![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die Nachfolgermontage von On The Battlefield ist fertig. Sie heißt On The Battlefield II und enthält so einige epische Clips. Viel Spaß beim anschauen. ![]() Geändert von Th3.Sh0WGuN.! (3. April 2012 um 22:15 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() Geiles Vid, mach mehr davon! ![]() Änder mal die Textfarbe, den erste Text, heller Background weiße Schrift, kann man bisl schlecht lesen! Th3.Sh0WGuN.! likes this. Geändert von pluradent (3. April 2012 um 22:55 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 83
![]() Sergeant | gott sei dank ;-) also mir gefällt der patch, hab nix negatives feststellen können, im gegenteil, bin irgendwie viel besser ;-) kann aber auch an den 1000 tickets servern liegen. jetzt ist die runde wenigstens nicht schon vorbei, wenn man sich grad eingespielt hat ![]() ![]() ![]() |
|
Zitat:
![]() ![]() Th3.Sh0WGuN.! and pluradent like this. | ||
|
|
achso ![]() | |
|
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Allerdings bekomm ich auch nach 3 Monaten Enthaltsamkeit noch Plaque, wenn ich diese Blend-und Unterdrückungs-Effekte sehe. Aber für die kannst du ja nichts. Gut für dich. ![]() ![]() ![]() | ||
|
Es ist beschlossen: Bis der Hotfix kommt fliege ich, wenn ich fliege, nur noch Jet. Der Heli ist absolut wehrlos gegen Jets, Heatseekerproblem kennt man ja zur Genüge und das MG macht beim Jet einfach keinen Schaden mehr. Man muss sich auf die eigenen Jets verlassen, um nicht abgefuckt zu werden und das ist meist tödlich, weil man selten fähige Jetpiloten hat. Im Jet kann man aber viel Spaß haben. Shigera likes this. | |
|
![]() Beiträge: 229
![]() Master Sergeant | Zitat:
![]() ![]() Der Patch ist, wie ich finde, wirklich sehr geil ^^ | |
|
Zitat:
Das hab ich gemeint. Oder warum sollte ich unten sonst schreiben, dass Jet fliegen noch Spaß macht? | ||
|
also bis jetzt hatte ich nichts am patch zu meckern, hab ich jetzt aber doch, ich fang mal so an: Operation Metro: An der Bank, der Feind hat alle stellungen/flaggen eingenommen. Ich (wie immer der Held des Teams) kann sich von der Bank zum Caffe schleichen (von der Bank aus gesehen links herum) klappt natürlich alles super wie sonst auch, schleich in eines der Häußer kann einen abstechen und den anderen nicht ![]() ![]() edit: ansonsten finde ich den Patch immernoch toll ![]() HAND-GOTTES-01 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 239
![]() Master Sergeant | Mir ist aufgefallen, dass die Helligkeit im Spiel extrem ansteigt sobald ich in der Cockpit-Sicht eines Helis oder Jets bin. Ich dachte zuerst das läge am FXAA-Injector, doch nachdem ich den entfernt hatte war das Problem noch immer da ![]() Hat das hier noch jemand bemerkt? |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Das die Maschinenkanone vom Heli weniger Schaden gegen Panzer und Jet's macht ist einfach nur lächerlich, ständig umkreisen mich dämliche Jetpiloten wie lästige Fliegen die es nicht schaffen mir Schaden hinzuzufügen und ab und zu auch durch ihre Unfähigkeit in mich reinkrachen; dann die Ernüchterung das solche Idioten auch noch unbeschadet davonkommen. Die public-Spieler können dumm sein wie sie wollen sobald es jedoch darum geht unfaire Vorteile ausnzunutzen würde Alfred Nobel beim Anblick einer Runde im Grab rotieren bis er wie ein Helikopter in den Himmel empor steigen würde. Ein Beispiel. Spiele Metro, ich stelle einen Supporter auf einem Gehweg ca. 150 Meter entfernt. So, der Strolch merkt nun das ich ihn mit schwerem Kaliber behutsam unter Beschuss nehme; bleibt stehen und ballert wie bekloppt aus seinem Pecheneg (auch bekannt als Noob-Schwanzverlängerungsgewehr) in meine Richtung nur damit mein "Soldat" (sofern man die verkrüppelte Mi**geburt die man spielt so nennen kann) mit seinem Gewehr (L85) einen Streuradius erhält der so groß ist wie Texas. Daraufhin entflieht die mir rechtmäßig zustehende Beute ins Unterholz nämlich einer französischen Gebüschformation und kommt unfairerweise ungescholten und eigentlich durch seine Unachtsamkeit zum Tode verurteilten Leben davon. Ich denke DICE hatte nur Gutes im Sinn jedoch kommt in mir langsam der Wille hoch nach Schweden ins HQ zu fliegen; alle EA-Leute mit einem Ar***tritt rauszuschmeißen und mit einem Knüppel in der Hand die Entwicklung des Spiel's sorgsam zu beobachten. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Vielleicht auch nur ein Warnhinweis von deinem Aimbot das der mit Fahrzeugen nicht funktioniert. ![]() | |
|
ich war nicht dabei... ![]() ...gute supporter sind immer willkommen bei uns ![]() E-Burner likes this. | |
|
![]() Beiträge: 8
![]() Private First Class | Zitat:
Der liebe Anarchy auch bekannt als Jan reiht sich jetzt auch die Reihen des BF3.org Forums ein. ![]() Auf fröhliches Rumgeflame ![]() o_O Ich glaube ich sollte mal meine Flame Stimme noch mehr verändern ![]() Zitat:
So Shigera, wenn du die Montage gesehen hast kannst du dir denken wie das bei mir Abläuft ;-) Ich versteh das auch nicht wieso man die Supression so stark erweitern muss, da hat DICE meiner Meinung nach zuviel Gekriegshammert. Und das beste ist, dass selbst das Squad Park nicht hilft gegen die Blöde Supression. Ich hoffe das werden die irgendwann in den nächsten Wochen ändern, sonst steh ich denen vor der Haustüre und sorge dafür das der Effekt niedriger wird. Geändert von jo2105 (4. April 2012 um 10:41 Uhr). Grund: combobreaker | ||
|
![]() Beiträge: 88
![]() Sergeant | Muss sagen das ich den Patch äußerst gelungen finde. Geht deutlich mehr in Richtung e-sport und competition play. Das Wichtigste: Den Input Lag haben sie wohl endlich besser im Griff. Was sie sich allerdings mit dem supression gedacht haben, bleibt mir ein Rätsel. Damit sind fast alle positiven Neuerungen für die Katz. Es nervt einfach so tierisch wenn man vorallem als Sniper mehrmals genau drauf ist und einfach nicht trifft. Wie oft musste ich nach dem Patch nun denken "sammal, hast du viel getrunken oder was?" Das Traurige bei der Geschichte ist, dass absolut 0 skill benötigt wird um diesen Effekt zu erzielen. Im Gegenteil... er fördert diejenigen die nichts können und gleichzeitig nervt es die Spieler extrem die was können. |
|
![]() Beiträge: 679
![]() Second Lieutenant | hab mal den pc ausgemacht und den patch für die 360 runtergeladen ist das normal das sich nach jeder runde , oder im spiel die box aufhängt ? geht ja mal garnicht |
|
Dice hat die Heatseeker echt versaut...... Machen viel zu viel schaden und schalten viel zu schnell auf gegen helis....... Nur noch kacknoobs mit ihren Heatseekern im jet unterwegs... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |