|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mich eigentlich auch nicht, nur mir stechen sie immer ins Auge | |
|
|
Gunnery Sergeant | EA/Dice sollen die Bombe jetzt mal platzen lassen.... ich bin so uffjeregt !!!! |
|
Zitat:
| ||
|
Corporal | Sind die Wartungsarbeiten noch im Gange oder warum kann ich mich nicht bei Origin einlogen. Laut Battlelog sind die Server nämlich wieder online Mopelt likes this. |
|
Zitat:
. . . glaube er meint dieses Bild, hier gefunden! . . . aber was es sein soll, k.A. Mopelt likes this. Geändert von Dave D. (7. February 2012 um 14:07 Uhr). | ||
|
Zitat:
Edit: Zu langsam... Edit2: Wer Alan Wake noch nicht gespielt hat, ich kann es nur Empfehlen, für viele scheint das Gameplay zwar nicht wirklich vielseitig zu sein, aber die Story ist echt super, für mich eine der besten die ich bisher in einem Spiel erleben durfte. Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________
Geändert von Patak (7. February 2012 um 14:10 Uhr). | ||
|
uruk kannst du mir mal bitte nen link schicken von den neuerungen vom pc patch mitte febrauar ich finde es nicht unter "artikel" | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Verdammt verwaschen, der Shot. Mopelt likes this. | |
|
Zitat:
- Commo Rose 2.0: Die PC-Version bekommt eine komplett überarbeitete Commo Rose mit neuen Features und sogar neuen Sprachaufnahmen. Und funktioniert dann sogar richtig und wie geplant. Wir vermuten mal, dass auch der "Communication Button" ein bisschen verbessert wurde. - Waffenspezifische Veränderungen: Alle Upgrades der einzelnen Waffen werden jetzt pro Waffe und nicht mehr global verändert, um überstarke Kombinationen zu vermeiden und für mehr Ausrüstungsvielfalt und Taktik zu sorgen. - Bad Luck: Die nervigen und teils ohne Vorwarnung kommenden "Bad Luck"-Tode werden gefixt. Ein Soldat stirbt eben nicht beim Sprung über eine Kiste... - VOIP: "Playstation 3"-Spieler bekommen einen VoIP-Fix, mit dem alles funktionieren soll. - Mehr Punkte: Der Fahrer bekommt jetzt für jeden von einem Mitfahrer abgeschossenen Gegner 50 statt 10 Assist-Punkte. Auch Piloten sollen mehr Assist-Punkte bekommen - gerade Helikopterpiloten wird das freuen. - Waffenapassungen: Viele Waffen werden leicht verändert - da etwas gestärkt, da geschwächt und da gleich gelassen. - Ausrüstungsanpassungen: Kleinere Bugs und Probleme werden behoben, mit dem MAV kann man nicht mehr auf Hochhäuser kommen und mehr. - "One Hit one Kill"-Scharfschützengewehre: Im Bereich von etwa 15 Metern ist ein Brusttreffer mit einem "Bolt Action"-Scharfschützengewehr jetzt sofort tödlich. Der entsprechende bereich ist allerdings klein und kann durch Arme oder die Waffe verdeckt werden, dazu sind Scharfschützengewehre in Bewegung und ungezoomt sehr ungenau. Dice arbeitet dran und wir sehen die Änderungen vielleicht im Patch - Hupen: Irgendwann wird man im Humvee hupen können. Irgendwann. Nur wann ist eben die Frage... - Schaden: Wie viel Schaden macht ein Sturz? Noch ist Battlefield 3 da manchmal leicht inkonsitent - DICE werkelt dran. - Much more: Verschiedene Waffen-Anpassungen, diverse Features und Mehr. . . . von hier (wenn es das ist was Du suchtest) | ||
|
Keine Kontermöglichkeit für Soflam? Wie wärs mit Soflam zerstören? Das ist auch aus Entfernung möglich. Das Ding ist doch gut sichtbar und hält auch nichts aus. Eine Salve vom Heli-Gunner reicht da schon. Mopelt likes this. | |
|
Wenn der Typ es mitbekommt, das Ding sieht und man nicht das Pech hat, dass es gut getarnt im Gebüsch steckt und man dummerweise nicht direkt drauf zufliegt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Dave D. likes this. | ||
|
was? das neue MoH wird ned von Dice entwickelt?.....schade Das letzte war echt klasse! Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Stimmt, nur das Mapdesign war leider sehr camperfreundlich. Mopelt likes this. | |
|
Naja das wird noch dauern in New York ist es erst 8:54 Uhr Mopelt likes this. | |
|
Ach, DICE sind doch Frühaufsteher! ... nur die Amis leider nicht. Mopelt and Bloodfighter like this. | |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |