- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. February 2012, 14:45 - Battlefield 3 - VoIP-Fix für Playstation 3 online - Kreative Shooter?
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - VoIP-Fix für Playstation 3 online - Kreative Shooter?
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - VoIP-Fix, baldige DLC-Ankündigung & Kolumne

Der Start in die neue Woche ist gleich aus mehreren Gründen mies: Es ist zu kalt, die Woche hat schon wieder begonnen (wo ist noch mal das Wochenende geblieben?!) und wir haben nur ganz unvorstellbar wenig zu erzählen. Weil wir unseren News-Streak aber lieben und ihr nicht auf die tägliche Nachrichtendosis verzichten wollt, haben wir zumindest ein paar Dinge: Ein tolles Wallpaper und, - großartiges! - Fan-Video und dann noch die Erinnerung, dass heute endlich der VoIP-Patch für die Playstation 3 angekommen und aufgeschlagen ist. In Australien ist das Software-Stückchen beispielsweise schon lange online und behebt die vormals nervigen Probleme laut Aussagen von Spielern zuverlässig und vollständig. Außerdem befassen wir uns heute mit einer ganz kleinen, aber dann doch irgendwo wichtigen Frage: Was ist bloß aus den Shootern und der Kreativität gworden? Let's get started...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
6. February 2012, 14:49
 #2 (permalink)
DPaland ist offline  
DPaland
Corporal
Corporal
DPaland eine Nachricht über Skype™ schicken
Danke für die News

Ok, der Patch ist jetzt online. Ich wollte noch Fragen: Es wurden doch auch noch andere Sachen gepatcht wie z.B das Heli Piloten jetzt 50 anstatt 10 Punkte kriegen oder? Ist das auch in dem Patch enthalten?

Alt
6. February 2012, 14:50
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich glaube nicht. Das sollte eigentlich nur der VoIP-Fix sein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
6. February 2012, 15:15
 #4 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Na endlich PS3 patch is da

Weiss jemand wann die pressekonferenz in new york stattfindet für die DLC ankündigung ?

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
6. February 2012, 15:16
 #5 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Ich Bedanke mich auch für die News!!

Dann werde ich mal die Augen offen halten nach dem-> DLC
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
6. February 2012, 15:17
 #6 (permalink)
Spieder3 ist offline  
Spieder3
Lance Corporal
Lance Corporal

Möchte hiermit mal mein Dank und Lob an alle die hier die News verfassen.
Echt eine sehr gute Arbeit. Lese jeden Tag eure News, die immer toll sind, auch wenn eig. nicht's neues über BF drin steht.
Wie könnt ihr nur jeden Tag so viel interessantes schreiben?^^
Macht weiter so!
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
6. February 2012, 15:34
 #7 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Gute Kolumne!

Ich persönlich finde nicht das Modern Warfare langweilig und eintönig, sondern den Umstand, dass es sich fast immer um den gleichen Konflikt oder die gleichen zwei Parteien handelt. Nämlich Russland und die USA.

Mittlerweile ist der Kalte Krieg vorbei und immer noch wirren einsame Gespenster in den Köpfen umher, vorallen in denen der Entwickler, die den Gedanken eines Krieges zwischen den Konfliktparteien des Kalten Krieges verbreiten.
Jedoch ist, wie der Name schon sagt, der Kalte Krieg kalt. Also auf Eis gelegt und nicht mehr aktuell!

Das Modern-Warfare-Szenario begrüße ich persönlich immer noch, aber nicht immer mit der gleichen Situation und den gleichen Konfliktparteien.

Es steckt mehr in Modern Warfare drin als nur Wodka und Cola Bier und Sake zum Beispiel
Battlelog:
Eo-Onto

Alt
6. February 2012, 15:36
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Gegen Call of Duty habe ich - bis auf fehlende Neuerungen - auch gar nichts gesagt.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
6. February 2012, 15:43
 #9 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Onto Beitrag anzeigen
Gute Kolumne!

Ich persönlich finde nicht das Modern Warfare langweilig und eintönig, sondern den Umstand, dass es sich fast immer um den gleichen Konflikt oder die gleichen zwei Parteien handelt. Nämlich Russland und die USA.

Mittlerweile ist der Kalte Krieg vorbei und immer noch wirren einsame Gespenster in den Köpfen umher, vorallen in denen der Entwickler, die den Gedanken eines Krieges zwischen den Konfliktparteien des Kalten Krieges verbreiten.
Der Kalte Krieg ist vorbei, aber warum wünscht man sich dann WWII? Der ist ja wohl schon lang vorbei . Ich finde das Frostbite 2 aus jedem Szenario sicher was gutes machen kann, aber persönlich bin ich immernoch für New-York/All-American
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
6. February 2012, 15:48
 #10 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Der Kalte Krieg ist vorbei, aber warum wünscht man sich dann WWII? Der ist ja wohl schon lang vorbei . Ich finde das Frostbite 2 aus jedem Szenario sicher was gutes machen kann, aber persönlich bin ich immernoch für New-York/All-American
Das war auch eher so gemeint, dass Dank des Kalten Kriegs sich die Menschen nur so ein Szenario vorstellen können, weil der immer noch in vielen Köpfen ist, obwohl es aber durchaus viele andere Möglichkeiten gäbe.

War mehr ein Aufruf, kreativ zu werden und sich von diesem Thema wegzubewegen.

Außerdem ist der WWII ein ausgebrochener Krieg gewesen. Der is Fakt, da kann man nichts daran ändern. Aber der Ausbruch des Kalten Krieges zum "Warmen" Krieg ist Fiktion und davon sollte man sich lösen, weils weit bessere Szenarien gibt als das
joja11 likes this.
Battlelog:
Eo-Onto

Alt
6. February 2012, 15:50
 #11 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major
Sergeant Major

Auch von mir ein großes Dankeschön für die Kolumne!

...Und jetzt?
Eine Sache ist sicher: Wir werden nicht bis in alle Ewigkeit im "Modern Warfare"-Szenario herumgeistern. Wie alles ändert sich auch das Spieleangebot langsam - vor allem, wenn die Entwickler merken, dass die Spieler keine Lust mehr auf Modern Warfare haben und es nicht kaufen. Spielerisch tritt man aktuell auch ziemlich auf der Stelle....

Auch wenn wir das Thema schon ausgiebig hatten... Ich denke es wird wieder Zeit für den 2. Weltkrieg.

Ich will ein Forgotten hope mit aktueller Grafik und Frostbite Engine.

Alt
6. February 2012, 16:09
 #12 (permalink)
shizora ist offline  
shizora
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Shizora
Wollte mal mein Video hier vorstellen

http://www.youtube.com/watch?v=5npxQj4P91Q
Cepter_DNA likes this.
>>> Flightsim Machinima <<<

Alt
6. February 2012, 16:13
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56

Was sagt ihr eigentlich dazu ? Vorerst keine generell neuen Maps sondern vorhandene Karten in eine Winterlandschaft portiert.

Quelle:www.pcgameshardware.de

Alt
6. February 2012, 16:15
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen

Was sagt ihr eigentlich dazu ? Vorerst keine generell neuen Maps sondern vorhandene Karten in eine Winterlandschaft portiert.

Quelle:www.pcgameshardware.de
Das ist Fanart und nicht mehr - sag das besser dazu sonst gibt es hier ein verbales Gemetzel....^^

#BFS

Alt
6. February 2012, 16:19
 #15 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hmmm.Magst ja recht haben.Eigentlich hatte ich diese Idee auch schon.Mal schauen ob da etwas dran ist.
Gerüchte dazu fluten jedenfalls gerad das Netz.

Alt
6. February 2012, 16:33
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Und Falschmeldungen. Leider.

Klick für die Quelle

#BFS

Alt
6. February 2012, 16:53
 #17 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

gute kolumne...zu call of duty noch: wenn man bedenkt das bald ein black ops 2 wieder mit dem "entwickler" treyarch gemacht wird, kann man wieder nur von einem weiteren rückschritt im bereich call of duty und allgemein shooter ausgehen

Alt
6. February 2012, 16:54
 #18 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Ich weiss es ist leich OT aber was soll DAS denn bitte
Zitat:
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
6. February 2012, 16:56
 #19 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ich weiss es ist leich OT aber was soll DAS denn bitte
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminierung

edit: sofort melden und reason mit angeben
Lion1860 and joja11 like this.

Alt
6. February 2012, 17:11
 #20 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminierung

edit: sofort melden und reason mit angeben
Wo kann man denn nen Server melden?
Zitat:
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.