![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das L85 kann man noch gebrauchen man muss nur wissen wie ![]() Sma[CH]down and Shigera like this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
dazu muss ich aber eben erst genug Kills haben und ich hab erst 44 ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Wow JET MG is spürbar schwächer geworden! Gefällt mir!!!! hab aber gemeerkt das Jet AIR-AIR Rocktes kein schaden machen ö_Ö habs mit einem ausm server gestestet 2 abgefeuert beide getroffen aber kein schaden bekommen. Hoffe war nur so ein bug der mal vorkommt aber kein bug der allgegenwärtig ist -.- Das sich javelin Rockets von flares ablenken lassen is voll dämlich -.- _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
beim Salven Modus is das dritte Projektil schon 2 Meter überm Gegner... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
2 Probleme: 1. Ich habe keine Stimme bzw höre keine Stimme mehr als RUSSE (auf Englisch und Deutsch eingestelt) 2. Ich höre KEINE neue Sprachaufnahmen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | Du hast jetzt erst 44 Kills, philosophierst aber darüber, dass die Waffe nun seit dem Patch nicht mehr zu gebrauchen ist? Na da.. Leute: Stellt eure Waffenzusammenstellung um und probiert mal ein wenig aus. Nur weil die Waffe nicht mehr so effektiv (in einer Konstellation) ist, wie vor dem Patch ist sie nicht gleich wertlos und scheiße. /edit: Ja, von neuen Sprachaufnahmen habe ich auch noch nichts bemerkt und die Lautstärke wurde ebenso bei mir nicht angehoben. Supression find ich auch ein bisschen dick aufgetragen.. ![]() |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() e/ Meinem Eindruck nach wurde der Buff für die L85 viel zu sehr kompensiert durch den Frontgriff-Nerf, die L85 muss nicht genauer, sondern stärker werden! Mindestens um einen Punkt auf allen Entfernungen. EDIT_no.2 Nun, ohne Scope mit Frontgriff scheine ich besser zurecht zu kommen, ich revidiere meine Meinung, das L85 scheint doch solider zu sein als es scheint. Th3.Sh0WGuN.! likes this. | |
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | Ey das geht mir auf den Sack. DICE soll sich mal Gedanken über die Sieg/Niederlageverteilung machen. Immer (und auch nach dem Patch) das Selbe.. ![]() Join grad - komm in den "Runde beendet"-Bildschirm: Dein Team hat verloren. Battlelog: Eine neue Niederlage. Genauso wenn das Spiel freezt oder abstürzt. Auch wenn man im Spiel war, aber nicht einmal gespawnt ist, sollte es keine Niederlage geben. Bestimmt alles ingesamt schon 100x passiert. So ein Quatsch! ![]() |
|
1. Ich kann in vielen Situationen nicht mehr reviven 2. Das M320 macht null Schaden mehr 3. P90 killt mich über 150 Metter mit 3 Schüssen ![]() 4. M16A3 und AEK immer noch OP -> 2 gezielte Schüsse (keine Headshots) im Nahkampf -> TOT Ich will denn alten wieder ![]() _________________________________________________________________________________________ CPU: Intel i5 2500k (4.00GHz + Scythe Mugen III | GPU: Zotac GEFORCE GTX 670 AMP! MB: ASRock Z68 Pro3 | RAM: 4x 4096 MB TeamGroup Elite DDR3-1333 | SSD: Samsung 830 128GB | HDD: 1x WD10EALX - 1x WD30EZRX | |
|
MAV Riding geht immer noch.....Manche Leute haben echt Sorgen...gibt doch nun weitaus wichtigere Probleme die man beheben sollte....Und wenn einen diese Leute aufn Sack gehen, nimmt man halt ein Mörser oder ganz exotisch: Ein Scharfschützengewehr... | |
|
Zitat:
| ||
|
So, melde mich kurz vom Schlachtfeld. Einzelkind hat schon teilweise Recht. Instant Kills mit TV sind nun ON. Erste Runde mit Patch: http://battlelog.battlefield.com/bf3...8/1/351764657/ Schreibe nachher nochmal eine ausführliche erste Meinung. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() ![]() | |
|
ja im Einzelschuss und mit schwerem Lauf ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
Zumal gleichzeitig an der flagge, der eine 1:0 ...der andere 0:1 ...na, wer bekommt die flagge? Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |