- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. February 2012, 13:30
 #21 (permalink)
-WnB ist offline  
-WnB
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

ich habe nichts gegen andere meinungen, aber wenn jemand ein bild (welches geil aussieht und bestimmt viel arbeit gemacht hat) als "voll lächerlich" betitelt, dann finde ich das unter aller sau.

Alt
22. February 2012, 13:39
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
So Leute, jetzt an dieser Stelle in aller Kürze...
Nicht jeder muss mit jeder Platzierung glücklich sein. Bei meinem Voting wären ein paar Bilder (ganz viele!) sicher ein bisschen weiter vorne und ein paar Bilder (ganz wenige) ein bisschen weiter hinten. Wir haben 6 gleichberechtigte Jury-Member gehabt - da muss man mit anderen Geschmäckern leben. Das Ergebnis ist eben so, wie es ist - und wenn man sieht, dass zwischen Platz 25 und Platz 10 grade mal ein Punkt liegt, dann spricht das Bände über die hervorragende Qualität aller Einsendungen.

Und wegen der Kritik: Haters gonna hate. And you're always gonna find a hater. Ignoriert sie, kümmert euch nicht um sie - ein doofer Comment bei so vielen positiven Comments kann leider immer passieren...
andy5116, Tillee, -WnB and 5 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. February 2012, 13:39
 #23 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
und da haben wir auch schon unseren Motzer
Verdammt! Das wollte ich doch machen
Ich wollte mich doch herlich drüber auslassen, dass das Siegerbild so scheißen gut aussieht, dass man gleich denken könnte es komme von DICE selber

Naja nun mal Ernst: da sind meiner Meinung nach einige richtig gute dabei, die ich auch gleich mit in meine Desktop-Hintergrund-Rotation gepackt habe ^^
Aber auch der Rest sieht besser aus, als alles was ich mit meinen bescheidenen Mitteln (Paint) erreichen könnte!

@Uruk: Platz 2 und 3 wird sich ja noch geteilt, in wie fern sollen die beiden denn um die Platzierung und den Gewinn kämpfen? Immerhin wäre es ja nur fair, wenn beide irgendeinen Preis bekommen!

Alt
22. February 2012, 13:42
 #24 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von -WnB Beitrag anzeigen
ich habe nichts gegen andere meinungen, aber wenn jemand ein bild (welches geil aussieht und bestimmt viel arbeit gemacht hat) als "voll lächerlich" betitelt, dann finde ich das unter aller sau.
Das wäre dann deine Meinung.^^

Ich zurzeit leider nur mit dem Handy "on".
Da es nun zu den Bilder differenzierte Meinungen gibt schlage ich vor ihr erstellt einen Thread im Forum wo man über den Ausgang und die eigentlichen Werke des Gewinnspiels diskutieren kann.

Respektiert bitte andere "Meinungen" auch wenn diese nurnoch sehr schwer als Solche zu identifizieren sind.

Alt
22. February 2012, 13:43
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Richtig - wegen Platz 2 und 3: Leider kann man die Taschenlampe nicht durchsägen.
Entweder wir machen ein Public Voting auf Facebook oder im Forum oder beides oder die beiden treten im Squad Rush gegeneinander an. Wir finden sicher eine Lösung.

@Shigera: Sounds like a plan. Aber bitte denkt bei aller Diskussion an eine Sache: Da haben sich Leute viel Mühe mit gemacht. Und niemand will sehen, wie irgendjemand - der nichts gemacht hat - da verbal die Axt rausholt. Und dafür werde ich mit den Mods schon sorgen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
22. February 2012, 13:48
 #26 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Eine würdige Nummer Eins.Ich wiederhole mich gerne : jede Einsendung gehört prämiert.

Alt
22. February 2012, 13:51
 #27 (permalink)
Hitman145 ist offline  
Hitman145
Captain
Captain
Hitman145 eine Nachricht über ICQ schicken Hitman145 eine Nachricht über Skype™ schicken
Leute ganz ehrlich, ihr wollt einem der Platz 2er keinen Preis geben weil Zufällig jemand gleich viele Punkte hat?
Also das finde ich ja mehr als unfair, es wäre fairer wenn jedes Bild einfach ein Platz hochrutscht so das dann ausgelost werden kann wer von den beiden Platz 2ern den Preis für Platz 3 kriegt und wer den für Platz 2
RareHunter and The2Brain like this.
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.

Mein System

Alt
 #28 (permalink)
-WnB ist offline  
-WnB
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

ich wäre für ein voting im forum. die beiden spieler gegeneinader spielen zu lassen finde ich nicht gut, da es ja ums bild geht und nicht um den ingameskill.

Alt
 #29 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Ich bedanke mich bei allen Jury mitgliedern. Bei DICE und EA für die gewinne. Werde mein gewinn, wenn ich es habe, vor freude in die ecke schmeißen und schreiend (fire in the hole) zur seite springen . Ach und allen die hier mitgemacht haben.

Hier nochmal meine arbeit als "tutorial".

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
22. February 2012, 13:54
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hitman145 Beitrag anzeigen
Leute ganz ehrlich, ihr wollt einem der Platz 2er keinen Preis geben weil Zufällig jemand gleich viele Punkte hat?
Also das finde ich ja mehr als unfair, es wäre fairer wenn der 5. Platz einfach auszulassen wird und dann ausgelost wer von den beiden Platz 2ern den Preis für Platz 3 kriegt und wer den für Platz 2
Natürlich bekommen beide einen Preis. Wo kämen wir sonst hin? Die Frage ist nur, wer Preis 2 und wer Preis 3 bekommt...

@Redd: Harr - schneller gewesen.
Redd likes this.

#BFS

Alt
22. February 2012, 13:54
 #31 (permalink)
woggly4 ist offline  
woggly4
Lance Corporal
Lance Corporal

Verdienter Platz 1, fantastisches Wallpaper, kann mich gar nicht satt sehen!
Mein zweiter Favorit ist Platz 5. Sieht einfach nur sehr schön und stimmig aus - fast schade, dass das Bild so weit hinten ist.

Glückwunsch allen Gewinnern und danke für zwei neue Wallpaper für mich!
Mr.BaDBoY and vOiDsKre4M like this.

Alt
22. February 2012, 13:56
 #32 (permalink)
Hitman145 ist offline  
Hitman145
Captain
Captain
Hitman145 eine Nachricht über ICQ schicken Hitman145 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Natürlich bekommen beide einen Preis. Wo kämen wir sonst hin? Die Frage ist nur, wer Preis 2 und wer Preis 3 bekommt...

@Redd: Harr - schneller gewesen.
Ah, jetzt sehe ich es auch^^
Ich sollte mir wirklich angewöhnen alles ein bisschen genauer durchzulesen, bevor ich anfange zu meckern
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.

Mein System

Alt
22. February 2012, 14:00
 #33 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Richtig - wegen Platz 2 und 3: Leider kann man die Taschenlampe nicht durchsägen.
Entweder wir machen ein Public Voting auf Facebook oder im Forum oder beides oder die beiden treten im Squad Rush gegeneinander an. Wir finden sicher eine Lösung.

...
Ich würde für Platz 3 2 abstimmen, finde das Bild viel cooler, aber jedem das Seine, alle anderen sind natürlich auch sehr gut gemacht, tolle Arbeit.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Geändert von Patak (22. February 2012 um 14:11 Uhr).

Alt
22. February 2012, 14:02
 #34 (permalink)
vOiDsKre4M ist offline  
vOiDsKre4M
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von vOiDsKre4M
Wahnsinn ! einfach der wahnsinn wow, war echt sprachlos, als ich das gesehen habe (war noch halb verpennt vorm rechner)

also erstmal an großes fettes Lob an die Community hier, an die Teilnehmer, ganz besonders auch nochmal an Sir Uruk, der wieder einen tollen Artikel verfasst hat und auch ganz besonderen Dank an das Team, was hinter ihm steht und zu guter letzt auch natürlich an Gamm4 und an EA und DICE für die tollen Gewinne

An dieser Stelle Glückwunsch an die anderen Platzierten und Gewinner!

Zudem muss ich sagen, tolle Konkurrenz, und das ihr bloß nicht aufhören sollt weiter zu machen mit gfx'en . In erster Linie soll es ja auch Spaß machen. Und wenn man Spaß hat daran, wieso sollte man dann erst recht nicht weitermachen ?

Auch ist es natürlich eine geniale Sache so ein Contest zu starten und da den Überblick zu behalten, zu voten, Hater in den Hintergrund zu rücken und Lob zu verteilen.

haten ist einfacher als loben, deswegen fällt das vielen auch so leicht

viele grüße

vOiD

ps: ich LIEBE dieses game

Geändert von vOiDsKre4M (22. February 2012 um 16:32 Uhr).

Alt
22. February 2012, 14:04
 #35 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Hatte schon lange nicht mehr soviel spass am Photoshoppen. Werde bisl später als Wallpaper ein neuen modus in BF3 vorstellen. Name bekommt ihr jetzt schon.......Goldrush

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
22. February 2012, 14:11 - Iddeeeeeeeeeeeeeee
 #36 (permalink)
izzy_1902 ist offline  
izzy_1902
Lance Corporal
Lance Corporal

Die beiden gegeneinander antreten zu lassen im Squad-Rush wäre vll unfair, weil vll der eine halt nicht spielen kann.
Auf Facebook wärs auch nicht lustig.

ABER...
so ein Wettrennen mit Buggys oder ein EOD-Bot Kampf zu machen mit Zuschauern wäre genial und auch lustig.

Alt
22. February 2012, 14:12
 #37 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Ich hab mir jetzt noch mal alle Bilder angeschaut und muss sagen Platz 3 ist mein Favorit ,Es sind alle Hammer gut .Aber Platz 3 hat was ,der kommt heut abend auf mein destop.Respekt und Dank an alle Teilnehmer.

Alt
22. February 2012, 14:13
 #38 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Hatte schon lange nicht mehr soviel spass am Photoshoppen. Werde bisl später als Wallpaper ein neuen modus in BF3 vorstellen. Name bekommt ihr jetzt schon.......Goldrush
Hahaha nice das erinnert mich an Goldständer

Edit: Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch
Mr.BaDBoY likes this.

Alt
22. February 2012, 14:19
 #39 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Echt Toll!

Ich hätte euch ja auch meine Paint "Skillz" zeigen können, nur sieht das immer etwas "minimalistisch" aus XD

An allle die hier etwas mehr Erfahrung mit Paint gezeigt haben, vielen Dank!! Hab mir jetzt 10 neue Monitore gekauft um all eure Meisterwerke gerecht zu würdigen
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
22. February 2012, 14:26
 #40 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
(...)Goldrush
Hast du dich zufällig daran orientiert?
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr.