|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
First Lieutenant | Wenn man nicht den Hilfsgriff macht und sagt "Die Marines haben eine Joint-Operation mit der Army" beschneidet man sich vieler Möglichkeiten. Mit der Begründung jedenfalls könnte man sehr gut neue Fahrzeuge und Uniformen einbauen, die in das Spiel gut passen würden, also Blackhawks, Apache Kampfhubschrauber, Kiowa Aufklärer,.. Ansonsten wird es nämlich eng mit einer weiterer Auswahl von Fahrzeugen, ohne jetzt groß von der Linie (USMC) abzuweichen. edit: @Mr.BaDBoY Was soll dieses Artilleriesystem bringen? Willst du damit auf die AC130 schießen?! joja11 likes this. |
|
- man sieht die "Bad Company"-Serie aber als sehr wertvollen und auch für die Zukunft wichtigen Teil des Battlefield-Universums. Ich persönlich assoziiere mit Bad Company immer grundsätzlich was schlechtes. Zum einen war es das erste mal, dass DICE überhaupt nicht klarkam und das SPiel Wochenlang unspielbar war wegen Bugs und zum anderen war es das erste Battlefield wo sich alle einig waren: Das ist kein richtiges Battlefield! Jedoch ist BF3 vom Gameplay her immer noch Bad Company 2, nur die Maps wurden wieder Battlefieldlike. Furchtbar, dass Bad Company als so wertvoll präsentiert wird. War halt auch der richtig fette Konsoleneinstieg für die und somit wertvolle fette Kohle! Für mich war es das Ende des Battlefields! Wegen dem Scheiss-Spiel hab ich aufgehört 2142 zu zocken.... Bin gespannt ob der Heli was neues oder aussergewöhliches kann oder obs einfach nur aus bestehenden Sachen zusammengeflickt wurde mit neuem Model und Textur. Ob da ein durchdachtes Konzept (mit bissi mehr geistigem Nährwert als SOFLAM) dahintersteckt oder obs einfach nur ein weiteres Ballerfahrzeug ist. BiNaRy2kill and BloodyMadness like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
|
| Ein Skorsky Helikopter würde da auch gut reinpassen. http://upload.wikimedia.org/wikipedi...4_Sea_King.jpg _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
| |
|
So wieder vielen Dank für die News, ich verfolge sie seit den letzten Tagen noch gespannter als sonst. Die Wallpaper in den News sind übrigens super Wer auch immer diese zusammenschustert, versteht etwas von seinem Handwerk und sie sehen einfach toll aus. Nachwievor, gut dass es diese NEws und die Website gibt. | |
|
| Zitat:
Ne spass, ich danke für den lob, freut mich das es euch gefallen hat. Werde wohl so nach laune noch paar machen, aber mir gehen langsam die Wallpaper ideen aus Was bisher geschah in HD... Und was gestern geschah So jetzt zurück in meine Photoshop gruft Sir Uruk.Inc and BloodyMadness like this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
Geändert von Mr.BaDBoY (10. February 2012 um 17:38 Uhr). | ||
|
Na wenn das so ist hätte ich gerne meine PzH 2000 um ein mächtiges stahlgewitter herauf zu beschwören Mr.BaDBoY likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
Wieso meinen alle es kann kein Blackhawk sein. Es gibt odch den Sea Hawk. | |
|
mal schaun was die helis bringen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das Video war ein Scherz, ist ein Bug und stammt aus der Kampagne. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
wann komme neuigkeiten zum DLC, ea macht sich langsam lächerlich | |
|
| lass ihnen dochmal zeit die sind in new york und dort ist es grad 12:46 und das meeting wird wahrscheinlich irgendwann nachmittags bei denen sein Geändert von RentYourGrave (10. February 2012 um 19:56 Uhr). |
|
Danke für die News. Hoffe auch, dass wir bald mal eine Info bekommen wann der Patch kommt und was drin sein wird. | |
|
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |