|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
. . . kurz und knapp (muß auch mal sein) Mopelt likes this. | |
|
Geht ja noch weiter. Soon. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nachdem VoIP gefixt ist, kann ich als sterblicher Angestellter eh erst heute Abend suchteln. Wünsch allen mal einen schönen Resttag. Grüße Max Mopelt likes this. | |
|
Gibt's eigentlich überhaupt keine Planung seitens EA/Dice, das Rank-System noch mal anzupassen? Ich kann keine Adler mit Zahl mehr sehen, immer dieses stupide "Abreißen" von 230.000 Punkten, und als "Belohnung" bekommt man ne neue Nummer. -.- | |
|
Sergeant Major | Typo in der Zwischenüberschrift, "Battlefield 3 - Barrie *Bazajyytee* Tingle goes..." Sein Pseudonym ist "Bazajaytee" Mopelt likes this. |
|
@Hepta: Typo fixed. Edit: Fehler fixed.^^ Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hepta likes this. | |
|
Sergeant Major | Mopelt likes this. Geändert von Hepta (7. February 2012 um 12:58 Uhr). |
|
Zitat:
Jedenfalls kann ichs mir nicht vorstellen. Mopelt likes this. | ||
|
Ich ja ehrlich gesagt leider auch nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) Mopelt likes this. | |
|
Mopelt likes this Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
jo2105 likes this. Geändert von Mopelt (7. February 2012 um 13:02 Uhr). | |
|
@Sir Uruk Ich hätte mal einen Vorschlag zu den News: Ihr könntet doch mal einen Gegenleser einstellen, der die Fehler, die in den Texten gemacht werden, korrigiert | |
|
Zitat:
wird heute das kostenpflichtige DLC angekündigt!? Rafscar likes this. | ||
|
Niemals. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Master Gunnery Sergeant | Kurze & knappe News Uruk, thx! Alcatraz wär der Hammer Dann am liebsten mit nem Special Forces Addon, also Flashbangs, ausm Heli abseilen, Türen aufsprengen, ... LG T1reV Mopelt likes this. |
|
Mopelt likes this. | |
|
Fehler gefixed. Ich brauche nur meinen Kaffee, dann passiert so etwas auch nicht mehr. Der Grund warum ich keinen Korrektor will: Die meisten Leute machen quasi automatisch mehr Fehler als ich...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |