- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. February 2012, 22:15 - News // Fifa Street: Infos zur kommenden Demo
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Fifa Street: Infos zur kommenden Demo
Nachdem Fifa Street 3 die Anhängerschaft nicht mehr richtig überzeugen konnte, folgt bald mit dem Erscheinen von Fifa Street ein Reboot der Serie. Nun wurden kürzlich Infos zur kommenden Demo des Fifa-Ablegers veröffentlicht. Welche dies genau sind und wann die Demo erscheinen soll, erfahrt ihr in unserer News!
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
19. February 2012, 23:27 - Ungenügend
Widereceiver88 ist offline  
Widereceiver88
Beiträge: 34
Frosch
Frogger (1981)
Facebook Account von Widereceiver88 Bad Company 2 Profil von l-PrivateBubba-l Battlefield 3 Profil von l-PrivateBubba-l
Was sind das denn für News?
Ohne jemand angreifen zu wollen, aber das hätte meine kleine Schwester ja noch besser hingekriegt.
Mir als e-sports fan reicht dieser Artikel überhaupt nicht. Wenn ich mich nicht schon mehr über Fifa Street 4 informiert hätte, wüsste ich nach diesem Artikel immer noch nicht mehr als zuvor. Ich bin der Meinung das geht besser, vor allem bin ich von gamersunity.de bessere und ausführlichere Artikel gewohnt.
Ich hoffe auf einen ausführlicheren Bericht zu Fifa Street 4, immerhin sind schon wesentlich mehr News bekannt als hier erwähnt werden.

Gruß
Bluedevilshh84 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU [PS3] Co-Leader l-PrivateBubba-l

Watch my Stats
 
Alt
20. February 2012, 00:18
Secremento ist offline  
Secremento
Beiträge: 423
Artikel: 134
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Wie der Titel es verrät, gilt dies nur als Info zur Demo, nicht zum Spiel selbst. Die Tage werde ich eine ausführliche Preview zum Fifa Street online setzen, welche euch hoffentlich entschädigt
 
Alt
20. February 2012, 01:08
Benda ist offline  
Benda
Beiträge: 600
Artikel: 487
 
Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Yeah! Regen wir uns alle mal 'ne Runde künstlich auf, da steh' ich voll drauf

Und außerdem...wer interessiert sich schon für Sportspiele *duck*
_________________________________________________________________________________________
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda
 
Alt
20. February 2012, 11:47 - :spinner:
Widereceiver88 ist offline  
Widereceiver88
Beiträge: 34
Frosch
Frogger (1981)
Facebook Account von Widereceiver88 Bad Company 2 Profil von l-PrivateBubba-l Battlefield 3 Profil von l-PrivateBubba-l
Das hat nichts mit künstlich aufregen zu tun. Warum liest du denn den Artikel wenn dich Sportspiele nicht interessieren? Um dich unnötig einzumischen?
Ich frage mich nur, warum soll ich mich für eine Demo interessieren wenn ich noch nichts über das eigentliche Spiel weiß? Ich meine man könnte erst etwas über das kommende Spiel berichten um dann auf die Demo einzugehen. Ich finde das wäre die logischere Reihenfolge.
_________________________________________________________________________________________
Team.GU [PS3] Co-Leader l-PrivateBubba-l

Watch my Stats
 
Alt
20. February 2012, 12:44
Secremento ist offline  
Secremento
Beiträge: 423
Artikel: 134
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Zitat:
Zitat von Widereceiver88 Beitrag anzeigen
Ich frage mich nur, warum soll ich mich für eine Demo interessieren wenn ich noch nichts über das eigentliche Spiel weiß? Ich meine man könnte erst etwas über das kommende Spiel berichten um dann auf die Demo einzugehen. Ich finde das wäre die logischere Reihenfolge.
Da gebe ich dir schon einigermaßen Recht, allerdings ist hier ein Spagat recht schwer. Ich bin erst kürzlich dabei und bedenke, dass wir das ganze in unserer Freizeit vollbringen.

Ich hätte natürlich auch erstmal die ganzen News und so veröffentlichen können, was bisher so bekannt ist. Allerdings wäre das dann eventuell bereits veraltet, wo man auch wieder kritisch sein könnte, beziehungsweise wären einige von der Preview dann gelangweilt, da die dies dann teilweise bereits erst kürzlich auf der Seite gelesen hätten. Oder ich hätte erst die Preview machen können, wo ich allerdings nebenher noch die Zeit finden muss, aber dafür dann die aktuellen News komplett weg lassen?

Ich habe mich halt für diesen Schritt entschlossen, da ich keine Ahnung habe, wann ich nun genau zur Preview komme und wer weiß, was für News noch kommen werden, welche ich wieder rum nach deiner Meinung unter dem Tisch fallen lassen müsste. Von daher werde ich die News aufgreifen und entsprechend verfassen, unabhängig davon ob Infos oder Previews zum Game bereits hier von anderen mal geschrieben wurden. Denn sonst laufe ich noch bei der Masse an Content die wir hier zur Verfügung stellen Gefahr, dass ich bereits bekanntes doppelt veröffentliche. Eine Preview wird ja folgen in der alle entsprechenden Infos zum Spiel zur Verfügung gestellt werden. Noch ist es ja ein wenig zum Release hin.

Und nun habt euch alle wieder lieb
 
Alt
20. February 2012, 13:16
Benda ist offline  
Benda
Beiträge: 600
Artikel: 487
 
Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Widereceiver88 Beitrag anzeigen
Das hat nichts mit künstlich aufregen zu tun. Warum liest du denn den Artikel wenn dich Sportspiele nicht interessieren? Um dich unnötig einzumischen?
Ich frage mich nur, warum soll ich mich für eine Demo interessieren wenn ich noch nichts über das eigentliche Spiel weiß? Ich meine man könnte erst etwas über das kommende Spiel berichten um dann auf die Demo einzugehen. Ich finde das wäre die logischere Reihenfolge.
Einmal kurz zur Klarstellung:
Secremento hat mich auf die Newskommentare angesprochen, weil er sich unsicher war, was er falsch gemacht hat, worauf ich mir die Sache angeschaut habe. Ansonsten wäre mir die News, um ehrlich zu sein, am Popo vorbeigegangen.
_________________________________________________________________________________________
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav