![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Uruk: sehr schön, das mit dem patch ![]() ![]() | |
|
|
Er sagte was mit X-Box life vorbereitung .ich kann dazu nichts sagen habe keine X-Box .ist alos auch nur eine vermutung wir werden sehen morgen wissen wir mehr | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() | Zitat: ![]() | |
|
|
| Ich ebenfalls.^^ Mal gucken ob ich eine Anschaffung in meinen Finanzplan dürcken kann. ![]() Kitschi likes this. |
|
|
WolverineX2Die Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
| |
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Ich versteh auch nicht wie die amerikanische Gesellschaft es zulassen konnte innerhalb einer Dekade vom Land der Freiheit zum Land der Paranoia, Angst und Kontrolle gemacht zu werden. Schade :/ Gemeint ist die GTX 780 und co basierend auf dem GK100 Chip und die sind für diesen Herbst vorgesehen. | ||
|
Zitat: | ||
|
ich hab kein plan von was ihr alle redet ![]() niedi likes this. | |
|
Von einer exorbitant teuren Grafikkarte, die für aktuelle Spiele völlig overpowered und in einem Jahr nichts mehr wert ist. Hab ich das miese P/L-Verhältnis vergessen? Ne, da isses ja. playlessNamer and E-Burner like this. | |
|
Also fassen wir zusammen Terroristen Tragen einen Turban haben einen langen Bart verstecken sich in Höhlen im Niemandsland und spielen dort BF3 während sie sich über den ingame chatt darüber unterhalten wie sie bei ihrem nächsten Terroranschlag alle ungläubigen mit Needlern töten. Nee is klar ![]() | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| ICH HAB EINE SCHLIMME NACHRICHT BEKANNT ZU GEBEN...MEIN PLASTATION 3 LAUFWERK LIEST KEINE DISK MEHR... WER FÜHLT DEN SCHMERZ ? ![]() ![]() ![]() |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |