![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 83
![]() Sergeant | |
|
Ohja, LiveScoreboard eeeendlich ![]() ( wers genauer wissen will: http://battlelog.battlefield.com/bf3...4780672366278/ ) Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Lust auf fröhliches Daddeln ohne Clanbindung aber trotzdem mit Teamwork? Dann Besuch uns doch einfach auf www.Teambattlefield.de und join im TS. Wir freuen uns! | |
|
Zitat:
Außerdem sollte doch das MG des Jets abgeschwächt werden. Vielleicht haben sie es getan, dennoch wird man im Heli noch immer mit einer einzigen Salve zersiebt, wenn er von der Seite oder hinten kommt. | ||
|
Zitat:
Geändert von Govil (4. April 2012 um 11:55 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 679
![]() Second Lieutenant | |
|
Zitat:
Die Jets sind zurzeit der Alptraum, da man sich nicht gegen sie zu Wehr setzen kann. Heatseaker kannste vergessen, und das MG wurde derart generft, dass man damit quasi keinen Schaden mehr anrichtet... Da fliegt so ein schwebendes Scheißding direkt vor uns rum, ich baller 2x30 Schuss rein und das Teil ist nicht mal disabled. Ein Heli hält jetzt btw 4x30 Treffer aus (!!!). Das Ding war definitiv zu stark gegen Panzer & Co., aber doch nicht gegen fliegendes Gefährt... Macht keinen Spaß atm im Heli, und Infen ist auch nicht viel besser... der Patch suckt! Und ja: *mimimimimimi*, aber zurecht! -.- | ||
|
![]() Beiträge: 83
![]() Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 679
![]() Second Lieutenant | |
|
@Uruk: weist du vielleicht schon was wegene dem Lag-Problem? ich kanns mit nem 25er Ping nicht spielen weile es nur rumlaggt und ich praktisch dauernd rumporte anstatt flüssig zu laufen ![]() an meinem PC/Inet is nix anders, also kanns net bei mir liegen... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Hast du mal den neuen NVIDIA Treiber probiert? (falls du NVIDIA-Besitzer bist.. ![]() | |
|
Hatte das gleiche Problem (auch vor dem Patch) nur am Ladescreen noch vor dem Hauptmenü, hat sich immer aufgehängt. Hab mein Box seitdem aus dem verstaubten regal geholt somit die mal ordentlich luft bekommt. Seitdem funkts auch wieder, hab aber keine Ahnung ob´s ein Hard oder Software Problem war da ich das Problem auch umgehen konnte in dem ich das Spiel mit der Singleplayer CD starte, ins Hauptmenü gehe und einfach bei Multiplayer die CD tauschte ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein System: MICROSOFT - 3,2 GHz PPC Tri-Core Xenon - 3 × 3,2 Gigahertz Taktfrequenz[33], 500 MHz ATI Xenos - 10 MB eDRAM Framebuffer, 20GB HDD, 512 MB DDR3-Arbeitsspeicher mit 700 MHz Taktfrequenz RAZER ONZATournament Edition | |
|
![]() Beiträge: 175
![]() First Sergeant | Zitat:
Versuch doch mal eine Änderung von der Netzwerkglättung. Evtl hilft das | |
|
irgendwas das im hinmtergrund läuft?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |