|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Warum steht bei denen über den Notausgängen "Granade Launcher und Halt die Fresse " ? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Lieutenant Colonel | War ja klar dass noch ein DLC kommt. Sonst hätten wir den Patch wohl schon früher bekommen. Mir würden Maps reichen. NOCH MEHR Waffen bräuchte ich jetzt nicht. Der Ankündigungsort New York könnte ein Zeichen sein. Oder es sind dieses mal BF2142-Maps. Ich denke ein echtes BF2143 oder BF1944 bekommen wir wohl erst Weihnachten 13/14 Ich freue mich! |
|
Etwas für die morgigen News: EA boss applauds Call of Duty Elite - Battlefield subscription inbound? BTW: Wer unbedingt will, im Origin Store gibt es jetzt auch das SPECACT und Dogtag Bundle zu kaufen. | |
|
Sergeant | Zitat:
(also: Sockengfaltes Ankündigung, der heutigen Ankündigung, der EA Ankündigung) und schon paßt es wieder und alle haben sich wieder lieb! Weia, fast so schön wie "Film Film" auf sat1 DLC? ICH WILL KÜHEEEEE!!!!!! (sofern ich nicht der einizige Opa hier bin werden einige sich noch an die Werbung erinnern - NEIN es handelt sich nicht um MILKA (dann hätte ich LILA KÜHE getippert) | |
|
Zitat:
Für die Kunden isses aber eine einzige Verarsche. Elite funktioniert noch nichtmal richtig. Fürn PC gibts das gar nicht und dank Elite gibts jetzt die DLC Reihenfolge: 1. Elite Premium XBox User 2. Elite Premium PS3 Nutzer 3. Xbox ohne Elite 4. PS3 ohne Elite 5. PC User super oder?^^ | ||
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
Für mich auch nicht tragisch. Meine lieblingsknarren habe ich und wenn ich mal langeweile habe, kann ich mich an die assignments machen. Zumal ich über der Hälfte der Assignments im normalen Zockalltag freigespielt habe. Selbst der Kill mit dem Repairtool hat sich irgendwann mal ergeben. Generell finde ich auch, dass die Leute weniger sollten. Ich, allerdings auf der Xbox, habe bis jetzt keine Runde gezockt, in der ich immer wieder von der selben Knarre weg geschrubbt wurde. Bei BC2 weiß ich noch, dass extrem viele Supporter mit den MG´s rumgerannt sind. Hier ist es echt ausgeglichen finde ich. Und wenn mal ein MAV dich ummäht.... Das ist mir bis jetzt erst ein mal passiert. Who cares?! Ich bleibe dabei: Das Spiel ist zur Zeit der absolute Hammer und bald auch Grund für meine Scheidung | |
|
Zitat:
Arbeit muss schließlich belohnt werden. Cepter_DNA likes this. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Gunnery Sergeant | Zitat:
Ausserdem schreien wir immer wieder nach Support für die Spiele. Das kann, wenn man einfach mal drüber nachdenkt, nicht alles umsonst auf den Markt gebracht werden. Ich für meinen Teil bin froh, dass EA/Dice sich so um die Spieler Community rund um BF kümmern. Ich habe es bei keinem anderen Spiel erlebt, dass Vorschläge aus der Fangemeinde tatsächlich Anklang finden. Lasst uns weniger meckern und weiterhin diesen Meilenstein anhimmeln andy5116 likes this. | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Aber 15€ für 4 Maps werden wir nicht zahlen müssen. Für B2K hätten wir, glaube ich, 14,99€ gezahlt, und da war viel mehr drin. Sie können jetzt nicht das gleiche Geld für weniger Inhalt verlangen. Und die Marketingabteilung weis das auch. | |
|
Captain | 5 Euro für 4 Maps mehr nicht...wenn man am Anfang alles neu erstellen muss, dann kann ich das noch verstehen, aber jetzt hat man schon meistens ein paar Texturen,Fahrzeuge, Physik blabla gemacht und jetzt noch ein Viertel BF 3 für 4 billigmaps zu zahlen ist ein bisschen happig. Waffen dürfen dabei sein, aber solange da nicht Bögen oder overpowerte Laseraffen dabei sind ist mir das wurscht. Blöd nur dass sowieso jeder ein mappack kaufen würde...egal wie hoch der Preis ist. Da kann EA den Preis n die Höhe treiben _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
EA hat mit B2K festgelegt wie viel ein BF3-DLC wert ist (finanziell). Ein reines Mappack können sie jetzt nur günstiger verkaufen. Oder sie rechtfertigen die 15€ mit zusätzlichem Inhalt. Hundemarken, Skins, usw. Davon bin ich überzeugt! Auch ein gratis Mappack ist nicht sooo abwegig. - Es kostet sie nicht viel. - Dank der Patche müssen die Leute e regelmäßig etwas downloaden. - Man könnte der Konkurrenz, ohne großen Aufwand, mit Anlauf ins Gemächt treten. | |
|
First Sergeant | Zitat:
Jaja, damit wissen wir ja, was er für die nächsten Battlefieldteile so vor hat... Fluffyman likes this. | |
|
Oh mann...wisst ihr was Leute? Ich habs satt mit den ganzen Naps! Kein Teamplay! Willst du Muni kriegste keine; Willste Heal kriegste keinen; Willst du das MCOM scharf machen bist du vorne ganz alleine; Nur die wenigsten Leute sind überhaupt in einem Squad; im Fahrzeug wird nicht auf dich gewartet und du stehst wie der letzte Depp ohne Fahrzeug in der Base da und kannst 500 Meter bis zur Front laufen! Es geht mir so auf den Geist! Deshalb mein Vorschlag: Hat jemand hier Bock heute Abend so gegen halb 10 Uhr auf unseren Server zu kommen? Wir würden mit Karkand anfangen und dann alle B2K Maps im Conquest ablaufen. Dann nochmal Seine und Teheran im Conquest als Abwechslung, damit es etwas Infanterielastiger wird und dann auch noch einmal Metro im Rush und dann nochmal Caspian Border im Conquest. Nicht unbedingt in der Reihenfolge, aber das sind so die Maps, die wir auffahren. Hier der Server: http://battlelog.battlefield.com/bf3...y-4Netplayers/ Wäre cool, wenn ein paar Leute aus der Community hier erscheinen. Bei den allermeisten Leuten hier liest man einfach raus, dass ihnen Teamplay sehr wichtig ist und dass sie es auch so spielen. Mit solchen Leuten zu spielen ist dann natürlich immer schöner als wenn irgendwelche Random-Naps auf den Server kommen und es dann immer sehr unwahrscheinlich, dass deren spielerischer Schwerpunkt beim Teamplay liegt. Und vor allem: Man muss sich nicht alle 3 Sekunden über die grenzenlose Dummheit seines Teams beklagen. | |
|
Zitat:
Am Ende ist COD:Elite auch nur eine Sache: Man zahlt monatlich und bekommt am Ende die DLCs grob 10 Euro billiger. Nicht mehr, nicht weniger. -Tuning- likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
First Sergeant | Zitat:
Natürlich ist es trotzdem möglich, dass irgendwann vielleicht ein kostenloses Mappack erscheint. Das wird aber noch dauern da momentan wohl eher an den DLCs gearbeitet wird und man durch kostenlosen Content die DLC-Verkäufe nicht beeinträchtigen will. Mir zumindest geht's so, dass ich die Fahrzeug- und Waffenauswahl in BF3 ausreichend finde. Wenn, dann wären für mich an DLCs sowieso nur die neuen Maps interessant oder ein DLC mit komplett neuem Szenario (WW2, Vietnam, etc.). Neue Coop-Missionen, z.B. auch für 4 Spieler, wären mir auch ein paar Euro wert wenn sie gut gemacht sind. | |
|
Corporal | Zitat:
| |
|
Absolut kein Ding. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wow, das ist fast schon psychopathisch, aber auch irgendwie... schön. Echt krasses Video. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |