- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. February 2012, 23:10 - Trailer // PlayStation Vita - sehr geiler, neuer Trailer
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Trailer // PlayStation Vita - sehr geiler, neuer Trailer
Nächste Woche Mittwoch, am 22.02.2012 um genau zu sein, ist es endlich soweit und Sony wird mit der PlayStation Vita die nächste Handheld Generation einleiten. Was das kleine Hardwaremonster alles auf dem Kasten hat, werdet ihr demnächst noch bei uns erfahren, denn wir haben netterweise eine Leihstellung bekommen. Trotzdem lässt es sich Sony nicht nehmen, wenige Tage vor dem Release noch einmal ordentlich die Werbetrommel zu rühren. Und wie macht man das am besten? Mit einem, meines Erachtens, wirklich gut gelungenen Trailer.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
19. February 2012, 01:03 - Nun...
Unregistriert

mal abgesehen davon, dass der Trailer NULL mit der Konsole zu tun hat (kennen wir ja von Sony), ist der Trailer auch noch richtig schlecht.

Alt
19. February 2012, 10:58
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Der Trailer ist zwar jetzt nicht besonders kreativ, das Mittendringefühl wird nicht zum ersten mal vermittelt, aber die Qualität des Trailers ist wirklich gelungen.

Es ist eben ein Trailer bzw. Werbung. Selten werden dort Daten zum Produkt genannt. Es soll ja einen Kunden nur reizen, sich über das Produkt zu informieren.
_________________________________________________________________________________________

Alt
19. February 2012, 21:28
Benda ist offline  
Benda
Artikel: 487

Benutzerbild von Benda
Benda eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
mal abgesehen davon, dass der Trailer NULL mit der Konsole zu tun hat (kennen wir ja von Sony), ist der Trailer auch noch richtig schlecht.
Richtig schlecht?

Wo? Wieso? Begründung bitte!
Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen!

PSN-ID: DaBenda

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.