- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. February 2012, 13:09
 #21 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Weil mich z.B. Fehler im Text nicht im Geringsten stören.
Mich eigentlich auch nicht, nur mir stechen sie immer ins Auge
Mopelt and Dave D. like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
7. February 2012, 13:11
 #22 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Zitat:
....Wir wollen im strömenden Regen über Caspian Border fliegen oder durch Krarkand sprinten ...
*Karkand
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
Battlelog:
Eo-Onto

Alt
7. February 2012, 13:21
 #23 (permalink)
Cepter_DNA ist offline  
Cepter_DNA
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

EA/Dice sollen die Bombe jetzt mal platzen lassen....

ich bin so uffjeregt !!!!

Alt
7. February 2012, 13:21
 #24 (permalink)
milet_00 ist offline  
milet_00
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von milet_00
Wenn "Such den Fehler" zur Sucht wird...
Mopelt, joja11 and Dave D. like this.
milet_00

Alt
7. February 2012, 13:37
 #25 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Respawn Entertainment
Die Erfinder von Call of Duty und des Superspiels Call of Duty 4: Modern Warfare wurden ja bekanntlich von Activision gefeuert und haben ein neues Studio namens Respawn Entertainment gegründet. Gepublisht werden sie von EA - nun sind Details aufgetaucht: Irgendwann 2013 werden wir den neuen Titel spielen dürfen. Und ein verwaschener Screenshot sieht fast nach einem Zukunftsszenario aus...
welches spiel in welchem screenshot sieht nach einem zukunftszenario aus?!?!?

Alt
7. February 2012, 13:40
 #26 (permalink)
Early ist offline  
Early
Corporal
Corporal

Sind die Wartungsarbeiten noch im Gange oder warum kann ich mich nicht bei Origin einlogen. Laut Battlelog sind die Server nämlich wieder online
Mopelt likes this.

Alt
7. February 2012, 13:58
 #27 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen

. . . glaube er meint dieses Bild, hier gefunden!

. . . aber was es sein soll, k.A.
Mopelt likes this.

Geändert von Dave D. (7. February 2012 um 14:07 Uhr).

Alt
7. February 2012, 13:59
 #28 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Dieser hier:

Edit: Zu langsam...

Edit2: Wer Alan Wake noch nicht gespielt hat, ich kann es nur Empfehlen, für viele scheint das Gameplay zwar nicht wirklich vielseitig zu sein, aber die Story ist echt super, für mich eine der besten die ich bisher in einem Spiel erleben durfte.
Mopelt likes this.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Geändert von Patak (7. February 2012 um 14:10 Uhr).

Alt
7. February 2012, 14:08
 #29 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

uruk kannst du mir mal bitte nen link schicken von den neuerungen vom pc patch mitte febrauar ich finde es nicht unter "artikel"

Alt
7. February 2012, 14:09
 #30 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Dave D. Beitrag anzeigen
. . . glaube er meint dieses Bild, hier gefunden!
Was is das? Da stehen 2 Personen rechts unterhalb, die 2 hellen Lichtpunkte links oberhalb könnten auf irgendwas mit Triebwerken hindeuten.

Verdammt verwaschen, der Shot.
Mopelt likes this.

Alt
7. February 2012, 14:13
 #31 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
uruk kannst du mir mal bitte nen link schicken von den neuerungen vom pc patch mitte febrauar ich finde es nicht unter "artikel"
Bestätigte Dinge
- Commo Rose 2.0: Die PC-Version bekommt eine komplett überarbeitete Commo Rose mit neuen Features und sogar neuen Sprachaufnahmen. Und funktioniert dann sogar richtig und wie geplant. Wir vermuten mal, dass auch der "Communication Button" ein bisschen verbessert wurde.
- Waffenspezifische Veränderungen:
Alle Upgrades der einzelnen Waffen werden jetzt pro Waffe und nicht mehr global verändert, um überstarke Kombinationen zu vermeiden und für mehr Ausrüstungsvielfalt und Taktik zu sorgen.
- Bad Luck:
Die nervigen und teils ohne Vorwarnung kommenden "Bad Luck"-Tode werden gefixt. Ein Soldat stirbt eben nicht beim Sprung über eine Kiste...
- VOIP:
"Playstation 3"-Spieler bekommen einen VoIP-Fix, mit dem alles funktionieren soll.
- Mehr Punkte:
Der Fahrer bekommt jetzt für jeden von einem Mitfahrer abgeschossenen Gegner 50 statt 10 Assist-Punkte. Auch Piloten sollen mehr Assist-Punkte bekommen - gerade Helikopterpiloten wird das freuen.
- Waffenapassungen:
Viele Waffen werden leicht verändert - da etwas gestärkt, da geschwächt und da gleich gelassen.
- Ausrüstungsanpassungen:
Kleinere Bugs und Probleme werden behoben, mit dem MAV kann man nicht mehr auf Hochhäuser kommen und mehr.

- "One Hit one Kill"-Scharfschützengewehre: Im Bereich von etwa 15 Metern ist ein Brusttreffer mit einem "Bolt Action"-Scharfschützengewehr jetzt sofort tödlich. Der entsprechende bereich ist allerdings klein und kann durch Arme oder die Waffe verdeckt werden, dazu sind Scharfschützengewehre in Bewegung und ungezoomt sehr ungenau.

Dice arbeitet dran und wir sehen die Änderungen vielleicht im Patch
- Hupen:
Irgendwann wird man im Humvee hupen können. Irgendwann. Nur wann ist eben die Frage...
- Schaden:
Wie viel Schaden macht ein Sturz? Noch ist Battlefield 3 da manchmal leicht inkonsitent - DICE werkelt dran.
- Much more:
Verschiedene Waffen-Anpassungen, diverse Features und Mehr.

. . . von hier (wenn es das ist was Du suchtest)
Mopelt, PS3-Besitzer and Tillee like this.

Alt
7. February 2012, 14:15
 #32 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Keine Kontermöglichkeit für Soflam?
Wie wärs mit Soflam zerstören? Das ist auch aus Entfernung möglich. Das Ding ist doch gut sichtbar und hält auch nichts aus. Eine Salve vom Heli-Gunner reicht da schon.
Mopelt likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
7. February 2012, 14:16
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Keine Kontermöglichkeit für Soflam?
Wie wärs mit Soflam zerstören? Das ist auch aus Entfernung möglich. Das Ding ist doch gut sichtbar und hält auch nichts aus. Eine Salve vom Heli-Gunner reicht da schon.
Wenn der Typ es mitbekommt, das Ding sieht und man nicht das Pech hat, dass es gut getarnt im Gebüsch steckt und man dummerweise nicht direkt drauf zufliegt...^^
Mopelt and Shigera like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
7. February 2012, 14:22
 #34 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Dave D. Beitrag anzeigen
Bestätigte Dinge
- Commo Rose 2.0: Die PC-Version bekommt eine komplett überarbeitete Commo Rose mit neuen Features und sogar neuen Sprachaufnahmen. Und funktioniert dann sogar richtig und wie geplant. Wir vermuten mal, dass auch der "Communication Button" ein bisschen verbessert wurde.
- Waffenspezifische Veränderungen:
Alle Upgrades der einzelnen Waffen werden jetzt pro Waffe und nicht mehr global verändert, um überstarke Kombinationen zu vermeiden und für mehr Ausrüstungsvielfalt und Taktik zu sorgen.
- Bad Luck:
Die nervigen und teils ohne Vorwarnung kommenden "Bad Luck"-Tode werden gefixt. Ein Soldat stirbt eben nicht beim Sprung über eine Kiste...
- VOIP:
"Playstation 3"-Spieler bekommen einen VoIP-Fix, mit dem alles funktionieren soll.
- Mehr Punkte:
Der Fahrer bekommt jetzt für jeden von einem Mitfahrer abgeschossenen Gegner 50 statt 10 Assist-Punkte. Auch Piloten sollen mehr Assist-Punkte bekommen - gerade Helikopterpiloten wird das freuen.
- Waffenapassungen:
Viele Waffen werden leicht verändert - da etwas gestärkt, da geschwächt und da gleich gelassen.
- Ausrüstungsanpassungen:
Kleinere Bugs und Probleme werden behoben, mit dem MAV kann man nicht mehr auf Hochhäuser kommen und mehr.

- "One Hit one Kill"-Scharfschützengewehre: Im Bereich von etwa 15 Metern ist ein Brusttreffer mit einem "Bolt Action"-Scharfschützengewehr jetzt sofort tödlich. Der entsprechende bereich ist allerdings klein und kann durch Arme oder die Waffe verdeckt werden, dazu sind Scharfschützengewehre in Bewegung und ungezoomt sehr ungenau.

Dice arbeitet dran und wir sehen die Änderungen vielleicht im Patch
- Hupen:
Irgendwann wird man im Humvee hupen können. Irgendwann. Nur wann ist eben die Frage...
- Schaden:
Wie viel Schaden macht ein Sturz? Noch ist Battlefield 3 da manchmal leicht inkonsitent - DICE werkelt dran.
- Much more:
Verschiedene Waffen-Anpassungen, diverse Features und Mehr.

. . . von hier (wenn es das ist was Du suchtest)
danke aber nein ich suche das wo stande, wie dice z bsp den schalldämpfer verändert hat
Dave D. likes this.

Alt
7. February 2012, 14:59
 #35 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
was? das neue MoH wird ned von Dice entwickelt?.....schade Das letzte war echt klasse!
Mopelt likes this.
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
7. February 2012, 15:10
 #36 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
was? das neue MoH wird ned von Dice entwickelt?.....schade Das letzte war echt klasse!
Stimmt, nur das Mapdesign war leider sehr camperfreundlich.
Mopelt likes this.

Alt
7. February 2012, 15:53
 #37 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Cepter_DNA Beitrag anzeigen
EA/Dice sollen die Bombe jetzt mal platzen lassen....

ich bin so uffjeregt !!!!
Naja das wird noch dauern in New York ist es erst 8:54 Uhr
Mopelt likes this.

Alt
7. February 2012, 15:58
 #38 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Naja das wird noch dauern in New York ist es erst 8:54 Uhr
Ach, DICE sind doch Frühaufsteher!
... nur die Amis leider nicht.
Mopelt and Bloodfighter like this.

Alt
7. February 2012, 16:04
 #39 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Ach, DICE sind doch Frühaufsteher!
... nur die Amis leider nicht.
Wenn die leute von Dice überhaupt schlafen gehen... sin doch alles wikinger
Mopelt, joja11, Rafscar and 3 others like this.

Alt
7. February 2012, 16:46
 #40 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wann kommt der Patch?
Ich will JETZT von der neuen CommoRose enttäuscht werden und nicht erst in 3 Wochen!
Mopelt and Kitschi like this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.