![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
und diese Nachruckeln mit diversen Zieloptiken bei gewissen Waffen wurde auch nicht behoben ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
1220 Moppi and HAND-GOTTES-01 like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Also vorm Patch hat eine Rakete n Panzer 1hit disabled. Das war schon ordentlich. Wenn sie jetzt noch den Schaden von RPG/SMAW erhöht haben, kann das ja keum stimmen... HAND-GOTTES-01 likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() Beiträge: 57
![]() Lance Corporal | Hi! Wie ich sehe gibt es nach dem PC Patch auch einige Probleme bei euch.(Spiele PS3) Ist bei euch die Steuerung auch schneller als vorher?? Der Hochschlag der Waffen finde ich jetzt extremer, so das man schlechter trifft. |
|
Wer hat Bock auf ein Community Zocken nach dem Patch!! wird noch ein announcement dazu geben.......soon ![]() Hodekop likes this. | |
|
|
1,5GB Patch...? Gib mir 30-35sek ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
![]() Beiträge: 618
![]() Second Lieutenant | Glaube da wird im nächsten Pätch wieder viel in die alte richtung gepatcht, hab das gefühl die haben da wirklich einiges vermasselt... schade hätt mir wesentlich mehr erwartet. jetzt ist eh nur noch einzelschuß angesagt... |
|
|
|
|
Zitat:
![]() | ||
|
Lass mich raten Assault Spieler? | |
|
Zitat:
![]() Ich sollte meinen PC mal mitschleppen und ein paar Downloads anwerfen... ^^ Der Screenshot ist btw. schon älter. Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
|
![]() | |
|
Feedback zu den Repetier-Snipern würde mich mehr interessieren... Vor allem zwecks OneShot auf den Oberkörper. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Gute Spieler machen dir mit 10 RPG 2-4 Tanks weg, alleine! Und der dmg von vorne soll ja jetzt hoher sein! Können bitte nur noch Leute den Patch kommentieren die auch gut spielen? Wenn ich sowas wie mit der RPG lese muss ich erbrechen! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
hab 5 leute angeschossen .. wenn man nicht direkt die Brust trifft ist es kein Onehit _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |