![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | ITS TIME FOR GOLDRUSH ![]() _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Ich bleibe bei meiner Meinung, Patak bleibt für mich Nummer eins ![]() ![]() Bei Platz eins ist der Hintergrund vorallem ausschlaggkräftig und schön, mit den Fahrzeugen kann ich einfach nie viel Anfangen, weil wenn man ein Wallpaper mit Fahrzeugen selber macht, stimmen die Propositionen und Richtung einfach nie. (Bei platz 8 am besten zu sehen) Es sieht immer so aus als würde der Betrachter vom Boden aus die Fahrzeuge betrachten (weil die Fahrzeuge von den echten Wallpaper so extra dargestellt wurden, das sie "mächtiger" wirken.) Platz 10 hat auch groben Style, respekt! Platz 3 auch, sehr gute Idee, bisschen ungenau umgesetzt aber sehr schön! Platz 5 mag ich auch, aber Jets mag ich in Wallpaper nicht so ^^ Platz 2 finde ich auch leicht fehl am Platz ![]() Aber eben, Künstler, Kunst ist subjektiv und für jeden anders. Gebe euch allen einen Adios! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Mir gehen diese Antihater-Teletubbies hier aufn Sack! Hab grad 3 Seiten Posts gelesen und 60% waren: Wow, super, toll, epic, alles schön! Das geht ja auch völlig in Ordnung, ist ja eure berechtigte Meinung die ihr hier kundtun dürft. Sobald aber jemand etwas kritisches schreibt ( im Gegensatz zu den Teletubbie-posts auch mal was eher interessantes dann) hat man gleich 5 Spamposts die widerum dann idR ein noch mieseres Niveau haben als jegliche Kritik und kritische Meinung! Von den meist darin enthaltenen Bleidigungen garnicht erst zu sprechen! Ich will hier nicht eure "Motzer" generell in Schutz nehmen. Manche drücken sich ungeschickt aus oder motzen halt mal wirklich, aber ihr ganzen Hilfspolizisten hier nervt 10x mehr als die! Wenn jemand im selben Thread 2x die selbe Frage stellt gehen alle auf die Barrikaden, warum darf man dann 10 000x schreiben das alles toll ist? Drückt jemanden der es schon geschrieben hat ein like rein und gut ist! In dieser News ist es durchaus angebracht und erwünscht eine Lobeshymne nach der anderen zu singen, das haben sich alle Teilnehmer verdient! Nur kommt doch endlich mal klar damit, dass es auch andere Meinungen gibt und der Post des Auslösers Zitat:
Ich hab auch ne Meinung was Reihenfolge und fehl platzierte Bilder angeht, wie die meisten bestimmt. Geht doch völlig in Ordnung! Das Wort lächerlich ist das einzige was unpassend (bis beleidigend) ist, aber auch nur weils direkt auf eine Person, den Ersteller des Bildes, am Ende zugeht. Zitat:
@vOiDsKre4M, war nix gegen dich. Hatte mich vorher schon aufgeregt, dass schon wieder Hilfssheriffs unterwegs sind, allerdings war dein Spampost ne gute Einleitung dann ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ist nicht mein persönlicher Favorit, aber auf jeden Fall nicht unverdient da oben! ! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||||
|
Meine Topfavoriten sind auf Rang #2 und #1 gelandet. Schön wenn man bestätigt wird und anscheinend wirklich Geschmack hat. ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch an die Sieger. ![]() ![]() ![]() jo2105 and vOiDsKre4M like this. Geändert von 9liv3s D4rk$ld3 (22. February 2012 um 18:55 Uhr). | |
|
Mein persönlicher Favorit ist Platz 5 von Mr.BaDBoY! Das einzige Bild das eine lebendige Szene darstellt, das hat was! Aber die Gummihandgranate ist eh der beste Preis find ich ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Die Preise sind in meinen Augen durchweg nebensächlich. Wer braucht das Zeug denn wirklich? Aber die Zustimmung die man bekommt, nachdem man Stunden an nem Bild gesessen ist... das ist es worum es geht und das ist der wahre Lohn für die Arbeit. ![]() ![]() ![]() | |
|
Da bin ich aber sehr geehrt, dass Du mein Wallpaper Lieber auf Platz Eins gesehen hättest. Naja Man kann nicht alles im leben haben! So ist das nun mall. Dennoch bin ich froh das mein Wallpaper wenigstens auf Platz 8 geschaft hat. Das ist halt alles eine geschmackssache. | |
|
Falls du James-Parker meinst! Das hat mit Motzer nichts zu tuhen. Das ist seie Meinung und die mus Man akseptieren. Geschmäcker Sind halt unterschiedlich wäre ja auch Blöd wenn alle den selben Geschmak hätten. | |
|
Ich weiß es gehört nicht hier rein. Aber ich hätte hier ein cooles video für die morgige News - HF! _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Zitat:
Was es leider nicht ist. Ich hätte auf den Preis verzichtet allein auf Platz Zwei zu kommen bei so Vielen Wallpaper wäre für mich Gewinn genug. Das könt ihr mir klauben das ist mein Voller Ernst. | ||
|
![]() Beiträge: 84
![]() Sergeant | Noch mal was in eigener Sache. Ich hab ein länger geplantes Projekt ins finale Stadium gebracht. Da hier so viele kreative Köpfe unterwegs sind, vllt ein passender Hinweis. Ich habe vor ein paar Tagen einen Blog gestartet, der täglich neue Beiträge über Kunst ( Architektur, Malerei, Musik, Video etc.) zeigt. Wer also noch auf der Suche nach einer "Daily Inspiration" ist, der findet vllt. etwas interessantes. ![]() Der Blog läuft noch in der Testphase, für Tipps, Anregungen und/oder andere Hinweise bin ich dankbar. Ist(und bleibt) natürlich alles werbefrei und non-profit-just-4-fun. ![]() HQA In diesem Sinne http://www.youtube.com/watch?v=w8Fp10xJou8 _________________________________________________________________________________________ BF3-STAT'S |
|
Ich stelle mein 8 Platziertes Wallpaper auch gerne noch mal in PNG und TIFF Vormatrein. Hier bitte-> PNG -> ![]() TIFF -> Herunterladen Klick Hier Falls Jemand das Wallpaper in ein anderes Format Konvertieren möchte. Die TIFF Datei bekommt man mit Jedem herkömmlichen Fotobearbeitungsprogramm auf. Habe die TIFF Datei euch zur verfügung gestellt da mit ihr auch die bestmögliche Bild-Qualität habt beim verkleiner. Das bei PNG nicht gegeben ist. Hier noch eine Tabelle mit den verschiedenen Auflösungen. Sicher nützlich auch für Andere -> __________________________________________________ Auflösung Seitenverhältnis Name 640 x 480 4:3 VGA 800 x 600 4:3 SVGA 1024 x 768 4:3 XGA 1400 x 1050 4:3 SXGA+ 1600 x 1200 4:3 UXGA Auflösung Seitenverhältnis Name 1280 x 800 16:10 WXGA1 1440 x 900 16:10 WSXGA oder WXGA+ 1680 x 1050 16:10 WSXGA+ 1920 x 1200 16:10 WUXGA Auflösung Seitenverhältnis Name 1920 x 1080 16:9 HD 1366 x 768 16:9 WXGA2 480 x 272 16:9 PSP __________________________________________________ Geändert von andy5116 (22. February 2012 um 20:43 Uhr). | |
|
Zitat:
Zitat:
![]() @andy5116: Ich vermisse in deiner Liste 1920 x 1080 16:9 Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |||
|
|
joja11 and vOiDsKre4M like this. Geändert von pluradent (22. February 2012 um 21:09 Uhr). | |
|
Hat zwar nichts mit Battlefield 3 zu tun aber... ANMELDUNG FÜR GUILD WARS 2 BETA HAT BEGONNEN!!!111einself https://beta.guildwars2.com/ Zitat:
(Die Seite http://www.guild-wars-2.eu/ wird ja leider nicht mehr weitergeführt) Edit: Ups, wird sie anscheint doch wieder. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]()
Geändert von Patak (22. February 2012 um 21:29 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 101
![]() Gunnery Sergeant | Zitat:
WEE beta ist vorbei, SPIEL WIRD JEDEN MOMENT VERÖFFENTLICHT http://www.wargame-ee.com/forum/view...=1876&start=30 | |
|
schade, dass die deutsch battlefield fb fanpage heute nichts dazu geschrieben hat :/ wäre bestimmt nochmal ne nette resonanz gekommen zu den top 10. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 62
![]() Lance Corporal | Die Gewinne sind nicht wichtig. Es zählt doch nur, wie einst Achilles sagte: FÜR RUHM UND EHRE!!! |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |