- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. February 2012, 19:15 - Announce // Assassin´s Creed 3 Releasedatum und Quartalszahlen veröffentlicht
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Announce // Assassin´s Creed 3 Releasedatum und Quartalszahlen veröffentlicht

Es ist da. Lange haben wir gewartet - naja so lange nun auch wieder nicht, aber egal - das Releasedatum zu Assassin´s Creed 3 ist endlich bekannt gegeben worden. Zudem gibt es noch ein paar tolle Quartalszahlen von Ubisoft.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
17. February 2012, 11:05
Secremento ist offline  
Secremento
Artikel: 134
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Kann mal wer am Datum drehen? Ich will es zocken...jetzt...SOFORT

Bin schon ganz gespannt auf den neuen Assassinen und was sie sich alles einfallen lassen haben!

Alt
18. February 2012, 16:03
snow ist offline  
snow
Ball & Balken
Pong (1972)

Zitat:
Zitat von Secremento Beitrag anzeigen
Kann mal wer am Datum drehen? Ich will es zocken...jetzt...SOFORT

Bin schon ganz gespannt auf den neuen Assassinen und was sie sich alles einfallen lassen haben!
da bist du mit sicherheit nicht der einzige ich hab alle teile gespielt und bin ein großer fan

Alt
20. February 2012, 19:18
Tillee ist offline  
Tillee
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Hmm....da kauf ich mir doch glatt endlich mal Revelations.
Komisch,ich bin scharf wie ein Schnitzel auf das Ding,und trotzdem hab ich mirs noch nicht geholt.Werd ich alt?
_________________________________________________________________________________________

Alt
20. February 2012, 20:25
Temeraire ist offline  
Temeraire
Artikel: 26
Temeraire eine Nachricht über ICQ schicken Temeraire eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von temeraire007
es tut mir leid tilee aber ja ... bazinga

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.