|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die News Ok, der Patch ist jetzt online. Ich wollte noch Fragen: Es wurden doch auch noch andere Sachen gepatcht wie z.B das Heli Piloten jetzt 50 anstatt 10 Punkte kriegen oder? Ist das auch in dem Patch enthalten? | |
|
Ich glaube nicht. Das sollte eigentlich nur der VoIP-Fix sein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Na endlich PS3 patch is da Weiss jemand wann die pressekonferenz in new york stattfindet für die DLC ankündigung ? _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
|
Lance Corporal | Möchte hiermit mal mein Dank und Lob an alle die hier die News verfassen. Echt eine sehr gute Arbeit. Lese jeden Tag eure News, die immer toll sind, auch wenn eig. nicht's neues über BF drin steht. Wie könnt ihr nur jeden Tag so viel interessantes schreiben?^^ Macht weiter so! Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Gute Kolumne! Ich persönlich finde nicht das Modern Warfare langweilig und eintönig, sondern den Umstand, dass es sich fast immer um den gleichen Konflikt oder die gleichen zwei Parteien handelt. Nämlich Russland und die USA. Mittlerweile ist der Kalte Krieg vorbei und immer noch wirren einsame Gespenster in den Köpfen umher, vorallen in denen der Entwickler, die den Gedanken eines Krieges zwischen den Konfliktparteien des Kalten Krieges verbreiten. Jedoch ist, wie der Name schon sagt, der Kalte Krieg kalt. Also auf Eis gelegt und nicht mehr aktuell! Das Modern-Warfare-Szenario begrüße ich persönlich immer noch, aber nicht immer mit der gleichen Situation und den gleichen Konfliktparteien. Es steckt mehr in Modern Warfare drin als nur Wodka und Cola Bier und Sake zum Beispiel _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
Gegen Call of Duty habe ich - bis auf fehlende Neuerungen - auch gar nichts gesagt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
War mehr ein Aufruf, kreativ zu werden und sich von diesem Thema wegzubewegen. Außerdem ist der WWII ein ausgebrochener Krieg gewesen. Der is Fakt, da kann man nichts daran ändern. Aber der Ausbruch des Kalten Krieges zum "Warmen" Krieg ist Fiktion und davon sollte man sich lösen, weils weit bessere Szenarien gibt als das joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | ||
|
Sergeant Major | Auch von mir ein großes Dankeschön für die Kolumne! ...Und jetzt? Eine Sache ist sicher: Wir werden nicht bis in alle Ewigkeit im "Modern Warfare"-Szenario herumgeistern. Wie alles ändert sich auch das Spieleangebot langsam - vor allem, wenn die Entwickler merken, dass die Spieler keine Lust mehr auf Modern Warfare haben und es nicht kaufen. Spielerisch tritt man aktuell auch ziemlich auf der Stelle.... Auch wenn wir das Thema schon ausgiebig hatten... Ich denke es wird wieder Zeit für den 2. Weltkrieg. Ich will ein Forgotten hope mit aktueller Grafik und Frostbite Engine. |
|
Cepter_DNA likes this. _________________________________________________________________________________________ >>> Flightsim Machinima <<< | |
|
Was sagt ihr eigentlich dazu ? Vorerst keine generell neuen Maps sondern vorhandene Karten in eine Winterlandschaft portiert. Quelle:www.pcgameshardware.de | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hmmm.Magst ja recht haben.Eigentlich hatte ich diese Idee auch schon.Mal schauen ob da etwas dran ist. Gerüchte dazu fluten jedenfalls gerad das Netz. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
gute kolumne...zu call of duty noch: wenn man bedenkt das bald ein black ops 2 wieder mit dem "entwickler" treyarch gemacht wird, kann man wieder nur von einem weiteren rückschritt im bereich call of duty und allgemein shooter ausgehen | |
|
|
Zitat:
edit: sofort melden und reason mit angeben | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |