|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
Pein and JackSparrow like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Thx 4 News für meine Mittagpause Dann eben noch länger warten auf DLC Ankundigung Kann man nichts machen ^^ Ich werde mal die Demo runterladen, wenn ich daheim bin. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mal ne Frage: Habt Ihr schonmal jemanden gemeldet der cheatet? Ich hab einen klaren Cheater am 31 Januar gemeldet, kann Namen gerne nennen, aber der darf immernoch weiterspielen und das Spiel kaputt machen, ich hab auch ein video gemacht bei dem er mit einem schuss das gegnerische team noch vor rundenstart killt usw. Es nervt mich, das solchen Meldungen nichts folgt, die reagieren überhaupt nicht. Der hat ne KillDeath von 6 und macht 1230 Punkte die Minute. Jemand ähnliche Erfahrungen? | |
|
@ Uruk: in deinem "Authenzität" fehlt ein "ti" @ Oldgermane: Hast du schon eine Mail von EA erhalten ? Erst dann bearbeiten die das irgendwann. Eine Antwort über das was aus deiner Meldung wird erhälst du, aus "Datenschutzgründen" (wie lächerlich), nicht. Du kannst nur irgendwann mal wieder nachgucken ob der zurück gesetzt wurde. Für mich ist das Vorgehen gegen Cheater eh eine Luftnummer und offenbar will sich keiner bei der Entwicklung dem Problem annehmen. Da hängt scheinbar viel Geld dran. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." Geändert von Hein_i (9. February 2012 um 13:47 Uhr). | |
|
Sergeant First Class | Ja, die reagieren sehr langsam bis garnicht auf solche Meldungen. Traurig aber wahr... Zur Ankündigung: Ich finde solche Ankündigungen der Ankündigung einfach nur nervig. Sollen die Publisher/Entwickler doch einfach nur was sagen, wenn es auch was konkretes zu sagen gibt. Aber dieses permanente Gehype geht mir einfach nur noch auf die Nerven! |
|
Wäre toll wenn auch eine Android App kommen würde BTW: _________________________________________________________________________________________ >>> Flightsim Machinima <<< | |
|
Früher gabs mal Teaser,nachfolgend Trailer als Ankündigung.Heute gibts ne Ankündigung zur Ankündigung. Was bezwecken die eigentlich damit ? Das Volk bei Laune zu halten ? Haben die doch gar net nötig. Ich kapiere diese Hinhaltetaktik auch nicht mehr.Die sollten uns erst informieren, wenn es aus ihrer Sicht alles in trockenen Tüchern ist. Vielleicht tue ich ja DICE auch unrecht.Die Woche ist ja noch net rum. Dieses Rumgeeiere abzustellen wäre vielleicht auch ein Beitrag in diesem Thema. Ups.Link funzt net.Aber die Meisten wissen was ich meine. Rodriguez82 likes this. | |
|
|
| Ich hab mir so viel mühe gegeben mit dem Announcement Wallpaper. Die sollen gefälligst All American DLC raus bringen http://www10.pic-upload.de/08.02.12/w2wj3q196rr4.jpg _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
hab gerade meinen Bruder dabei erwischt, wie er auf seinem alten Laptop Battlefield Play4Free gespielt hat. Und mir ist aufgefallen, die Minimap dort wäre eigentlich perfekt für BF3 meiner Meinung nach. Seht sie euch mal an, wenn man sie dann noch wie in BF2 groß machen könnte wäre es perfekt. Warum hat Dice nicht wieder so ne Minimap gemacht, verstehe ich nicht. | |
|
| Sieht aber etwas verschwommen aus oder ? _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Private First Class | Hey Leute! Wisset ihr bereits etwas über das Battlelog-App, das uns DICE bereits vor Start des Spiels versprochen hat? Ich meine bevor man sich bei Battlelog einloggt sieht man auch diesen Trailer über Battlelog und darin kommt das App ja auch schon vor. Ich finde die DICEler sollten uns dieses App mal zukommenlassen bevor sie ein BF3 Spiel für das iPhone machen, das sowieso nur eine Art Demo ist die keiner brauchen kann... MfG iSergiant Killlah likes this. |
|
Irgendwann soll da was kommen... Welcome to the Forums. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Private First Class | Danke. |
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
das wall-e video ist echt süß | |
|
Lol, der 2. fanmade Wallpaper ist der Sniper aus Frontlines:Fuel of War ! | |
|
Bitte alle reporten: http://battlelog.battlefield.com/bf3...A-A-ihr-alle/# -Tuning- likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mal was zum Thema Apps.Es gibt sinnvolle,weniger sinnvolle und sinnfreie Applikationen.Ich stufe Battlelog auf dem Handy in die zweite Gruppierung ein. Was muß ich dauernd wissen wie-wo-was meine Stats und Freischaltungen sind.Außer, ich steh auf dem Pausenhof einer Schule oder sitze gelangweilt in einer Vorlesung an der Uni.Aber aus diesem Alter bin schon lange raus.Wem es jedoch gefällt... Die zweite Sache,die mich daran stört,ist die (vorerst angekündigte) Abhängigkeit zum angebissenen Apfel.Wenn schon,dann bitte für alle ( in dem Fall Android) zur gleichen Zeit. Als "Demo" würde dieses Mäusekino sowieso nicht taugen.Da wäre eine "richtige" Demo zum Kundenfang angebrachter.Wenn man z.B. die Beta (Metro) auf den aktuellen Stand bringt und als Demo zum Download frei geben würde wäre sicher mehr gewonnen. Ach ja,ich besitze ein Smartphon der neueren Generation.Aber Spiele-Apps kommen mir nicht drauf.Dafür hab ich einen PC. | |
|
Ganz richtig erkannt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |