachfolgermontage von On The Battlefield ist fertig. Sie heißt On The Battlefield II und enthält so einige epische Clips. Viel Spaß beim anschauen.



Der liebe Anarchy auch bekannt als Jan reiht sich jetzt auch die Reihen des BF3.org Forums ein.


Auf fröhliches Rumgeflame

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
gutes ... ich glaub ich hab da den Jan rausgehört
o_O Ich glaube ich sollte mal meine Flame Stimme noch mehr verändern

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ein Beispiel. Spiele Metro, ich stelle einen Supporter auf einem Gehweg ca. 150 Meter entfernt.

So, der Strolch merkt nun das ich ihn mit schwerem Kaliber behutsam unter Beschuss nehme; bleibt stehen und ballert wie bekloppt aus seinem Pecheneg (auch bekannt als Noob-Schwanzverlängerungsgewehr) in meine Richtung nur damit mein "Soldat" (sofern man die verkrüppelte Mi**geburt die man spielt so nennen kann) mit seinem Gewehr (L85) einen Streuradius erhält der so groß ist wie Texas. Daraufhin entflieht die mir rechtmäßig zustehende Beute ins Unterholz nämlich einer französischen Gebüschformation und kommt unfairerweise ungescholten und eigentlich durch seine Unachtsamkeit zum Tode verurteilten Leben davon.

So Shigera, wenn du die Montage gesehen hast kannst du dir denken wie das bei mir Abläuft ;-)

Ich versteh das auch nicht wieso man die Supression so stark erweitern muss, da hat DICE meiner Meinung nach zuviel Gekriegshammert. Und das beste ist, dass selbst das Squad Park nicht hilft gegen die Blöde Supression.
Ich hoffe das werden die irgendwann in den nächsten Wochen ändern, sonst steh ich denen vor der Haustüre und sorge dafür das der Effekt niedriger wird.
jo2105 and Shigera like this.

Geändert von jo2105 (4. April 2012 um 10:41 Uhr). Grund: combobreaker
 
Alt
4. April 2012, 09:33
 #118 (permalink)
Purple1991 ist offline  
Purple1991
Beiträge: 88
Sergeant
Sergeant

Muss sagen das ich den Patch äußerst gelungen finde. Geht deutlich mehr in Richtung e-sport und competition play. Das Wichtigste: Den Input Lag haben sie wohl endlich besser im Griff. Was sie sich allerdings mit dem supression gedacht haben, bleibt mir ein Rätsel. Damit sind fast alle positiven Neuerungen für die Katz. Es nervt einfach so tierisch wenn man vorallem als Sniper mehrmals genau drauf ist und einfach nicht trifft. Wie oft musste ich nach dem Patch nun denken "sammal, hast du viel getrunken oder was?"
Das Traurige bei der Geschichte ist, dass absolut 0 skill benötigt wird um diesen Effekt zu erzielen. Im Gegenteil... er fördert diejenigen die nichts können und gleichzeitig nervt es die Spieler extrem die was können.
 
Alt
4. April 2012, 10:03
 #119 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

hab mal den pc ausgemacht und den patch für die 360 runtergeladen ist das normal das sich nach jeder runde , oder im spiel die box aufhängt ?

geht ja mal garnicht
 
Alt
4. April 2012, 11:05
 #120 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Dice hat die Heatseeker echt versaut......

Machen viel zu viel schaden und schalten viel zu schnell auf gegen helis.......

Nur noch kacknoobs mit ihren Heatseekern im jet unterwegs...
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav