- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. February 2012, 16:57
 #21 (permalink)
Tikom ist offline  
Tikom
Corporal
Corporal

Wenn ich so manche Ideen hier Lese dann wird mir ganz Wässrig im Mund.
Aber mal ehrlich Leute ich bin mir leider relativ sicher das DICE nicht zu sehr rum experimentieren wird und das es deswegen so geile sachen wie Nachtmaps die so Dunkel sind das man ohne Hilfsmittel nichts sieht, eine Schlucht in der Gekämpft wird oder selbstbedienbare Artellerie nie geben wird in BF3.
BF3 hat wirklich sehr viel Potential und es gibt Tausende von Leuten mit genialen Ideen aber ich denke mal das das meiste einfach zu schwer umzusetzten ist und es deswegen nicht gemacht wird.
Und auch auf das vieleicht im Frühling erscheinende All American Map pack freue ich mich nicht so riesig weil die Maps bestimmt Trotzdem nur so ähnlich aussehen werden wie in Seine Crossing oder Sharqui Penensula....recht grau in grau.
Aber wie heißt es so schön:"Die hoffnung stirbt zuletzt"

Alt
5. February 2012, 17:18
 #22 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Tikom Beitrag anzeigen
Aber mal ehrlich Leute ich bin mir leider relativ sicher das DICE nicht zu sehr rum experimentieren wird und das es deswegen so geile sachen wie Nachtmaps die so Dunkel sind das man ohne Hilfsmittel nichts sieht, eine Schlucht in der Gekämpft wird oder selbstbedienbare Artellerie nie geben wird in BF3.
BF3 hat wirklich sehr viel Potential und es gibt Tausende von Leuten mit genialen Ideen aber ich denke mal das das meiste einfach zu schwer umzusetzten ist und es deswegen nicht gemacht wird.
Und auch auf das vieleicht im Frühling erscheinende All American Map pack freue ich mich nicht so riesig weil die Maps bestimmt Trotzdem nur so ähnlich aussehen werden wie in Seine Crossing oder Sharqui Penensula....recht grau in grau.
Genau deswegen würde ich es begrüssen, Mod-Tools zu sehen. Die Community hat viele tolle Ideen die DICE rein zeitlich gar nicht umsetzen kann. Ich hoffe das sich DICE/EA eines besseren besinnen wird und nicht nur geldgeil sind. Wir hoffen mal denn wie du schon sagtest: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
5. February 2012, 17:33
 #23 (permalink)
Spieder3 ist offline  
Spieder3
Lance Corporal
Lance Corporal

Weis nicht obs schon bekannt ist, aber AMD hat einen neuen Traiber rausgebracht. Keine Beta sondern Final.
Könnt ihr ja dann in die neue News packen.

http://support.amd.com/de/gpudownloa...w_vista64.aspx

Alt
5. February 2012, 17:34
 #24 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Es gibt NICHTS beschisseneres als ein WWII Setting.
Hässliche Uniformen, Gebäude, Fahrzeuge, Flugzeuge und Waffen.
Mal davon abgesehen dass ich Null Bock auf so ein K98, Mauser oder sonstwas habe.

Sie sollten einfach den Schnickschnack aus dem jetzigen Setting entfernen um es anspruchsvoller zu machen

Schon garnicht wünsche ich mir Flashbangs, klingt zwar schön Taktisch aber nix da. Das würde dann einfach gespamed werden wie jetzt schon RPG und GL, in BF2 hätte das Ding auch schon genervt wenn es öfter eingesetzt worden wäre (man hats vielleicht alle 50 Runden mal zu Gesicht bekommen). In BF3 würde man nur noch an jeder Ecke erblinden.
Statt immer mehr Schnickschnack einzuführen sollten sie mal bisschen was entfernen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
5. February 2012, 17:46
 #25 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Man müsste für flashbangs dann halt was zu Hause lassen was weh tut, in dem Slot. Die Slots sollten eh mal neu strukturiert werden! Jegliche Spielmenus auch!
Und sämtliche Maps und Übersichtskarten! Und die Waffen mal neu designen damit sie sich mal mehr charakteristisch anfühlen! Disable system verbessern!

Am besten fangen sie gleich nochmal von vorne an!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
5. February 2012, 17:49
 #26 (permalink)
underOATH ist offline  
underOATH
Private
Private

Wir wollen...
Wir wollen...
Wir wollen...

Ich lese nur "wir wollen..." wäh wäh.

Wir wollen in New York ein Restaurant namens Schnitzelfieber, wo man sich verschanzen kann.

Wir wollen auch ein Curryhuhn, womit man rumlaufen kann.

Wir wollen...
Wir wollen...
DerHassist likes this.

Alt
5. February 2012, 17:53
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wir wollen sinnvolle Comments...
Psycl1, Mr.BaDBoY and Rosinenbomba like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. February 2012, 17:58
 #28 (permalink)
DerHassist

Zitat:
Zitat von Tikom Beitrag anzeigen
Tja die Befürchtung habe ich auch. Von B2K war ich auch sehr enttäuscht, hätte für die Maps auch kein Geld bezahlt.
Nach dem Hype von wegen " das ist das echte Battlefied" ist dort auch schnell Ernüchterung eingekehrt. Kenne keinen der die Maps gerne zockt und die Server für B2K werden auch immer weniger weil die Nachfrage einfach net da ist.

Für alle anderen die Seit Wochen seitenlange Wünsche für das nächste DLC posten, Kritik am Spiel selber haben oder einfach alles scheiße finden:
Wir sind nicht bei wünsch dir was!
Nimmt es nicht persönlich aber hier eurer Verbesserungsvorschläge, Wünsche etc. zu posten ist reine Zeitverschwendung. Schreibt Dice direkt an, man munkelt es gibt sogar ein extra Forum von Dice für Kritik/Verbesserungsvorschläge.
Psycl1 and Tikom like this.

Alt
5. February 2012, 18:04
 #29 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ganz klar BF2143!
ne spezial force dlc wär auch ok...

für mich ist DLC das "unwort" des jahres

Alt
5. February 2012, 18:10
 #30 (permalink)
killercp ist offline  
killercp
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Killercp Battlefield 3 Profil von SICK-AMMO Battlefield 4 Profil von SICK-AMMO
Hier is ein Tuturial wie man es in ein nachtvideo umwandelt

Alt
5. February 2012, 18:17
 #31 (permalink)
Imbahimbra ist offline  
Imbahimbra
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Eine Frage: Warum hat die PS3 Version eigentlich keinen 3D-Modus?
Kommt noch einer in Zukunft? Wäre eigentlich echt geil

Alt
5. February 2012, 18:17
 #32 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ist mein Post verschwunden oder hab ich vergessen es abzuschicken?
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
5. February 2012, 18:19
 #33 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
eher ersteres

Alt
5. February 2012, 18:25
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ist mein Post verschwunden oder hab ich vergessen es abzuschicken?
Der hatte leider wenig bis gar nichts mit dem Thema zu tun und hat dazu noch eine bestimmte Prson genannt...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. February 2012, 18:46
 #35 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von woggly4 Beitrag anzeigen
Das Video wurde mit Adobe After Effects erstellt. Deswegen ist es auch "nur" 34 Sekunden lang, weil das echt viel Arbeit gewesen sein muss.
Jep und der Andrew Kramer hat auch seine finger im spiel

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
5. February 2012, 18:50
 #36 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
- Mehr Granaten: Wir wollen Rauch-, Flashbang- und Tränengasgranaten. Feinde einnebeln, einen Raum stürmen, den kurzzeitig orientierungslosen Camper messern - all das wäre denkbar und deutlich spannender und taktischer.
Das währ toll, würde doch sogar prima zum All American Map Pack passen.

Unterwasser Action fände ich auch mal super.

BTW: Wurde bei DICE eigentlich schon mal über die Balance einer Karte gesprochen? Ich meine über Operation Metro weiß jeder bescheid, aber ich habe letztens mal die kleine Version von Noshahr Canals gespielt und es kann doch nicht sein das, das US Team zwei Scout Helikopter hat und das RU Team nur einen. Wird daran irgendwann noch mal etwas geändert? Kann doch nicht sein das man nur die Karte aus der Alpha verändert und sonst alles so bleibt.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
5. February 2012, 19:08
 #37 (permalink)
d3Sa_Star ist offline  
d3Sa_Star
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Das währ toll, würde doch sogar prima zum All American Map Pack passen.

Unterwasser Action fände ich auch mal super.

BTW: Wurde bei DICE eigentlich schon mal über die Balance einer Karte gesprochen? Ich meine über Operation Metro weiß jeder bescheid, aber ich habe letztens mal die kleine Version von Noshahr Canals gespielt und es kann doch nicht sein das, das US Team zwei Scout Helikopter hat und das RU Team nur einen. Wird daran irgendwann noch mal etwas geändert? Kann doch nicht sein das man nur die Karte aus der Alpha verändert und sonst alles so bleibt.
die mobile flugabwehr u. die 2 abrams auf der ru seite bringen die balance imo ins gleichgewicht.

Alt
5. February 2012, 19:11
 #38 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Ich hätte gern ein Battle-Arena-Addon!

-Eine hüglige Wüste in der 8vs8 Tanks + 2vs2 Helis antreten

-Eine Dog Fight Map. Einfach auf die andere Seite von Wake noch einen Flugzeugträger setzen und 6vs6 Jetfight machen

-Eine Sniper-Arena. Eine Riesenmap mit 20 Snipernestern wo man sich mit Laune die Köpfe wegballern kann

-Mario-Kart, eine Rennstrecke auf der 8 Jeeps mit jeweils einem Gunner ein Destructionrennen fahren

-capture the flag modus auf kleinen Funmaps

-Eine New York Map mit Wolkenkratzerschluchten auf der man 8vs8 Helis kämpft

Sowas kurzweiliges halt für zwischendurch. Punkte würde ich sogar anlassen weil man dort dann seine Fahrzeuge aufleveln und vor allem sie erst mal beherschen lernen kann.
Würde viele die einfach nur bissi Heli fliegen oder einfach nur snipern wollen von den normalen matches fernhalten.
Patak, joja11, niedi and 1 others like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
5. February 2012, 19:21
 #39 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
also ich hätte lieber ein bf 2143 vollspiel, als nur ein halbherziges dlc mit dem "thema".
bf2142 und bf2 waren ja bis auf die basis, auch sehr verschieden.
hach, die gute alte zeit

hoffentlich wird das dlc kein reines "mappack".
ansonsten kann ich mit allem leben.
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
5. February 2012, 19:29
 #40 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von d3Sa_Star Beitrag anzeigen
die mobile flugabwehr u. die 2 abrams auf der ru seite bringen die balance imo ins gleichgewicht.
Ach so, na gut, die Flugabwehr hab ich wohl übersehen, es kam trotzdem keiner mehr aus der Base, da die zwei Helikopter dauernd über die Base kreisten und am Ausgang die Engineers neben ihren Panzern standen und wenn ich mit unserem Helikopter gestartet bin kamen gleich beide gegnerischen Helikopter auf mich zu und dann schafft man nur einen zu zerstören.

Sorry für OT.

Edit:
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich hätte gern ein Battle-Arena-Addon!

-Eine hüglige Wüste in der 8vs8 Tanks + 2vs2 Helis antreten

-Eine Dog Fight Map. Einfach auf die andere Seite von Wake noch einen Flugzeugträger setzen und 6vs6 Jetfight machen

-Eine Sniper-Arena. Eine Riesenmap mit 20 Snipernestern wo man sich mit Laune die Köpfe wegballern kann

-Mario-Kart, eine Rennstrecke auf der 8 Jeeps mit jeweils einem Gunner ein Destructionrennen fahren

-capture the flag modus auf kleinen Funmaps

-Eine New York Map mit Wolkenkratzerschluchten auf der man 8vs8 Helis kämpft

Sowas kurzweiliges halt für zwischendurch. Punkte würde ich sogar anlassen weil man dort dann seine Fahrzeuge aufleveln und vor allem sie erst mal beherschen lernen kann.
Würde viele die einfach nur bissi Heli fliegen oder einfach nur snipern wollen von den normalen matches fernhalten.
Mit Mod Tools gäbe es das alles schon.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Geändert von Patak (5. February 2012 um 19:34 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.