![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Es hieß, dass nur die PS3 spieler B2K neu herunterladen müssen, da sie ja auch vor dem Patch wohl massig Probleme mit den Maps hatten.... | |
|
Weis eigentlich jemand ob BetterBattleLog schon auf die neuen Waffenwerte zugreift was die Statistiken angeht? _________________________________________________________________________________________ Lust auf fröhliches Daddeln ohne Clanbindung aber trotzdem mit Teamwork? Dann Besuch uns doch einfach auf www.Teambattlefield.de und join im TS. Wir freuen uns! | |
|
![]() Beiträge: 118
![]() Gunnery Sergeant | News gelesen mega gefreut PC aus Xbox an Download starten tüs! ![]() |
|
![]() Beiträge: 83
![]() Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 3
![]() Private | Wieso wird so eine Beleidigung nicht mir einer Ermahnung gestraft? Es lässt einfach das Niveau des Forums stark in den Keller sinken. Und ich denke nicht, dass du dich wegen dem einen Tag warten aufregst, sondern, weil es "cool" ist DICE schlecht zu reden. |
|
![]() Beiträge: 25
![]() Corporal | ich bekomm auf der xbox dauernd einen fehlercode ich komm nicht mal zum laden -.- Maniac-Mase likes this. |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
Xbox Live ist down. Wer Probleme mit dem Patch hat: Dieses Mal ist jeder bis auf DICE und EA Schuld. ![]() @kackboon: Weil leider die Moderation mehr zu tun hat als wegen einem bösen Wort sofort einzugreifen... ![]() kackboon and Maniac-Mase like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Sergeant | Zitat:
![]() ![]() ![]() | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Geändert von 1220 Moppi (3. April 2012 um 14:18 Uhr). | ||
|
Super Videos, besonders das letzte ist lustig ![]() | |
|
![]() Sergeant | mal ne frage an die pc und ps3 spieler, wurde der eod bot verbessert? steuerung? |
|
![]() Beiträge: 229
![]() Master Sergeant | WTF?! Hab grade versucht den Patch da zu machen, aber wenn ich ihn installieren will, sagt er mir ich kann diese Sache nicht kaufen ![]() Edit: Bah, zum Glück hat nen Neustart geholfen, sonst wär ich jetzt sauer gewesen xD Geändert von Tato (3. April 2012 um 14:20 Uhr). |
|
Komischer weise kann ich auf keine B2K map joinen und "Aufträge" ist bei mir Grau hinterlegt!? ![]() Bin besitzer der Limited Edition _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Also DICE scheint wieder aus dem Winterschlaf zu erwachen ![]() Davor haben sie gar nichts gemacht und jetzt aufeinmal heisst es sogar bei der Ankündigung eines Patches "soon". So will ich das sehen. Sie können ruhig die Patches schnell rauschleudern, denn irgendwie habe ich Gefühl das sie trotz langer Patchentwicklungszeit immer noch Fehler drin haben und so kann ihnen die genervte Community gleich helfen ![]() _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Xbox Live Probleme. Hat nichts mit Battlefield zu tun... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Was ein langweiliger Scheiss. | ||
|
ich hoffe das es dann wieder funzt.. .ansonsten wird der support bei xbox keine freude mit mir haben ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
![]() Gunnery Sergeant | In der Tat.... Verdammte ***** nochmal!!! Kann denn hier nix auf Anhieb funktionieren?! Jetzt fange sogar ich mit dem rumgemecker an... Soweit ist es jetzt schon gekommen ![]() die 107 MB waren kein problem. Aber der Patch kann nicht heruntergeladen werden. Ich vermute mal, dass die Downloadserver überlastet sind. Ich probiere es gleich mit vollem Magen noch mal, wenns dann nicht klappt dann gibts Mecker bei XBOX LIVE Download Markt Shop Anbieter Dienst Vertrieb!!!! Und zwar *BAM*!!!! Maniac-Mase likes this. |
|
![]() Gunnery Sergeant | Gerade heute muckt XBox Live rum Bei mir is gerade immer wieder Wechsel zwischen ![]() und ![]() und ![]() und ![]() und dann eigentlich wieder ![]() doch dann ![]() und jetzt ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |